Cleveland Browns Offseason 2017

  • Mittlerweile führt der Link wieder ins Nichts und man hört Nathan Zegura nicht mehr nen 4-Jahresvertrag verkünden. Da war gestern wohl irgendwer übereifrig. ^^

  • Ich halte es da mal vorab mit Pkorny / BbN , das dürfte die imo "sicherste" variante sein :


    So, what’s the latest? Nothing much, but Sunday evening, fans who followed the Browns on the NFL app received an alert saying that Collins has signed an extension with the Browns. Is it official? It’s kind of hard to say. The alert showcased a video with a voiceover from Browns.com’s Nathan Zegura.
    The narration begins with, “Collins and the Browns have come to terms on a contract that will keep Collins with the Browns for the next four seasons [through 2020].” The narration goes on for another minute, talking about Cleveland’s long-term plan for retaining key talent.
    Sounds good, right? Except that it’s the only
    place you’ll find the deal reported — the Browns’ mobile app. It is
    highly unlikely that the Browns would willingly choose to release such
    news on that outlet only, as opposed to Browns.com and other outlets.

    http://www.dawgsbynature.com/2017/1/22/1435…d-jamie-collins


    Es sieht gut aus, mehr haben wir noch nicht in der Hand.
    Übrigens : Ganz egal, was die Medien sonst verzapfen ("Ist Collins echt so wichtig/ gut ? Die Patriots kommen auch ohne Ihn problemlos in den SB...." ), dieses Resign ist brutal (!) wichtig - und damit ist nicht nur der gelungene Start (und die damit hoffentlich verbundene Euphorie) in die FA gemeint.
    Lt. "Quellen" sollen wir uns ja in Luke Kuechly-Regionen befinden ( $ ) , was mir bei dem cap-space Latte ist. Zudem ist es ja nicht meine Kohle... :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    • Ja, ihn zu halten wäre ein Ausrufezeichen, aus von dir genannten Gründen. Wegen Kuechly-Money mache ich mir auch keinen Kopf. In dieser FA wirds allgemein richtig krachen.
    • Ja, ihn zu halten wäre ein Ausrufezeichen, aus von dir genannten Gründen. Wegen Kuechly-Money mache ich mir auch keinen Kopf. In dieser FA wirds allgemein richtig krachen.

    Zumal sich in den letzten Jahren gezeigt hat, was jetzt noch teuer scheint, ist in paar Jahren relativ wenig wegen dem stark steigenden Salary Cap. Wenn man sich anschaut was die "teuren" FA Pick Ups von vor 3 Jahren gekostet haben, ist das oftmals nicht unmenschlich, klar gibt ausnahmen wie Revis der auch für heutige Verhältnisse teuer war, aber ist nicht die Regel

  • 4/50/26.
    Ich hatte befürchtet, dass es teurer wird.
    Top-Deal. Nicht mal Joe Banner hat was zu maulen, im Gegenteil. Die vielgescholtenen Harvard-Boys setzen einen wichtigen Baustein, der hoffentlich Signalwirkung hat, Richtung FA.

  • 4/50/26.
    Ich hatte befürchtet, dass es teurer wird.
    Top-Deal. Nicht mal Joe Banner hat was zu maulen, im Gegenteil. Die vielgescholtenen Harvard-Boys setzen einen wichtigen Baustein, der hoffentlich Signalwirkung hat, Richtung FA.

    Wenn man sich die Entwicklungs des Cap-Spaces anschaut gibt es da auch nix zu meckern. Wir können froh sein, in dieser Phase den Spieler überhaupt zu halten. Ganz wichtige Säule für eine hoffentlich rundum verbesserte Defense in 2017. Ich denke auch, dass Gregg Williams häufiger aus dem 4-3 agieren wird - und dass sollte Collins nochmal etwas besser liegen.

    Jetzt bitte noch die Thematik Pryor positiv abschließen und die FA kann kommen :)

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Hier mal ein paar Zahlen zum Vergleich :

    Collins agreed to a four-year contract worth $50 million, including $26 million guaranteed.
    Expected to play outside linebacker in the 4-3 base defense Williams uses, Collins is the fourth-highest-paid linebacker in the NFL with an average annual salary of $12.5 million. The top three are the Denver Broncos’ Von Miller ($19 million a year), the Kansas City Chiefs’ Justin Houston ($16.8 million) and the Green Bay Packers’ Clay Matthews ($13.2 million). He’ll make more than Carolina Panthers four-time Pro Bowl linebacker Luke Kuechly ($12.3 million).

    Die oben genannten Spieler haben bei Top-Teams angeheuert , zudem sind die contracts älter als der von Collins. Den Deal muss man erst mal machen als Browns-FO.

    Long-story short : Good Job, FO !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Senior Bowl-Sieger. Ein weiterer großer Titel für Cleveland. :D

    ich hab mir gestern das Spiel angesehen.. sehr zerfahren.. aber für die Browns könnte es durchaus ein Vorteil sein, die Spieler genauer und länger anzusehen und vielleicht in den späteren Runden den einen oder anderen zu draften...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ja. Ich denke auch. Nicht nur das Spiel, insbesondere die gesamte Woche kann nur gut für den Draft sein.

    Und so unwichtig das Spiel eigentlich auch ist, auf das Geseiere von LaCanfora und Konsorten als "Nichtmal sowas gewinnen die Browns " hatte ich keinen Bock.

  • Heute kommt um 201:15 Moneyball auf Pro7maxx.

    Wer nicht weiss um was es geht und warum ich im Brownsforum darauf hinweise:
    Es ist ein "realer" Baseballfilm, in dem der Manager Statistik benutzt um das MLB Baseballteam zum Erfolg zu bringen.

    Die Hauptfigur ( auch wenn er im Film anders heisst, weil es de Podesta nicht wollte namentlich genannt zu werden) ist unser aktueller "GM" de Podesta.

    Von daher für viele sehenswert.

    wikipedia deutsch dazu :
    https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Kunst…80%93_Moneyball

    go Browns.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Dieses Jahr ist auch Draft-Day mit Kevin Costner irre nah an der realen Situation: Browns mit dem 1st-Overall Pick - die halbe Stadt schreit nach einem neuen QB...

    Da fehlt eigentlich nur doch der Film, der zeigt, wie der "Moneyball"-Guy auch die Browns ganz nach vorn führt :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Josh Norris hat heute Kizer-Tag. Er hat mich bald soweit, dass ich den unbedingt will. ^^

    Ich hatte Kizer auch eine ganze Weile ganz oben auf meiner Wunschliste. Mittlerweile hat sich das etwas geändert.

    • An Nr.1 kannst du Kizer eigentlich nicht draften. Der Junge bringt zweifellos viel Talent mit, hat AFC-North-Maße - aber ist schon noch verdammt roh (Footwork, Reads). Für ihn wäre ein Redshirt-Year bei einem Team wie den Cardinals ideal. Wenn er sofort Starter wäre, sehe ich eine sehr harten Start mit hoher Verletzungsgefahr und Turnovers kommen. Das Redshirt-Year KÖNNTE er auch bei den Browns haben - aber nicht wenn du ihn an 1 pickst.
    • An Nr.12 glaube ich nicht, dass Kizer noch verfügbar ist: 49ers, Bills, auch die Saints brauchen zumindest perspektivisch einen QB - selbst den Texans oder Cardinals traue ich einen Uptrade für Kizer zu. Die Chance, dass er noch verfügbar ist, sehe ich bei maximal 30%.
    • Ich finde mittlerweile Mahomes spannender/besser, den man in der zweiten oder dritten Runde picken könnte. Da ist auch viel Risiko dabei - aber du musst keinen 1st-Rounder auf einen risikoreichen QB verwetten. Dazu zählen dieses Jahr für mich ALLE QB´s (wobei sich Watson durch den Senior Bowl selbst disqualifiziert hat, Trubisky aufgrund der extrem geringen Erfahrung). Da würde ich lieber in der ersten Runde auf Defense gehen und danach auf QB gehen.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Mahomes wirds auch eher nicht in die 2. Runde schaffen.
    Kizer an 1 geht nicht. Aber vielleicht an 2-6. Es muss sich halt wer in einen QB oder Garrett verlieben. Und die Browns müssten dann von 12 vorkommen. Runter von 1 auf 2 oder 3 und mit dem erworbenen Kapital von 12 vor auf 4-6. Und dann Hooker/Adams und Kizer/Trubisky. In dem Fall könnte ich damit leben Garrett nicht zu bekommen.

  • Mahomes wirds auch eher nicht in die 2. Runde schaffen.

    Da habe ich noch etwas Hoffnung. Die bisherigen Mocks sehen Mahomes nur im Ausnahmefall in der ersten Runde. Wer braucht denn alles dringend einen QB?

    • Browns
    • 49ers (stehen wohl auf Trubisky)
    • Jets (angeblich auf Watson scharf)

    Je nachdem wie die Free Agency verläuft kommen eventuell noch dazu:

    • Bears
    • Bills (mögen wohl Kizer)
    • Cardinals

    Dann gibt es noch die Teams, die aktuell einen QB haben, der aber entweder alt ist oder nicht mehr performed. Die sind für mich aber eher nicht in der Kategorie, dass sie in der ersten Runde einen QB draften:


    • Texans
    • Steelers
    • Saints
    • Giants

    Jetzt musst du noch dazurechnen, dass sich wohl mindestens 1-3 Teams in der Free Agency einen neuen QB holen werden, der einen frühen Pick obsolet macht (z.B. Romo, Tyrod Taylor, McCarron, Garoppolo).

    Dann haben wir vier QB´s, die First-Round-Potential haben: Trubisky, Watson, Kizer, Mahomes (danach kommen Kaya und der aufstrebende Peterman). An 12 sollten also noch mindestens zwei verfügbar sein, wenn keiner hochtradet. Damit an 33 noch einer der Top-4 auf dem Board ist, dürfen meiner Meinung nach vor allem die Texans und Cardinals keinen QB draften. Die beiden Teams sehe ich am kritischsten im Falle von Mahomes. Ich bin sehr gespannt, wie sich die FA-Phase entwickelt. Noch sind da sehr viele Variablen. Aus meiner Sicht wäre Mahomes an 33 ein sehr spannender QB-Prospect.


    Kizer an 1 geht nicht. Aber vielleicht an 2-6. Es muss sich halt wer in einen QB oder Garrett verlieben. Und die Browns müssten dann von 12 vorkommen. Runter von 1 auf 2 oder 3 und mit dem erworbenen Kapital von 12 vor auf 4-6. Und dann Hooker/Adams und Kizer/Trubisky. In dem Fall könnte ich damit leben Garrett nicht zu bekommen.

    Ich bin kein Fan vorzutraden. Wir haben dafür aktuell zu viele Baustellen - und um auf 4-6 zu kommen musst du mindestens einen 2nd-Rounder abgeben. Sorry aber dafür sind mit zu viele große Baustellen und zu viele Talente im Pool. Den 2nd-Rounder würde ich deutlich lieber an einer Verstärkung der O-Line oder Secondary verwendet sehen. Ich denke auch, dass man eher den QB an 1 picked, als dass man zusätzlich Draft-Picks für einen Uptrade einsetzt...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Zitat von Mike09

    Ich bin kein Fan vorzutraden. Wir haben dafür aktuell zu viele Baustellen - und um auf 4-6 zu kommen musst du mindestens einen 2nd-Rounder abgeben. Sorry aber dafür sind mit zu viele große Baustellen und zu viele Talente im Pool. Den 2nd-Rounder würde ich deutlich lieber an einer Verstärkung der O-Line oder Secondary verwendet sehen. Ich denke auch, dass man eher den QB an 1 picked, als dass man zusätzlich Draft-Picks für einen Uptrade einsetzt...

    "Kein Fan vorzutraden" ist noch milde ausgedrückt.
    Imo haben wir den Zustand , das die FA noch vor den Teams liegt und es müsste schon gewaltig viel passieren, das wir einen 2.rnd "opfern" könnten - dafür ist die "Baustelle Roster" einfach zu groß.
    Imo gehe ich sogar fest davon aus, das wir CB und S via FA addressieren sowie mit TP verlängern ...und trotzdem sehe ich kaum Spielraum, um einen pick in der zweiten Runde abgeben zu können.
    ich finde die Spekulationen von euch hier im Thread natürlich gut und richtig (+lesenswert) ,allerdings erwarte ich dieses Jahr viel von der FA , ganz anders wie in den letzten Jahren. Und genau diese FA könnte dann wohl so einige Mock-Draftboards in Punkto Browns ad absurdum führen....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich möchte auch nur vortraden, wenn gleichzeitig zurückgetradet wird. Zurück von 1, vor von 12. Nix aufgeben, grade bei der defensiv Super tiefen Draftklasse. Aber zum Selbstko stenpreis Positionen verschieben. Aus 1 und 12 z.B. 3 und 5 machen.

  • Mitch the Midget?

    Der Ohio-Native Trubisky steht im Verdacht sich von 6´1 auf knapp 6´3 groß geschummelt zu haben. An sich machen das ja viele. Aber im Kontext der Browns sicherlich bemerkenswert - in der AFC North ist ein großer QB schon ein gewisser Vorteil.

    Was mir bei Trubisky in diesem Zusammenhang auch Sorgen macht sind vermehrte Berichte über "small Hands". Da er ja wirklich einen schönen Wurf hat, ist das erstmal kein riesen Problem - wetterbedingt kann es das jedoch werden. Und unsere Analytics-Guys sind ja Fans von äußeren Merkmalen. Denen dürften diese News eher nicht gefallen, wenn sie Trubisky auf dem Schirm haben...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • in der AFC North ist ein großer QB schon ein gewisser Vorteil.

    wieso soll das speziell in der afc north so sein? mal abgesehen davon, so lange der qb nicht komplett aus dem rahmen fällt, ist die größe so ziemlich das letzte was ich bei der evaluierung des prospects in betracht ziehe. gibt wahrlich wichtigere dinge...

  • Bitte LeVeon Bell!

    Wohl eher nicht ;) sind wohl eher folgende Positionen, die wir in der FA primäre adressieren werden:

    • C
    • CB (Trumaine Johnson/Rams)
    • Safety
    • rechte Seite der O-Line
    • QB (da kommt nur Garoppolo in Frage)

    Der Rest wird eher über den Draft geregelt (DE,...)

    LeVeon Bell wird in PIT bleiben. Ich bin da zuversichtlich.100 Mio. Capspace... Ist das für die Browns gut oder schlecht? Bin da zwiegespalten.

    Ich glaube der Cap-Space ist angesichts unsere enormen Lücken im Roster wichtig. Man muss natürlich aufpassen, dass man nicht ausgenommen wird - aber tendenziell müssen die Browns die FA überbezahlen, damit sie zum schlechtesten Team der Liga wechseln - keine Frage. Dennoch ist es besser, als mit nur 30 Mio Cap-Space den Rebuild zu gestalten...

    Und Bell darf gern bei den Steelers bleiben - die RB-Position ist keine Schwachstelle aus meiner Sicht. Da gibt es genügend andere Dinge, die generalüberholt werden müssen...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Wieso kommt in der FA nur Garoppolo als QB in Frage?

    Das entnehme ich primär den bisherigen Berichten. Da heißt es Durchweg Garoppolo oder ein gedrafteter QB. Eine Quelle dafür gibt es zum Beispiel hier.

    Die anderen QB´s machen aus meiner Sicht auch eher wenig Sinn bzw. gibt es dazu selbst in viel diskutierten US-Browns-Foren keine Ansatzpunkte:

    • Cousins könnte an ehesten noch ein Thema werden wenn er auf den Markt kommt - aber da sehe ich persönlich die Konkurrenz zu groß. Zudem gibt es bisher keinerlei Ansatzpunkte, dass man ihn spannend findet
    • Kaepernick ist ein Kandidat, den Hue wohl letztes Jahr wollte - aber aktuell gibt es dazu keinerlei Quellen, die ein erneutes Interesse erahnen lassen
    • McCarron geistert ab und zu in Browns-Foren herum - Hue Jackson kennt ihn. Aber McCarron sehe ich einfach nicht bei uns - den hätte Hue schon letztes Jahr mitbringen können und ging lieber auf RG3. Dem entnehme ich mal, dass er keine Franchise-Qualitäten in ihm sieht
    • Romo will wenn überhaupt zu einem Contender - und passt auch nicht in die neue Philosophie der Browns (Young Veterans & Jugendwahn)
    • Tyrod Taylor ist bisher kein Thema gewesen - auch da wäre es erst spannend wenn er auf dem Markt ist. Aber bisher sieht nix danach aus, dass wir Interesse haben
    • Kandidaten wie Glennon und Co. lasse ich mal außen vor - sicherlich nicht schlecht, aber nicht die Franchise-Lösung nach der man sich in Cleveland sehnt

    Ich würde daher meine Aussage etwas revidieren zu: Aktuell sieht es so aus, als ob Garoppolo als FA-QB oder ein 1st/2nd-Round-Pick in der Offseason kommt...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ihr plant schon für 2018? Vorher wird der nämlich kein Free Agent.

    Ich meinte natürlich als Trade diese Offseason.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de