Cleveland Browns Offseason 2017

  • Twitter geht in alle Richtungen :D

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Nach Bitonio jetzt auch Shelton verletzt. 3-6 Wochen. Hmpf.

    Könnte halb so wild werden.
    Ruiter : Hue Jackson just got done telling us it was no big deal

    Grossi: Hue Jackson said DT Danny Shelton (knee) will be week to week. "Nothing over the top ... We'll get him back soon as we can."

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • ich bin echt gespannt auf eure season.
    immerhin seid ihr alte leidensgenossen und dann habt ihr mit hue einen coolen coach!

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Das lange Warten auf das Browns-Game 2 hält noch ein bisschen an, bis auf Highlights hab ich mir am Wochenende keine Spiele angeschaut. Das Browns Spiel werde ich wohl auch erst am Dienstagabend sehen können. Ich bin gespannt ob Kizer relativ früh Snaps erhält und evtl. sogar gegen First-Stringers ran darf/muss oder ob erlaubt wird etwas länger auf dem Feld zu bleiben und einen Rhythmus aufzubauen.
    Bei den Highlights die ich mir angeschaut habe, wollte ich natürlich auch sehen wie sich Kizer`s Artgenossen im zweiten Spiel gemacht haben. In der Zusammenfassung kam es grob so rüber als wäre bei Watson der Hype nicht mehr ganz so hoch, war er aber auch schon nach Trubiskys Leistung nicht mehr und dass Savage gut gespielt hat hilft da natürlich auch. Trubisky fand ich gut, nicht sooo gut wie die Statistiken aussehen, aber gut. Mahomes zieht sein Ding durch, ich glaube Ihm erlaubt einfach sein Arm so vieles, der kann irgendwo stehen und trifft halt seine Leute trotzdem. Da schau ich vielleicht noch ein bisschen genauer in das Spiel rein. Wer hat sonst noch Spielempfehlungen vom Wochenende oder wär schläft gerade vor für heut Nacht?

  • Decent defense, great OL, good RB. Couldn't ask for much better of a situation to drop in a rookie QB. Just sayin'...

    Mehr gibt's eigentlich zur Halbzeit nicht zu sagen.
    Kizer muss allerdings vorsichtige werden. Hst mir etwas zu viele Sacks genommen. Und MUSS in einer Situation natürlich sliden und nicht mit dem Kopf durch die Wand.

    PS: Myles Garrett macht seinen ersten Sack.

  • Mehr desselben aus dem 1. Spiel - Die O-Line ist ohne Thomas und Bitonio ein Patchwork - Passblocking suspekt - kein Talent auf der WR Position da es ja verschlafen wurde, in der Offseason was zu unternehmen.
    Defense macht bis jetzt wirklich Spass, wird aber viel Zeit am Feld verbringen bei der lauwarmen Offense. Mal sehen ob die dann ab Woche 4 immer noch so explosiv sind.
    Ein Sieg für die Moral

  • Mal abseits der QB-Diskussion.
    Besonders positiv bisher:
    Garrett
    Peppers
    Dayes
    Schobert
    Dayes
    BBC
    Besonders negativ:
    Joe Haden
    Rod Johnson
    Offensiv Penalties

    Der 2017er-Draft sieht sehr gut aus. C.Coleman kommt auch langsam. Dazu deValve, S.Coleman und schon erwähnter Schobert. 2016 könnte auch ganz solide sein.

  • Tank Carder out for season. Torn ACL <X

    Für die Tiefe bei den Linebackern richtig mies - ebenso für Special Teams.

    Olugbode dürfte damit gute Chance auf den Rosterspot haben. Ich vermute fast man schlägt bei den Waivern nochmal zu um Carder zu ersetzen...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Stimme dir voll zu. Besonders Haden gefiel mir gar nicht im 1-1. Der muss wirklich aufpassen, aus meiner Sicht steigen die Chancen, dass man ihn aktiv auf den Trade-Block packt...

    Schoebert dagegen mit einer tollen Entwicklung. Die 15 Pfund weniger machen sich wirklich bemerkbar zusammen mit dem Positionswechsel. Sehr dynamisch und mit tollem Instinkt.

    Ansonsten überzeugt mich weiter nur Corey Coleman bei den WR...Britt bisher mit mehr Penaltys als Catches.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Jetzt hat man Desmond Bryant gecuttet - wenig überraschend mMn. Wer im 4.Q (2.Spiel) noch auf dem Feld steht als potentieller Starter wird nunmal als Trade-Kandidat präsentiert. But i smell sour beer.............
    Niemand hat sich gemeldet : Cut
    Ist halt ein hartes Geschäft und die "schweren" Entscheidungen stehen bei jedem Team vor der Türe.
    @ Carder: So leid es mir für ihn auch tut , jetzt ist man in seiner Not auf alle Fälle gezwungen sich auf MLB umzuschauen. Und man kann nur hoffen, das mehr dabei herausspringt als ein solider ST´ler.....

    WR muss man weiterhin massiv auf dem Schirm haben , Erving cutten und es ansonsten mit Member Maruso halten : Immer schön das QB-Fähnchen im Wind halten, welcher sich in alle Richtungen dreht und wendet :
    Mittlerweile sollten wir vielleicht doch wieder auf Kessler umschwenken , soooooo über ist er ja auch wieder nicht...... :jeck:

    QB-Spaß bei Seite : Ich war mir ziemlich sicher , das wir erst Osweiler sehen und nach der bye dann Kizer. Imo sagt mir mein Bauchgefühl : Kizer 52 % , Osweiler 42 , Kessler 6 %......mein Verstand sagt allerdings zu Kizer : Super Anlagen , aber roh´wie der berühmte Schinken aus dem heimischen Schwarzwald.
    Das Kizer trotzdem imo als der wohl beste QB auf dem Roster gilt spricht Bände für die anderen 3. Mal wieder......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Jetzt hat man Desmond Bryant gecuttet - wenig überraschend mMn. Wer im 4.Q (2.Spiel) noch auf dem Feld steht als potentieller Starter wird nunmal als Trade-Kandidat präsentiert. But i smell sour beer.............
    Niemand hat sich gemeldet : Cut
    Ist halt ein hartes Geschäft und die "schweren" Entscheidungen stehen bei jedem Team vor der Türe.

    Korrekt. Mit dem neuen Regime einfach auch konsequent. Der 31 jährige spielt nicht signifikant besser? --> Cut damit die jüngeren mehr Snaps bekommen. Ich glaube man hätte ihn für die Tiefe auf DT durchaus behalten, aber da sowohl Ogunjobi, als auch Trevon Coley überzeugen und man dann noch Caleb Brantley in der hinterhand hat.



    Immer schön das QB-Fähnchen im Wind halten, welcher sich in alle Richtungen dreht und wendet :
    Mittlerweile sollten wir vielleicht doch wieder auf Kessler umschwenken , soooooo über ist er ja auch wieder nicht...... :jeck:

    QB-Spaß bei Seite : Ich war mir ziemlich sicher , das wir erst Osweiler sehen und nach der bye dann Kizer. Imo sagt mir mein Bauchgefühl : Kizer 52 % , Osweiler 42 , Kessler 6 %......mein Verstand sagt allerdings zu Kizer : Super Anlagen , aber roh´wie der berühmte Schinken aus dem heimischen Schwarzwald.
    Das Kizer trotzdem imo als der wohl beste QB auf dem Roster gilt spricht Bände für die anderen 3. Mal wieder......

    Die QB´s machen einen aber irre. Können wir keinen QB-Frankenstein bilden? DIe Accuracy von Kessler, die Erfahrung von Osweiler und den Körper von Kizer?

    Mit den Vorhersagen wer wann spielt ist es auch so ein Ding. Wenn Osweiler nicht so unfassbar ungenau wirft (wie oft war der bitte meilenweite zu hoch gegen die Giants) dann reden wir gar nicht über einen verfrühten Einsatz von Kizer. Aber Osweiler ist ja nichtmal der "Game-Manager", wenn jeder zweite Ball intercepted wird weil er überwirft.

    Kessler widerrum geht einfach nicht, wenn der nichts weiter als 10 Yards wirft...dann killst du das Running-Game.

    Bleibt ein Kizer, der zwar massig Sacks fressen würde, aber dafür scheinbar als einziger ordentliche Drives zusammen bekommt.

    Da jedoch gegen die Giants weder Kizer, noch Osweiler wirklich überzeugt haben kann Hue heute eigentlich nur Osweiler zum Starter ernennen.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Zitat von Mike09

    Bleibt ein Kizer, der zwar massig Sacks fressen würde, aber dafür scheinbar als einziger ordentliche Drives zusammen bekommt.Da jedoch gegen die Giants weder Kizer, noch Osweiler wirklich überzeugt haben kann Hue heute eigentlich nur Osweiler zum Starter ernennen.

    Das hab´ich auch immer gedacht (Oz) , aber mittlerweile sehe ich auch eine andere Argumentatioskette : Die Schwächen von Kizer sind in HJ´s Augen am "ehesten zu korrigieren" , wobei es bei den anderen beiden QB´s massive Probleme gibt. Kizer ist ein Rook´ welchen du noch am ehesten biegen kannst und mit den in-game snaps lernt er schnell dazu.
    Kessler scheint im Kopf nicht umschalten zu können und das man die Accuracy von Osweiler (gruselig vs NYG ) in wenigen Einheiten hinbekommt verweise ich in´s Reich der Fabel.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Kizer startet vs Tampa Bay.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Kizer startet vs Tampa Bay.

    Woooooooow. Damit habe ich nicht gerechnet. Mutig von Hue...aber die Performance von Osweiler war wirklich gruselig...

    Für Kizer freut es mich...mit 21 jetzt Starting-QB. Not bad!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Der nächste etwas überraschende Move:

    "We've placed LB Tank Carder and OL Matt McCants on injured reserve and waived DB Justin Currie"


    Currie war zuletzt gefühlt näher am Starting-Job als am Cut. Waive mit Injury Designation, dennoch für mich überraschend.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Schefter :
    This is interesting: Cleveland QB Brock Osweiler is not expected to play in the Browns' third preseason game, per sources.

    Und was soll das anderes bedeuten als Trade oder cut ?
    Und wer tradet jetzt - nach den Leistungen aus den letzten beiden Spielen - für Osweiler ?
    Ich sage " cut" und wenn mit den Dolphins tatsächlich was möglich war, dann hat man sich verzockt.

    Mal abwarten......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Schefter :
    This is interesting: Cleveland QB Brock Osweiler is not expected to play in the Browns' third preseason game, per sources.

    Und was soll das anderes bedeuten als Trade oder cut ?
    Und wer tradet jetzt - nach den Leistungen aus den letzten beiden Spielen - für Osweiler ?
    Ich sage " cut" und wenn mit den Dolphins tatsächlich was möglich war, dann hat man sich verzockt.

    Mal abwarten......

    Man munkelt die Colts zeigen Interesse nach den schlechten Leistungen von Tolzien. Die Browns würden dann sicherlich einiges an Gehalt zunächst weiterbezahlen und den Pick einstreichen.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de