Cleveland Browns Offseason 2017

  • also haden kann für ein team wie die steelers natürlich zum steal werden..für die browns hats einfach im lohngefüge und in der Dringlichkeit auf cb(in seinem alters-,entwicklungsstadium) nicht mehr hingehauen!

    Für x Dollar weniger hätte Haden ins Gehaltsgefüge gepasst. Also ist es keine sportliche Frage. Was unterscheidet Joe Haden von BO? Wenn es also eine Gehaltsgeschichte ist, müsste das FO konsequenterweise BO auch cutten, denn sein Gehalt ist auch nicht gerade "gefügefreundlich".
    Ist es generell eine Frage des Gehaltsgefüges bei den Browns bei einem Cap von jenseits der 50Mio?
    Als winning Organisation scheint ja das Sportliche für die Steelers ausreichend zu sein, wenn man ihm 3 Jahre Vertrag gibt, und der gehaltsmäßig nicht schwach dotiert ist?
    Darf der geneigte Fan solche Fragen stellen, wenn er an den Rebuild glauben soll, und andere Franchises den Rebuild/Turnaround in kackigen 1-2 Saisonen hin bekommen?

  • Für x Dollar weniger hätte Haden ins Gehaltsgefüge gepasst. Also ist es keine sportliche Frage. Was unterscheidet Joe Haden von BO? Wenn es also eine Gehaltsgeschichte ist, müsste das FO konsequenterweise BO auch cutten, denn sein Gehalt ist auch nicht gerade "gefügefreundlich".Ist es generell eine Frage des Gehaltsgefüges bei den Browns bei einem Cap von jenseits der 50Mio?
    Als winning Organisation scheint ja das Sportliche für die Steelers ausreichend zu sein, wenn man ihm 3 Jahre Vertrag gibt, und der gehaltsmäßig nicht schwach dotiert ist?
    Darf der geneigte Fan solche Fragen stellen, wenn er an den Rebuild glauben soll, und andere Franchises den Rebuild/Turnaround in kackigen 1-2 Saisonen hin bekommen?

    Richtig. Und nach der Gerüchteküche ging es um einen Paycut von den bisherigen 11 Mio auf etwa 7 Mio. Das hat Haden abgelehnt und noch am selben Tag für exakt diese 7 Mio bei den Steelers unterschrieben.

    Wie gesagt, ich kann ihm nicht verübeln, dass er auch mal bei einem Contender spielen will - vor allem wenn er hier bei den Browns seinen Status sinken sieht.

    Meine Prognose: Hue stellt in Week 1 gleich öfters mal die schnellsten Receiver auf Haden und lässt Kizer Deep-Balls auf ihn werfen.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • EIn weiterer symbolischer Punkt ist durchbrochen. Mit dem Cut von Haden und dem Trade von C.Erving sind aktuell nur noch ZWEI 1st-Round-Pick der Browns aus dem Zeitraum von 1999 bis 2015 im Roster - Joe Thomas & Danny Shelton

    Hier die Liste des Grauens:

    1999 Tim Couch * QB Kentucky
    2000 Courtney Brown * DE Penn State
    2001 Gerard Warren DT Florida
    2002 William Green RB Boston College
    2003 Jeff Faine C Notre Dame
    2004 Kellen Winslow II TE Miami (Florida)
    2005 Braylon Edwards WR Michigan
    2006 Kamerion Wimbley LB Florida State
    2007Joe Thomas OT Wisconsin , Brady Quinn QB Notre Dame
    2008 — No Pick — —
    2009 Alex Mack C California
    2010 Joe Haden CB Florida
    2011 Phil Taylor DT Baylor
    2012 Trent Richardson RB Alabama , Brandon Weeden QB Oklahoma State
    2013 Barkevious Mingo OLB Louisiana State
    2014 Justin Gilbert CB Oklahoma State , Johnny Manziel QB Texas A&M
    2015 Danny Shelton DT Washington , Cameron Erving C Florida State


    Man kann es angesichts dieser Historie nur nochmal betonen - kein Wunder, dass die Browns noch ganz am Anfang stehen, wenn man so draftet. Möge das neue FO hier ein besseres Händchen beweisen!

    Go Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Die Gerüchteküche spricht von einem zeitnahen Trade der Browns für einen WR...der Name Dontrelle Inman (Chargers) ist da hoch im Kurs...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Kearse von den Seahawks hoch im Kurs.... MKC twitschtert das jedenfalls

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Nur mal zum Verständnis meinerseits, ist bzw wäre es nicht cleverer aus unserer Sicht einfach abzuwarten? Die Spieler die jetzt auf dem Trade Block sind werden vermutlich dann sowieso gecuttet (siehe bei uns Haden, Erving evtl Osweiler) und wir ja aufgrund der letzten Saison doch bei den jetzigen Cuts als erstes entscheiden können ob wir den jeweiligen Spieler nehmen oder nicht?! Wobei ja wieder 4+ Jahre Spieler nicht unter die Waiver fallen oder? Sorry, da steh ich grad auf dem Schlauch ;)

  • EIn weiterer symbolischer Punkt ist durchbrochen. Mit dem Cut von Haden und dem Trade von C.Erving sind aktuell nur noch ZWEI 1st-Round-Pick der Browns aus dem Zeitraum von 1999 bis 2015 im Roster - Joe Thomas & Danny Shelton

    Hier die Liste des Grauens:

    2005 Braylon Edwards WR Michigan

    die Liste war wirklich heftig aber auch andere Teams haben oft genug in runde 1 daneben gelangt. Bei den Browns kam halt mehreres zusammen aber das würde jetzt zu weit führen.

    Den für mich liebsten aus der Liste hab ich nochmal stehen lassen weil ich mit ihm persönlich meine lustigste Fantasy Draft Erinnerung habe:

    Ich wähle Edwards ...

    Chat Fenster im Draft:
    Ich: "der Bart!"
    Kollege: "die Hände..."

    :jeck:

    Ich geb die Schuld nachwievor diesem Video :tongue2:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jedenfalls macht es mir immer noch Spaß mitzulesen, die Browns sind einfach meine zweite Schwäche. Da ist nicht zuletzt Andi schuld dran

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Nur mal zum Verständnis meinerseits, ist bzw wäre es nicht cleverer aus unserer Sicht einfach abzuwarten? Die Spieler die jetzt auf dem Trade Block sind werden vermutlich dann sowieso gecuttet (siehe bei uns Haden, Erving evtl Osweiler) und wir ja aufgrund der letzten Saison doch bei den jetzigen Cuts als erstes entscheiden können ob wir den jeweiligen Spieler nehmen oder nicht?! Wobei ja wieder 4+ Jahre Spieler nicht unter die Waiver fallen oder? Sorry, da steh ich grad auf dem Schlauch ;)

    In der Theorie hast du natürlich recht, die Ausgangslage am waiver - wire ist optimal für die Browns und für Spieler, welche auf dem Block stehen, würde ich jetzt nicht traden
    Beispiel :Was die Chiefs sich bei Erving gedacht haben erschließt sich mir nicht. Glasklarer cut-Kandidat und ich sehe niemanden, der Erving den Chiefs weggeschnappt hätte..

    Beispiel Kearse :Kearse steht wahrscheinlich nicht auf dem Block oder die Hawks lassen ihn nur bei einem für sie gutem Angebot ziehen. Sonst behalten sie den Spieler einfach.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Kearse von den Seahawks hoch im Kurs.... MKC twitschtert das jedenfalls

    Liebe NFL-Talker

    Leider hat sich in letzter Zeit die Unsitte immer mehr eingeschlichen, dass in den Teamdiskussionen für Spielernamen Abkürzungen und Spitznamen verwendet werden. Dies trägt nicht zum Verständnis der Diskussion für nicht ganz so mit dem Team vertraute Member bei. Wir möchten daher bitten in den Teamdiskussionen (und das gilt auch für andere Sportarten) verständliche Spielernamen zu verwenden. Besten Dank!

    :paelzer:

  • Mary Kay Cabot, Plain Dealer (Tageszeitung Cleveland), Reporterin

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ward soll wohl auf den Markt kommen.
    Homecoming?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bin echt gespannt wer noch seine Zelte in Cleveland aufschlagen wird, ein solider WR vielleicht noch 1 bis 2 Leute für die Secondary und die Saison kann recht erfolgreich(für unsere Verhältnisse) gestaltet werden.
    Tippe auf 5-7 Siege bzw. hoffe :P .
    Kearse fände ich jetzt nicht die schlechteste Wahl.
    Aber vertraue da voll und ganz Sashi und der Moneyball Gang. :thumbup: .
    In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend.

  • Würde ich super finden. Aber man munkelt ja, dass sie ihn nur cutten, um ihn danach günstiger wieder anzuheuern.

    Wird nicht passieren . Wenn er gecuttet wird ist er weg. Das es um einen paycut geht habe noch nirgendwo gelesen.
    Das ihr ward holt glaube ich nicht. Für kleines Geld geht er nur zu einem contender und EUer fo Stufe ich nicht so ein das ihr einem 30 jährigem Safety dicke Kohle zahlt

    #FIREJOSEPH

  • Wird nicht passieren . Wenn er gecuttet wird ist er weg. Das es um einen paycut geht habe noch nirgendwo gelesen.Das ihr ward holt glaube ich nicht. Für kleines Geld geht er nur zu einem contender und EUer fo Stufe ich nicht so ein das ihr einem 30 jährigem Safety dicke Kohle zahlt


    Ein paar Meinungen dazu auf Twitter:

    This is the most likely scenario. #Broncos cut TJ Ward ask him to come back at a lower price. Remember, Elway asked Manning to take pay cut

    There is speculation #Broncos could end up releasing TJ Ward then asking him to come back for a lower price. @1043TheFan

    I've reported from the beginning "trade" leaks were attempt to leverage cost downward.

    • Beim Stand von 25:0 im 4th-Quarter gehe ich mal, vorsichtig optimistisch, von einer 4-0 Preseason aus. Auch wenn nix zählt, dem Unternehmen eine Winning Culture zu etablieren, wird's nicht schaden.
    • Zane Gonzalez schien den Kickerjob nach nem 53 Yard FG zu haben, versemmelt dann nen Extrapunkt...
    • Leslie und Hall Punkten, innerhalb der 2. WR-Garde.
  • Ein paar Meinungen dazu auf Twitter:

    Das sind aber (m.E.) alles eher Dampfplauderer auf Twitter.Alle anderen Quellen in Denver gegen von einem Cut/Trade aus.

    Wenn man einen Paycut haben wollte hätte man das den ganzen Sommer über verhandeln können.

    Am Ende sieht es so aus:
    Ward ist 30, war jetzt das ganze camp verletzt.
    Man hat mit Simmons und Parks zwei Spieler die im letzten Jahr schon auf sich aufmerksam gemacht haben, und vor allem Simmons hat wohl noch mal nen guten Sprung gemacht. dazu kommt noch undrafted Rookie Jamal carter.

    Das Statment vom HC spricht wohl auch Bände
    “Nothing on that,” coach Vance Joseph said when asked about Ward following the team’s win Thursday. “Again, it is going to be a long weekend of a lot of transactions you know, so I cannot speak to that. At the end of the day, we want the best guys for our football team, and if he is one of them, he will be.”

    #FIREJOSEPH

  • Hier mal ein paar (teils) gewagte Prognosen vor den anstehenden Entscheidungen :

    - Jordan Leslie macht das Roster und endet nicht als Josh Lenz 2.0
    - Ricardo Louis wir gecuttet
    - Browns versuchen mit aller Macht einen QB zu traden (Seahawks / Kearse involviert )
    - Ohne QB-Trade verliert Osweiler seinen Roster-spot
    - RT Shon Coleman ist nicht gesetzt und diese Position wird genau beobachetet (Roster-cutts der anderen Teams abwarten)

    - Matt Dayes on the roster.

    - Zane Gonzalez (!) ist der 2017er-K der Cleveland Browns und Parkey wird nicht gecuttet. 2 Kicker auf dem Roster - Tardematerial , falls sich wo ein Starter verletzt.

    - Victor Cruz wird von den Bears entlassen und ist 0,0 eine Option für die Browns. Ein weiteres Beispiel für einen WR , welcher seinen Zenit überschritten hat - wie so oft auf dieser Position , wo es eben kein Seniorendasein gibt wie fü CB´s , welche über FS in ihren (Football.-) Ruhestand gehen.

    - TJ Ward wird erneut ein Brown weil J.Haden eben nicht auf FS gestellt ( Peppers SS )wird. Dringender Hanlungsbedarf hier, FO knows that....

    - Tickets for Browns Hype Train : $ 97 ( $ 48 ):mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Leslie ist tatsächlich nach Coleman aktuell der beste Receiver. Das sagt aber auch viel. Higgins/Payton auf den PS, und Louis´s Spot hängt am Markt...wenn gute Waiver kommen kommt er in den PS, sonst bleibt er wohl noch. Ich werde aber ehrlich gesagt mit den gehandelten J.Kearse, D.Inman nicht ganz warm - ich hoffe immer noch, dass wir hier eine Schublade höher angreifen und mal einen 2nd-Rounder für eine echte Waffe für Kizer ausgeben.

    Bei Shon Coleman gebe ich dir recht - da wird man noch nach einem Tackle schauen der Konkurrenz bringt. Aber gegen die Steelers wird S.Coleman starten...alles andere wäre mir zu überhastet.

    Dayes macht richtig Spaß...ich will nicht sagen, dass Crowell schon seinen Atem im Nacken spürt...aber Crowell ist im Contract-Years. Das wird spannend - auf RB sind wir super besetzt!

    Mir widerstrebt es einen wertvollen weiteren Roster-Spot für einen Kicker zu nutzen. Aber hier macht es wohl erstmal Sinn, solange Zane noch zu unkonstant ist. Alles unter 40 Yards wird Parkey kicken...alles darüber hinaus dann Zane. Nach ein paar Wochen kann man Parkey immer noch entlassen.

    Nacua schien gestern stark gewesen zu sein und kämpft somit um einen Spot im Roster. Ich bin mit den Safetys weiter nicht glücklich und hoffe noch auf Verstärkung. Ein I.Campbell ist einfach kein NFL-Material...

    Auch auf CB sollte noch was passieren. Nach BBC, Taylor & McCourty wird es dann ganz dünn. Denke da legen wir nochmal nach.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Zitat

    Mir widerstrebt es einen wertvollen weiteren Roster-Spot für einen Kicker zu nutzen. Aber hier macht es wohl erstmal Sinn, solange Zane noch zu unkonstant ist. Alles unter 40 Yards wird Parkey kicken...alles darüber hinaus dann Zane. Nach ein paar Wochen kann man Parkey immer noch entlassen.

    Mir widerstrebt das auch , Mike, aber mittlerweile denke ich in Moneyball-Spähren , schwebe über den Dingen und sehe das große Ganze..... :weedman: + :mrgreen:

    Wir sind immer noch im rebuild und die Kicker sind es wert sie zu halten, weil sie woanders ggf. umgehend starten würden, falls sich einer bei einem contender-Team einer verletzt = weiterer pick via Trade.
    Imo glaube ich noch immer , das unser FO diesen pick sieht und auch will - geopfert wird eben ein Roster-spot , bzw. ein Spieler, welcher als Gegenwert eben keinen pick darstellt.
    Im winning-mode sieht das natürlich anders aus , aber da sind wir eben (noch) nicht....


    Edit: Am Ende werden noch beide Kicker entlassen und mein Geschreibsel war/ist der totale bullshit....auch möglich. :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Falls WR Jeff Janis bei uns den Cut nicht überlebt kann ich mir den gut bei euch vorstellen. Bin jedenfalls gespannt was sich generell auf der Position tut

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train