Cleveland Browns Offseason 2017

  • Ich meinte natürlich als Trade diese Offseason.

    Da Brady wohl noch ein paar Jahre weitermachen wird, wäre ich nicht abgeneigt Jimmy gegen einen guten Draftpick abzugeben, auch wenn ich eigentlich große Stücke auf ihn halte. Aber besser ihn jetzt abzugeben und einen guten Gegenwert zu erhalten als in der Offseason 2018 ohne Gegenwert. Ich glaube jedoch dass ihr dafür einen eurer beiden Erstrundenpicks rausrücken müsstet, damit die Patriots auf den Deal einsteigen.

  • Ich glaube jedoch dass ihr dafür einen eurer beiden Erstrundenpicks rausrücken müsstet, damit die Patriots auf den Deal einsteigen.

    Und da würde ich als Browns FO aussteigen. 1st Rounder ist meiner Meinung nach total überzahlt. So viel hat man von Garapollo jetzt nicht gesehen, dass es einen 1st rechtfertigen würde mMn.

  • Und da würde ich als Browns FO aussteigen. 1st Rounder ist meiner Meinung nach total überzahlt. So viel hat man von Garapollo jetzt nicht gesehen, dass es einen 1st rechtfertigen würde mMn.

    Watson, Kaizer & Co.rechtfertigen einen 1st Round Pick? Die haben noch viel weniger gezeigt. Die Patriots haben Garappolo in der 2 Runde gepickt. Von daher würde sich das doch für die Patriots gar nicht lohnen. Garappolo hat in der NFL vielversprechende Ansätze gezeigt von daher finde ich einen 1st Round durchaus angemessen.

  • Er ist aber nächstes Jahr für lau zu haben. Und die Patriots bekommen nur maximal nen 3rd Comppick 2019. Da sollte man vielleicht jetzt mit nem guten 2nd zufrieden sein.

  • Da Brady wohl noch ein paar Jahre weitermachen wird, wäre ich nicht abgeneigt Jimmy gegen einen guten Draftpick abzugeben, auch wenn ich eigentlich große Stücke auf ihn halte. Aber besser ihn jetzt abzugeben und einen guten Gegenwert zu erhalten als in der Offseason 2018 ohne Gegenwert. Ich glaube jedoch dass ihr dafür einen eurer beiden Erstrundenpicks rausrücken müsstet, damit die Patriots auf den Deal einsteigen.

    Er ist aber nächstes Jahr für lau zu haben. Und die Patriots bekommen nur maximal nen 3rd Comppick 2019. Da sollte man vielleicht jetzt mit nem guten 2nd zufrieden sein.


    Genau daran wird es meiner Meinung nach auch scheitern. Die Patriots sehen durchaus zurecht in Garoppolo einen QB mit Zukunft, der einen 1st-Rounder rechtfertigt. Was sehen aber die Browns?

    Einen QB, der bislang ganze 63 Würfe (!) in seiner Karriere hatte. Das ist im Prinzip nichts. Dazu muss man sich eben auch fragen, warum die Patriots bereit wären den legitimen Nachfolger von Tom Brady überhaupt abzugeben...da schwirren automatisch böse Gedanken mit, was Belichick da wieder plant. Und als wäre das nicht genug, kommen auch noch Verletzungssorgen hinzu. Das ist grad im Kontext der Browns ein heikles Thema. JG ist nach dem ersten richtigen Hit gleich an der Schulter kaputt gewesen - für Robustheit steht das nicht...

    Ich will gar nicht abstreiten, dass Garoppolo spannend ist und einen 1st-Rounder wert sein könnte. Aber fakt ist, dass er an Nr.62 gedraftet wurde und seitdem ganze 63 Würfe in der NFL gezeigt hat. Rechtfertig das einen Aufstieg um faktisch 50 Plätze oder gar 61? Aus meiner Sicht nicht. Sollten sich die Patriots mit einem 2nd-Rounder zufrieden geben kann man darüber reden - bei allen anderen Szenarien wird sich Bill Belichick die Hände reiben.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Da wäre ja Pick Nr. 33 ein fairer Kompromiss, fast noch ein First Rounder.

    Ich würde aber trotzdem die Finger weg lassen, nach den Erfahrungen die andere mit Matt Cassel gemacht haben. Ein QB der in NE und deren System (und Schutz) gut aussieht, sieht noch lange nicht woanders gut aus.
    Und wohl schon gar nicht in CLE ...

    War ja bei den Packers mit Flynn ähnlich.

  • Zitat von Mike09

    Einen QB, der bislang ganze 63 Würfe (!) in seiner Karriere hatte. Das ist im Prinzip nichts. Dazu muss man sich eben auch fragen, warum die Patriots bereit wären den legitimen Nachfolger von Tom Brady überhaupt abzugeben...da schwirren automatisch böse Gedanken mit, was Belichick da wieder plant.

    This.

    Ich bin persönlich überhaupt kein Freund vom traden mit den Patriots und nur weil das mit Collins positiv (und teuer) verlaufen ist sollte man sein Glück nicht überstrapazieren. Ich ergänze mal "Flynn" mit Cassel"..........

    Patriots coach Bill Belichick praised Cassel in a statement issued by the club.
    "It is very easy to root for guys like Matt Cassel, who do everything the right way and flourish as a result," he said. "As much as we would have loved to continue working with Matt, we wish him nothing but the best as he takes this next step forward in his career."
    Patriots announced the trade for the 34th pick in this year's draft, which the Chiefs earned with a franchise-worst 2-14 record.


    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Er ist aber nächstes Jahr für lau zu haben. Und die Patriots bekommen nur maximal nen 3rd Comppick 2019. Da sollte man vielleicht jetzt mit nem guten 2nd zufrieden sein.

    Aus Sicht der Patriots ist die Tatsache auch nicht zu vernachlässigen, dass man mit Jimmy im Fall des Falles einen Ersatzquarterback hat dem man zutraut, auch bei einer Regular Season Verletzung von Tom Brady das Team in die Playoffs zu bringen. Deshalb wird man ihn glaub ich nicht für einen (guten) Zweitrundenpick hergeben.

    Deshalb bin ich da eher bei Mike09 und glaube, dass der Trade wahrscheinlich an unterschiedlichen Vorstellungen, was den Gegenwert betrifft, scheitern wird.

  • Irgendwer wird schon noch mehr rausrücken. Unter Umständen wieder irgendwer, der seinen QB durch ne Verletzung verliert. Die Ansage, dass sie dasselbe wollen, wie die Eagles für Bradford kassiert haben, hängt ja damit zusammen, dass es dafür jemanden in einer Notsituation braucht. Die Browns werden das allerdings ni hat sein, da sie IHREN QB ja nicht verlieren können. Sie suchen ihn ja seit 1999 vergeblich.

    UNSER QB muss eigentlich Trubisky werden, mehr würde nicht gehen, als dass es ein Local Kid wird, der Browns-Fan ist. Es wäre zu schön um wahr zu sein.

  • Irgendwer wird schon noch mehr rausrücken. Unter Umständen wieder irgendwer, der seinen QB durch ne Verletzung verliert. Die Ansage, dass sie dasselbe wollen, wie die Eagles für Bradford kassiert haben, hängt ja damit zusammen, dass es dafür jemanden in einer Notsituation braucht. Die Browns werden das allerdings ni hat sein, da sie IHREN QB ja nicht verlieren können. Sie suchen ihn ja seit 1999 vergeblich.

    UNSER QB muss eigentlich Trubisky werden, mehr würde nicht gehen, als dass es ein Local Kid wird, der Browns-Fan ist. Es wäre zu schön um wahr zu sein.

    mehr als einen 2nd round pick? das denke ich nicht. man hat heuer bei osweiler gesehen, wie schnell man auf die schnauze fallen kann bei einem quaterback der bis dato wenig bis gar nix gespielt hat.
    und garoppolo hat jetzt auch noch nicht gezeigt/zeigen können, dass der einen 1st round pick wert wäre.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh


  • UNSER QB muss eigentlich Trubisky werden, mehr würde nicht gehen, als dass es ein Local Kid wird, der Browns-Fan ist. Es wäre zu schön um wahr zu sein.

    Genau das macht mich aber skeptisch bei der Trubisky-Diskussion...die Story klingt mir zu sehr nach einem Disney-Film und wäre mir auch zu kurz gedacht. Trubisky hat den großen Nachteil, dass er noch in seinem Junior-Year ist. Man hat 13 (!) Spiele im College-Football von ihm als Tape...und das Bowl Game gegen Stanford hat mir wirklich Sorgen bereitet, wie Trubisky auf höherem Level aussehen könnte. Das war erschreckend.

    Sollten sich zusätzlich die Gerüchte über das Schummeln bei seine tatsächliche Größe belegen, wäre das nahe an einem K.O.-Kriterium.

    Bei Trubisky wird sich hoffentlich noch einiges an der Combine und den Interviews lichten. Aktuell ist mir das zu nebelig um seine Person, um da an den 1st-Overall-Pick zu investieren (da er an 12 nicht mehr da sein wird aller Vorraussicht nach).

    Fazit: Hometown-Boy wäre cool - aber ich kann auch mit einem saudischen Prinzen als QB leben, wenn der Erfolg bringt :jeck:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • So,
    dieses komische und relativ unbedeutende Spiel in Houston ist nun auch in den Büchern - längst überfällig, das jetzt endlich der Zeitpunkt gekommen ist , wo man sich auf die wirklich wichtigen Football-Ereignisse konzentrieren kann,darf und muss : :thumbsup:

    https://billypenn.com/2016/07/08/the…raft-in-philly/


    Vorher gilt es noch diese lästige FA-Phase abzuwickeln , dann ist es endlich soweit :

    The Browns are on the clock.
    For the first time since 2000 and third time since the franchise returned in 1999, the Browns hold the No. 1 pick in the NFL Draft. And they won’t just be evaluating first-round talent for the top pick, as they also carry Philadelphia’s first-rounder, which sits at No. 12 overall.
    It marks the 10th time in franchise history and fourth time since 2012 the Browns hold multiple first-round picks. It’s the first time since 1962 the Browns have held two picks in the top 12.
    The Browns received Philadelphia’s first-round pick in a trade one month before the 2016 draft. The Browns gave up the No. 2 pick in last year’s draft and a conditional 2017 fourth-round selection for Philadelphia’s first-round picks in 2016 and 2017, third- and fourth-round picks in 2016 and a 2018 second-rounder.
    The Browns carry multiple picks in the second round, too, because of last year’s Day 1 trade with the Titans. Ultimately, Cleveland will have five picks in the top 65.


    Go Browns ! :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich find es super, dass Joe in aller Deutlichkeit gegen Gilbert schießt. Nicht weil ich übermäßig sauer auf Gilbert bin, sondern weil es auch ein erneuerter Denkzettel für das Browns-Office ist.

    Draftet keine Talente, die nicht 1000% Willen zeigen.

    Da müssen wir draus lernen! Und es gibt schon ja auch zwei Kandidaten, die genau in diese Richtung "Sorgen" machen:

    • Myles Garrett: Der Junge athletisch/körperlich ein Monster, dass man eigentlich an Nr.1 draften muss. Und dann gibt es da aber auch Berichte, wonach Garrett sich ab und zu Plays nimmt, in denen er mit 50% agiert. Das macht mir große Sorgen, wenn ich daran denke dass aus "ein paar Plays" plötzlich "mehr als die Hälfte" wird sobald er mollig warm in Geld gehüllt ist. Da sollte man in den Interviews wirklich auf Herz und Nieren testen und klarmachen, dass es so nicht geht. Ansonsten lieber darauf verzichten und einen Allen nehmen oder zurücktraden.
    • Deshaun Watson: Für mich selbst ist Watson selbst an 12 oder 33 keinen Pick wert. Nach der deutlichen Absage für den Senior Bowl und dem scheinheiligen Interview, in dem er meint er hätte "kein Problem" für die Browns zu spielen. Ahhhh ja...brauch ich nicht unbedingt...

    Aber nach diesem Prinzip sollte man alle (Top)-Picks durchleuchten. Und neben den "Analytics"-Werten auch die "Intangibles" noch mehr einbeziehen: Winner Mentality, Commitment, Wille...nur so können wir auch das gesamte Team den lang ersehnten Winning Spirit einhauen.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Erstes Powerranking nach dem SB :

    Ich habe direkt nach ganz unten gescrollet , auf unsere Browns ist da "Verlass" : ^^

    32. Browns

    2016 record: 1-15
    Why they're here: The worst team of the decade (.259 win percentage since 2010) dispatched most of its best players and predictably produced the NFL's worst team in 2016. That's a lot of "worsts." The Browns bottomed out without addressing their long-term need at quarterback and still have glaring personnel weaknesses at most every position, none worse than offensive line. Their top playmaker, receiver Terrelle Pryor Sr., is a pending free agent.

    What could change: The Browns own four spots in the first two rounds of the 2017 draft, including the No. 1 and No. 12 picks, and could inject life into their quarterback job in a hurry. Everything about a full rebuild flows from there. The recent re-signing of linebacker Jamie Collins, meanwhile, offers hope that the Browns will put to use the enormous amount of salary-cap space they're projected to have: nearly $100 million.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von Mike09

    Ich find es super, dass Joe in aller Deutlichkeit gegen Gilbert schießt. Nicht weil ich übermäßig sauer auf Gilbert bin, sondern weil es auch ein erneuerter Denkzettel für das Browns-Office ist.

    Schlimm genug, das wir uns über diese fürchterliche Draft noch heute unterhalten müssen, aber sie ist einfach Teil des ganzen Schlamassels´, welchen es heute aufzuräumen gilt.
    2014 hat die gesamte Organisation versagt , angefangen beim Rook-owner, welcher die falschen Entscheidungsträber (Farmer) eingesetzt hat , bis hin zum HC (Pettine) und allen scouts.
    Eigentlich waren alle blutige Anfänger. Owner, GM , HC = keine gute Mischung.
    Es ist müssig,im nachhinein die Fehler zu verteilen und eigentlich auch egal, wer genau welchen Bock geschossen hat. Der Genauigkeit wegen sollten wir trotzem festhalten, das die "Personalie Gilbert" auf Pettines´Mist gewachsen ist und der HC eben nur geringfügig dem FO zugerechnet werden sollte.

    http://www.dawgsbynature.com/2016/4/27/1151…-2014-nfl-draft

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mit Volldampf geht es in Richtung 2017er Season. Hier mal ein Fahrplan :

    Mark Your Calendars – Here are the important dates leading up to the NFL Draft in April:

    – February 15: First day for clubs to designate Franchise or Transition Players.
    – February 28-March 6: NFL Combine – Lucas Oil Stadium, Indianapolis, Indiana.
    – March 1: Prior to 4:00 p.m., New York time, deadline for clubs to designate Franchise or Transition Players.
    – March 7-9: During the period beginning at 12 noon, New York time, on
    March 7th and ending at 3:59:59 p.m., New York time, on March 9th, clubs
    are permitted to contact, and enter into contract negotiations with the
    certified agents of players who will become Unrestricted Free Agents
    upon the expiration of their 2016 player
    contracts at 4:00 p.m., New York time, on March 9. However, a contract
    cannot be executed with a new club until 4:00 p.m., New York time, on
    March 9. During the above two-day negotiating period, no direct contact
    is permitted between a prospective unrestricted free agent and any
    employee or representative of a club, other than the player’s current
    club.
    March 9: The 2017 League
    Year and Free Agency period begin at 4:00 p.m., New York time. Trading
    period for 2017 also begins at 4:00 p.m., New York time, after
    expiration of all 2016 contracts.
    – March 26-29: Annual League Meeting, Phoenix, Arizona.
    – April 3: Clubs that hired a new head coach after the end of the 2016 regular season may begin offseason workout programs.
    – April 17: Clubs with returning head coaches may begin offseason workout programs.
    – April 21: Deadline for Restricted Free Agents to sign Offer Sheets.
    – April 26: Deadline for prior club to exercise Right of First Refusal to Restricted Free Agents.
    – April 27-29: NFL Draft (Philadelphia).

    (Genaues Datum für den schedule-release steht noch nicht fest, wird halt wie immer Mitte April sein.)


    Personelle Ergänzung :
    The Browns have claimed defensive back Tyvis Powell via waivers from Seattle, the team announced on Monday.
    Powell is entering his second NFL season out of Ohio State after originally signing as an undrafted free agent with the Seahawks last year where he appeared in 8 games and logged 3 special teams tackles. He led the Buckeyes in interceptions in 2015 and played 42 games in Columbus during his college career.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Brandon Spano via Twitter :


    Zitat

    Looks like Eric Berry is gonna hit free agency, and I don't think Chiefs will be able to match his market value. Where will he play in 2017?


    @ Browns-FO : Durchladen und entsichern !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Brandon Spano via Twitter :
    @ Browns-FO : Durchladen und entsichern !

    Das wäre grandios - ein Veteran-Safety und insgesamt die Secondary steht sicher ganz weit oben bei den Needs. Berry ist mit 28 Jahren in seiner Prime-Time und könnte uns in den nächsten 4-5 Jahren sicherlich enorm helfen.

    Wie ich schon beschrieben habe wäre Jefferson von den Cardinals meine Alternative Nr.1 - einer der Beiden im Browns-Trikot und ich wäre mega happy 8)

    Zu einem weiteren spannenden FA: Jonathan Hankins DT, NYG):

    Ich könnte mir vorstellen, dass wir nach der Umstellung auf ein primäres 4-3 jetzt noch einen weiteren DT neben Shelton suchen. Da ist Hankins mit seinen 25 Jahren grundsätzlich zu unserer Philosophie passend. Die Frage wird sein, wer noch in der Verlosung ist und wie teuer er wird. Fakt ist, dass die Browns auf DT dünn besetzt sind (Meder, Paea, Xavier Cooper und Gabe Wrigth haben aus meiner Sicht allesamt kein Starter-Potential) und der Markt für DT jetzt auch nicht soooo prall ist. Einen ganz frühen Pick für diese Position sehe ich ebenfalls nicht...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich beschäftige mich zwar immer mehr mit dem Draft, und obwohl es zu einer meiner Saisonhighlights gehört sagen mir die meisten Spieler erstmal nicht so viel. Wenn man sich wie ich schon die ersten Mock Drafts auf diversen Seiten durchschaut tauchen zumindest in den Top 10 meistens die gleichen Spieler auf. Und vor allem Kollege Garrett scheint ein No Brainer auf 1 zu sein.
    Umso mehr bin ich über dein Statement überrascht was Myles betrifft, nicht das ich was anderes weiss, aber wenn sich diese Zweifel auf irgendeine Art und Weise erweitern sollten würde ich auch die Finger von ihm lassen. Was Top Picks betrifft hattet ihr ja leider in der näheren Vergangenheit wenig Glück, vielleicht würde ein weniger Sexy Pick genau das richtige sein.

    Draftet keine Talente, die nicht 1000% Willen zeigen.
    Da müssen wir draus lernen! Und es gibt schon ja auch zwei Kandidaten, die genau in diese Richtung "Sorgen" machen:

    Myles Garrett: Der Junge athletisch/körperlich ein Monster, dass man eigentlich an Nr.1 draften muss. Und dann gibt es da aber auch Berichte, wonach Garrett sich ab und zu Plays nimmt, in denen er mit 50% agiert. Das macht mir große Sorgen, wenn ich daran denke dass aus "ein paar Plays" plötzlich "mehr als die Hälfte" wird sobald er mollig warm in Geld gehüllt ist.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich beschäftige mich zwar immer mehr mit dem Draft, und obwohl es zu einer meiner Saisonhighlights gehört sagen mir die meisten Spieler erstmal nicht so viel. Wenn man sich wie ich schon die ersten Mock Drafts auf diversen Seiten durchschaut tauchen zumindest in den Top 10 meistens die gleichen Spieler auf. Und vor allem Kollege Garrett scheint ein No Brainer auf 1 zu sein.
    Umso mehr bin ich über dein Statement überrascht was Myles betrifft, nicht das ich was anderes weiss, aber wenn sich diese Zweifel auf irgendeine Art und Weise erweitern sollten würde ich auch die Finger von ihm lassen. Was Top Picks betrifft hattet ihr ja leider in der näheren Vergangenheit wenig Glück, vielleicht würde ein weniger Sexy Pick genau das richtige sein.

    Vielleicht zwei Quellen dazu:

    • Mary-Jay Calbot: "While most experts are raving about Garrett and believe he's the No. 1 pick in the draft, the person I talked to doesn't like his work ethic or his hustle."
    • Garrett: “Doesn’t matter, . . . but I’d like not to go anywhere cold,” Garrett said, according to Brent Zwerneman of the Houston Chronicle.

    Zweiteres hat er direkt danach etwas relativiert und beigefügt, dass er für alle Teams ein Franchise-Player werden möchte - der fade Beigeschmack bleibt. Ich bin daher gespannt, wie sich Garrett in der Pre-Draft-Phase verhält. Denn auch wenn ich mir etwas Sorgen mache, gibt es auch genügend Quellen dafür, dass er eine höhere Work Ethic als Clowney hat. Ich würde Garrett daher auch nicht vorverurteilen - ich persönlich würde ihn immer noch gern bei den Browns sehen. Williams als harter Hund würde Garrett höchstwahrscheinlich schnell den Kopf waschen. :D

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    • Williams als harter Hund würde Garrett höchstwahrscheinlich schnell den Kopf waschen. :D

    Ich glaube das hat bereits sein Agent getan, nachdem Myles wieder zurückgerudert ist :mrgreen:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Finally !!!


    Zitat von drew11

    1. Cornerback Tramon WilliamsWilliams is 33 and his cap number of $6.981 million is fifth-highest on the team. He was signed to a three-year, $21 million contract in 2015 by former GM Ray Famer, and didn’t have a great year.
    Überrascht mich überhaupt nicht - im Gegenteil, diese Personalie sollte man ganz genau unter die Lupe nehmen. Für mich eine der größten Enttäuschungen im letzten Jahr. Und sind wir ehrlich : Wenn man aus dem letzjährigen Sauhaufen (D) auch noch gewissermaßen "heraussticht" ist eigentlich alles gesagt.

    Zitat von drew11

    Jetzt ist es wohl dem letzten unheimlich vorgekommen und man zieht die Reißleine : J.Taylor übernimmt für T.Williams auf CB # 2. Längst überfälliger move, bzw. allerhöchste Zeit, dieses Experiment anzugehen. Und nein, damit meine ich nicht C.Taylor gegenüber von Haden - damit meine ich T.Williams auf Nickel. Taylor ist vom Talentlevel her der 2.beste CB in CLE und TW könnte man (mit diesem Alter) auch gleich auf FS testen.

    Zitat von drew11

    T.Williams macht das 53er Roster nicht, da lege ich mich fest. Wenn ihn von den oben genannten Pfeifen keine ersetzt muss eben ein externer Spieler übernehmen. Da werden noch genügend Leute auf den Markt kommen , welche uns deutlich mehr weiterhelfen können.

    Zitat von drew11

    Zu den Schwachstellen: In deinem letzten Post hast du die größte Baustelle ja bereits angesprochen: Run-D.
    Die abartig schlechte Leistung der D gegen das running-game hat uns wohl alle irgendwie zermürbt. Mir wird heute noch schlecht, wenn ich an diese gruseligen Vorstellungen denke. Die D unter O´Neil war insgesamt eine desaströse Veranstaltung und glich einer Fahrt in der Geisterbahn.....ganz,ganz schwere Kost. Druck auf den QB ? Ebenfalls Fehlanzeige - Leute wie Kruger sind komplett abgetaucht und waren zudem mehr mit ihrer Harrpracht beschäftigt als mit dem Spiel....
    Jetzt hat man Horton zurückgeholt und es scheint vergessen, das auch seine D nicht gerade berauschend gespielt hat.(unglaublich schlechtes 3.down-ratio u.a.) Liegt natürlich auch daran, das es einfach nur besser werden kann. Schlechter als unter O´Neil kann es schlicht nicht werden, das ist wohl in der Tat als Fakt anzusehen.
    Weiter gehts mit CB/DB : Haden ausser Form und im Grunde eigentlich dauerverletzt. Gilbert in Richtung "bust" unterwegs , T.Williams eine einzige Enttäuschung, der Rest biederer Durchschnitt.
    Gerade bei T.Williams kann man das komplette Desaster von Farmer ganz gut erkennen. Wenn Top-Teams wie die Packers einen CB in der FA ohne weiteres ziehen lassen, dann hat das seine Gründe. Williams hat nicht einen, nein, wohl eher 2 oder gar 3 Schritte verloren. Der Mann ist für mich ein cut-Kandidat - sollte der cut nicht kommen,dann spricht das Bände. Man hat dann schlicht nichts , was besser ist.....nuff said.

    usw. , usw. , usw.

    = Nein, der cut von T.Williams überrascht mich nicht unbedingt und ich bin auch überhaupt nicht sauer. :D
    Der letzte , verweifelte Versuch ihn auf FS zu testen wure auch zu den Akten gelegt und ENDLICH die Reißleine gezogen.

    McCown darf man übrigens gerne in den Staff einbinden , in welcher Form auch immer.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zahlen:

    Tramon Williams ($7.4M) had Browns 5th-highest cap number and Josh McCown ($5.0m) was sixth.
    =
    #Browns moves pushed 2017 salary cap space back over $100 million mark. That's $20m more than No. 2 S.F.

    Mal abwarten, was uns das cap für Möglichkeiten eröffnet . Da gibt es verschiedene Sichtweisen.

    http://www.scout.com/nfl/browns/sto…tter-for-browns

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Absolut zu erwartende Moves - mal schauen ob McCown zurücktritt. Nach den letzten Spielen wirkte er schon verdammt alt - aber vielleicht will ihn noch ein Team als 3rd QB haben. Ich denke aber ähnlich wie Drew, dass McCown jetzt in die Coaching/FO-Karriere einsteigenn sollte.

    Zu Williams hast du auch vieles gesagt - da wäre der Cut schon 2016 reif gewesen. Die Leistungen waren schlichtweg in keinem Verhältnis zu seinem Gehalt. Letztlich wurde er deutlichst von Brian Boddy-Calhoun (undrafted FA) überholt - auch auf FS reichte mir das nicht.

    Jetzt haben wir nochmal lockere 10 Mio mehr an Capspace. Da erwarte ich jetzt schon ordentlich Action 8)

    Hier noch meine weiteren (prominenteren) Cut-Kandidaten:

    • Robert Griffin III - nach den bisherigen Aussagen von HJ denke ich das Kapitel ist beendet: "That's what I came to Cleveland for," Jackson said, "and I'm not going to stop 'til we get that guy.".
      Spätestens im März wird man eine erste Entscheidung dazu sehen, wenn die Frage des Rosterbonus aufkommt. Aus meiner Sicht haben wir mit Kessler einen spannenden Backup, bei dem ich ohnehin sehr gespannt bin wie er sich in Year 2 weiterentwickelt. Da macht RG3 als Backup vor ihm einfach keinen Sinn. Einzig wenn man ein QB mit Redshirt-Year-Idee holt (Mahomes, ...) könnte es Sinn machen RG3 noch einen Versuch zu geben. Ja die Kurve ging zuletzt leicht hoch und ich würde es ihm wirklich von Herzen gönnen - ich seh es einfach nicht vor dem Hintergrund der Verletzungsanfälligkeit und seinen anhaltend schlechten Entscheidungen und Accuracy-Problemen. Zudem sind 6 Mio im Jahr zu viel für einen Backup - selbst bei dem Capspace. Daher halte ich es aktuell für wahrscheinlicher, dass man mit einem Rookie, Kessler und einem Veteran-Backup in die neue Saison geht.
    • Andrew Hawkins: Auch so ein Kandidat, bei dem schon letztes Jahr der Cut hätte erfolgen müssen. Hawkins ist mit 30 über seinem Zenit und die WR-Gruppe hinter ihm ist blutjung und lechzt nach Playtime. HJ und die Freundschaft zu Hawk haben ihn letztes Jahr durchgebracht - mit Leistung hat er es jedoch nicht wirklich zurückgezahlt. Klarer Cut, auch wenn es HJ schmerzen wird
    • Alvin Bailey - als Guard vor der letzten Saison von den Seahawks gekommen. Konnte sich jedoch selbst in der verletzungsgeplagten O-Line nur 5 mal starten. Dazu kommt ein Fall von Alkohol und Drogen am Steuer. In Summe zu wenige Leistung und zu viele Probleme für 2 Mio Base Salary im Jahr. Vielleicht behält man ihn als Backup - ein Cut würde mich jedoch nicht überraschen.
    • Tank Carder: Backup-Linebacker, der für die Depth ganz ok ist. Hier sehe ich schlicht die Jugend vorbeiziehen (Alexander + Rookie / FA). Verdient zudem mit 1,2 Mio wie ich finde überdurchschnittlich viel für einen reinen Backup.

    Wäre auch nochmal entspannte 14 Mio, die man locker macht (auch wenn das nicht der Fokus ist/sein sollte). Und beim Blick auf den Depth-Chart fällt wieder einmal auf, wie unfassbar viele Baustellen wir haben...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de