Cleveland Browns Offseason 2017

  • http://dawgpounddaily.com/2017/02/07/cle…ment-3142919265


    Jetzt mal ganz ehrlich :
    Normalerweise bin ich eher für eine defensive/sachliche Herangehensweise in der FA , gerade weil Top-Spieler einfach unfassbar teuer sind und man sich in gewisse Gefahren begibt. Sprengen vom Team.-/Gehaltsgefüge , Spieler ist satt mit dem big-contract , Erwartungshaltung zu hoch , locker wird "versaut" und gierig ("Ich will jetzt auch $$$ " )....aber in diesem Fall interessiert mich das alles einen feuchten Kehricht : Ich will Berry !

    Mir ist völlig klar, das die Browns unfassbar overpayen müssen. Abartig wird es womöglich werden. Trotzdem.
    Was diesen Spieler(typ) angeht muss die Reise über unser cap gehen. Wer ihn will muss uns ausstechen ($) und soll dann bluten. Auch wenn ich geneigt bin hier unvernünftig zu agieren fordere ich das FO regelrecht dazu auf, ein Multimillionen-Stahlgewitter loszulasssen.

    Edit:
    Packers release CB Sam Shields, saving $9M

    TW , Vol.2 ?

    Edit 2 :
    Can confirm #Browns have hired former #Bills quarterbacks coach David Lee as their new quarterbacks coach
    (Nate Ulreich)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    2 Mal editiert, zuletzt von drew11 (8. Februar 2017 um 17:14)

  • Normalerweise bin ich eher für eine defensive/sachliche Herangehensweise in der FA , gerade weil Top-Spieler einfach unfassbar teuer sind und man sich in gewisse Gefahren begibt. Sprengen vom Team.-/Gehaltsgefüge , Spieler ist satt mit dem big-contract , Erwartungshaltung zu hoch , locker wird "versaut" und gierig ("Ich will jetzt auch $$$ " )....aber in diesem Fall interessiert mich das alles einen feuchten Kehricht : Ich will Berry !

    1000% agree! Wenn man auch nur ansatzweise von Berry signalisiert bekommt, dass er sich die Browns vorstellen kann, müssen wir ihm einen Vertrag anbieten, den kein anderer wagt. Nur so geht es.

    -------------------

    Edit 2 :
    Can confirm #Browns have hired former #Bills quarterbacks coach David Lee as their new quarterbacks coach
    (Nate Ulreich)


    Durch David Lee von den Bills ist neuer QB-Coach. Ich denke damit muss man Tyrod Taylor auf dem Schirm haben. Lee wird guten Insight haben zu Taylor- ich denke wenn er genügend Argumente liefert wird er ein Thema. Passt von der Mobility auch in das HJ-Konzept.

    Da bin ich gespannt, ob die eher klammen Bills für Tyrod die Geldbörse öffnen...an 10 könnten Sie auch noch einen der Top-3 QB´s draften...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (8. Februar 2017 um 19:30)

  • Edit:Packers release CB Sam Shields, saving $9M

    TW , Vol.2 ?

    Also ein zweiter Williams würde er mMn. nicht werden, dafür hat er über mehrere Jahre konstant Leistung gebracht, und Tramon baute nach dem SB Win schon merklich ab. Hatte mich aber auch gewundert das eure FO ihm diesen Vertrag damals gab. :madness
    Zwar hat Shields signalisiert das er noch gerne weiterspielen möchte, aber nach 4 oder 5 concussions sollte selbst euer GM die Finger davon lassen, denn die nächste wäre sicher seine letzte.

    Zum Thema Berry: Wie schauts denn genau mit eurem Cap Space aus :?:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Wenn dann tatsächlich Jamie Collins, Eric Berry, Myles Garrett und Joe Haden (der bleibt doch?) zu eurer D# gehören, kann sich das doch schon mal sehen lassen 8)

  • Da bin ich gespannt, ob die eher klammen Bills für Tyrod die Geldbörse öffnen...

    Der Vertrag ist schon länger ausgehandelt und die Bills haben noch bis Anfang März Zeit von diesem zurück zu treten, es hängt alles mehr oder weniger vom neuen Coach ab ob er ihn haben will.

  • Personelle Ergänzung :
    The Browns have claimed defensive back Tyvis Powell via waivers from Seattle, the team announced on Monday.
    Powell is entering his second NFL season out of Ohio State after originally signing as an undrafted free agent with the Seahawks last year where he appeared in 8 games and logged 3 special teams tackles. He led the Buckeyes in interceptions in 2015 and played 42 games in Columbus during his college career.

    Ich bin gespannt, wie er sich bei euch machen werde. Wie ich bei uns im Thread schon geschrieben habe, hätte ich ihn gerne weiterhin in Seattle gesehen.

    Excuses are for Losers

  • Bengals not expected to re-sign RG Zeitler
    (Rotoworld)

    :xmargevic

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von Badger State

    Zum Thema Berry: Wie schauts denn genau mit eurem Cap Space aus

    Get down to business: As NFL teams turn their attention to the business of roster economics, this is the one point of time all year the Browns are the envy of the league.
    They’re No. 1 -- in salary cap room. They have $107 million available to spend.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Joe Thomas zu Goddell ... :D

    und dann duzt er ihn auch noch dabei :rotfl:


    und daß er sinngemäß äußert, daß es ihm nach so vielen Jahren in der Liga egal ist was wer von ihm denkt und er daher gerade das sagt (-> Gilbert), wozu er Lust hat ... großartig. Großartiger Typ. Schon seit dem Augenblick als er gedraftet wurde und er in dem Moment Angeln over Broadway wählte.

    Hall-of-Famer .. aber so toll es ist, daß er seine gesamte Karriere bei einem Team verbringt, so gern hätte ich ihm mal ein konkurrenzfähigeres Team oder einen Tapetenwechsel ala Alex Mack zu einem echten Contender gewünscht, wo er auch mal Playoffs aktiv absolvieren kann und nicht immer nur auf der Couch.

    Sollte (bisher) nicht sein.


  • Zitat von DarthRaven

    Joe Thomas zu Goddell ...

    Ganz ehrlich, ich kann auf sowas auch gerne verzichten.

    Klar, gerade JT kann sich das wohl am ehesten erlauben (Browns), trotzdem glaube ich nicht, dass das von Vorteil ist.
    Insgesamt haben wir eh´schon mit so manch fragwürdiger Entscheidung zu kämpfen und wenn ich an die Vorkommnisse rund um Pryors´Flagge denke (welche uns den win vs BAL gekostet hat) würde ich ganz gerne alles Negative in Richtung "Offizielle Seite" unterbunden wissen.
    Das soll jetzt wirklich keine Verschwörungstheorie werden, aber gerade das Ding mit TP kassieren andere Teams nicht/weniger , vom Duke Johnsons´Phantom-fumble ganz zu schweigen.
    Nochmal : Andere Teams sehen sich auch mit fragwürdigen Entscheidungen konfrontiert, bei den low-market Teams kommt einem das halt (gefühlt) häufiger vor.
    Long story short : Alle Störfeuer vor dieser FA-Phase und dieser Draft bitte vermeiden. ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Er ist halt angesichts des bald 29ten QBs hinter ihm im Leck-mich-am-A.... Modus.


    Kohle hat er genug, Status auch und da kann man sich sowas auch erlauben. Nur kann man bei ihm auch sicher sein, daß er solang ihn die Beine tragen und die Knochen halten alles für das Team geben wird, egal wie oft der QB hinter ihm noch gewechselt wird und egal wieviele losing seasons der Klub noch einfahren wird.

    Das sind die Spieler, die eine Franchise definieren und von denen man noch in Jahrzehnten sprechen wird .. egal wo die Browns dann stehen werden.


  • Das wäre grandios - ein Veteran-Safety und insgesamt die Secondary steht sicher ganz weit oben bei den Needs. Berry ist mit 28 Jahren in seiner Prime-Time und könnte uns in den nächsten 4-5 Jahren sicherlich enorm helfen.
    Wie ich schon beschrieben habe wäre Jefferson von den Cardinals meine Alternative Nr.1 - einer der Beiden im Browns-Trikot und ich wäre mega happy 8)

    Zu einem weiteren spannenden FA: Jonathan Hankins DT, NYG):

    Ich könnte mir vorstellen, dass wir nach der Umstellung auf ein primäres 4-3 jetzt noch einen weiteren DT neben Shelton suchen. Da ist Hankins mit seinen 25 Jahren grundsätzlich zu unserer Philosophie passend. Die Frage wird sein, wer noch in der Verlosung ist und wie teuer er wird. Fakt ist, dass die Browns auf DT dünn besetzt sind (Meder, Paea, Xavier Cooper und Gabe Wrigth haben aus meiner Sicht allesamt kein Starter-Potential) und der Markt für DT jetzt auch nicht soooo prall ist. Einen ganz frühen Pick für diese Position sehe ich ebenfalls nicht...

    Dontari Poe, Kansas City Chiefs defensive tackle: The Chiefs may have to choose between Poe and Berry, resulting in Poe hitting the market. Though he's a solid starter, his career hasn't taken off as I expected after his terrific rookie season in 2012.

    Warum sollen die Chiefs da wählen ?
    Wir nehmen ihnen die Qual der Wahl ab und signen beide - Poe und Berry.
    :hinterha:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • http://profootballtalk.nbcsports.com/2017/02/10/jos…o-get-qb-right/

    McCown ist wirklich ein Typ mit Charakter.
    Jede Franchise , welche einen zuverlässigen backup sucht und einen jungen signall-caller als Starter besitzt , sollte hier 1a beraten sein.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Philly Voice's Jimmy Kempski expects the Eagles to trade SLB Mychal Kendricks.
    Source: Jimmy Kempski on Twitter via Rotoworld

    Kendricks ist 26 Jahre alt und würde mit Kirksey dann das ILB-Duo bilden....... :sword2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Myles Garrett scheint nur so semi-interessiert zu den Browns zu kommen. Für Herschel-reloaded würde ichs machen. Aber #28 wäre halt echt ne Ansage. Das bräuchte jahrelang Firstrounder zusätzlich und mehr...

  • Naja, mittlerweile scheint klar, dass das Video schon 2 Monate alt ist. In nem neueren Clip sagt er das er überall hingehen würde.
    Das er als Aggie besonders gerne ein Cowboys würde, ist ja nichts besonderes.
    Kids aus Mentor würden ja auch besonders gerne Browns werden.

  • https://www.instagram.com/p/BQWers0l9Ek/

    Hier das kurze Video dazu...klare Red Flag. Brauchen wir nicht...

    Vorschläge für eine neue Taktik? Downtrade? Trubisky?

    Du erkennst , was ich schon beim "Bitte kein schlecht-Wetter Team " gemeint habe ?
    Absolutes no-go und ein weiterer Texas A&M Spieler, vor dem man nur warnen kann.

    Was bildet sich der Trottel ein ? Das ist jetzt die 2.Aktion , wo er sich als potentielle First-overall selection mMn selbst disqualifiziert.
    Damit man sich richtig versteht : Der #1.overall ist nicht irgendein Erstrundenpick, das ist eine Auszeichnung , welchen nur ganz wenigen Spielern gebührt. Die Erwartungshaltung, die mit solchen Jungs dahergeht , ist nicht irgendeine. Man erwartet im Grunde, das solche Spieler die Franchise tragen und ihr mehr oder weniger ein Gesicht verleihen und diese prägen - auf Jahre oder ein Jahrzehnt hinaus, wenn alles positiv verläuft. Und nicht nur auf dem Feld - auch in den Medien und im locker.

    Die Browns haben in Punkto "Charakter" zu oft in´s Klo gegriffen. Gilbert,Manziel....da geht es nicht darum, das die sportliche Erwartungshaltung nicht erfüllt wurde - da geht es noch um viel,viel mehr und man ist gelinde gesagt auf die Schnauze gefallen.

    Red-flag all the way......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Da stimmte ich Drew 100% zu...das Risiko wäre mir zu groß.

    Und da ist mir auch egal ob es 2 Monate alt ist - es spiegelt seine Meinung wieder und die spätere Richtigstellung kommt eher vom Berater als von Garrett.

    Jetzt fällt es mir wirklich schwer eine legitime Nr.1 zu sehen...Alabamas Allen wäre super, aber eher an 2-6 statt an First....

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Die Erwartungshaltung, die mit solchen Jungs dahergeht , ist nicht irgendeine. Man erwartet im Grunde, das solche Spieler die Franchise tragen und ihr mehr oder weniger ein Gesicht verleihen und diese prägen - auf Jahre oder ein Jahrzehnt hinaus, wenn alles positiv verläuft. Und nicht nur auf dem Feld - auch in den Medien und im locker.

    ist meistens das Problem ;)

  • Wenn Garrett in der Combine und der sonstigen Evaluation hält was er verspricht, dann soll er auch gedraftet werden. Talk is cheap. Seine workethic wurden jedenfalls immer hochgelobt.

  • Bin ein absoluter Verfechter von Motto: Keine Pick in Runden 1 oder 2, bei Spielern mit charakterlichen Fragezeichen.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Dann spricht alles was man diesbezüglich bisher über ihn gehört hat für Garrett. Und das er Humor hat ist ja auch nix schlimmes. Im ersten Moment hatte ich mich auch erschrocken. Wenn man die ganze Cowboy-Sache aber genau betrachtet, dann ist es vollkommen wumpe.

  • http://dawgpounddaily.com/2017/02/13/cle…ate-needs-stop/

    Vielleicht sollte man die Geschichte in der Tat nicht zu weit pushen , ich weiß es auch nicht so genau.
    Dumm war´s auf alle Fälle und Garrett sollte ab jetzt definitiv richtig einschätzen, was er alles zum besten gibt und was nicht.
    Über die Tragweite von "dummen Interviews ,welche witzig und orginell sein sollen " ,dürtfe es jetzt zumindest keine Diskussionen mehr geben....

    Wie gesagt, die Browns sind gebrannte Kinder und ich möchte mich noch nicht abschließend festlegen , aber das man Garrett jetzt noch mehr auf die Finger (bzw. Lippen) schauen sollte steht völlig ausser Frage.

    @Chef:
    http://profootballtalk.nbcsports.com/2017/02/14/whi…postal-service/

    @Pryor :
    Terrelle Pryor's agents will have 'strong discussions' w/#Browns soon; Pryor has stressed to agents he wants to stay (Cabot)
    Treffen soll diese Woche stattfinden.....

    @WR Cruz :
    Dieses FO wird ihn in keinem Fall signen mMn.

    @Jim O´Neil :
    The 49ers are expected to switch to a 4-3 defense under new DC Robert Saleh.


    Saleh worked in Seattle under Pete Carroll from 2011-2013 and followed Gus Bradley to Jacksonville to coach linebackers. Carroll and Bradley run a 4-3 "under" front, which has some stylistic similarities to a 3-4, but is a 4-3 in base form. Each of the 49ers' last two first-round picks -- Arik Armstead and DeForest Buckner -- stand 6-foot-7 and were drafted to be 3-4 defensive ends. They will be questionable fits in San Francisco's new defense.

    Die Entlassung von O`Neil ist kompett an mir vorbeigegangen......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • http://www.espn.com/college-footba…ollege-football

    An dem Jungen werden sich noch einige Geister scheiden........

    Edit: Terry Pluto

    http://www.cleveland.com/pluto/index.ss…art_river_index

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (14. Februar 2017 um 13:59)

  • Für mich immer sowas wie der "Startschuß" in´s neue Ligajahr:

    Today the window opens for NFL teams to apply franchise/transition tags; closes March 1 at 4 pm


    Übrigens : 21 years ago, Bill Belichick was fired as HC of the Browns. Since then, Belichick has 5 Super Bowl wins as a head coach.

    Ist schon ne´Weile her , wa ?! 8)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • https://twitter.com/Hizmaniac/status/831920301621514241

    Es waren nicht die Browns, sondern Art Modell bzw. Baltimore.

    Dann stellen wir es mal richtig hin :

    For the 2,567,987,201st time: Art Modell fired Belichick AFTER moving the franchise to Baltimore.

    Offseason.....

    BTW :
    Kiper gibt uns in seinem Mock 2.0 Garrett an #1 und CB White an # 12.

    Kurz noch was zu TP :

    Grossi: Just my guess, the number for Pryor is around a 4 year, 40-42 million dollar deal.


    Mit diesen Zahlen trifft er eigentlich meinen Geschmack . 4 / 38 würde ich als absolut gelungenen Deal bezeichnen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • http://www.ohio.com/blogs/clevelan…t-no-1-1.747709

    Mayock said Tuesday night on NFL Total Access the Browns should not only consider Garrett, the defensive end from Texas A&M, but also Alabama defensive lineman Jonathan Allen when deciding whom they'll select first on April 27.


    Der Garrett-hype ist zwangsläufig nicht von der Hand zu weisen, aber der Vermerk auf Allen hat absolut seine Daseinsberechtigung .

    Der Unterschied zwischen beiden Spielern innerhalb des Gesamtpakets könnte minnimal sein und der besserer Charakter wäre dementsprechend auch die richtige Wahl.


    Long story short : Wenn die Browns Garrett holen kann man das Team welches Allen zieht genauso beneiden. Wundervoller Spieler !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.