Cleveland Browns Offseason 2017

  • Dolphins will be releasing LT Branden Albert today, source says. It's Tunsil time there. Adds an intriguing option to the tackle market.
    (tweet Garafolo)

    32 Jahre, genau wie Joe Thomas.
    Ich weiß, der fällt (zu 99 % ) durch das moneyball-Sieb , aber könnte man den nicht für 2+ Jahre auf RT bringen ?

    Thomas - Bitonio - Greco - Pasztor - Albert

    Erving dann als 6.Mann und Rotationsspieler für 1-2 weitere Jahre.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Da fehlt Zeitler. ^^
    Ich habe immer noch Hoffnung, dass Shon Coleman nen ähnlichen Sprung macht, wie Shelton von Jahr 1 zu 2.
    Pasztor unbedingt halten, aber als Guard bitte, da bin ich bei Dir.

  • Ein kleines Nugget zum Frühstück ...


    Zitat

    Browns signed LS Charley Hughlett to a six-year contract through 2022.

    This is our first ever blurb on Hughlett, whom ESPN's Adam Caplan reports the Browns are making the league's highest-paid long snapper. Were we to conduct film review on Hughlett, we suspect it would find that he is indeed good at snapping the ball longer than it is usually snapped.

    :D;)


  • Bildschirmfoto 2017-02-17 um 10.11.46.png kryptischer Twitter Beitrag von Pryor...heisst hoffentlich das der Deal steht :)

    Davon würde ich jetzt mal ganz,ganz schwer ausgehen.......... :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bildschirmfoto 2017-02-17 um 10.11.46.png kryptischer Twitter Beitrag von Pryor...heisst hoffentlich das der Deal steht :)

    Klingt zumindest nicht so, als würden die Verhandlungen schlecht laufen. :thumbup:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Klingt zumindest nicht so, als würden die Verhandlungen schlecht laufen. :thumbup:

    Kommentar von einem twitter-user :

    @TerrellePryor You pumped about the long snapper signing too!!!???

    :D

    Ausserdem : Wenn sich Member walteriolo hier im Thread meldet ist das so gut wie immer mit positiven Nachrichten (sprich: Vertragsverlängerungen,ect.) verbunden = alles ist/wird Gut ! :rockon:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Drafted first overall in the 2000 NFL Draft, Brown was supposed to be the building block for a franchise that was basically building from scratch. At Penn State’s pro day, Brown measured 6’4 271 pounds, ran a 40 time in 4.5 seconds, and benched press 225 pounds 26 times. Scary. Frightening.What was significant about the selection of Brown was that Cleveland had the pick of the litter with their first pick. A team that was built with cast-offs, has-beens, and average players, the Browns were faced with an opportunity to select a pillar.
    Looking back at that draft as a whole, LaVar Arrington, Chris Samuels, Jamal Lewis, Brian Urlacher, John Abraham were some of the name that could’ve been a Cleveland Brown. However, the franchise turned to the athletic defensive end out of Penn State.

    http://cover32.com/2014/03/20/cou…browns-history/

    Passt ganz gut zum hype rund um Garrett.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Sollte ich eigentlich mit meinen alljährlichen Illusionen bezüglich Josh Gordon noch bis zum Start der Free-Agency warten, oder direkt loslegen?

    :angel:

    Ich würde vorschlagen, das du direkt in die Vollen gehst.

    Imo twittert er ja wieder etwas mehr , was in der Offseason und vor der FA-Phase keine Besonderheit darstellt...... ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Es ist halt dermaßen ätzend ein solches Talent zum greifen nahe zu haben und dann schafft der es nicht sich mal 5-6 Jahre seines Lebens am Riemen zu reißen, um dann als Multimillionär bis zum bitteren Ende Halligalli machen zu können. Wie blöd kann man sein!?
    Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ihm das irgendwann mal wer so verständlich bebiegt, dass es endlich Klick macht.

  • Es ist halt dermaßen ätzend ein solches Talent zum greifen nahe zu haben und dann schafft der es nicht sich mal 5-6 Jahre seines Lebens am Riemen zu reißen, um dann als Multimillionär bis zum bitteren Ende Halligalli machen zu können. Wie blöd kann man sein!?
    Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ihm das irgendwann mal wer so verständlich bebiegt, dass es endlich Klick macht.

    Ich gebe dir uneingeschränkt recht , es ist in der Tat unfassbar bitter aus Sicht der Browns (Fans) , das man es kaum in Worte fassen kann.
    Gordons´Talentlevel ist schier unglaublich hoch : Sky is (was ? ) the limit.....

    Das ich ihm noch immer (!) auf Twitter folge sagt eigentlich alles aus , das werde ich wohl auch bis zum letzten Funken Hoffnung so beibehalten....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ja ja das Spekulieren über die Entwicklung des Rosters ist halt eine wunderbar(e) endlose Beschäftigung. Ich hoffe irgendwie auch, dass man Gordon noch eine Chance gibt sowie er sie denn wahrnehmen will oder darf. Hue war zwar relativ klar in seiner Aussage aber dies könnte man als impulsive Überreaktion den Medienvertretern und vor allem dem Rest des Kaders verkaufen. Immerhin war es ja eine Entscheidung zu Gunsten einer positiven Entwicklung seiner persönlichen Zukunft. Ob es da nochmals eine Übertretung der NFL Richtlinien gab ist ja offiziell (meines Wissens) nicht bekannt und wäre wohl sicherlich an die Öffentlichkeit gelangt. Aber ich sehe die Chancen, dass das klappt ohne grosses Drama und er dann auch wirklich mit dem Druck umgehen kann (ohne die "medizinische Inhallationsstoffe") schon eher so bei 15% und abwärts.

    Was die Optionen auf der Position des Quarterbacks anbelangt schwimme ich in bester Jack Sparrow Manier auf einem Floss im Pazifik ohne Land in Sicht.

    Taylor, Garoppolo, Glennon, Mc Carron per FA & Trade oder eben Frühe Draft-QB^s wie Trubisky, Mahomes, Kizer & Watson oder vllt auch Senior Bowl-Lieblinge Petermann, Webb, Pipkin oder Kelly für eher günstigeren Draft-Value als Ergänzung zum bestehenden oder durch FA aufgewertetem QB Reigen

    Ab dem 11. März wissen wir wohl mehr vor allem was die Personalie RG III angeht aber Grundsätzlich habe ich kein klar favorisiertes Szenario. Am besten, vielleicht auch weil günstigsten fände ich momentan sogar die Option mit RG III & Kessler plus Mahomes per Draft ( pick 12 wenn denn dies überhaupt ausreicht, so wie der gerade gehyped wird)

    Welche Optionen haltet ihr denn für wahrscheinlich, oder wünscht ihr euch..möglich ist ja fast alles.:) Zu Mahomes und auch den anderen QB Prospects muss ich noch sagen, dass ich keine kompletten College Spiele gesehen habe sondern nur Ausschnittte unter anderem Analysen aber auch Highlight Tapes zu reinen Unterhaltungszwecken und mir hat Mahomes einfach am meisten Spass gemacht beim zuschauen.

  • Ja ja das Spekulieren über die Entwicklung des Rosters ist halt eine wunderbar(e) endlose Beschäftigung. Ich hoffe irgendwie auch, dass man Gordon noch eine Chance gibt sowie er sie denn wahrnehmen will oder darf. Hue war zwar relativ klar in seiner Aussage aber dies könnte man als impulsive Überreaktion den Medienvertretern und vor allem dem Rest des Kaders verkaufen. Immerhin war es ja eine Entscheidung zu Gunsten einer positiven Entwicklung seiner persönlichen Zukunft. Ob es da nochmals eine Übertretung der NFL Richtlinien gab ist ja offiziell (meines Wissens) nicht bekannt und wäre wohl sicherlich an die Öffentlichkeit gelangt. Aber ich sehe die Chancen, dass das klappt ohne grosses Drama und er dann auch wirklich mit dem Druck umgehen kann (ohne die "medizinische Inhallationsstoffe") schon eher so bei 15% und abwärts.

    Was die Optionen auf der Position des Quarterbacks anbelangt schwimme ich in bester Jack Sparrow Manier auf einem Floss im Pazifik ohne Land in Sicht.

    Taylor, Garoppolo, Glennon, Mc Carron per FA & Trade oder eben Frühe Draft-QB^s wie Trubisky, Mahomes, Kizer & Watson oder vllt auch Senior Bowl-Lieblinge Petermann, Webb, Pipkin oder Kelly für eher günstigeren Draft-Value als Ergänzung zum bestehenden oder durch FA aufgewertetem QB Reigen

    Ab dem 11. März wissen wir wohl mehr vor allem was die Personalie RG III angeht aber Grundsätzlich habe ich kein klar favorisiertes Szenario. Am besten, vielleicht auch weil günstigsten fände ich momentan sogar die Option mit RG III & Kessler plus Mahomes per Draft ( pick 12 wenn denn dies überhaupt ausreicht, so wie der gerade gehyped wird)

    Welche Optionen haltet ihr denn für wahrscheinlich, oder wünscht ihr euch..möglich ist ja fast alles.:) Zu Mahomes und auch den anderen QB Prospects muss ich noch sagen, dass ich keine kompletten College Spiele gesehen habe sondern nur Ausschnittte unter anderem Analysen aber auch Highlight Tapes zu reinen Unterhaltungszwecken und mir hat Mahomes einfach am meisten Spass gemacht beim zuschauen.

    Persönlich werde ich seit Wochen regelrecht "gezwungen" ( ;) ) mich mit Mahomes auseinanderzusetzten und sehe hier in der Tat einen sehr interessanten QB. Der hype um ihn wird wohl noch zunehmen , was wenig wundert bei der aktuellen Berichterstattung . Mit den QB´s ist das jedes Jahr das gleiche : Ein, zwei werden das Board hochchgeschrieben, dasselbe auf der anderen Seite: Mindestens einer rauscht immer das Board runter und findet sich in Runde 2 wieder......
    Insgesamt lässt mich die QB-class in diesem Jahr etwas ratlos zurück und alles , was ich lese, überzeugt mich nicht von einem Pick an # 12 (oder gar #1).
    Eigentlich hat jeder größere Fragezeichen und einen Carr,Wentz oder Bridgewater sehe ich nicht = keinen vom Kaliber Carr, welcher absolut day-one ready wäre.

    Was ich immer wieder gerne anmerken möchte , wäre das insgesamt tolle QB-Spiel von Kessler , welcher (neutral betrachtet) doch mehr als nur überzeugt hat.
    Stand heute würde ich mich für Griffin , Kessler und einen Vet ausprechen. Hogan in die PS und abwarten , wer sich als Starter durchsetzt. Tippen würde ich bei diesem Szenario übrigens auf Kessler......

    Wie gesagt , da kann noch viel passieren und gerade bei den QB´s geht´s oft noch viel schneller als auf allen anderen Positionen......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ja ja das Spekulieren über die Entwicklung des Rosters ist halt eine wunderbar(e) endlose Beschäftigung. Ich hoffe irgendwie auch, dass man Gordon noch eine Chance gibt sowie er sie denn wahrnehmen will oder darf. Hue war zwar relativ klar in seiner Aussage aber dies könnte man als impulsive Überreaktion den Medienvertretern und vor allem dem Rest des Kaders verkaufen. Immerhin war es ja eine Entscheidung zu Gunsten einer positiven Entwicklung seiner persönlichen Zukunft. Ob es da nochmals eine Übertretung der NFL Richtlinien gab ist ja offiziell (meines Wissens) nicht bekannt und wäre wohl sicherlich an die Öffentlichkeit gelangt. Aber ich sehe die Chancen, dass das klappt ohne grosses Drama und er dann auch wirklich mit dem Druck umgehen kann (ohne die "medizinische Inhallationsstoffe") schon eher so bei 15% und abwärts.

    Was die Optionen auf der Position des Quarterbacks anbelangt schwimme ich in bester Jack Sparrow Manier auf einem Floss im Pazifik ohne Land in Sicht.

    Taylor, Garoppolo, Glennon, Mc Carron per FA & Trade oder eben Frühe Draft-QB^s wie Trubisky, Mahomes, Kizer & Watson oder vllt auch Senior Bowl-Lieblinge Petermann, Webb, Pipkin oder Kelly für eher günstigeren Draft-Value als Ergänzung zum bestehenden oder durch FA aufgewertetem QB Reigen

    Ab dem 11. März wissen wir wohl mehr vor allem was die Personalie RG III angeht aber Grundsätzlich habe ich kein klar favorisiertes Szenario. Am besten, vielleicht auch weil günstigsten fände ich momentan sogar die Option mit RG III & Kessler plus Mahomes per Draft ( pick 12 wenn denn dies überhaupt ausreicht, so wie der gerade gehyped wird)

    Welche Optionen haltet ihr denn für wahrscheinlich, oder wünscht ihr euch..möglich ist ja fast alles.:) Zu Mahomes und auch den anderen QB Prospects muss ich noch sagen, dass ich keine kompletten College Spiele gesehen habe sondern nur Ausschnittte unter anderem Analysen aber auch Highlight Tapes zu reinen Unterhaltungszwecken und mir hat Mahomes einfach am meisten Spass gemacht beim zuschauen.

    Das unterschreibe ich fast zu 100%.

    Mein Wunsch-Szenario ist ebenfalls (in Abhängigkeit zu Garretts weiteren Entgleisungen)

    • Zwei Top-Prospects für die Defense mit 1 & 12 (Garrett & Best CB/S)
    • An 33 Mahomes picken oder wenn sein Wert weiter steigt hochtraden (vor die Texans)

    Wenn Garrett sich noch weiter gegen die Browns stellt.

    • First Overall traden
    • In den Top-10 einen Passrusher traden (Allen / Barnett /S. Thomas)
    • Mit 12 die Secondary stärken
    • Mahomes / Trubisky mit holen

    Ich bin auch schon auf die Combine gespannt - speziell was die QB´s angeht.


    Ich gebe dir uneingeschränkt recht , es ist in der Tat unfassbar bitter aus Sicht der Browns (Fans) , das man es kaum in Worte fassen kann.Gordons´Talentlevel ist schier unglaublich hoch : Sky is (was ? ) the limit.....

    Das ich ihm noch immer (!) auf Twitter folge sagt eigentlich alles aus , das werde ich wohl auch bis zum letzten Funken Hoffnung so beibehalten....

    Mir geht es ähnlich - ganz abschreiben kann ich Gordon auch nicht (ich folge aber auch noch Johnny Manziel auf Twitter der es ja auch nochmal versucht :jeck: )

    Ein WR-Trio mit Pryor- Gordon - Coleman wäre einfach fantastisch und würde egal welchem QB sicherlich helfen. Aber Hoffnung habe ich erst wenn man von den Browns ein Statement hört. Der Klassiker wäre natürlich der Cut und anschließend eine richtige Karriere bei einem anderen Club...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Auf keinen Fall möchte ich signifikant etwas für Garoppolo wegtraden. Einzig ein Pick-Swap wäre okay.
    RGIII würde ich cutten, obwohl ich ein bisschen Fan von ihm war, als er damals die Redskins in die Playoffs gebracht hat.
    Taylor oder Foles stattdessen.
    Kessler traue ich auch zu nochmal nen richtigen Sprung zu machen. Der sollte letztes Jahr ja eigentlich gar nicht spielen. Dafür war er echt brauchbar. Wenn der ein solides Jahr spielt, hat er vorallem ggf. Guten Trade Value, falls man ihm den Starting Job nicht zutraut auf Dauer.
    Cousins weiss ich irgendwie nicht.
    Sollte Trubisky an 12 noch da sein, was ich bezweifle, oder aber wir Pick1 doch wegtraden, weil auf einmal Mahomes gehyped wird oder so, dann natürlich Mitch. Aber der braucht dann eh ein Redshirt-Jahr.

  • Zitat

    Auf keinen Fall möchte ich signifikant etwas für Garoppolo wegtraden. Einzig ein Pick-Swap wäre okay.
    RGIII würde ich cutten, obwohl ich ein bisschen Fan von ihm war, als er damals die Redskins in die Playoffs gebracht hat.
    Taylor oder Foles stattdessen.

    Auch hier liegen wir eng beieinander :

    - Keinen hohen pick für Garoppolo
    - Falls man Griffin cuttet wird es Taylor werden.

    Übrigens glaube ich, das die Browns ein ganz großes Auge auf T.Taylor geworfen haben. (im Bills-Thread habe ich mich aus diesem Grund schon nach ihm erkundigt).
    Dazu passt die QB-Coach Verpflichtung eifach zu gut ins Bild und Taylor ist wohl die "fittere" Version von Griffin.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wobei ich auch zufrieden wäre, wenn man RGIII als Backup hinter Kessler behält und man in der 4. Runde zusätzlich Webb, Peterman, oder sogar Chad Kelly macht.

    Ich habe aber irgendwie Angst, dass Trubisky einer wird und wir dran vorbeisegeln.

  • Ich habe aber irgendwie Angst, dass Trubisky einer wird und wir dran vorbeisegeln.

    Dann organisiere mal zackig ein weitere Firstrounder, damit wir nahezu jedes Szenario absichern können..... ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • ich wäre wirklich auch mit verschiedensten Lösungen zufrieden und weiss ja selbst auch nicht was ich tun würde es sind ja auch immer wieder Mock Drafts zu sehen bei denen QB in den ersten Runden ganz ignoriert wird und mit Kessler hätte man wirklich einen QB den man gerne noch sehen möchte in einem etwas konstanteren Umfeld. Nur wenn es dann Kessler nicht ist und man nur einen "so-la-la QB" erwischt, muss man nächstes Jahr den QB finden und wenn es denn ein gedrafteter sein sollte wartet man da wieder bis sich der an die Offense und die NFL gewöhnt und da laufen dann all die günstigen Verträge der "pick-reichen drafts" schon fast wieder aus...man man man ^^

  • Mir nach wie vor komplett unerklärlich, warum der Mann den Senior Bowl abgesagt hat.

    "I talked to (coach) Hue Jackson,'' Watson. "We had a great conversation right after the national championship game and I told him, 'Hey, this is what I'm thinking about,' and he understood everything. I talked with my family, my agent, my trainer, all the coaches at Clemson, and it was just best for me to go ahead and get started in the draft process."


    Also eine Begründung lese ich da keine heraus, vielleicht kann mir jemand von euch hier ernsthaft weiterhelfen.
    (Also bitte kein "Ach , der will halt nicht nach CLE" ).


    http://www.cleveland.com/browns/index.s…do_everyth.html

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • für mich gibt es da zwei mögliche gründe
    1) das risiko einer möglichen verletzung ist bzw. war ihm zu groß.
    2) bei einem schlechten spiel fällt sein wert und die kritiker werden nur bestätigt, dass er nicht ready ist.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Twitter-roundup:


    The Panthers released three-time Pro Bowl fullback Mike Tolbert, clearing $1,725,000 in salary cap space.

    Wie lange hatten wir schon keinen soliden FB ? 19 Jahre ?
    Ich sehe das übrigens nicht als Dino-Position wie viele andere , im Gegenteil, Teams wie die Ravens /Saints,ect. praktzieren ein ausserordentlich erfolgreiches FB-Game.

    The Chicago Bears have actively started seeking a trade partner for QB Jay Cutler, per multiple league sources.


    ....wird unser FO niemals machen.

    Former #Browns CB K’Waun Williams is signing with the #49ers. They’ve had their eye on him for a while. It’s a 1-year deal.

    ...proof-it cotract.

    TE Martellus Bennett will test free agency. Based on his asking price & likely offers, it’s a real possibility he exits, I’m told

    Guter Mann !

    Heading to next adventure Helsinki, Finland for our 5th International


    Barnidge tourt wider durch Europa. Wahnsinn, was der Bursche rumkommt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich glaube ihr fahrt am besten mit RGIII und Kessler! Kessler hat ja unter den gegebenen Umständen entsprechend geliefert! Das machst du nicht ohne ein gewisses Talent. Sollte der Wunsch nach einem Veteranen der im Camp für competition sorgt und die anderen pusht so groß sein warum nicht Cutler? Er hat ja nicht mehr so viele Möglichkeiten, warum also nicht wenn der Preis stimmt? Bestenfalls schafft er einen turn around seiner Karriere und spielt ein gutes Jahr und Kessler hat Zeit zu lernen und übernimmt in 1-2 Jahren.
    Ich wüsste nicht was dagegen spricht, Comeback Player of the Year ;) und alle haben gewonnen.
    Bekommt ihr dann noch Gordon wieder hin und euer Draft zündet sehe ich alle Zutaten für eine Cinderella Story! Zugegeben, ich bin ein unverbesserlicher Optimist und es sind ganz schön kühne Vorstellungen, aber warum nicht? Das Geld ist nicht entscheidend! Ich glaube an Karma und ihr seid einfach mal dran!
    Ich bin da ganz bei walteriolo was die Offseason betrifft! Es macht unheimlich Spaß über dieses und jenes zu fabulieren und vllt trifft ja etwas zu? ;)

  • Garoppolo soll eine Sache zwischen Bears und Browns sein. Und Allbright liegt eigentlich immer gut.
    Es ist Boom or Bust. Für beide Seiten.
    Ich sehe uns #12 verballern.
    Wird er dann allerdings wenigstens solide, wars immer noch okay. An #12 gab's auch schon Leute wie Ponder.
    Was mich aktuell auf jeden Fall noch stört ist, was es in dieser Draftclass an#12 sonst noch so gibt und das er nächstes Jahr umsonst zu haben wäre.

  • Garoppolo soll eine Sache zwischen Bears und Browns sein. Und Allbright liegt eigentlich immer gut.
    Es ist Boom or Bust. Für beide Seiten.
    Ich sehe uns #12 verballern.
    Wird er dann allerdings wenigstens solide, wars immer noch okay. An #12 gab's auch schon Leute wie Ponder.
    Was mich aktuell auf jeden Fall noch stört ist, was es in dieser Draftclass an#12 sonst noch so gibt und das er nächstes Jahr umsonst zu haben wäre.

    Absolut. An 12 hast du noch richtig starke Möglichkeiten unsere desaströse Defense zu stärken - ich sehe bei Garoppolo weiter keine Rechtfertigung für einen so frühen 1st-Rounder nach 63 Pässen in der NFL...sollen sich die Bears ihn holen.

    @sportlichkiel Cutler passt schlichtweg 0,0 in das Anforderungsprofil der Browns. Alt, mittelmäßig bisher und auch keine "Winner-Mentality" Das Szenario ist wirklich äußerst unwahrscheinlich und unattraktiv für die Browns. Dann lieber gleich Kassler Vertrauen.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Garoppolo soll eine Sache zwischen Bears und Browns sein. Und Allbright liegt eigentlich immer gut.
    Es ist Boom or Bust. Für beide Seiten.
    Ich sehe uns #12 verballern.
    Wird er dann allerdings wenigstens solide, wars immer noch okay. An #12 gab's auch schon Leute wie Ponder.
    Was mich aktuell auf jeden Fall noch stört ist, was es in dieser Draftclass an#12 sonst noch so gibt und das er nächstes Jahr umsonst zu haben wäre.

    Garoppolo wäre nächstes Jahr wohl auch nur per Tag-and-Trade zu haben. Momentan sieht es nämlich nicht so aus, als würden die Patriots den Franchise Tag dann anderweitig brauchen.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick