Cleveland Browns Offseason 2017

  • Darum ging es in meiner Reaktion weniger - aber das war einfach nicht auf dem Radar...NULL...und aus meinen zugegeben begrenzen Kenntnissen zu Osweiler ist das keine logische Lösung als zukünftiger QBOTF...aber scheinbar ist das auch nicht die Idee. Viel mehr geht es um den 2nd-Rounder....

    Jo Kohle muss man ja eh raushauen und so hat man für 16 Millionen einen 2 Rounder erkauft... :P

    #FIREJOSEPH

  • Ja, die Browns haben tatsaechlich einen Weg gefunden einen 2nd Round Pick zu kaufen. Jetzt bitte Osweiler entlassen und fuer Jimmy G. traden!

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Thats Moneyball 2.0 :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Die QBs der Browns in der Vergangenheit waren so schlecht, dass sie sich sogar über Osweiler freuen :D

    Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen

  • Schefter also writes here that "Cleveland is not committed to keeping Osweiler and is likely to try to trade him."

    Die Frage ist nur, wer will ihn?

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • und Brock schlägt ein und wird der Franchise QB, den man sich in Houston erhofft hat.

    Mit der neugestalteten O-Line vielleicht sogar realistisch.

  • Update on #Browns draft picks:
    2017 - 1, 1, 2, 2, 3, 4, 4, 5, 5, 5, 6
    2018 - 1, 2, 2, 2, 3, 4, 4, 5, 6, 6, 7

    11 picks EACH in next 2 drafts


    Das ist mal en Wort...

  • Haha... Das hab ich ja noch nie gehört...

    "Bitte nehmt ihn... Wir legen auch noch was drauf" :jeck::neubi:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schefter also writes here that "Cleveland is not committed to keeping Osweiler and is likely to try to trade him."

    Die Frage ist nur, wer will ihn?

    Mit dem Vertrag niemand. Aber wenn die Browns sein garantiertes Gehalt (teilweise) in einen Signing Bonus umwandeln und bei einem Trade den Cap Hit schlucken? Da gibts sicher wen. Und dann haben sich die Browns mal eben nen 2nd-Rounder gekauft.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Update on #Browns draft picks:
    2017 - 1, 1, 2, 2, 3, 4, 4, 5, 5, 5, 6
    2018 - 1, 2, 2, 2, 3, 4, 4, 5, 6, 6, 7

    11 picks EACH in next 2 drafts


    Das ist mal en Wort...

    Wenn man daraus + dem Cap-Space keinen contender bauen kann, weiß ich auch nicht mehr weiter

    Excuses are for Losers

  • Rapoport: "From what I understand, the #Browns are weighing simply releasing Brock Osweiler after trading for him. NBA style"

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Rapoport: "From what I understand, the #Browns are weighing simply releasing Brock Osweiler after trading for him. NBA style"

    deadmoney?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Dafür würde ich mich 2x rauswerfen lassen

    Dafür lass ich mich die ganze Vertragslaufzeit lang jeden Tag zum Rausschmiss ins Büro zitieren.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Rapoport: Here we go: Terrell Pryor is visiting the Redskins :bengal

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Schefter: Teams already have reached out to Browns to inquire about Brock Osweiler's availability, per team sources.

    Osweiler wird wahrscheinlich nie das Ei im Browns-Trikot werfen...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • und Brock schlägt ein und wird der Franchise QB, den man sich in Houston erhofft hat.

    Mit der neugestalteten O-Line vielleicht sogar realistisch.

    Ich erkundige mich hier sehr vorsichitg und hoffe das der Olymp/dieForumsleitung hier mitliest :

    Man(n) hat meines Wissens nach Geld bezahlt , damit Du ( meines Wissens nach bist du ganz alleine) hier nichts mehr scheibst / postest .....
    Edit: Es geht nur um eine Person, deswegen auch "edit" in Bezug auf die Mehrzahl.

    Alle anderen sind meinerseits natürchlich herzliche Willkommen. Keine Frage.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    3 Mal editiert, zuletzt von drew11 (10. März 2017 um 01:14)

  • Ich erkundige mich hier sehr vorsichitg und hoffe das der Olymp/dieForumsleitung hier mitliest :
    Man(n) hat meines Wissens nach Geld bezahlt , damit Du ( meines Wissens nach bist du ganz alleine) hier nichts mehr scheibst / postest .....
    Edit: Es geht nur um eine Person, deswegen auch "edit" in Bezug auf die Mehrzahl.

    Alle anderen sind meinerseits natürchlich herzliche Willkommen. Keine Frage.

    :jeck: ich zahle dann 100€ wenn du niemehr in diesem Forum schreibst. Es ging meines Wissens um den damaligen Seasonthread aber egal :mrgreen:

  • hui, mutet auf den ersten Blick etwas Vogelwild an, was die browns machen.

    Aber die picks in den nächsten beiden Jahren sind schon ziemlich krass. Da sollte man doch ein paar Baustellen schliessen können, um den Kader wieder hinzubekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Woody (10. März 2017 um 11:05)

  • Haha... Das hab ich ja noch nie gehört...

    "Bitte nehmt ihn... Wir legen auch noch was drauf" :jeck::neubi:

    Ich habe die trade terms 3x gelesen und dachte entweder bin ich zu blöd das zu verstehen oder der Autor hat da was verwechselt wer wem den 2nd rounder schickt.

    Es ist aber tatsächlich so. Alter Schwede.