Cleveland Browns Offseason 2017

  • Solche Trades sind in der NBA doch Standard. Es gab halt bisher in der NFL noch kein Team mit so viel Capspace, dass man mal locker 16M annehmen kann ohne den Spieler zu brauchen. Super Trade der Browns und die Texans bringen sich ins Geschäft um Romo.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Ich finds auf jeden Fall dufte, daß die Brownies anscheinend erst einmal versuchen die beiden Linien zu bauen, besonders die O-Line. Bevor die nicht paßt, kannste dahinter die meisten QBs aufstellen und die haben trotzdem fast durchgängig nur eine relativ begrenzte Halbwertzeit. So modelt man die Line etwas um und sieht in der Zwischenzeit zu, was man so mit Osweiler macht bzw. wer doch auf den Zug aufspringt und ihn abnimmt (da man anscheinend in ihm wohl eher eine reine Handelsware denn einen ernsthaften Kandidaten um den eigenen QB-Spot sieht).

    Wer mir in all dem "Wirrwar" und Tradedealing aber etwas zu kurz kommt ist Hue Jackson, der ja letztendlich mit den Leuten arbeiten muß und dann die Hauptverantwortung auf dem Feld trägt. Ich hoffe, daß er in all die Moves auch eingeweiht bzw. involviert war, denn dafür, daß er so ein wenig als QB-Whisperer gilt, hat er mit McCown, Manziel, RG3, Kessler und nun Osweiler einzig die Unkonstanz zu verwalten gehabt .. ständiger Wechsel auf der wichtigsten Position ist ja nun so ein wenig der Gegenpol zu seinen vorherigen Stationen, wo er mit Flacco, Campbell, Palmer und Dalton eigentlich mehrheitlich wußte, woran er war.


  • Gut , da muss man erst mal sortieren :

    First : Ich mag Osweiler. AFCN-Maße. Starker Arm. Für mich der beste QB auf dem aktuellen Roster.
    Rapoport schreibt, das die Browns schnellstmöglich traden wollen für ihn - will ich nicht. Camp- battle vs Kessler - das würde ich mir wünschen.
    Stand heute ist Osweiler mein (alleine auf weiter Flur) starting-QB - und wenn DAS hinhaut wäre das der Trade des Jahrhunderts. Muss man sich mal geben : die need-driven Browns bekommen ihren long-term starter via Trade....und stauben einen weiteren high-pick up. 2-rnd. ! Potential for a cinderella-story---*träum*
    In der Relität könnte und wird es womöglich natürlich anders laufen. Die Browns cutten Osweiler und schlucken den cap-hit . Warum ? Na´weil sie die Kohle haben.
    DePodesta aka the analytics.....
    Weiterer pick = weitere rumors. Garoppolo ? Wie auch immer - hinter der neunen Browns Oline sollte jeder QB besser aussehen.Tretter der neue C , Zeitler der Wunschspieler auf G. Passt.

    Pryor: Loser. In meinen Augen steht er wie ein Depp da und mir ist es egal, ob die Redskins ihn signen oder nicht - in CLE will ich ihn nicht mehr sehen und ich feier das FO ab , wenn sie den contract "off the table" gezogen haben. Britt = Pryor , womöglich für weniger Geld.
    Nach dem ganzen offseason-carwash ist Pryor in meinem Augen zu einem erbärmlichen Würstchen mutiert.....geldgeiler Sack , wo man anscheinend davon ausgeht, das die Bäume in den berühmten Himmel wachsen. Lost by agents.....

    Insgesamt ist das ein grandioser Start in die neue season mMn, wobei ich mir bewusst bin, das gewisse Medien und Teile der Fan-base das anders sehen könnten.

    Edit:
    The #Browns draft picks after the Osweiler trade:
    2017: 1, 1, 2, 2, 3, 4, 5, 5, 5, 6, 6
    2018: 1, 2, 2, 2, 3, 4, 4, 5, 6, 6, 7

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (10. März 2017 um 11:15)

  • http://www.nfl.com/news/story/0ap…ign=Twitter_atn


    Rapoport: At this point, there have been no trade talks with the #Browns.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Grossi:
    Source believes Jimmy Garoppolo goodbye to Boston Instagram post is hack or prank. Report of trade to Browns is false.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Grossi:
    Source believes Jimmy Garoppolo goodbye to Boston Instagram post is hack or prank. Report of trade to Browns is false.

    Breer:
    I don't think I'm gonna be able to fall back asleep. Dammit.

    Ruiter:Back to sleep. out Cleveland. See you in a few hours


    FA, Männer - da wird nicht geschlafen. :thumbsup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich hoffe stark, dass er gehackt wurde. Oder witzig sein wollte.
    Aber nicht, dass ernsthaft für ihn getradet wird.

    Ich bin ganz bei dir und wünsche mir den Trade auch nicht. Hinter dieser line kannst du mMn einen jungen QB draften und starten lassen - und ja, wenn die Browns die picks anhäufen um von 12 upzutraden soll es eben so so sein.Oline,Oline,Oline. Ich sage nur "Dallas" und behaupte das hinter dieser Linie viele andere QB´s ähnlich produziert hätten.

    Meinung zu Osweiler ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Gut , da muss man erst mal sortieren :

    First : Ich mag Osweiler. AFCN-Maße. Starker Arm. Für mich der beste QB auf dem aktuellen Roster.
    Rapoport schreibt, das die Browns schnellstmöglich traden wollen für ihn - will ich nicht. Camp- battle vs Kessler - das würde ich mir wünschen.
    Stand heute ist Osweiler mein (alleine auf weiter Flur) starting-QB - und wenn DAS hinhaut wäre das der Trade des Jahrhunderts. Muss man sich mal geben : die need-driven Browns bekommen ihren long-term starter via Trade....und stauben einen weiteren high-pick up. 2-rnd. ! Potential for a cinderella-story---*träum*
    In der Relität könnte und wird es womöglich natürlich anders laufen. Die Browns cutten Osweiler und schlucken den cap-hit . Warum ? Na´weil sie die Kohle haben.
    DePodesta aka the analytics.....
    Weiterer pick = weitere rumors. Garoppolo ? Wie auch immer - hinter der neunen Browns Oline sollte jeder QB besser aussehen.Tretter der neue C , Zeitler der Wunschspieler auf G. Passt.

    Ein Camp-Battle wäre nicht uninteressant - auch wenn ich ehrlich gesagt Cody Kessler durchaus 50/50-Chance zugestehe. Wenn er weiter solche Verbesserungen zeigt, wie bereits letzte Saison hinter der löchrigen O-Line, dann kann das was werden. Die Browns werden und müssen mit dieser O-Line ein Run-First-Team werden. Osweiler und Kessler und dahinter vielleicht einen Mahomes entickeln - fände ich durchaus cool.

    Die Frage ist auch ob Osweiler überhaupt Bock auf die Browns hat nach diesem durch hinterhältigen Trade aus dem Nichts. Ich denke, sein Selbstbewusstein hat mehr als nur einen Kratzer bekommen nach dem gestrigen Tag. Die Twitter-Meldungen über mögliche Cuts & Trades machen das nicht besser.

    Sportlich kann ich zu Osweiler wenig sagen - aber Skepsis ist da, wenn er mit den Texans-Receivern Hopkins und Fuller keine starke Saison gebacken bekommt...aber wie gesagt das kann ich nicht gut genug beurteilen.


    Pryor: Loser. In meinen Augen steht er wie ein Depp da und mir ist es egal, ob die Redskins ihn signen oder nicht - in CLE will ich ihn nicht mehr sehen und ich feier das FO ab , wenn sie den contract "off the table" gezogen haben. Britt = Pryor , womöglich für weniger Geld.
    Nach dem ganzen offseason-carwash ist Pryor in meinem Augen zu einem erbärmlichen Würstchen mutiert.....geldgeiler Sack , wo man anscheinend davon ausgeht, das die Bäume in den berühmten Himmel wachsen. Lost by agents.....

    FInde ich zu hart - Pryor wollte seinen Marktwert testen, was absolut legitim ist. Damit ist er auf die Fresse gefallen - aber von mir aus darf er gern zurückkommen. Sportlich war wirklich wertvoll - und ein Britt ist sehr ähnlich, aber eine Combo von Britt-Pryor-Colema wäre richtig stark.

    Ohne Pryor ist mir das fast schon zu dünn auf WR - außer Gordon kommt zurück, womit man aber nicht rechnen sollte.

    Ach und geldgeil ist ein Zeitler und Bitonio auch, aber da meckern wir nicht ;) Fakt ist Pryor ist 28 und bekommt noch einen fetten Vertrag in seinem Leben - nämlich genau jetzt. Finde das völlig ok, wenn er da das Maximum nach einem starken Jahr rausholen will...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Grundsätzlich würde ich Osweiler nicht einfach cutten, wenn niemand für ihn tradet.
    Bezahlt wurde/wird er eh, er ist jung, groß, hat etwas Ligaerfahrung. Vielleicht will er es allen beweisen. Wenigstens erstmal bis zur Preseason gucken.

  • Grundsätzlich würde ich Osweiler nicht einfach cutten, wenn niemand für ihn tradet.
    Bezahlt wurde/wird er eh, er ist jung, groß, hat etwas Ligaerfahrung. Vielleicht will er es allen beweisen. Wenigstens erstmal bis zur Preseason gucken.

    Nachdem wie die Browns ihn vorgestellt haben.
    Browns acquire 2018 second round pick and QB Brock Osweiler in trade with Texans ... und auf der offz. HP gibt’s nicht mal ne Meldung wird der euch was husten. Das war unterste Schublade von eurem FO/PR Abteilung.
    Der wird das nötigste tun um seine Kohle einzustreihen und das war es dann...

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mikeo9

    FInde ich zu hart - Pryor wollte seinen Marktwert testen, was absolut legitim ist. Damit ist er auf die Fresse gefallen - aber von mir aus darf er gern zurückkommen.
    wieder angekrochen kommen , wenn er nichts besseres findet als die Browns.

    Deal ? :hinterha:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Nachdem wie die Browns ihn vorgestellt haben.Browns acquire 2018 second round pick and QB Brock Osweiler in trade with Texans ... und auf der offz. HP gibt’s nicht mal ne Meldung wird der euch was husten. Das war unterste Schublade von eurem FO/PR Abteilung.
    Der wird das nötigste tun um seine Kohle einzustreihen und das war es dann...

    Gebe ich dir nicht Unrecht - aber der gesamte Deal ist nunmal ein rein finanzielles Thema: Capspace gegen den 2nd-Rounder. Punkt. Das ist bitter für Osweiler und ich fühle da auch durchaus mit. Aber klare Ansagen sind da manchmal fairer als ewiges Rumgereire. So kann Osweiler seine Optionen abchecken und ein neues Team finden.

    Menschlich keinesweg die feine Art von den Texans und Browns - aber in der heutigen Business-Welt keineswegs ein Novum. In der NBA sind solche Trades schon länger üblich.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Der Oz wird sich dem ganzen schon bewusst gewesen sein, denn ohne seine Zustimmung kann man ihn auch nicht inklusive fünf second rounder traden. Alles in allem ein Super move der Browns. Bin gespannt, wie es weiter geht!

  • Der Oz wird sich dem ganzen schon bewusst gewesen sein, denn ohne seine Zustimmung kann man ihn auch nicht inklusive fünf second rounder traden. Alles in allem ein Super move der Browns. Bin gespannt, wie es weiter geht!

    Seit wann werden Spieler bei nem Trade gefragt?

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Seit wann werden Spieler bei nem Trade gefragt?

    Wollte gerade dasselbe schreiben... Fünf 2nd Rounder waren im Trade ebenfalls nicht inkludiert sondern nur einer...

    Ich bin begeistert von dem mutigen Browns Move und bin schon gespannt wie's weitergeht. Cut oder Trade (wohl lediglich bei Vertragsumgestaltung) halte ich für möglich. Einen Verbleib bei den Browns sehe ich nicht.

  • Das ist bitter für Osweiler und ich fühle da auch durchaus mit. Aber klare Ansagen sind da manchmal fairer als ewiges Rumgereire..

    Mein Mitgefühl hält sich da in Grenzen, er verdient verdammt viel und bringt nicht die entsprechende Leistung :madness . Das Gehalt gönne ich ihm, hat ja auch ein GM unterschrieben. Aber ansonsten muss er halt damit leben dass er nicht abliefert und deswegen nicht geliebt wird.

  • Mein Mitgefühl hält sich da in Grenzen, er verdient verdammt viel und bringt nicht die entsprechende Leistung :madness . Das Gehalt gönne ich ihm, hat ja auch ein GM unterschrieben. Aber ansonsten muss er halt damit leben dass er nicht abliefert und deswegen nicht geliebt wird.

    Das Mitgefühl war einfach nur auf die Art & Weise bezogen: Also ich habe schon Mitgefühl, wenn jemand derart vom Hof gejagt wird - rein menschlich erschüttert dich das auch als Profi, unabhängig vom Gehalt. Nach allem was ich gelesen habe, war Osweiler ja nicht faul und hat sich ausgeruht auf den Millionen - er wurde schlicht völlig falsch eingeschätzt. Da kann man Osweiler nur bedingt Schuld geben aus meiner Sicht. Und all der Spott prasselt jetzt auf einen 26-jährigen, der ja auch keine Maschine ist.

    Nochmal - sportlich und als Business-Entscheidung imo völlig richtig abgelaufen. Osweiler muss auch nicht auf der Straße schlafen, aber ich bin mir sicher, dass es ein verdammt mieses Gefühl für ihn aktuell ist, dass ich schlicht niemanden wünsche...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Bei jimmy g hab ich irgendwie das Gefühl zweier sehr stark auseinander driftenden Meinungen meinerseits:)
    Einerseits gibts da den Verdacht, dass dies alles nur Ablenkung ist und man Jimmy nur als Nebenschauplatz will..also man hätte nichts gegen Ihn aber zum sehr humanen Preis und man da auch gedudig warte will bis der Draft kommt und man die zusätzlichen Picks halt einfach anders nutzen will. In der ersten Runde vielleicht nach vorne traden für Hooker oder Adams und vielleicht aus der zweiten in die erste traden um sich noch einen QB (wer auch immer (persönlich hätte ich Spass an Mahomes))zu holen mit der 5th year option.

    Das andere Gefühl ist, dass man bereits sehr nahe dran ist, also auch mit allem drum und dran. Was bedeutet dass auch mit seiner Zustimmung bereits ein neuer Vertrag ausgehandelt wird. Einen trade ins blaue für ein Jahr kann ich mir da wirklich nicht vorstellen. Dies wäre wohl auch die teurere Variante weil man da weniger Druckmittel hat als wenn man die Patriots zappeln lässt.

    Ob die traden wollen oder nicht ist ja sowieso schwierig zu sagen aber wenn die Nachfrage schon jetzt so gross ist nach Jimmy wirds nächstes Jahr wohl nicht besser und da bleibt Ihnen dann nur noch der Franchise Tag übrig, was für einen Backup QB auch nicht wirklich Patriots-Style ist.

    Ach keine Ahnung was da passiert :paelzer::rotfl: glaube aber das FO hat die Sache im Griff...vielleicht :jeck:

  • Das Mitgefühl war einfach nur auf die Art & Weise bezogen: Also ich habe schon Mitgefühl, wenn jemand derart vom Hof gejagt wird - rein menschlich erschüttert dich das auch als Profi, unabhängig vom Gehalt. Nach allem was ich gelesen habe, war Osweiler ja nicht faul und hat sich ausgeruht auf den Millionen - er wurde schlicht völlig falsch eingeschätzt. Da kann man Osweiler nur bedingt Schuld geben aus meiner Sicht. Und all der Spott prasselt jetzt auf einen 26-jährigen, der ja auch keine Maschine ist.
    Nochmal - sportlich und als Business-Entscheidung imo völlig richtig abgelaufen. Osweiler muss auch nicht auf der Straße schlafen, aber ich bin mir sicher, dass es ein verdammt mieses Gefühl für ihn aktuell ist, dass ich schlicht niemanden wünsche...

    Ergänzend zu diesem klasse Post.
    meine Statement bezog sich vor allem auf die Kommentare, dass manche hier OZ im Camp im Wettbewerb sehen wollen.
    Ih hätte das aus Browns Sicht auch gar nicht dumm gefunden, nur muss ich die ganze Nummer dann PR technisch anders angehen. Das wäre eh schwer geworden, da für jeden offensichtlich ist was Sache ist, aber es wäre ein Versuch wert gewesen. So hat man zwar gegen über OZ klare Fronten geschaffen, aber man hätte sich doch in der Außenkommunikation was einfallen lassen müssen. Das fand ich schon relativ Stillos. und auch wenn es ein knallartes Buisness ist können gewisse Dinge bewahrt bleibe...

    #FIREJOSEPH

  • Vor Allem find ich die Taktik dahinter nur bedingt logisch.

    Ich hätte Oz ausprobiert. Den Cap frisst man sowieso. Was bekommt man jetzt maximal nen 6 Runden Pick?

    Wer weiß, vielleicht macht er ja noch nen Schritt oder zwei, gerade unter Jackson wäre das möglich.

  • Tschüss RGIII, es hat nicht sollen sein...

    das könnte dann die nächste Karriere sein die steil nach unten geht. Hätte gerne gesehen wie er ohne Verletzung Impact auf die Browns gehabt hätte. Glaube mit der erneuerten O-Line hätte dass schon anders ausgesehen. Aber Oz und Kessler gehört die Zukunft, oder halt einem Draft QB.

    Die Free Agency hat man bisher jedenfalls dominiert. Wird ein spannender Draft werden mit sovielen Picks. Zumindest hat man da eine solide Ausgangslage um sein Team zu verstärken.

  • Lächerlich vom FO...8 Mio für so einen Spieler nicht zu überbieten. Ein Witz und einfach dumm talentierte Spieler ziehen zu lassen. Bin dezent bedient. Wer soll bitte nach Britt und Coleman was fangen??? Barnidge wird auch nicht mehr besser....

    Cleveland got themselves a Receiver-Problem sollte Gordon nicht zurück kommen...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • ich finds extrem schade aber mit ein bisschen abstand ist es für die zukünftige entwicklung des ganzen rosters ist es auch verständlich. man zeigt den spielern das sie marktgerechte angebote erhalten, sie sich aber auch nicht einfach überall anbieten können und dann immernoch die browns als auffangsbecken haben. persönlich hätte ich mir gewünscht und auch vermutet,dass man bei pryor mit fingerspitzengefühl eine art abmachung hatte weil halt auch seine situation eine sehr spezielle ist. vielleicht holen wir ihn ja nächstes jahr mit nem gewissen rabatt auf seinen elite-vertrag langfristig zurück :hinterha:

  • Lächerlich vom FO...8 Mio für so einen Spieler nicht zu überbieten. Ein Witz und einfach dumm talentierte Spieler ziehen zu lassen. Bin dezent bedient. Wer soll bitte nach Britt und Coleman was fangen??? Barnidge wird auch nicht mehr besser....

    Cleveland got themselves a Receiver-Problem sollte Gordon nicht zurück kommen...


    Lächerlich ist es von Pryor und vorallem Rosenhaus. 6 Millionen fix sinds ja sogar nur. Da hat sich jemand komplett verpokert. Unser FO hat Pryors Marktwert komplett richtig gehabt und hatte ein sehr ordentliches Angebot gemacht. Man muss sich nicht von Agnten verarschen lassen. Das FO hat dies beherzigt, Pryor nicht.

  • Am Tag danach sehe ich das auch etwas nüchterner. Fakt ist wir haben mit Pryor schon einen talentierten und vor allem athletischen Receiver verloren.

    Ich sehe die Receiver aktuell als ganz großes Fragezeichen bei uns...

    • WR1: Sollte Kenny Britt werden, der schon etwas wie ein Pryor 2.0 anmutet. Passt erstmal - auch wenn ich persönlich Britt eher als starken WR2 sehen würde bzw. in einem Tandem mit einem weiteren Top-WR
    • Coleman: Hier müssen wir auf eine klare Leistungssteigerung hoffen. Luft nach oben ist klar - nach durchwachsenem Rookie-Jahr definitiv Fragezeichen. Ich persönlich sehe Coleman auch eher als starken Slot-Receiver und weniger effektiv bei den Deep-Balls (zugegeben da kamen auch wenige brauchbare Deep Throws, WENN dann gingen aber fast alle auf Pryor). Gerade deswegen hat mich der Pryor-Abgang so geärgert. Mit Britt und Pryor primär als Deep-Threat hätte Coleman sicherlich richtig profitiert.
    • Louis/Higgins/Payton: Bin sehr gespannt, wer von den drei enttäuschenden Rookies in Years 2 besser in der NFL ankommt. Ohne Fanbrille ist hier aber die Tiefe verdammt dünn - für Hawkins kam bisher kein Ersatz, es wird also vermutlich auf diese drei verteilt oder es kommt noch ein WR
    • TE´s: Barnidge kam letzte Saison auf die Erde zurück nach bärenstarken Jahr in 2015. Und mit 31 nun auch im Herbst der Karriere. DeValve gibt mir Hoffnung, aber ein weiterer TE würde hier durchaus für die Perspektive sinnvoll sein. Die Draft-Class der TE´s ist nach Meinung vieler Experten passenderweise bockstark.

    Ach und natürlich wird es auch noch darauf ankommen, wer das Ei werfen wird - bisher dürfen wir uns vor allem auf eine stärkere Line und damit auf eine Run-Heavy-Offense freuen :supz:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Man hat Corey Coleman an #15 gedrafted. Das macht man, wenn jemand WR1 werden soll. Klar war sein Rookie-Jahr schwierig, aber 2-3 Jahre Zeit sollte man ihm mindestens geben.
    Und wie du schon sagst, Britt als WR2 ist doch auf den ersten Blick eine vernünftige Lösung, wenn er es schafft an letzte Saison anzuknüpfen.
    Dazu die ganzen Rookies, von denen muss ja nur einer nen guten Sprung machen.


    Und dann haben wir ja noch... :grinseen: