Cleveland Browns Offseason 2017

  • Selbst wenn Schrager das nach dem alten Jimmy Johnson-Teil gemacht hat (welches #2 wertvoller macht als das Chart, welches die Browns verwenden), ist es totaler Schwachsinn.
    #2 = 2600
    - #12(1200)
    - #33 (580)
    - #65 (265)
    Es blieben also ganze 555.
    Und dafür will er dann nochmal drei(!) 2nd-Rounder in 2018 PLUS den 2019er 1st on Top packen???
    Schon klar...

  • Sollte ein solcher Trade auch nur im Ansatz zu Stande kommen, ich würde vom Glauben abfallen.

    Nicht, das ich einen erneuten uptrade ausschließen würde (siehe nfl-talk mock ) , aber sowas wie der aufgeführte Trade kam mir selten unter die Augen.
    Liegt wohl daran , das wir damit eben nicht einen 23 jährigen A.Rodgers bekommen und ich mit Trubisky an # 12 - also ganz ohne Trade - schon kleinere Probleme hätte.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich kann mich irgendwie nicht erinnern letztes Jahr dem Draft so ungeduldig entgegengefiebert zu haben. :)

    Liegt wohl auch daran, dass ihr dieses Jahr viele wirklich hohe Picks habt und ihr euch schon vor dem Draft in manchen Bereichen vielversprechend verstärkt habt. Wenn ihr euch jetzt noch über den Draft ein paar Player mit sofortigem Impact sichern könnt, habt ihr auf die nächsten Jahre gesehen wohl eine Truppe mit echtem Potential. Auf QB schauts derzeit zwar derzeit noch alles andere als rosig aus, aber wer weiß, vielleicht blüht ja auch ein QB hinter eurer neuen O-Line auf, von dem man es eher nicht erwartet hätte.

  • Letztes war auch das Gesamtbild des Drafts bereits einiges klarer. Man wusste wer an 1 & 2 geht und man wusste ungefährt was die Ziele der Browns sind. Wie du auch sagst ist das Umfeld bereits einiges klarer als es letztes Jahr nach dem Umbruch war und man zudem noch weniger Anhaltspunkte hatte wie das FO die Spieler evaluiert. Leider werde ich aber dieses Jahr wahrscheinlich noch heftiger zeitversetzt schauen und einen grossen Bogen ums Internet machen müssen . <X

  • Bei mir siehts fast perfekt für den Draft aus. Freitag und Samstag frei. Sonntag erst Spätdienst. Und meine Frau fährt von Donnerstag bis Sonntag mit den beiden Kleinen weg.
    Ich bin heiss wie Frittenfett! :thumbsup:

    Bitte versau es nicht, Sashi!

  • Bei mir siehts fast perfekt für den Draft aus. Freitag und Samstag frei. Sonntag erst Spätdienst. Und meine Frau fährt von Donnerstag bis Sonntag mit den beiden Kleinen weg.
    Ich bin heiss wie Frittenfett! :thumbsup:

    Bitte versau es nicht, Sashi!

    Ich habe heute auch meinen Urlaub für den Freitag eingereicht :)

    Dann können wir das Ganze ja auch gleich wunderbar diskutieren :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Und meine Frau fährt von Donnerstag bis Sonntag mit den beiden Kleinen weg.

    Boaahh, ich werde neidisch.

    Muss am nächsten tag arbeiten und ausserdem still sein, meine Familie dann nachts nicht zu wecken.
    Plane es aber auch live anzusehen.

    Go Browns.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Der Buzz des Tages bisher mögliche Uptrades der Browns auf #5 oder #6. Im Fall der Jets wurden sogar konkrete Preise genannt. Die wollen #12, #33 und unsern 4th. Die Browns wollen lieber nur #12, #52 und den ersten 5th zahlen. Letzteres würde ich sofort machen. Ersteres ist teuer.
    Super war dann noch Sashis Mary Bae-Diss, bezüglich der Pats. :thumbsup:
    Rund um Oz hört sich das mittlerweile auch etwas cleverer an. Competition.
    Und es gab Anfragen für den ersten Pick, man gibt sich aber zurückhaltend.
    Die Spannung steigt.

  • Boaahh, ich werde neidisch.
    Muss am nächsten tag arbeiten und ausserdem still sein, meine Familie dann nachts nicht zu wecken.
    Plane es aber auch live anzusehen.

    Go Browns.


    Ja, sie kam neulich damit, dass sie demnächst mal alte Bekannte in Berlin besuchen will, da lag es nahe ihr Ende April vorzuschlagen. Und Gott sei Dank passt das auch bei der Übernachtungsmöglichkeit. Jetzt darf bloß keiner krank werden... :fleh

  • Der Buzz des Tages bisher mögliche Uptrades der Browns auf #5 oder #6. Im Fall der Jets wurden sogar konkrete Preise genannt. Die wollen #12, #33 und unsern 4th. Die Browns wollen lieber nur #12, #52 und den ersten 5th zahlen. Letzteres würde ich sofort machen. Ersteres ist teuer.
    Super war dann noch Sashis Mary Bae-Diss, bezüglich der Pats. :thumbsup:
    Rund um Oz hört sich das mittlerweile auch etwas cleverer an. Competition.
    Und es gab Anfragen für den ersten Pick, man gibt sich aber zurückhaltend.
    Die Spannung steigt.

    fände auch Variante 1 nicht übertrieben. #33 ist ein sehr wertvoller Tipp, schon klar. Aber Uptrading in die Top 10 kostet nun mal, auch von # 12 aus :thumbup:

  • Jetzt darf bloß keiner krank werden... :fleh


    :jeck:

    LOL
    Ich drücke Euch allen die Daumen.
    Bei uns schlagen die Krankheiten meist pünktlich zu Ferienbeginn zu, erst zuletzt wieder in den Osterferien.
    Alles Gute Euch- Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • fände auch Variante 1 nicht übertrieben. #33 ist ein sehr wertvoller Tipp, schon klar. Aber Uptrading in die Top 10 kostet nun mal, auch von # 12 aus :thumbup:

    Ja, schon klar. Aber ich denke wenn an #6 noch kein QB weg ist, dann muss man nicht mehr sonstewas investieren. Dann kann man auch an #12 noch Trubisky oder Mahomes machen. Beide haben etwas. Oder hinten raus Kizer. Oder aber Cody BS. Brock. Zu teuer möchte ich es also nicht. Außer Hue ist komplett überzeugt. Aber vielleicht dann lieber #52 und einen der 2018er 2nds und auf jeden Fall an #5.
    Wobei ich da auch gerne Hooker oder Allen(falls fit) zusätzlich einkassieren würde.
    Es gibt einfach soviele brauchbare Szenarien...

  • Ja, schon klar. Aber ich denke wenn an #6 noch kein QB weg ist, dann muss man nicht mehr sonstewas investieren. Dann kann man auch an #12 noch Trubisky oder Mahomes machen. Beide haben etwas. Oder hinten raus Kizer. Oder aber Cody BS. Brock. Zu teuer möchte ich es also nicht. Außer Hue ist komplett überzeugt. Aber vielleicht dann lieber #52 und einen der 2018er 2nds und auf jeden Fall an #5.Wobei ich da auch gerne Hooker oder Allen(falls fit) zusätzlich einkassieren würde.
    Es gibt einfach soviele brauchbare Szenarien...

    2 Worte: Deshaun Watson ;)

  • Nach dem heutigen Pre-Draft-Interview können wir denke ich sicher sein - Jimmy G wird kein Brown.

    "We don't have the Patriots on speedial, but Mary Kay does"

    Regarding whether the team plans on trading for a veteran quarterback, the answer was “no.”

    -------------------

    Ansonsten natürlich alles sehr politisch ausgedrückt - wobei man vor allem in der QB-Frage betont vage bleibt. Dennoch ein paar spannende Insights fand ich:

    • Trubiskys kleine Sample-Size von 13 Spielen ist ein Thema bei den Browns - das war auch zu erwarten wenn man den Analytical-Way verfolgen möchte. Spricht aber auch gegen die Theorien von Trubisky with #1
    • Tyvis Powell bekam bei "Building the Browns" auffällig viel Sendezeit fand ich. Zusammen mit der Aussage "we think it´s a very deep DB-Class" könnte man mit viel Spaß am Glaskugellesen deuten, dass wir auf Safety nicht ganz früh agieren. Passt auch zu der Zurückhaltung bei den Safetys, als man Wunschspieler Jefferson nicht bekam. Ich persönlich denke, dass auch in Runde 3-5 noch spannende Safetys da sein werden...
    • BPA scheint bei Sashi nicht unfassbar hoch im Kurs zu stehen. Er spricht doch sehr viel von seinen "Draft-Plans" und "Needs". Die Browns werden auch daher wieder ordentlich traden denke ich, wenn auf den Need-Positionen kein passender Spieler verfügbar ist...
    • Spannend noch die Zahl, die unser FO für Draftable hält...ca. 175 aus insgesamt über 8000 beobachteten Spieler...schon irre und beeindruckende Zahlen


    Tick Tack...noch 8 Tage

    Go Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • So , 7 Tage noch bis zur Draft - und man darf mehr als nur gespannt sein.

    Wie immer steht im Raum , wann auf QB gegangen wird. Phasenweise erreicht die Berichterstattung gar geradezu verzweifelte Prognosen ala´" Browns go QB at # 1 "...was in meinen Augen kompletter Blödsinn ist.
    Mike09 hat ja schon öfters die contra-Punkte für Trubisky angedeutet und auch alle anderen QB´s (in meinen Augen korrekt) evaluiert : Kein QB ist #1 würdig nach den bisher gezeigten College-Leistungen. Keiner,nichtmal auch nur im Ansatz. In meinen Augen ist auch kein QB Top-10 würdig , was sich natürlich auch leicht sagen lässt. Man kann ja immer nur von dem ausgehen, was bisher gesehen,gelesen und gehört hat - und da lege ich mich persönlich eben fest : Bitte auch keinen QB mit spot # 12 und damit schließe ich auch einen erneuten uptrade,welcher # 12 beinhaltet, für einen QB aus.
    Einzig Mahomes erscheint mir "spannend" genug für die erste Runde (late) und bei dieser Personalie hätte ich Verständnis , wenn man #33 + x opfert , um erneut in die erste Runde zu kommen. # 24 (Raiders) müsste man da mMn in´s Auge fassen , weil die Texans Mahomes auf dem Schirm haben könnten. Im nfl-talk Mock wurde ja aus Fan-Sicht schon einiges zu Mahomes geschrieben , das muss man jetzt hier nicht erneut austreten.
    Weitere Option : Cinderella story , here we go !

    http://www.nfl.com/news/story/0ap…rock-to-be-here

    Osweiler hat klar den besten Arm im diesjährigen Camp der Browns und ausser Weeden gab es in den letzten 10 Jahren niemanden , der den Ball so werfen konnte.
    (Bei dem Namen Weeden mögen einige schmunzeln, aber der Arm ist wirklich erwähnenswert).
    Hier kann man nur hoffen , das SB nicht gambled und Osweiler wirklich seine Chance bekommt. Jemand anderes hat es schön formuliert : "Elway wollte Osweiler. Und Elway kann QB ". Ich gehe da mal noch weiter : Elway hat mehr Plan in Sachen QB als jeder im Browns-FO.
    Vielleicht war "Houston/Osweiler" einfach ein rießiges Missverständnis und der Mann blüht unter HJ richtig auf ? ! Fast zu schön, um wirklich wahr zu sein !
    Edit QB´s : Mein "Schwärmen" für Osweiler soll nichts gegen Kessler sein, im Gegenteil ! Ich will Osweiler nur unbedingt sehen im Camp und Kessler muss ihn einfach ausstechen , wenn er der klare Starter 2017 sein möchte. Ich kann mit beiden Leben in diesem Jahr und eine faire camp-battle ist das, was ich mir im Grunde wünsche.

    Über weitere picks wurde ja ebenfalls schon viel geschrieben und ich schließe mich den meisten Posts an : Garrett an # 1 ist in meinen Augen ein no-brainer und dann heißt es abwarten. Während des Mocks´hat man sich ja massiv ausgetauscht (auch die Diskussion rund um den Mock kann man geradezu als "Pflichtlektüre" bezeichen - Wahnsinn, was hier im Forum einige über die prospects wissen ) über spot# 12 und ich bleibe dabei : # 12 ist keine einfache Position , trotz der phasenweise unglaublichen Tiefe der class auf einigen Positionen. Was ich meine : Wenn es eine Chance gäbe , zurück in die Top-5 zu kommen UND der Preis dabei stimmt hätte das FO meinen Segen ....

    - Garrett
    - Allen, Adams,Hooker , Fournette
    Preis darf in keinem Fall #12 und #33 + x sein ,das wäre mir zu teuer. #12 und # 52 + x sieht natürlich anders aus.

    Genug geschwafelt:
    Am Ende kommt eh alles anders als man denkt , aber was soll´s . :tongue2:
    Fakt ist, das diese Draft richtungsweisend wird für unsere Brownies. Munition hat man reichlich, jetzt muss man Treffer landen !

    Urlaub über die komplette Draft ist natürlich eingetragen , mehrere "gute Tropfen" stehen ebenfalls bereit - ich brenne ! :3ddevil:

    Go Browns !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    3 Mal editiert, zuletzt von drew11 (20. April 2017 um 08:18)

  • Der Buzz des Tages bisher mögliche Uptrades der Browns auf #5 oder #6. Im Fall der Jets wurden sogar konkrete Preise genannt. Die wollen #12, #33 und unsern 4th. Die Browns wollen lieber nur #12, #52 und den ersten 5th zahlen. Letzteres würde ich sofort machen. Ersteres ist teuer.
    Super war dann noch Sashis Mary Bae-Diss, bezüglich der Pats. :thumbsup:
    Rund um Oz hört sich das mittlerweile auch etwas cleverer an. Competition.
    Und es gab Anfragen für den ersten Pick, man gibt sich aber zurückhaltend.
    Die Spannung steigt.

    Ich könnte mir das erstgenannte Szenario gut vorstellen. Vielleicht wird die Personalie S. Richardson eine weitere Option um solch eine Trade über die Bühne zu bekommen...

    Es wird spannend! :thumbsup::3ddevil:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Ich könnte mir das erstgenannte Szenario gut vorstellen. Vielleicht wird die Personalie S. Richardson eine weitere Option um solch eine Trade über die Bühne zu bekommen...

    Es wird spannend! :thumbsup::3ddevil:

    Dazu habe ich auch schon einiges gelesen. Würde absolut Sinn machen, wenn man für die Interior D-Line noch einen Young-Veteran wie Richardson mit seinen 26 Jahren bekommt. Eine D-Line mit Garrett - Shelton - Richardson - Ogbah wäre eine Ansage.

    Wenn man Richardson in einen solchen Deal einbezieht wäre #12 + #52 + 2nd-Rounder in 2018 (+ kleines X) durchaus eine spannende Variante für beide Seiten. EIn Stück weit sind die Jets ja auch im Rebuild-Modus und brauchen schlichtweg mehr Picks.

    Ich persönlich denke auch, dass die #33 eine zu hohe Prio für unser FO besitzt, um den wegzugeben.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Zitat von Mike09

    Wenn man Richardson in einen solchen Deal einbezieht wäre #12 + #52 + 2nd-Rounder in 2018 (+ kleines X) durchaus eine spannende Variante für
    beide Seiten. EIn Stück weit sind die Jets ja auch im Rebuild-Modus und
    brauchen schlichtweg mehr Picks.


    Ich persönlich denke auch, dass die #33 eine zu hohe Prio für unser FO besitzt, um den wegzugeben.

    Der 33er ist wichtig , allerdings könnte auch ein pick-swap in Runde 2 kommen - bei unserem FO ist schlicht nichts ausgeschlossen , was der "Trade" mit den Texans ja gezeigt hat.
    Die Jets sind definitiv ein interessanter Kandidat und wenn ein "rebuild-Team" mit einem anderen "rebuild-Team" vernünftig "zusammenarbeitet" könnte das in der Tat eine win-win Situation geben.Die Jetrs bekommen ihren QB auch später in Runde 1 , das muss man ihnen eben klar machen. :thumbsup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • http://www.espn.com/blog/cleveland…-from-12th-spot

    Können sie ja gerne machen , aber bitte dann zurück in die Top-5 und keinen Qb. MMn.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mein neuer Lieblingsmockdraft auf Fanspeak,um unsere Baustelle Safety für die nächsten 10 Jahre zum Prunkstück zu machen. Dazu musste es etwas hoch und runter auf dem Board gehen. Noch dazu ist Barnett komischerweise weit gefallen. Als kleiner Bonus war sogar Kizer noch an vertretbarer Posi drin. Und mit Zay Jones an #73 noch da, hat dazu geführt, dass CB vertagt wurde. Aus meiner Sicht wäre so etwas, auch ohne Garrett/Allen, ein Traumszenario.

    4: S MALIK HOOKER
    6: S JAMAL ADAMS
    33: EDGE DEREK BARNETT
    35: QB DESHONE KIZER
    73: WR ZAY JONES
    108: TE JORDAN LEGGETT
    117: DL JALEEL JOHNSON
    145: CB HOWARD WILSON
    185: LB BLAIR BROWN

  • Week 1: Sept. 10 - Pittsburgh Steelers - 1 p.m./CBS
    Week 2: Sept. 17 - at Baltimore Ravens - 1 p.m./CBS
    Week 3: Sept. 24 - at Indianapolis Colts - 1 p.m./CBS
    Week 4: Oct. 1 - Cincinnati Bengals - 1 p.m./CBS
    Week 5: Oct. 8 - New York Jets - 1 p.m./FOX
    Week 6: Oct. 15 - at Houston Texans - 1 p.m./CBS
    Week 7: Oct. 22 - Tennessee Titans - 1 p.m./CBS
    Week 8: Oct. 29 - Minnesota Vikings (London) - 9:30 a.m./NFL Network
    Week 9: Nov. 5 - BYE
    Week 10: Nov. 12 - at Detroit Lions - 1 p.m./CBS
    Week 11: Nov. 19 - Jacksonville Jaguars - 1 p.m./CBS
    Week 12: Nov. 26 - at Cincinnati Bengals - 1 p.m./CBS
    Week 13: Dec. 3 - at Los Angeles Chargers - 4:05 p.m./CBS
    Week 14: Dec. 10 - Green Bay Packers - 1 p.m./FOX
    Week 15: Dec. 17 - Baltimore Ravens - 1 p.m./CBS
    Week 16: Dec. 24 - at Chicago Bears - 1 p.m./CBS
    Week 17: Dec. 31 - at Pittsburgh Steelers - 1 p.m./CBS

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (21. April 2017 um 08:05)

  • Die Spielzeiten sind für uns deutsche Browns-Fans schon sehr cool :) abr zeigt auf der anderen Seiten auch welches unfassbar niedrige Standing die Browns haben. Ein Abendspiel, kein Monday-Night oder TNG...

    Ansonsten sind zum Start gleich mal 3 von 4 Spielen gegen die AFC-North-Konkurrenten. Puh das ist sportlich.

    Was ich etwas schade finde ist, dass die "machbaren" Gegner fast allesamt auswärts sind...aber dafür sind dieses Jahr auch "nur" drei Playoff-Teams im Schedule mit GB, HOU & PIT.

    ------------------

    Egal, man muss es eh nehmen wir es kommt und die Erwartungen für die kommende Saison niedrig halten.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (21. April 2017 um 11:30)

  • Jason LaXXX *versucht mal wieder ein ordentliches Fass aufzumachen und behauptet FO (QB) und Coaches(Garrett) seien sich wegen #1 uneinig und Haslam würde unbedingt endlich DEN QB wollen.
    Ich hoffe man bleibt vernünftig und hört auf die Coaches.
    In dem Zug wird natürlich auch JimmyG wieder ins Spiel gebracht...

    Bitte keine Vulgärsprache was Namen etc. angeht. Danke!

  • Jason LaCunt versucht mal wieder ein ordentliches Fass aufzumachen und behauptet FO (QB) und Coaches(Garrett) seien sich wegen #1 uneinig und Haslam würde unbedingt endlich DEN QB wollen.
    Ich hoffe man bleibt vernünftig und hört auf die Coaches.
    In dem Zug wird natürlich auch JimmyG wieder ins Spiel gebracht...

    Ähnlich wie Grossi und MaryKay einfach "Journalisten/Insider" auf deren Meinung ich einfach keinen Wert lege, da sie einfach keinen Insight haben. Das zeigt sich auch im Verhältnis zum FO: Grossi wird von Gregg Williams gleich im ersten Interview mächtig blamiert und MaryKay erst diese Woche von Sashi bloß gestellt, weil sie seit Wochen krampfhaft das JimmyG-Gerücht am Leben hält.

    Wie bitte sollte so ein Gerücht auch rauskommen, wenn nicht mal einer den Blockbuster-Trade von Osweiler hat kommen sehen?! Einfach Unsinn.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Das schlimme ist ja, das mittlerweile fast noch so jedes krudes/abwägiges und sinnloses Hirngespinst aufgegriffen wurde und um dieses "drumherum" geschmiert wird , das es am Ende heißt : "Ich hab´s doch gleich gesagt/gewusst...." :jeck:

    Wie immer : Ziemlich genau eine Woche vor dem Start überschalgen sich die Informanten der Beatwriter täglich und die berühmt.-berüchtigen sources tun ihr selbiges dazu.
    Browns-SB halt , alles cool. :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.