Cleveland Browns Offseason 2017

  • Das ist tatsächlich ein augenscheinlicher Unterschied. Die "Neuen" reißen sich fast allesamt den Arsch auf. Das war schon bei Kessler plus Rookie-WR Louis/Higgins/Payton super zu sehen. Die Mentalität gefällt mir!

    Wobei ich doch mal auf die Euphorie-Bremse treten muss. Bisher - und da hört man bei den Interviews auch raus, ist Hue mit der QB-Situation nicht wirklich glücklich. Du hast da Kessler mit super Work Ethic, der aber mit den Problemen der letzten Saison (Quick Release/Decision Making) zu kämpfen hat. Dann die Osweiler, der es offensichtlich auch nicht schafft an Kessler Thron zu rütteln. Und eben Hoffnungsträger Kizer, der aus meiner Sicht ein Redshirt-Year braucht und nicht Day-1-ready ist. Insgesamt sind wir da weiter in einer schwierigen Situation.

    Dazu kommt das Receiver-Dilemma: Wer fängt überhaupt konstant das Ei?

    • Britt --> jup, guter Ersatz für Pryor
    • Coleman --> mein Sorgenkind mit den ständigen Verletzungen. Zudem einer der wenigen, der scheinbar nicht die neue Mentalität mitlebt. Seine Aussagen, dass er große Teile der letzten Saison die Routes auf Verdacht gelaufen ist lässt mich nur kopfschütteln.
    • Njoku --> Drops und Fumbles machen mir Sorgen. Das sind Game-Changer, die uns in der Saison wieder alles einreißen.
    • DeValve --> wird überall als "Breakout-Kandidat" gehandelt...gewagte These nach nichtmal 10 Catches im Vorjahr
    • Duke Johnson: Mein heimlicher Hoffnungsträger als Slot-Receiver...
    • Louis: Mein zweiter Hoffnungsträger. Bringt alles mit für einen soliden WR2 - aber auch hier viele Fragezeichen, ob er konstant liefern kann.
    • Higgins/Payton: Denke hier schafft nur einer den Roster-Spot - keiner von beiden gibt viel Anlass zur Hoffnung finde ich..

    Wir haben aus meiner Sicht aktuell jeweils in den wichtigen Positionen QB und WR jeweils eine der 5 schlechtesten Gruppen in der NFL. Wie gesagt aktuell - aber mir macht die Offense große Sorgen, wenn das Running-Game nicht auf Top-Level funktioniert. Hue wird schnell nervös, wenn es da hakt und das Resultat kennen wir aus dem letzten Jahr.

    Die Defense gefällt mir vom Talent her weitaus besser - aber wenn die Defense wieder deutlich >50% der Snaps auf dem Feld stehen muss, weil die Offense nicht auf dem Feld bleiben kann wird es auch da heikel.

    Ich bin auch heiß auf die Saison, aber ich will erstmal die Offense auf dem Feld sehen. Mittlerweile dominiert die Defense im Camp deutlich....

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (1. August 2017 um 18:59)

  • Zitat von Mike09

    Wir haben aus meiner Sicht aktuell jeweils in den wichtigen Positionen QB und WR jeweils eine der 5 schlechtesten Gruppen in der NFL.

    Und hier sage ich - bzw. grantiere - folgendes : Das WR-chor ist nicht komplett und spätetstens wenn die Teams auf 53 cutten holen wir einen (eventuell sogar nahmhaften) WR.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.


  • überwiegend Zustimmung, wobei ich es nicht so sehe, dass Osweiler nicht an Kessler vorbei "kann", sondern HJ wie ein Depp dastehen würde, wenn er Osweiler jetzt zur Nr. 1 erklären würde. Wenn man für Osweiler in einem Trade eventuell noch was rausholen will, wäre das vielleicht sogar das Klügste im Moment. Das ist eine Egofrage, und HJ hat sicher nicht zu wenig davon.

  • Also das man für Osweiler "was rausholen kann" glaube ich 0,0 , um mal ganz ehrlich zu sein.
    Nicht durch Leistungen im TC der Browns , da müsste eine winning-streak in der Regular-season her und ein Starter eines Contender-Teams müsste sich in Woche 7 z.B. verletzen.....too much of Cinderella....

    Ausserdem: Kein Browns-FO der Welt würde einen QB mit winning-streak abgeben - dieser QB wäre schlicht untradable.

    Die Browns sich mit dem Osweiler-Trade einen 2.rnd-pick "gekauft" , nichts anderes war das. Man hatte den cap-space und die Texans haben die Kröte wohlwollend geschluckt - fertig,aus.
    Im Brownie-Lager sagte man sich dann : "Jetzt haben wir ihn hier, jetzt schauen wir uns ihn einfach mal an." Alles andere wird sich zeigen : Starter, Backup oder cut - aber einen Trade werden wir mMn in keinem Fall sehen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Alles andere wird sich zeigen : Starter, Backup oder cut - aber einen Trade werden wir mMn in keinem Fall sehen.

    Jo deke auch. Wenn er nicht gut genung ist um bei euch (soll nicht arrogant klingen! ) Starter zu sein, glaube ich kaum das ein anderes Team da groß was hergibt. max. nen conditionall Pick. Aber selbst das ist unwahrscheinlich, da man ja bei einem Trade seinen vertrag an der Backe hat..

    #FIREJOSEPH

  • Der Vertrag ist doch nicht so wild, eigentlich sogar gut.
    Wenn die Browns etwas der 16 Mio schlucken, ist doch alles tutti.
    Und wenn er doch nix ist, nach diesem Jahr kann man eh raus. Überzeugt er aber doch, ist er bei den aktuellen Preisen sogar noch recht günstig ne Weile unter Vertrag.
    Ein Team in Not gibt nen 4th und muss ihm nur die Hälgte des Gehalts zahlen dieses Jahr, sowas in der Art halte ich nicht für ausgeschlossen.

  • Ein Team in Not gibt nen 4th und muss ihm nur die Hälgte des Gehalts zahlen dieses Jahr, sowas in der Art halte ich nicht für ausgeschlossen.

    Na ja wenn andere teams das

    Wir haben aus meiner Sicht aktuell jeweils in den wichtigen Positionen QB und WR jeweils eine der 5 schlechtesten Gruppen in der NFL

    ähnlich sehen wüsste ich nicht warum ein Team so verzweifelte sein sollte für OZ groß was herzugeben.
    Wenn sich OZ bei euch nicht durchsetzten kann bedeutet das, dass entweder ein Rookie den Job hat oder ein Platzhalter qB.

    nichts was anderes jetzt groß hoffnung gibt, dass sie da groß was abgeben. Conditional Pick 5 oder 6 wäre da schon das maximum... M.E.

    #FIREJOSEPH

  • Schau dir an, was letztes Jahr für Bradford gezahlt wurde, trotz dessen Verletzungshistorie und der Tatsache, dass dessen Team grade für Wentz Haus und Hof verdraftet hatte und er damit eigentlich eh auf dem Abstellgleis war.
    Wenn die Not groß ist, ist nix mehr rational.

  • Bradford kann man wohl nicht mit Osweiler vergleichen, das ist wie Äpfel und Glühbirnen

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Deswegen will ich ja auch nen 4th und nicht nen 1st und nen
    Ich wollte nicht den QB Bradford mit dem QB Osweiler vergleichen.
    Mir ging es darum aufzuzeigen, dass in bestimmten Situationen krass überbezahlt wird. Dafür war der Bradford-Deal ein sehr gutes Beispiel.

  • Mir ging es darum aufzuzeigen, dass in bestimmten Situationen krass überbezahlt wird. Dafür war der Bradford-Deal ein sehr gutes Beispiel.

    Konkret zum trade : glaub mir, ich war auch kein Fan des Trades... Und zwar ganz und gar nicht. Nach nun einer Saison kann man aber durchaus sagen, dass "krass überbezahlt" hier die falsche Wortwahl ist.

    Zum Thema: ich weiss aber was du meinst - - > high demand = (too) high prices

  • Das langersehnte erste Duell Myles Garrett vs. Joe Thomas:

    When the two first squared off, Mary Kay Cabot of the Plain Dealer noted that Garrett certainly wasn’t dominating every play, like he had been doing against rookie offensive tackle Roderick Johnson.


    From the sounds of things, Thomas and Garrett went up against each other 5-6 times during 11-on-11 drills. While the veteran had the upper hand for the first several plays, on their last encounter, everyone was talking about Garrett whizzing right by him:

    --> Guter Start Myles! Gegen die Steelers und Big Ben in Week 1 dann gern weiter so.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Zitat

    Das langersehnte erste Duell Myles Garrett vs. Joe Thomas

    Zeigt gleich 2 Dinge : Garrett kann mit einem all-pro LT mithalten und JT ist in (gewohnter) Form, der wird ja schließlich auch nicht jünger.

    Passt !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • TC :


    Zitat

    Kizer got the only points Thursday as each of the three competing quarterback candidates got a chance at a one-minute drill. Cody Kessler ended with a 10-yard throw incomplete to the sidelines on fourth-and-22. Brock Osweiler had a fourth-down throw go incomplete. But Kizer was able to complete a 28-yard pass on third down to set up a field goal.

    Receiver James Wright helped immensely by outlawing a defender for the ball, but Kizer got the ball downfield, something that hasn't happened often in this camp.
    "I think those are the plays that quarterbacks have to make," Browns coach Hue Jackson said. "And he made it."

    Man darf gespannt sein.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • TC :


    Man darf gespannt sein.

    DIe Tendenz scheint sich weiter Richtung Kizer zu verschieben...

    Heute ist zudem der bisher wichtigste Tag im Browns-Camp mit dem Orange-& Brown-Scrimmage. Der Druck auf Kessler wächst täglich. In einer Woche dann das erste Preseason-Game. Gut möglich, dass es die letzte Woche von Kessler als QB1 ist. Wirkt auf mich deutlich angezählt vom Coach.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ok jetzt mal im Ernst: Wer von euch war das? :mrgreen:

    Quelle: http://deadspin.com/why-your-team-…owns-1797293528


    Ich hab stellenweise so lachen müssen. Wer dem Sarkasmus zugeneigt ist wird auch seinen Spaß haben ;)

    Haha grandios :D

    Also ich habe zwar ein Johnny Manziel-Jersey...und auch ich habe Weihnachten natürlich den einzigen Sieg wie bekoppt gefeiert. Aber meine Family in dieses "Elend" habe ich nicht reingezogen, sondern das Spiel auf dem Smartphone für mich verfolgt - was auch schon kritisch beäugt wurde ;)

    Ich fühle mich dennoch an die Leiden des vergangenen Jahres erinnert. Grandioser Beitrag :jeck:

    Nur eins ist wirklich falsch. Fuck Browns denken wir uns nur manchmal - kurz danach rappeln wir uns wieder auf uns es heißt wieder GO BROWNS! :supz:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Unglaublich :D

    Gerade mal die anderen Kommentare gelesen...Trust the process :D

    Und die Idee mit der kompletten ersten Runde im 20er Draft ist auch nicht schlecht :D

    #GoHawks

  • Nee nee, das ist in höchstem Maße unchristlich.

    Es geht um die 12. Folge von "Und täglich grüßt das Murmeltier".
    ...oder um den ersten Tweet von Josh Gordon seit April.

  • Zitat

    No Offensive Touchdowns: Before we get into more details, a little bit of a spoiler alert: there were zero touchdowns scored in 12 drives by the quarterbacks.

    :hang

    Ich habe den Artikel dann trotzdem komplett gelesen......

    https://www.dawgsbynature.com/2017/8/4/16100…brown-scrimmage

    TC hin oder her , sowas kann man zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich nicht anbieten.
    Fast muss man schon warnend den Finger heben und sich an das letzte Jahr erinnern : Preseason-game 3 vs Tampa Bay.
    Ja,ja, "only Preseason" ich weiß - nur war die Vorstellung damals so dermaßen abartig mies , das man einiges auf die bevorstehende Season ableiten konnte.
    Zwar zeigte man sich dann leicht verbessert , unsere 1-15 Spielzeit hat sich halt trotzdem eingebrannt in der Festplatte.

    Ich erwarte Steigerungen und warne davor das als pure "Vorbereitungspahse" abzutun - da muss mehr kommen. Viel mehr.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Kollege Donatello hat TE Njoku übrignes im diesejährigen nfl-mock Draft an Land gezogen. Hier mal seine (absolut lesenswerte) Einschätzung zum pick :


    Okay, ich habe hier schon so viele QBs gedraftet, aber auch dieses Jahr
    wird pausiert. Es gibt einfach keinen Anlass dazu, die lange Suche nach
    einem Franchise QB scheint beendet. Mit Koetter haben die Bucs nun zudem
    einen HC, bei dem man sieht, dass es sich in die richtige Richtung
    bewegt.


    Winston braucht Waffen, nur mit einem Evans allein mussten die Playoffs
    Wunschdenken bleiben. Zwar gehört zu einer funktionierenden Offense
    nicht zuletzt eine homogene O-Line, aber herausragendes Talent dieser
    Draftklasse im Vergleich zum aktuellen Roster sehe ich, wie offenbar
    viele hier, nicht. Zu RBs in Runde 1 habe ich ein gespaltenes
    Verhältnis, Special Teamer mit ein paar Receiving Skills kommen für mich
    nicht in Frage.


    Da in der Offseason mit DeSean Jackson bereits ein Wunschkandidat
    eingekauft wurde, lag der Fokus mehr auf der TE Position, von der man ja
    weiß, dass Koetter gern 2-TE-Sets spielt. Wie aus dem Nichts ist aus
    Cameron Brate plötzlich ein NFL-tauglicher TE geworden, ich möchte fast
    sagen, dass er den mit Abstand größten Impact für die Bucs 2016 hatte.
    Aber es gab schon viele Spieler, die nach einem Glanzjahr wieder
    versanken, und da hinter Brate mit Stocker eigentlich ein reiner Blocker
    steht, ist der Bedarf schon gegeben. OJ Howard wäre natürlich
    positionsbezogen der absolute Wunschspieler gewesen, aber mit einem
    zweiten Firstrounder zwecks Uptrade ist der Preis schlicht zu hoch. Er
    ist für die Bucs nicht erreichbar, Njoku dafür nahezu sicher und in ein
    paar Jahren möglicher Weise der Glücksgriff. Er wurde von Scouts und
    Coaches mehrfach beobachtet, nach meinem Dafürhalten ist man von ihm und
    der Zuarbeit seines Coaches Hartley angetan. Ich selbst auch, habe ihn
    bei den Canes öfter beobachten können. Körperlich ein absoluter
    Musterathlet, kann Mismatches kreieren, mit große Armspanne
    ausgestattet, sprunggewaltig und vielseitig auch beim Runblock zu
    gebrauchen. Bei den receiving skills bin ich noch etwas unsicher, gute
    Separation, aber er muss oft nachfassen, was in der NFL fast immer als
    Drop endet, hat Probleme seine Größe richtig einzusetzen. Njoku ist ein
    riesiges, noch verdammt junges Talent, zum Top-TE fehlt etwas
    Feinschliff, aber er hat die nötige Aggressivität um sich durchzusetzen.
    Die Voraussetzungen sind in Tampa für ihn perfekt – er bleibt in der
    vertrauten Umgebung, hat mit Winston die ideale Führungsfigur neben sich
    und ein auf ihn zugeschnittenes Offense-Schema. Star-Allüren,
    Verletzungsgeschichten, Stubenfliegen-IQ sind mir allesamt nicht
    bekannt. Nach der leidlichen Geschichte mit Seferian-Jenkins (da hatte
    man den IQ übersehen), immerhin ein 2nd rounder, kann es nicht schlimmer
    kommen. Ein Risiko-Pick, vielleicht, ein Need-Pick, zugegeben, ein
    Reach nur für die Ahnungslosen. Ich kann jedenfalls behaupten, an #19
    nicht böse überrascht worden zu sein.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Grossi via Twitter:

    Signs pointing to Brock Osweiler being elevated to start in first preseason game

    https://t.co/SNt90abpdO

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Kollege Donatello hat TE Njoku übrignes im diesejährigen nfl-mock Draft an Land gezogen. Hier mal seine (absolut lesenswerte) Einschätzung zum pick :

    Ich gebe zu bedenken, dass besagter Kollege nicht unbedingt das beste Händchen für Spieler hat, die letztendlich von den Browns gedraftet werden. :hinterha:

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.