Cleveland Browns Offseason 2017

  • Schade,schade..... :(

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Coley........ :rockon:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Und für Dayes freut es mich ganz besonders.... :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Kizer under pressure mMn extrem abgeklährt auch wenn er die Bälle dann nichtmehr immer ab den Receiver gebracht hat. Schön wie er seine Beinarbeit macht, sich aus der Pocket herausdreht und den Ball zur Sideline wirft wo ein WR evt. noch den Catch machen könnte. Dafür war er, wenn er geblitzt wurde, zu nervös, Rookie Krankheit. Gefällt aber mMn gut und könnte für Oz schwer werden, falls dieser als Starter die ersten Spiele verlieren sollte. Hoffe für Kizer er darf zuerst auf die Bank um zu lernen aber das Wort Franchise QB, könnte man vlt. schon bald in seinem Zusammenhang hören.

    Was man aber erwähnen muss, die Receiver sind ein Problem, da waren fangbare Dinger dabei und viele Drops, bei den wenigen Ausschnitten die ich gesehen habe.

  • RT : Wie habt ihr Pasztor in Erinnerung ? Ich fand ihn besser als das , was wir gestern gesehen habe.
    WR : Wie bereites geschrieben : Abwarten , bis die anderen Teams cutten. Spästestens da holen wir uns die dringend benötigte Verstärkung.
    D : Gegen den Lauf sehr viel stärker und alles in allem o.k.
    QB´s : Tja, und jetzt ? Ich sage noch immer Osweiler , Kizer bringt vieles,vieles mit. Zeit geben und weiterentwickeln. Kessler spreche ich mittlerweile das "it" ab. Das wird kein leader-QB mehr. Verwalter erster Güte , max. game-manager und backup-QB.

    Insgesamt sah´das alles viel , viel besser aus als im letzten Jahr zu diesem Zeitpunkt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Kessler spreche ich mittlerweile das "it" ab. Das wird kein leader-QB mehr. Verwalter erster Güte , max. game-manager und backup-QB.

    Das hat sich aber vor nicht allzulanger Zeit noch etwas anders angehört. ;)

    Mike, nur um es herauszuheben : Kessler sehe ich klar als "over" , damit da keine Missverständnisse aufkommen.
    Da bin ich voll und ganz bei deinen Ausführungen oder auch denen von Hizm.

    Der Bursche sollte eigentlich keinen regulären NFL-snap ausserhalb der garbage-time sehen.
    Und dafür hat er sene Sache mehr als nur gut gemacht mMn. WR und O-line bitte nicht vergessen. Beides durch Verletzungen mehr oder weniger "auf dem Zahnfleisch."

    Ich habe keine Probleme mit Kessler. Im Gegenteil.

  • Das eine schließt ja das andere nicht völlig aus.
    Letztes Jahr wollte man Kessler als 3.QB redshirten. Er musste dann Hals über Kopf ins kalte Wasser. DAFÜR hat er das echt ordentlich gemacht. Es fehlte aber der z.B. der Deepball und er hat zu viele Sacks kassiert, daraus resultierten 2 Concussions.

    Im zweiten Jahr hätte ich jetzt schon eine signifikante Verbesserung erwartet. Warum?Er kennt jetzt den NFL-Speed, hatte OTAs und den Sommer und hat dann im Camp viele 1st-Team Reps bekommen.
    Aber mehr als letztes Jahr kam jetzt bisher nicht, im Gegenteil, er scheint eher gehemmt, vielleicht wegen der vielen Hits im letzten Jahr.
    Er hat also letztes Jahr Hoffnungen geweckt, die er, bisher, nicht erfüllt.

  • HIZM hat es ja bereits perfekt auf den Punkt gebracht. Besser kann man Kesslers´Situation/Entwicklung schlicht nicht beschreiben.

    Mein Geschreibsel über Kessler darf man natürlich zitieren , überhaupt kein Thema. Allerdings sollte folgendes dann nicht fehlen, was seine Entwicklung im diesjährigen Camp angeht : (In der Offseason sieht/hört man ja nichts - ausser "das er an seinen Schwächen gearbeitet und diese abgestellet hat" ) :


    Und ja, die "Entscheidung Kessler" darf man HJ schon in die Schuhe schieben - wir sind also davon entfernt , unserem HC einen Heiligenschein zu verpassen.
    Obwohl HJ ganz klar der beste HC der letzten Jahre ist , bei Kessler lag er total daneben - Stand jetzt sind seine Schwächen wohl nie in den Griff zu bekommen , das muss auch ganz viel Kopfsache sein.Und da ist der QB-whisperer nicht zu Kessler durchgedrungen , das darf man schon mal anmerken.
    Bei Kessler hat man stets das Gefühl, das er sich in den etwas riskanteren Wurf förmlich "hineinzwingen" muss , was dann natürlich verkrampft aussieht. Fehlende arm-strenght kommt da hinzu, allerdings hat auch der sogenannte GOAT keinen cannon-arm - daran alleine kanns also auch nicht liegen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Sorry, sollte nicht bös rüberkommen - aber genau den fett markierten Teil in folgendem Zitat finde ich "amüsant":

    Stand jetzt sind seine Schwächen wohl nie in den Griff zu bekommen

    Ich hab einfach das Gefühl, dass ihr da so im Moment so dringend nach einem Heilsbringer sucht, dass sich das Pro/Contra Fähnchen bei euch einfach zu schnell dreht. Kessler ist in deiner/eurer Gunst innerhalb einer halben Offseason ohne wirklich repräsentativem Videomaterial meiner Einschätzung nach ordentlich gesunken. Was passiert nun wenn er im nächsten Preseason Spiel auftrumpft? Dreht sich das Fähnchen dann wieder in die andere Richtung?

    Nochmals: Soll nicht böse oder als trollen oder so rumkommen, aber Kessler so schnell abzuschreiben und ihn max. als Backup-QB zu bezeichnen finde ich einfach deutlich verfrüht.

  • Sorry, sollte nicht bös rüberkommen - aber genau den fett markierten Teil in folgendem Zitat finde ich "amüsant":

    Ich hab einfach das Gefühl, dass ihr da so im Moment so dringend nach einem Heilsbringer sucht, dass sich das Pro/Contra Fähnchen bei euch einfach zu schnell dreht. Kessler ist in deiner/eurer Gunst innerhalb einer halben Offseason ohne wirklich repräsentativem Videomaterial meiner Einschätzung nach ordentlich gesunken. Was passiert nun wenn er im nächsten Preseason Spiel auftrumpft? Dreht sich das Fähnchen dann wieder in die andere Richtung?
    Nochmals: Soll nicht böse oder als trollen oder so rumkommen, aber Kessler so schnell abzuschreiben und ihn max. als Backup-QB zu bezeichnen finde ich einfach deutlich verfrüht.

    Quatsch , kein Mensch empfindet das als getrolle - so empfindlich sind wir hier nicht , zudem beteiligst du dich doch sachlich an der Diskussion !
    :bier:

    Zum Fähnchen : Kessler ist ein total netter Bursche, so wie er rüberkommt, keine Frage.
    Beurteilen kann man halt nur das , was man sieht / hört und liest. Seine Schwächen wurden zu Genüge angesprochen und er selbst hat alles bestätigt. "Work to do...."

    Verbesserung bis jetzt (Camp) : Wenig bis nichts. Das muss man bis jetzt (!) leider so sagen.
    HJ sieht das ja keinen Deut anders : siehe aktuelle depth-chart.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wurde ja schon einiges gesagt...was mir noch aufgefallen ist:

    • Erving ist einfach nicht NFL-tauglich..sorry aber das wird keinen Deut besser. Egal wo. Hier muss eigentlich der Cut erfolgen.
    • WR :thumbdown: Corey Coleman hat mir noch gefallen. Aber nahezu alle anderen waren eine Katastrophe. Auch Britt - und das macht mir Angst. Wir haben aktuell den schlechtesten WR-Corps der Liga (vielleicht zusammen mit den Jets). Bitte reagieren liebes FO.
    • Kizer hat mir gefallen...ich hoffe man lässt Ihn in den nächsten Spielen gegen die 1st-Team Defenses der Gegner die harte NFL-Luft schnuppern. Das war heute schon sehr NFL-Light gegen eine ohnehin schon schwache Saints-Defense-Reserve. Aber ich bin verhalten optimistisch, die Ansätze passen.
    • LB: Tank Carder hat sich keinen Gefallen getan mit der Leistung. Schoebert hat mir wesentlich besser gefallen
    • Gregg Williams: YES! :fleh genau diese Mentalität braucht unserer D. Man sieht die Ansätze. Das es noch Zeit (und noch mehr Qualität) braucht ist klar. Aber die gesamte Optik ist viiiel besser als alles was man unter Horton erleiden musste. Da ist Energie und Feuer drin. Weiter so!

    Komischerweise ist meine Stimmung dennoch etwas getrübt. Die Offense wird Probleme haben. Mir gefiel auch das Playcalling von HJ nicht. Wo blieb der Run-First-Ansatz??? Viel Arbeit...gegen eine solide Defense sehe ich momentan wirklich schwarz - schon Osweiler drei Serien mit 3&Out waren beklemmend.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich habe eine Frage, soll Duke Johnson wirklich zum Slot Receiver umfunktioniert werden? Habe es irgendwo Mal aufgeschnappt. Falls ja, wie macht er sich?

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • ich hoffe man lässt Ihn in den nächsten Spielen gegen die 1st-Team Defenses der Gegner die harte NFL-Luft schnuppern.

    harte nfl luft gibt es in der pre season gegen keine defense. da wird eigentlich (egal welche unit, egal welches team) ausschließlich vanilla gecallt.

    Mir gefiel auch das Playcalling von HJ nicht.

    selbiges gilt auch hier. ich glaube kaum, dass jackson in einem pre season spiel weit in sein playbook eintaucht. da bereitet man sich nicht speziell auf den gegner vor oder attackiert gezielt deren schwächen.

  • Ich habe eine Frage, soll Duke Johnson wirklich zum Slot Receiver umfunktioniert werden? Habe es irgendwo Mal aufgeschnappt. Falls ja, wie macht er sich?

    DJ hat einfach impact aufgrund seiner catching-skills , mit er sich wirklich nicht vor durchschnittlichen WR´s verstecken muss. Seine hohe ACC bringt zusätzliche Vorteile im slot , robust ist er aufgrund seiner naturgegeben Position als HB sowieso.
    Die WR-Position ist bei den Browns nicht gerade berauschend, da ist es nur von Vorteil, wenn die gegnerische D einem Duke Johnson zusätzliche Beachtung schenken muss. Im Grunde öffnest du mit ihm einfach das PB , weil Ihn auch die tiefer stehgend S´s auf dem Schirm haben sollten.

    Beispiel :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Sorry, sollte nicht bös rüberkommen - aber genau den fett markierten Teil in folgendem Zitat finde ich "amüsant":

    Ich hab einfach das Gefühl, dass ihr da so im Moment so dringend nach einem Heilsbringer sucht, dass sich das Pro/Contra Fähnchen bei euch einfach zu schnell dreht. Kessler ist in deiner/eurer Gunst innerhalb einer halben Offseason ohne wirklich repräsentativem Videomaterial meiner Einschätzung nach ordentlich gesunken. Was passiert nun wenn er im nächsten Preseason Spiel auftrumpft? Dreht sich das Fähnchen dann wieder in die andere Richtung?
    Nochmals: Soll nicht böse oder als trollen oder so rumkommen, aber Kessler so schnell abzuschreiben und ihn max. als Backup-QB zu bezeichnen finde ich einfach deutlich verfrüht.

    Ich hab´hier mal den aktuellen ESPN-Cleveland QB-tracker. Ist 2h alt , nicht das es heißt , das wir dort "abschreiben". :tongue2:

    1. Brock Osweiler, 45 points.
    Dealt a short hand when left tackle Joe Thomas was held out and replaced by Cam Erving, he suffered five offensive penalties on his first three series with the first team. He misfired high and wide at least three times in a ragged debut. When he finally patched together some rhythm, receiver Kenny Britt failed to get his foot down running through the end zone after a catch, and then struggled to beat his man off the line of scrimmage twice inside the 10. His 50.3 passer rating and 63 total yards generated on four possession was truly a group effort.
    2. DeShone Kizer, 44 points.
    Jackson disclosed he struggled reciting play-calls in the huddle in the heat of his first NFL game action and made some errors executing plays at the line of scrimmage. Ultimately, his innate throwing ability pulled him through, but he also showed good pocket awareness and influenced the 52-yard pass play with a nice pump-fake that froze the safety, enabling Richard Mullaney to accelerate open. He should get bumped up to the second team in practice this week.
    3. Cody Kessler, 7 points.
    Other than a completion of 31 yards to Josh Boyce, his passes gained 9 yards, 3, 2, and 2. He produced 49 yards offense in 14 plays on three possessions. A defensive turnover gave him the ball at the Saints’ 21-yard line, and he was able to convert it into a touchdown on a 1-yard run by Matthew Dayes after a pass interference penalty in the end zone. His deep dive of 23 points is the equivalent of a stock market crash. The question now is whether Jackson will formally demote him to No. 3 in practice and shut down his game reps.
    4. Kevin Hogan, 4 points.
    He didn’t play against the Saints and has had his practice reps reduced to a precious few. He believes he is a much better quarterback than a year ago as a result of experiencing Jackson’s offseason program, but has had little opportunity to show it. His turn may come up in the Giants game.

    Muss man jetzt nicht alles 1 : 1 unterschreiben , aber insgesamt ist das schon ein sehr aktuelles Bild der momentanen Stimmungslage.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Es ist Preseason. Ich machs wie von maruso empfohlen. Jede Woche meine Meinung ändern. Alles auf Kizer!
    Im Ernst.
    Ja warten wäre vielleicht schlau. Dachte Ich auch. ABER, auf was und wen?
    Ein Rodgers hat lange gewartet, klar. Hat ihm offensichtlich nicht geschadet. Aber wir haben keinen Favre.
    Hätten wir ne poröse OL (wie letztes Jahr) würde ich auch zum warten tendieren. Aber Dak und Wentz, hinter ner guten OL,) haben gezeigt wie viel das wert ist. Grade bei den Eagles, die Werte von Wentz mit und ohne Lane Johnson.
    Also kann man eben vielleicht auch einfach sagen, dass Spiele in dem Fall das beste Training sind.

    Und wenn er gegen die Giants Mist baut, habe ich einfach wieder die Warte-Meinung, ohne dass das irgend ne Relevanz hätte. Das ist ja das gute am Fan sein, unsere Meinung ist eh nix wert und stetig wandelbar. :mrgreen:

  • Zitat von HIZM

    Es ist Preseason. Ich machs wie von maruso empfohlen. Jede Woche meine Meinung ändern. Alles auf Kizer!


    Im Ernst.

    Kann ja auch gut passieren, das dass mit so Kizer kommt.
    Nehmen wir mal an , er überzeugt während seiner Spielzeit vs Giants und Jackson lässt ihn vs Tampa starten - wenn er dann solide liefert hast du deinen Starter 2017.

    Das mit der O-line ist ein Argument - und ja, als Fan hat man es einfach - das schwierige an der Sache ist der Zeitpunkt wann ein QB ready ist - und diesen Zeitpunkt müssen wir nicht festlegen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich mach hier mal die Negative Nancy :
    Wenn JT irgend wann verletzungsbedingt ausfallen sollte, schließlich wird er nicht jünger, kann unsere "stark verbesserte" O-Line einpacken.
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ein Bottom Dweller wie die Rams einen Watkins Trade aus dem Hut ziehen, und wir trotz jeder Menge Cap Space und Picks nicht.
    Das wenig Gesehene in den Drives 1er gegen 1er bestätigt, dass das mangelnde Pass Blocking auch heuer wieder ein Thema wird.
    Der Kizer Hype geht mir auf den Senkel. Das Ganze Umfeld von Fans und Medien ist schon wieder in Borderlinemodus.
    Ich sehe uns marginal verbessert (D-Line)

  • Ja, wegen Watkins habe ich in nem anderen Forum auch schon lamentiert.
    Und bei Fanspeak drafte ich jetzt schon immer Connor Williams als Nachfolger von Joesus. Du bist da also nicht der einzige, der da langsam etwas Sorge hat.

    Auf dem Kizer-Hypetrain harre ich aber weiter aus! Grade wegen der wirklich verbesserten Oline. 8)