New Orleans Saints Offseason 2017

  • Ganz im Ernst, wenn sich einer über zu wenige Targets beschweren müsste, dann doch bitte Fleener :D Spaß bei Seite, kann auch nicht verstehen warum er da einen auf Stinkstiefel gemacht hat (und ob das der wahre Grund ist). Mehr als jeder 6. Pass von Brees flog in seine Richtung (17,38%) was bei durschnittlich 42 Attempts 7 Targets pro Spiel sind, hat nur 5 Targets weniger als Thomas in der ganzen Saison.

  • Letztendlich sind das nur News und Gerüchte. Er düfte sich aber wahrscheinlich als go-to-guy sehen, der eben nicht nur Deep geschickt werden möchte. Das wird in der Regel ja auch besser bezahlt und spätestens dann fangen Spieler an nachzudenken.

  • Cooks ist halt im Saints System "nur" der Fast Deep Threat der die Defense als Bedrohung vertikal streckt. Vermutlich will er eher in einem System wie bei den Falcons oder Steelers spielen wo es halt einen "Go to Guy" für alle Situationen gibt.
    Falls wir für Cooks einen guten 1st Rounder (Titans wäre mega nice, aber vermutlich etwas unrealistisch ;) ) bekommen würde ich den Trade vermutlich begrüßen. Dann hat man nen zweiten 1st Round SHot auf einen Defense Pick und schnappt sich Kenny Stills aus der FA zurück :D

  • Ich glaube kaum, dass man Stills zurückhaben will, da man ihn ja auch aus Verhaltensgründen weggetradet hat. Mittlerer 1st Rounder und tschüss! Den braucht man nicht und wenn man eine Sache in den vergangenen 10 JAhren gelernt hat, dann das man in der Offense Spieler abgeben kann, ohne groß an Substanz zu verlieren. Die Defense muss nur durchschnittlich sein, dann ist man in den Playoffs dabei.

  • Ich glaube kaum, dass man Stills zurückhaben will, da man ihn ja auch aus Verhaltensgründen weggetradet hat. Mittlerer 1st Rounder und tschüss! Den braucht man nicht und wenn man eine Sache in den vergangenen 10 JAhren gelernt hat, dann das man in der Offense Spieler abgeben kann, ohne groß an Substanz zu verlieren. Die Defense muss nur durchschnittlich sein, dann ist man in den Playoffs dabei.

    Stimmt, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
    Halte einen Trade von Cooks aus den gleichen Gründen für halbwegs unproblematisch.

  • Ich hoffe einfach mal auf die Titans oder Eagles im Notfall mit der Abgabe eines Late Rounders der Saints. Fun Fact am Rande: Cooks wird von der gleichen Agentur vertreten, wie Wentz und Mariota und die könnten so einen Receiver sehr gut gebrauchen und ich hoffe, dass die den entsprechenden Druck auf deren FOs bringen. :)

  • Falls wir für Cooks einen guten 1st Rounder (Titans wäre mega nice, aber vermutlich etwas unrealistisch ) bekommen würde ich den Trade vermutlich begrüßen.

    Bei den Titans war nur ein Tausch der 1st (5nd gegen 11th) im Gespräch für Cook.

  • Da ja überall über Free Agents spekuliert wird, ist hier mal mein Wunschsspieler: AJ Bouye.

    Der Grund? Bereits im letzten Jahr haben die Saints haben die Saints durch ihren agressiven Vorstoß in Richtung Josh Norman gezeigt, dass man durchaus Bedarf sieht und man es auch nicht scheut, eine Menge Geld investieren zu wollen. Ich gehe mal davon aus, dass es in dieser Offseason ähnlich sein wird, zumal man dafür nichtmal Verträge umstrukturieren muss. Seine aggressive Spielweise würde die Defense sehr bereichern und bei Gegnern wie Jones oder Evans ist er physisch dazu in der Lage, diesen auch schon an der LoS die Stirn bieten zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (7. März 2017 um 00:38)

  • Bouye würde die FA Kasse natürlich ganz schön auffressen. Andererseits sehe ich derzeit keine anderen wirklich cleveren FA Verpflichtungen für die man sich das Geld zurückhalten sollte.
    Und man könnte sich so im Draft verstärkt auf DE und LB konzentrieren und muss nicht noch nen CB Prospect in Runde 1-4 draften. Ist ja nicht so als hätten wir mit Breaux und PJ Williams nicht zwei weitere talentierte CBs im Roster...

  • So, bei Cooks geht es scheinbar nur noch um den Preis und die Titans scheinen da ganz vorne zu sein. Besonders Payton spricht eigentlich schon ziemlich offen darüber, dass man sich alles anhört, da das primäre Ziel es ist, die Defense zu verstärken. Bin mal gespannt, was da am Ende rausspringt.

  • Zitat von Pro Football Focus


    Saints still discussing possible trade of WR Brandin Cooks
    08:44 a.m. ET, Wed. March 8
    According to Ian Rapoport, the Saints are still working through talks with the Eagles, Titans and Patriots about trading WR Brandin Cooks. They are apparently looking for picks, or someone who can “affect the QB” in return. Outside of Cameron Jordan (79 total pressures) and Nick Fairley (47, an upcoming free agent), the Saints had nobody on defense last season who topped 27 total pressures, so they are going to be in the market for a pass-rusher if they could get one from moving Cooks.

  • Das höchste Interesse scheint aktuell in Kevin Zeitler zu liegen. Kommt auf den Preis ran, aber ein Top 5 Guard wäre sicherlich eine sinnvolle Investition in Anbetracht der Tatsache, dass man stets viel in Guards aufgrund Brees' Statur und dessen Pocketspiel investiert hat. Kommt auf den Preis an, aber scheinbar scheint man kein großes Geld in die "sexy" Positionen investieren zu wollen. Wenn man aber sieht, was noch auf dem Edge-Defender-Markt verfügbar ist, ist das sicher die bessere Entscheidung.

  • Zitat von Pro Football Focus

    New England Patriots considering blockbuster trade for Brandin Cooks10:28 a.m. ET, Thurs., March 9

    Shortly after reportedly signing arguably the best cornerback on the market in Stephon Gilmore, the New England Patriots are in talks to trade away their current No. 1 cornerback Malcolm Butler to New Orleans for wide receiver Brandin Cooks, according to ESPN’s Dianna Russini. The move would be unlike any other that we have seen in recent years as it would lead to two of the best players at their positions changing homes. Cooks would bring a deep threat to New England that would represent an upgrade over Chris Hogan, as the former Oregon State receiver ranked second in the league with 544 receiving yards on deep passes. In addition, Cooks ranked eighth in the NFL in wide receiver rating as quarterbacks had a passer rating of 119.2 when targeting him in 2016.
    On the other hand, Butler would bring a much-needed enforcement to the defense in the Big Easy, as he has established himself as an elite cornerback over the past two seasons. In fact, Butler earned a grade of 88.6 in 2016, which was significantly higher than that of any cornerback on the Saints, including Delvin Breaux, who struggled with injuries and graded out at 42.3 last season. In addition, Butler allowed a reception only once on every 12.6 coverage snap, which ranked 12th among cornerbacks in the NFL. There are only speculations about this trade at this point, but it would certainly shake up both the New Orleans defense and the Patriots offense. — Zoltan Buday, @PFF_Zoltan


    Nehm ich, nehm ich, nehm ich!!! Bitte sofort abschließen!

  • findest du das schon als guten deal?? :paelzer:
    Wenn wir noch einen 2runden pick bekommen würden dann schon. aber nur den tausch zwischen die zwei, nee. :nono:

    Jetzt legt uns wahrscheinlich BB auch noch :/

  • findest du das schon als guten deal?? :paelzer:
    Wenn wir noch einen 2runden pick bekommen würden dann schon. aber nur den tausch zwischen die zwei, nee. :nono:

    Jetzt legt uns wahrscheinlich BB auch noch :/

    Auf der einen Seite haben wir einen sehr guten deep-route Receiver mit verdammten Speed, welcher aber unzufrieden ist und bereits für Ärger innerhalb des Teams gesorgt hat. Auf der anderen Seite ein Cornerback mit ProBowl Kaliber welcher ein enormes NEed stillen würde. Vom Value her ist das mMn ein sehr guter Tausch.

  • Auf der einen Seite haben wir einen sehr guten deep-route Receiver mit verdammten Speed, welcher aber unzufrieden ist und bereits für Ärger innerhalb des Teams gesorgt hat. Auf der anderen Seite ein Cornerback mit ProBowl Kaliber welcher ein enormes NEed stillen würde. Vom Value her ist das mMn ein sehr guter Tausch.

    Absolut richtig! Falls dieser Deal ( 1 zu 1 Trade ) durchgeht, Weltklasse! Bin fast geneigt zu gratulieren, allerdings warten wir die offizielle Meldung erst einmal ab! ;)

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Wäre auch mit dem Trade ebenfalls d áccord.
    Ist schwierig den Value auf zwei verschiedenen Positionen zu vergleichen aber ich glaube daran daß ein Backfield mit einem Top 15 CB wie Butler uns am Ende des Tages mehr zum Sieg verhilft als ein Receiver Corps mit Cooks.

  • Zitat von Pro Football Focus

    LB A.J. Klein set to sign with the New Orleans Saints
    11:51 a.m. ET, Thurs., March 9

    The Saints are attempting to shore up their defense by bringing in LB A.J. Klein from Carolina. Klein has been the primary backup to MLB Luke Kuechly in Carolina, and given Kuechly’s concussion issues, that has meant that over his four-year career, he has played exactly 1,100 snaps, occasionally flashing ability, but rarely looking like he can be an impact starter with a full-time role. The Saints have been swinging and missing at linebackers both in free agency and the draft for years, so Klein likely has a chance to prove he can step up as a starter, but for his career he has allowed 76.8 percent of passes into his coverage to be caught and missed 11.5 percent of his tackle attempts. — Sam Monson, @PFF_Sam

    Ouch...ich hoffe er wird nicht teuer, denn ich hab das Gefühl, dass er der nächste LB Reinfall wird.

  • Zitat von Nick Underhill

    If changes are afoot in New Orleans, then the new vertical threat is in place.

    The Saints are reportedly signing wide receiver Ted Ginn Jr., according to ESPN, which would give the team another deep option in the passing game.

    Or, if the team pulls the trigger on a widely rumored trade for Brandin Cooks, the team would have his replacement in the fold.
    Ginn spent the last two seasons in Carolina where he began to emerge as a consistent deep threat. He caught 44 passes for 739 yards with 10 touchdowns in 2015 and followed it with 54 catches for 752 yards with four touchdowns in 2016.

    The one concern about him is that he drops passes.

    Puhhhh...und es wird nicht besser...

  • findest du das schon als guten deal?? :paelzer:
    Wenn wir noch einen 2runden pick bekommen würden dann schon. aber nur den tausch zwischen die zwei, nee. :nono:


    Du meinst wohl, dass wir noch einen 2nd rounder bekommen, oder. ;) Einen pro bowl / all pro CB gegen einen auszeichnunsglosen WR. ;):mrgreen:

    Ernsthaft: Ein 1:1 Tausch dürfte einigermaßen fair sein. Ich hoffe aber, dass der trade nicht passieren wird. Ich will Butler behalten. :wein2:maul:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Schon lustig die Jungs im Saints Report Board. AJ Klein und Ginn finden die größtenteils toll, aber bei Butler haben sie Sorgen...komische Welt...

  • Zitat von Pro Football Focus

    Saints, Fairley close to committing long-term
    1:13 p.m. ET, Thurs., March 9

    The Saints are aiming to ensure a consistent interior pass-rush by inking Nick Fairley to a long-term deal. Ian Rapoport is reporting the two sides are closing in on a long-term extension. He enjoyed a solid 2016 season, his first in New Orleans, registering 47 combined pressures and 17 knockdowns. Fairley could improve against the run, he managed only a 47.9 run-defense grade a year ago, but offers a high impact rushing from the interior in the nickel. Combined with Cameron Jordan, the Saints at least have a pair of lineman they can build around. Assuming the Fairley deal is done, that is just a first step in retooling a toiling defense. — John Breitenbach,

    Und weiter geht's...zumindest mal mit einer vorerst guten Nachricht wobei man die Zahlen abwarten muss. Fairlay war durchweg gut in der vergangenen Saison, mit Ausnahme seines geistigen Totalaussetzers gegen die Chiefs.

  • Zeitler wird nichts, der geht für 5 Jahre und 60 Millionen zu den Browns. Können sie gerne haben, 12 Millionen ist dann doch kein Guard wert, aber die Browns können es sich leisten.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (9. März 2017 um 23:34)

  • Wenn nicht Zeitler, dann halt Warford

    Zitat von Ian Rapoport

    Source: The #Saints are signing G Larry Warford to beef up their OL. Was a big area of focus for them.

  • AJ Klein bekommt 15 Millionen für 3 Jahre, davon 10 garantiert.

    Für meinen Geschmack mindestens 3 Millionen zu hoch. For better or worse, we have to believe.