New Orleans Saints Offseason 2017

  • Zitat von Ian Rapoport

    The #Saints contract with DT Nick Fairley is 4 years, worth almost $30M, source said.

    Puuuuhhh...ne Menge Holz, aber wenn er halbwegs das Niveau hält, ist das halbwegs ok. Mal sehen, was garantiert ist.

  • Gefällt mir mal wieder nicht wirklich was die Saints in der Fa veranstalten Fairley hätte ich gerne ziehen lassen hab bei seiner einstellung einfach ein übles gefühl das er das Geld nicht wert ist. Klein ist mir zu teuer und definitiv nicht die Antwort... Vorallem 10 Mio garantiert finde ich viel ich seh schon den Cut und das Deadmoney nächstes Jahr kommen...
    Ginn finde ich auch nicht berauschend würde da lieber einem späten/undrafted Rookie eine chance geben.
    Warford finde ich von der Idee her ganz gut auf jedenfall besser als der mega teure Zeitler aber auch da würde ich lieber auf den günstigeren Evans setzen. Ich bin gespannt was sie Warford zahlen wollen.

    Dank dir @Robbes auf jedenfall für deine Updates nfl network diskutiert leider zum 10. mal im Kreis um den Osweiler Deal herum statt über interessante Contractsignings zu sprechen...

  • Fun Fact zum potentiellen Cooks - Butler Deal:

    Aktuell hat Butler noch gar nicht seinen Tender unterschrieben, sodass die Patriots ihn noch gar nicht traden können. Die Saints müssten ihm also schon fast einen unterschriftsreifen long-term Deal vorlegen, damit er seinen Tender unterschreibt und überhaupt getradet werden könnte.

  • Aktuell recht ruhig, mal gucken, wann etwas Bewegung in einen möglichen Trade kommt. Etwas teurere FA Signings scheint es jedenfalls nicht mehr zu geben, denn auch Hightower scheint nach New England zurückzukehren. Man wird also das Roster nun weiter mit Rollenspielern füllen und hoffen, dass einer einschlägt.

    EDIT: Ah, Bewegung...4 Jahre für Warford, 4 Jahre für Fairley und 3 Jahre für Ginn.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (10. März 2017 um 18:53)

  • Zitat von Ian Rapoport

    The #Saints announced that G Larry Warford’s 4-year deal is official. It’s worth $34M, source said, with $17M in guarantees.

    8,5 pro Jahr sind eine Ansage, aber im Verhältnis zu den anderen Verträgen ist das durchaus ok. Er ist er 25 und da ist sicher noch Entwicklungsportential.

    EDIT:

    Das ist ja mal eine sehr schöne Struktur, aber ich frage mich langsam, was die Saints dann noch mit dem ganzen offen Capspce wollen, wenn die mal wieder backloaden?

    2 Mal editiert, zuletzt von Robbes (10. März 2017 um 22:07)

  • Und da haben wir es:

    Zitat von Dianna Russini

    TRADE! The Patriots have traded their #32 & 3rd #103 pick to the Saints for wide receiver Brandin Cooks & their 4th #118 pick per sources

    Schade, hatte mir mehr gehofft. Ist jetzt kein schlechter Deal, aber es hätte auch mehr sein dürfen. Ich hatte einfach irgendwie auf nen ProBowl Corner wie Butler gehofft. Ich glaube nicht, dass es ernsthaft ein Angebot der Titans gegeben hat für die Nr. 18. Alles Spekulatius. Zumindest gibt es mir weitere Munition für den Mock Draft :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (11. März 2017 um 01:46)

  • Noch ein bisschen Spekulatius von Schefter

    Zitat von Adam Schefter

    Saints and Patriots still could consider a trade later on for CB Malcolm Butler, whose name arose in talks for WR Brandin Cooks, per source.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (11. März 2017 um 02:22)

  • Und da gibt auch noch Walter (dem ich eher selten zustimme) seinen Sempf dazu:

    Zitat von WalterFottball

    Patriots acquire WR Brandin Cooks, 4th-rounder from Saints for 1st- and 3rd-round picks

    I have to say that despite it being speculated for days now, I'm still shocked that this deal went through. It's kind of crazy that the Patriots will have Brandin Cooks in their offense. I didn't even think they'd be in the market for a receiver because they had Julian Edelman, Chris Hogan, Malcolm Mitchell and maybe Michael Floyd on the roster (plus Rob Gronkowski), but Bill Belichick apparently thought differently.

    It's going to be fun to watch Tom Brady have a new weapon like Cooks. He hasn't had a dynamic, downfield threat like Cooks since Randy Moss. It might be instinctive to point out that Cooks could decline because he won't be playing with Drew Brees anymore, until you remember that he'll now be paired with Brady, and there theoretically shouldn't be a drop-off. The price is a bit steep for my blood, but at least New England didn't have to surrender Malcolm Butler.

    I like the move for the Patriots, but I think the Saints are the winners of this deal. Cooks made it known that he didn't want to be on the roster anymore, and the Saints have two strong receivers without him in Michael Thomas and Willie Snead. New Orleans now has two first-round selections in a very deep draft, so they can use those picks to improve their woeful defense.

    Grade for Patriots - B+
    Grade for Saints - A-

    Passt schon, auch wenn ein paar Ahnungslose im Saints Rep Board schon Loomis' Kopf fordern...

  • Interessant, was die Eagles wohl angeboten haben sollen:

    Zitat von ProFootballTalk

    Per a source with knowledge of the situation, the Eagles offered safety Malcolm Jenkins, a third-round pick, and a fourth-round pick for Cooks. The Saints wanted a second-round pick plus Jenkins.

    Da freue ich mich doch, das dies nicht zu Stande gekommen ist.

    1. Jenkins ist bald 30 und würde die kommenden 4 Jahre insgesamt 30,5 Mio $ an Base Salary kassieren
    2. Vonn Bell hat sehr gute Ansätze für einen Rookie gezeigt und darf gerne vorerst starten
    3. die Chance auf einen Impact Player ist Ende der 1. Runde noch einfach höher, als Mitte der 2. Runde
    4. der Rookie wird deutlich günstiger

    Aber nun sieht man, was scheinbar wirklich auf dem Tisch lag und dass der Deal mit den Patriots eben kein so mieser war.

  • Ich vermute Butler wäre evtl. Gesprächsthema gewesen wenn er überhaupt tradebar gewesen wäre.
    So haben die Saints jetzt 5 Picks unter den ersten 103 Spielern, das ist eine sehr gute Basis für einige Treffer.

    Oder Loomis haut alles raus und tradet auf nen Spot für Myles Garett :D :D

  • jetzt soll auch bekannt sein, was die titans angeboten haben.
    einen tausch des 1.runden picks (von 11 auf 5) und dazu einen pick in runde 3.

    wenn man das angebot mit dem von den pats und philly vergleicht, hat loomis alles richtig gemacht.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • jetzt soll auch bekannt sein, was die titans angeboten haben.
    einen tausch des 1.runden picks (von 11 auf 5) und dazu einen pick in runde 3.

    wenn man das angebot mit dem von den pats und philly vergleicht, hat loomis alles richtig gemacht.


    ich hätte lieber gewollt das er zu den Titans geht und nicht zu den Pats.
    Aber von den pick value her ist der tausch zu den pats am besten gewesen, schade nur das man butler jetzt nicht bekommen hat!

    PS: was haltet ihr davon wenn victor cruz noch zu uns stoßen würde. dann hätten wir wieder eine super reciving corp. Laut quelle ist er noch zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von huetschi (14. März 2017 um 09:30)

  • Ich halte Victor Cruz für done. Die Snaps würde ich lieber an einen Coleman o.ä. geben. Mit Thomas, Snead und Ginn hat man drei gute Receiver, sollte passen denk ich.

    Einmal editiert, zuletzt von -snoopy- (14. März 2017 um 12:27)

  • cruz brauch ich nicht in nola. finde das receiving corp ist - wenn überhaupt - das kleinste problem das die saints haben. thomas (der hoffenltich an seiner leistung anknüpft), snead, ginn, coleman und dazu noch einer aus der draft dann passt das schon.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Ich fände ja einen 1-Jahres "prove it" Deal für Claiborne nicht übel, aber danach scheint der junge Herr ja nicht zu gucken...

  • uhh selbst bei einem 1-jahres-deal bekomm ich gröber bauchschmerzen. er ist einfach extrem verletzungsanfällig und seh dadurch nicht wirklich eine verbesserung.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • uhh selbst bei einem 1-jahres-deal bekomm ich gröber bauchschmerzen. er ist einfach extrem verletzungsanfällig und seh dadurch nicht wirklich eine verbesserung.

    Ach komm, wenn selbst BJ Webb und Sterling Moore starten durften, wäre Claiborne rein vom Potential die bessere Wahl.

  • das bestreite ich auch nicht. wäre aktuell neben breaux sofort starter. nur packt er keine 16 spiele. 7, 11, 4 das waren die anzahl der spiele in den letzten 3 jahren von ihm.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • NOW WE'RE TALKIN'...allerdings wäre mir der 11. Overall doch ein bisschen teuer.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (14. März 2017 um 16:57)

  • NOW WE'RE TALKIN'...allerdings wäre mir der 11. Overall doch ein bisschen teuer.

    Ernsthaft? Wenn ihr das macht, dann hätten Euch die Pats gleich 2x gef****

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ernsthaft? Wenn ihr das macht, dann hätten Euch die Pats gleich 2x gef****

    Komisch, dass so gut wie kein Experte oder ein Analyst die Saints als Verlierer, schon gar nicht als klaren Verlierer des Trades sehen.

    Und auch bei einem Signing und der entsprechenden Kompensation durch den 11. Overall hätten die Pats eher wenig damit zu tun, sondern es wäre eine Entscheidung der Saints diesen zu Opfern.

    Viel wahrscheinlicher ist, dass man mit Butler über ein mögliches Gehalt redet, er seinen Tender unterschreibt und man dann mit den Pats verhandelt, was dann sicher nicht der 11. Overall wird.

  • Wenn das in Summe durch geht, bekommen die Pats einen Draftsprung um 21 Plätze, einen guten WR mit speziellem Skillset und geben einen unzufriedenen Durchschnitts-system-CB ab, dessen Nachfolger eh schon da ist

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • wieso soll das nicht gehen? schließlich gehört der pick 32 jetzt uns.

    Verpflichtung mittels Offer Sheet kostet den eigenen Pick oder höher.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick