New Orleans Saints Offseason 2017

  • Was man natürlich machen könnte, wäre ein Trade des 11ers gegen einen anderen Spieler und dann Butler das Angebot unterbreiten, welches die Patriots matchen müssten, sonst gibt es den 32er zurück. Könnten gleich 2 Fliegen mit einer Klappe sein. :D

  • Was man natürlich machen könnte, wäre ein Trade des 11ers gegen einen anderen Spieler und dann Butler das Angebot unterbreiten, welches die Patriots matchen müssten, sonst gibt es den 32er zurück. Könnten gleich 2 Fliegen mit einer Klappe sein. :D

    Das wäre eine interessante Strategie, geht allerdings nicht. Wie gesagt: Eigener Pick oder höher. Wer das nicht hat, darf keine Offer Sheets verteilen.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Das wäre eine interessante Strategie, geht allerdings nicht. Wie gesagt: Eigener Pick oder höher. Wer das nicht hat, darf keine Offer Sheets verteilen.

    Wie sieht es mit folgendem Szenario aus? Butler unterschreibt seinen Tender und wird zu den Saints getraded (für #32) und bekommt von den Saints eine Vertragsverlängerung angeboten, die er unterzeichnen kann. Wäre das möglich?

    Einmal editiert, zuletzt von rolltideroll (16. März 2017 um 16:40)

  • Wie sieht es mit folgendem Szenario aus? Butler unterschreibt seinen Tender und wird zu den Saints getraded (für #32) und bekommt von den Saints eine

    Wie sieht es mit folgendem Szenario aus? Butler unterschreibt seinen Tender und wird zu den Saints getraded (für #32) und bekommt von den Saints eine Vertragsverlängerung angeboten, die er unterzeichnen kann. Wäre das möglich?

    Klar, das geht. Sobald Butler unterschreibt, ist er ganz normal bei den Patriots unter Vertrag. Dann kann man sich wie für jeden anderen Spieler auch auf einen Trade einigen.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • So, der FA Markt für Cornerbacks ist leer und man scheint sich also ziemlich sicher mit Butler zu sein, denn sonst hätte man sich dort zumindest ein bisschen bewegt.

    Allgemein lief das Treffen wohl gut und beide Seiten scheinen interessiert. Mal gucken, ob man nun mit den Pats einen Trade verhandeln kann, denn den Tender werden die Saints sicher nicht bezahlen wollen. Die Misere der der Pats scheint nun ähnlich, wie bei den Saints mit Cooks.

  • Scheinbar gesellt sich Manti Te'o zu unserer Gruppe unterdurchschnittlicher oder gebusteter Linebacker. Sollte es mit Butler nun nicht klappen oder er nicht einschlagen, können wir uns auf ein weiteres +30er Jahr bei den total Yards einstellen.

  • Sterling Moore kehrt auch für ein Jahr zurück. solide hat er gespielt, sodass dies sinnvoll für den Slot und die Tiefe ist. Das hoffen auf Butler geht trotzdem weiter...

  • tim lelito (G) ist jetzt bei den titans.

    was meint ihr, ein verlust den wir verkraften können?

    ich find das er letzte saison stark gespielt hat.

  • tim lelito (G) ist jetzt bei den titans.

    was meint ihr, ein verlust den wir verkraften können?

    ich find das er letzte saison stark gespielt hat.

    Der Junge ist über Jahre nicht über die Rolle des Backups hinausgekommen. Dann bekam er zwischenzeitlich die Chance als Starter, hat Brees fast ins Krankenhaus geschickt und war wieder der Backup in der Rotation.

    Kein schwerer Verlust.

  • Lelito hat 2015 solide Leistung als Backup gezeigt, so daß man ihm 2016 die Chance gab auf nen Starter Job hinzuarbeiten.
    Er hat mMn solides run blocking, aber versteht nix von pass protection. Ein Skill Set womit es in NO schwer wird als Oliner...

    Denke daß ist schon okay wenn an ihn in Tennessee spielen läßt und versucht den Spot mit nem neuen Oline Prospect zu füllen.

  • Payton hat sich mit ihm während der SuperBowl Woche zum Essen getroffen. Wenn das Interesse sein soll, dann ja.

    Naja, ich finde schon, dass man das so interpretieren kann. (Ausser die beiden sind privat befreundet, dann habe ich nichts gesagt)
    Zu dem Zeitpunkt bestand(!) wohl ein gewisses Interesse. Dass es seit dem, nun bald 2 Monate später, nichts neues zu vermelden gibt, sagt allerdings auch einiges...

  • Payton hat sich mit ihm während der SuperBowl Woche zum Essen getroffen. Wenn das Interesse sein soll, dann ja.


    wer weiß schon was dahinter steckt. spätestens zum trainings start wissen wir mehr.

    Eine wahnsinns geschichte wäre dass, wenn er bei uns nach brees durchstarten würde.

  • natürlich besteht interesse an einem qb. brees wird nicht jünger und irgendwann braucht man einen nachfolger. manziel ist jung und hat talent - seine off-field probleme klammere ich jetzt einmal aus. kann mir beim besten willen aber nicht vorstellen, dass man sich manziel ins team holt. es bestätigt jedoch mein gefühl, dass man im draft - vermutlich recht früh - einen qb holt.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Rafael Bush kehrt nach NOLa zurück. Ein bissel Depth auf Safety ist sich sinnvoll und er war in seinen Jahren in New Orleans durchaus verlässlich. Kommt auf den Preis an...

  • Rafael Bush kehrt nach NOLa zurück. Ein bissel Depth auf Safety ist sich sinnvoll und er war in seinen Jahren in New Orleans durchaus verlässlich. Kommt auf den Preis an...

    sehr gutes signing nehme an das er kein starter money kriegt und dann können wir ihn sehr gut gebrauchen hat in meinen augen immer gut gespielt könnte mir mit den jungs auch wieder 3S sets gut vorstellen.

  • wieso nimmt man bitte so einen back up QB um 5 mille!!! versteh ich überhaupt nicht :madness
    zumindest hat payton das mit manziel geklärt.

    Zitat

    Und wo er schon mal beim Erzählen war, erwähnte Payton auch noch Malcolm
    Butler. Die Saints hätten klares Interesse an dem Cornerback der
    Patriots, aber der Preis wäre zu hoch. New Orleans müßte seinen Pick an
    Platz 11 der nächsten Draft dafür an New England abtreten, und das wäre
    nicht Sinne der Saints.

    da bin ich ja mal gespannt was da noch raus kommt während des drafts, oder danach.... :paelzer:

  • bin gegen eine verpflichtung von peterson. bin mir nicht sicher, ob er wirklich noch soviel im tank hat. weiters haben wir mit ingram eh unseren power back und ob peterson's ego es zulässt, nur die 2. geige zu spielen ist fraglich. und natürlich wird er auch nicht gerade günstig zu haben sein.

    nachdem payton beim gedanken an die heurige rb-class fast einer abgegangen ist, sehe ich die saints im draft zuschlagen.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Ich nehme jeden guten Spieler zum richtigen Preis und wenn er seine Rolle annimmt.

    Zumindest sind die Zeiten, in denen gute Defense Spieler nach NO kamen, längst vorbei. Die CBs machen ja schon einen großen Bogen um die Saints. Denen muss man schon eine große Summe für ihr Karriereende in einer unterirdischen Defense anbieten.

  • Freu mich schon auf London und unseren ersten Saisonsieg :thumbdown:
    Finde es unverschämt, ein Team, welches in Woche 1 am Montag spielen darf/muss, in Woche 2 gegen den Titelverteidiger spielen zu lassen, der die Saison donnerstags eröffnet.

  • Jupp, das ist schon mehr als undankbar. 0-3 zum Start ist also mehr als wahrscheinlich und damit wäre eine reelle PO Chance schon in weiter Ferne. Klar, wenn es anders gelegt worden wäre, sind es immer noch die selben Gegner, aber es macht halt schon einen Unterschied, ob man gegen die Patriots in Woche 2 spielt oder in Woche 15, wo die sowieso ihre Division sicher haben...

  • Gewohnt optimistisch hier, immerhin hat man frühzeitig Ausreden parat, ist doch auch was ;)

    Na komm, das ist die allgemeine Meinung auch bei diversen Medien. Für die Saints hätte der Spielplan kaum unglücklicher gestaltet werden können und besonders die Terminierung der ersten 2 Wochen ist ein Witz und hochgradig zweifelhaft.

  • Klar ist das nicht schön kann aber bei jedem mal so ungünstig vorkommen, deswegen quasi gleich die Saison aufgeben :madness und selbst wenn ich nichts dagegen hätte, es können nicht alle von Woche 15-17 gegen die Patriots spielen.