New Orleans Saints Offseason 2017

  • Laut Rapoport hat man sich mit Butler aus einen Multi-Year Deal geeinigt, nur scheint der Preis der Patriots zu hoch, weil man seine ersten 3 Picks wohl behalten will. Da frage ich mich echt, was man sich in NOLa vorgestellt hat?

  • Zitat von Robbes

    Laut Rapoport hat man sich mit Butler aus einen Multi-Year Deal geeinigt, nur scheint der Preis der Patriots zu hoch, weil man seine ersten 3 Picks wohl behalten will. Da frage ich mich echt, was man sich in NOLa vorgestellt hat?


    Was heißt das jetzt genau?

    Das butler fix bei uns ist.
    Oder, wir müssen von den ersten 3 picks (1-42) noch picks abgeben?

    Das mit ad gefällt mir, hoffentlich hat er noch genug im tank!

  • Was heißt das jetzt genau?

    Das butler fix bei uns ist.
    Oder, wir müssen von den ersten 3 picks (1-42) noch picks abgeben?

    Das mit ad gefällt mir, hoffentlich hat er noch genug im tank!

    Die Saints haben mit Butler einen Vertrag ausgehandelt.

    Jetzt muss man sich mit den Patriots einigen. Keine Ahnung was man sich bei den Saints vorstellt, aber ohne Picks in den ersten 2 beiden Runden wird es vermutlich nicht klappen.

  • Spielplan in den ersten beiden Wochen ist wie erwähnt grütze... Das wäre besser gegangen

    Scheinbar hat man sich mit AD auf einen 1-Jahresvertrag für 3 Mio geeinigt...wird lustig in Week 1 :thumbsup:

    Wenn AD nun wirklich bestätigt wird bin ich nach wie vor alles andere als begeistert. Ich glaube er wird zu mehr Problemen führen als uns wirklich helfen. Ingram hat eine super letzte Saison hingelegt und die Saints sind in meinen Augen immer am besten wenn sie flexibel sind. Also sowohl den run als auch den Pass spielen können. Das sehe ich einfach mit AD nicht... Ich bin hochgradig skeptisch und hätte die 3 Millionen viel lieber in die Defense gesteckt.

    Ansonsten bin ich voller vorfreude auf den Draft. Mit dem Wissen im Unterbewusstsein das Loomis mich einmal mehr enttäuschen wird.
    Foster wirft immer mehr fragezeichen auf die schwierig zu beurteilen sind. Was denkt ihr dazu ?
    Ich will den Footballspieler nach wie vor aber vielleicht nicht an 12 sondern an 31 ?
    Ansonsten will ich zwingend die ersten beiden Picks in die Defense investiert sehen. Ein CB und ein MLB/Passrusher wären in meinen Augen wünschenswert. @Robbes Picks im Mock Foster+White haben mir vom Prinzip recht gut gefallen. Evt. könnte man mit einem Foster Slide jetzt auch noch einen höher gerankten CB abstauben wobei ich mich da noch nicht ausreichend schlau gemacht habe wen ich gerne hätte. Leider haben wir dieses Jahr auf Safety kein Need hier sehe ich einige gute Jungs in Runde 1.

  • Scheinbar hat man sich mit AD auf einen 1-Jahresvertrag für 3 Mio geeinigt...wird lustig in Week 1 :thumbsup:

    Das wäre exakt der Deal gewesen, zu dem ich den gerne in Tampa gesehen hätte. Glückwunsch

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich weiß ja nicht aber die Combo Brees-Peterson ist schon Zucker! 3 Jahre zurück und ihr würdet mein SB Pick!
    Aber ohne Defense müssten schon Carrer Seasons der 2 kommen um Chancen auf den großen Wurf zu haben und darum geht es ja bei dieser Verpflichtung denke ich.
    Werde jetzt genauer hinschauen wenn die Saints otc sind.

  • Kann den Pessimismus zu Peterson hier nicht ganz verstehen. Das Risiko ist aus meiner Sicht überschaubar und ich hab Peterson immer gerne Football spielen sehen. Ob er es noch bringt? Wenn nicht, werden wir nicht wegen dieses Signings am Ende wieder bei 7-9 landen, sondern wegen ganz anderer Entscheidungen. Und wenn er es bringt, na dann Prost Mahlzeit für die gegnerische Defense.

  • Die Saints haben ein Need auf CB. Der Butler Trade ist nichts geworden und trotzdem staubt man an 11 den vermutlich besten Corner ab. Danke, nehm ich gerne bei der Konstellation. Es ist sehr schade um Foster, aber nach dem Ding bei der Combine war klar, dass er nicht mehr hoch auf dem Board ist.

  • Die Saints haben ein Need auf CB. Der Butler Trade ist nichts geworden und trotzdem staubt man an 11 den vermutlich besten Corner ab. Danke, nehm ich gerne bei der Konstellation. Es ist sehr schade um Foster, aber nach dem Ding bei der Combine war klar, dass er nicht mehr hoch auf dem Board ist.


    Vielleicht bekommen wir in an 32noch :madness

  • So viel Glück man mit Lattimore hatte, umso mehr Pech hatte man mit 32, da wohl jeder wertige Verteidiger erstmal weg war. Ramczyk ist nicht übel und ein Tackle ist durchaus mittelfristig sinnvoll, aber trotzdem hätte ich dort jetzt schon noch gerne Foster oder einen Pass Rusher gehabt.

  • So viel Glück man mit Lattimore hatte, umso mehr Pech hatte man mit 32, da wohl jeder wertige Verteidiger erstmal weg war. Ramczyk ist nicht übel und ein Tackle ist durchaus mittelfristig sinnvoll, aber trotzdem hätte ich dort jetzt schon noch gerne Foster oder einen Pass Rusher gehabt.

    Jup so gut es am Anfang mit den ganzen gepickten Offense Spielern lief. So schlecht lief es dann gegen Ende der 1. Runde als quasi nur noch Defense gepickt wurde. Und natürlich muss SF dann vor uns traden und uns Foster wegschnappen. Man man wäre das geil gewesen Foster+Lattimore ich trauer dem ordentlich nach.
    Fraglich wäre natürlich gewesen ob wir ihn genommen hätten wahrscheinlich hätte man den Ramczyk als Tackle eh wieder geiler gefunden so ist es vlt besser das er vom Board war und man sich nicht so ärgern musste. Die Edge Rusher waren wohl in der Tat extrem abgegrast. Ich hätte hier an der Stelle aber dann lieber einen Downtrade oder direkt einen 2. CB gesehen als einmal mehr die Offense zu stärken (wir erinnern uns den Pick haben wir bekommen da wir Brandin Cooks abgegeben haben um die DEFENSE zu stärken). Auch wenn Ramczyk guter value ist will ich nicht den 5. Nachfolger für Zach Strief haben den der spielt nach wie vor ganz ordentlich und ist ganz sicher nicht das Problem des Teams.
    Vorallem wenn ich Mayock richtig verstanden habe ist Ramczyk im Gegensatz zu Peat nicht wirklich Guard geeignet (korrigiert mich wenn ich falsch liege) sodass hier nicht mal wirklich "Starterupgrade" besteht sondern eher für ein Backup Tackle gesorgt wurde. Und das in Brees letzten Jahr(en). Na super...
    Ich bin ein mal mehr etwas enttäuscht Value hin oder her und hatte (wie jedes Jahr) auf die Basis für den großen Sprung in der Defense gehofft. Und diese war mit Foster so unglaublich nah.
    Zu Lattimore kann ich nicht viel sagen da ich mit ihm absolut nicht gerechnet hatte und ihn mir auch nicht wirklich angeschaut habe. Da ich allerdings White schon richtig gut fande und Lattimore nochmal bedeutend besser sein soll nehm ich das :)

  • Grade ist mir wieder "eingefallen" das wir Warford in der FA ja noch ordentlich mit Geld zugeschüttet haben.Was ich übrigends in Ordnung fande, wir wissen alle welche Bedeutung die G's für Brees haben,zwar hätte ich auch mit Evans weitergemacht aber vielleicht kommt er ja nochmal wieder :D . Insofern ist Ramczyk definitiv erstmal nur ein Backup (oder er verdrängt Strief). Was uns so oder so erstmal nicht wirklich besser macht sondern nur für mehr Tiefe sorgt.

  • Glückwunsch zu Lattimore. Ich glaube in der NFCS werden DBs langsam mehr als nötig gebraucht :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mit Pick 11 bin ich sehr zufrieden. Ob man als schlechteste Passverteidigung in der NFL erst beim Pass Rush oder in der Coverage investiert ist eine Frage mit vielen Antworten, aber ich halte Lattimores Value für erheblich, und glaube daß das eine gute Entscheidung war.

    An Pick 32 auf, die in diesem Draft oft als schwach eingeschätzte, Offense Line Klasse zu setzen ist natürlich erstmal kein populärer Pick. Aber wenn Peat intern eher als Guard gesehen wird und dort Spielzeit bekommt braucht man für die beiden vielbeschäftigten starting OT´s nen Qualitäts Backup.

    Pass Rush muss dann in Runde 2 oder/und 3 adressiert werden, und ich hoffe daß das reicht um dort (zusammen mit der Rückkehr von einem Kikaha) für mehr Qualität in der Depth Chart zu sorgen. Rookie Pass Rusher die Impact im ersten Jahr haben sind eh weniger häufig als man so landläufig hofft :)

  • Was ich mich immer noch frage, wieso tackle??? :whistling: .

    Hätte man da nicht einen LB zach cunnigham nehmen sollen oder von mir aus einen saftey.

    Aber den tackle ramzack wie auch immer er heißt, hatte heuer dann auch noch eine hüft operation hinter sich!! So gut der pick an 11 war so kacke ist der an 32!!!

    Übrigens es wäre interessant gewesen ob wir foster genommen hätten wenn er noch am board gewsen wäre!!

  • Was ich mich immer noch frage, wieso tackle??? :whistling: .

    Hätte man da nicht einen LB zach cunnigham nehmen sollen oder von mir aus einen saftey.

    Aber den tackle ramzack wie auch immer er heißt, hatte heuer dann auch noch eine hüft operation hinter sich!! So gut der pick an 11 war so kacke ist der an 32!!!

    Übrigens es wäre interessant gewesen ob wir foster genommen hätten wenn er noch am board gewsen wäre!!

    Bei den Entscheidungen muss man halt immer etwas Vertrauen in die Draft Boards des FOs haben. Wenn Ram-check gemessen am BPA Wert die Nase gegenüber dem material an LB und S ne Nase vorn hatte, dann ist das vielleicht so. Und wenn Peat Guard spielt sieht es eng aus auf OT.

  • Bei den Entscheidungen muss man halt immer etwas Vertrauen in die Draft Boards des FOs haben. Wenn Ram-check gemessen am BPA Wert die Nase gegenüber dem material an LB und S ne Nase vorn hatte, dann ist das vielleicht so. Und wenn Peat Guard spielt sieht es eng aus auf OT.

    Reuben thought, because we were at 34, we made the trade at the end with Seattle, when I was talking to him, he said, coach, New Orleans is taking me. I said no, we’re taking you.

    Zitat aus der pressekonferenz mit lynch :D also er wär wohl definitiv zu NO gegangen

  • So nach ein paar Stunden Schlaf ist die Enttäuschung über das Verpassen von Foster immer noch nicht verflogen. Da habe ich mich doch ordentlich verguckt. Und Ramczyk ist für mich nach wie vor ein ganz ganz schlechter Trostpreis.

    Bei den Entscheidungen muss man halt immer etwas Vertrauen in die Draft Boards des FOs haben. Wenn Ram-check gemessen am BPA Wert die Nase gegenüber dem material an LB und S ne Nase vorn hatte, dann ist das vielleicht so. Und wenn Peat Guard spielt sieht es eng aus auf OT.

    Hätte ich gerne allerdings haben 3 aufeinanderfolgende 7-9 Seasons mit der Offense und Drew Brees, und damit einhergehend eine Defense die in den letzten 3 Jahren immer in YDS und Pts auf Platz 27 oder meistens schlechter stand, nicht dazu geführt das ich irgendein Vertrauen in das FO habe was das Bauen einer Defense angeht. Mittlerweile bin ich mir da fast sicher das wir mit den "Laienpicks" die Robbes hier auf dem Board getätigt hat wir merklich besser da stehen würden.

    Zitat von huetschi

    Reuben thought, because we were at 34, we made the trade at the end with Seattle, when I was talking to him, he said, coach, New Orleans is taking me. I said no, we’re taking you.

    Zitat aus der pressekonferenz mit lynch also er wär wohl definitiv zu NO gegangen

    Shit, Shit... Ich geh heulen...

  • Aber den tackle ramzack wie auch immer er heißt, hatte heuer dann auch noch eine hüft operation hinter sich!! So gut der pick an 11 war so kacke ist der an 32!!!

    Nichts gegen dich persönlich, aber genau solche Postings verstehe ich einfach nicht. Dir sagt der Spieler wenig, okay, aber warum muss er dann schlecht sein? Ist es nicht möglich, dass das Saints FO, was nicht nur den Spieler ungefähr kennt und richtig buchstabieren kann, sondern wirklich jeden Furz von ihm analysiert haben dürfte, vielleicht ein etwas validerer Maßstab?

  • Dir sagt der Spieler wenig, okay, aber warum muss er dann schlecht sein?

    stimmt ich kenn ihn nicht, aber du als college experte kannst mir vielleicht mehr sagen???

    Es ist ja nicht böse gemeint gegen den spieler, aber wir brauchen alles andere als offensive. Und du weißt auch wo wir saints am schlechtestens sind.....

  • stimmt ich kenn ihn nicht, aber du als college experte kannst mir vielleicht mehr sagen???
    Es ist ja nicht böse gemeint gegen den spieler, aber wir brauchen alles andere als offensive. Und du weißt auch wo wir saints am schlechtestens sind.....

    Ich wollt mich hier gar nicht in den Vordergrund drängen :) Ist nur so, dass reines Needgepicke auch nicht immer von Vorteil sein muss. Persönlich hätte ich auch Foster vorgezogen, aber wer weiß, ob die Verletzungsprobleme nicht doch gravierender sind? Letztlich wird man ja auch nie endgültig rausfinden, ob die Saints ihn wirklich genommen hätten.

    Ich finde eure Draft einfach sackstark. Und ich kann ein wenig verstehen, dasss man sich nach Lattimore nicht den nächsten Spieler mit möglicherweise chronischen Wehwehchen anlachen will. Klar hat Ramczyk da auch seine Historie, aber Hamstring (ML) und Schulter (RF) sind ihnen vielleicht zu heikel gewesen (bzw. letzterer nicht wichtig genug für einen Sicherheitsuptrade)?

  • Stimme dem 12er da zu. Vom Value her, können wir uns sicher nicht beschweren und ein reines "Need-gepicke" führt nur zu reaches, welche sich sellten als Upgrade darstellen.

    Nach allem was ich in den vergangenen Stunden bei den Beat Writern gelesen habe, lag Ramczyk auf dem Board zum Zeitpunkt des Picks meilenweit vorne. Wofür dann reachen? Es ist ja nicht so, dass man in der OLine keine Needs hat und bereits zukunftssicher aufgestellt ist. Hinter Armstead und Strief wird es extrem dünn und weitere 3 Jahre wird Letztgenannter wahrscheinlich auch nicht mehr spielen. Keine Frage, ich wollte Foster, aber nach den ganzen Nachrichten rund um die Combine und die Fragezeichen hinter seiner Schulter, kann ich etwas besser damit leben. Nun können wir hoffen, dass AJ Klein den Schritt aus dem Schatten von Kuechly macht und ein zumindest passabler Chef der Defense wird.

    Mit dem Ausblick auf Pick Nr. 42 erwarte ich jetzt den geforderten Edge Rusher. Ich habe Lawson und Willis da ziemlich weit oben auf dem Zettel. Sie schließen beide die notwendige Lücke und vom Value wären Sie an 42 ein weiterer Qualitätspick. Vielleicht begeistert Melifonwu das FO auch so sehr, dass man ein weiteres Mal die Secondary stärkt.