New Orleans Saints Offseason 2017

  • Vielleicht sollte man da auch erwähnen, dass man bei Foster auch schon während der letzten CFB-Saison Zweifel geäußert hat, wie lange er mit seinem wirklich schön anzusehenden, aber unglaublich anstrengenden physischen Spiel auf dem nächsten Level überlebt. Nun tauchen auch immer mehr Red Flags auf (diluted sample -> Gras? -> vielleicht braucht ers gegen die Schmerzen? jetzt am Tag der Draft die Schulterprobleme) und plötzlich wird man als FO einfach ein wenig unsicher. Ich kann daher nachvollziehen, dass man ein anderes Problem angeht. Ist natürlich für Ramczyk ein "Problem", dass er dauerhaft nicht nur mit Cooks, sondern auch mit der Karriere von Foster verglichen wird.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich denke die Saints können mit der ersten Runde sehr zufrieden sein wenn auch ein OT als später first rounder wohl immer ein unsexy pick für die Fans bleiben wird.

    Ich hätte eher geglaubt dass Melifonwu oder Cunningham oder Lamp noch dem Sprung mit euch in die first round schaffen.

    Mit Lattimore und Ramczyk aus dieser Runde zu gehen wo einige im Panic-Mode waren ist keine Schande - ich sehe euch absolut als Draftgewinner busher. Und an #42 sind auch noch gute Leute verfügbar!

  • Zum letzten Mal zum Thema Reuben Foster: Könnte vielleicht einer der gewichtigsten Gründe sein, warum viele Teams vorsichtig bei ihm waren.

    Zitat

    According to USA Today's Tom Pelissero, teams believe 49ers first-round ILB Reuben Foster will require a second shoulder surgery to repair a torn rotator cuff.


  • Pass Rush muss dann in Runde 2 oder/und 3 adressiert werden,


    An wen hättest du da gedacht?


    Robbes hat tippt auf lawson und willis..

    Ich hab leider dazu wenig ahnung wer da jetzt noch super zu uns passen würde :madness

  • Williams vor Melifonwu? Ersnthaft? Puhhh, das muss man doch erstmal verdauen...

    Wenns um Coverage geht ist Williams besser. Athletisch ist Williams auch ein Top Spieler, sein SPARQ Rating ist eines der höchsten dieser Draft Class ;) Sein 6,85 3 Cone ist besser als von Melifonwu (mE nach der wichtigste Wert) und der 43,5 Vertical ist jetzt auch nicht so ohne ;)

  • warum ein RB, wo wir ingram& peterson haben?

    Und dann noch den 2rond pick 18 weg geforfen. Der 7 heuer is egal! Maan o man :eek:

    Ich versteh dises FO der saints uperhaupt nicht mehr. Wir sind so mieß in der D!!!

    X(;(

  • Bin zufrieden mit dem bisherigen Draftverlauf. Lediglich der Verlust des 2. Rundenpick nächstes Jahr ist ein Wehrmutstropfen. Wenn uns der RB nur halbwegs die Rolle von Bush/Sproles liefern kann, ist doch alles gut.

  • warum ein RB, wo wir ingram& peterson haben?

    Und dann noch den 2rond pick 18 weg geforfen. Der 7 heuer is egal! Maan o man :eek:

    Ich versteh dises FO der saints uperhaupt nicht mehr. Wir sind so mieß in der D!!!

    X(;(

    Wir können auch nicht einfach blind Defense draften und hoffen dass da einer was von wird.
    Springender Punkt ist immer eine sinnvolle Mischung aus Need und Best Player Available an der Stelle des Picks. Das in den ersten Runden kein Pass Rusher dabei war ist natürlich für viele etwas enttäuschend, aber wichtig war mMn dass man der schlechtesten Pass Defense der Liga versucht auf Beine zu helfen, und das hat man mit Lattimore und Williams gemacht. Ob man bei dem Problem jetzt beim Pass Rush oder der Coverage anfängt ist Philosophiefrage.

    Viele vergessen auch daß wir im Gegensatz zu anderen Teams keine Shut Down Defense (mit Monster Personal) brauchen um nen Schuss auf den SB zu haben da unsere Offense zum gewinnen einfach nur eine durchschnittliche Defense braucht...

  • Je länger ich mir eure Class anschaue, desto besser finde ich sie. Ich würde sogar sagen, dass ihr bisher eine Top 3 Class in diesem Jahr habt. Jeder einzelne war auf meinem Radar. Schwer das besser zu machen, und wenn man sieht welche Lage die Browns (deren Class ich auch sehr mag) z.B. hatten mit höheren Picks, dann ist das was ihr gekriegt habt noch viel höher einzuschätzen. Man kann ja eurem FO nicht vorwerfen dass sie einen Myles Garrett nicht kriegen konnten ;)

  • Kann mir mal von einer von euch Saintsexperten den pick von Kamara etwas näher erläutern?

    Vielleicht schreibe ich auch nur quatsch, aber die Saints haben/hatten doch immer eine passlastige/pass first offense, oder täusche ich mich da? Die Frage bezieht sich wegen dem RB pick. Ihr habt mit Ingram und Peterson schon jetzt ein starkes RB Duo, deswegen bin ich etwas verwundert über den pick. Kamara hat schon teil sehr gute Ansätze bei den Voulenteers gezeigt und könnte mMn. sogar ein Impact in seiner rookiesaison werden. Als aussenstehender kommt mir das etwas wie ein Luxuspick vor, oder bin ich da auf dem Holzweg?

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Kann mir mal von einer von euch Saintsexperten den pick von Kamara etwas näher erläutern?

    Vielleicht schreibe ich auch nur quatsch, aber die Saints haben/hatten doch immer eine passlastige/pass first offense, oder täusche ich mich da? Die Frage bezieht sich wegen dem RB pick. Ihr habt mit Ingram und Peterson schon jetzt ein starkes RB Duo, deswegen bin ich etwas verwundert über den pick. Kamara hat schon teil sehr gute Ansätze bei den Voulenteers gezeigt und könnte mMn. sogar ein Impact in seiner rookiesaison werden. Als aussenstehender kommt mir das etwas wie ein Luxuspick vor, oder bin ich da auf dem Holzweg?

    Sean Paytons Offense funktioniert dann am besten wenn er viele Optionen aus dem Backfield heraus hat. Saints spielen ja für eine Passing Offense viele Twoback und compressed Formations um entweder eine leere Box (weil die Defense es sich gegen Brees dauerhaft nicht leisten kann 8 Mann reinzustellen) für den Lauf zu nutzen oder das Feld vertikal auseinanderzuziehen indem man die Running Backs ins Screen Game und dem Kurzpasspiel integriert. Daher haben wir eigentlich immer Bedarf für athletische und schnelle Allrounder auf RB. (Bush oder Sproles waren z.b. damals Faust aufs Auge für die Saints Offense :) )

  • Interessante Info, dass Patrick Mahomes heute ein Saint wäre, wenn Lattimore an 10 vom Board gegangen wäre. Und ich hätte es gut gefunden :thumbsup:

  • Bitter.....

    Just reported on @gmfb: #Saints star C Max Unger has suffered a foot injury and is expected to miss the start of the 2017 season, source say

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • das mit C Unger hab ich auch gerade gelesen, könnte sein das wir jetzt mangold von den jets holen der wäre noch ein FA.

    Hier übrigens die UDFA Rookies:

    The New Orleans Saints announced Monday that they’ve signed 12 undrafted free agents to contracts.
    The full list includes:

    • Andrew Lauderdale/OT/UNH
    • Travin Dural/WR/LSU
    • Sae Tautu/LB/BYU
    • Cameron Lee/OL/Illinois State
    • Devaroe Lawrence/DT/Auburn
    • Arthur Maulet/CB/Memphis
    • Collin Buchanan/OL/ Miami (Ohio)
    • Ahmad Fulwood/WR/Florida
    • Cameron Tom/G/Southern Miss
    • Chase Dominguez/LS/Utah
    • Clint Van Horn/OT/Marshall
    • John Robinson/FB/UMass
  • Etwas Entwarnung bei Unger. Payton erwartet ihn zum 3. PreSeason Spiel zurück. PUP also unwahrscheinlich.

  • Nick Fairley hat bisher bei den OTAs gefehlt und nun scheint auch der Grund bekannt: Er hat Herzprobleme, welche sogar seine Karriere gefährden könnten.

    Mal abwarten, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt.

  • Wenn Fairley aus den Gründen jetzt nicht in vollem maße einsatzfähig ist wäre das natürlich ein Rückschlag für die Defense Line, die ja grade 2016 nen fühlbaren Schritt nach vorne gemacht hat.

    Wenn alle bis Saisonstart halbwegs gesund bleiben sieht das personell eigt. vielversprechend aus. Die Rückkehr von Kikaha, Williams und Swann. Breaux vll mal alle 16 Spiele. Das zweite Jahr von Bell. Die Draftpicks. FAs wie Okafor und Perterson lasse ich mal außen vor.
    Wird aber sicherlich noch den einen oder anderen Rückschlag geben.

    Meine Vorfreude ist dieses Jahr dennoch wieder groß. Liegt vielleicht auch daran daß einem die vielen 7-9 Saisons der letzten jahre so ein bißchen den Druck genommen haben :D;)

  • Wollte es auch gerade posten. Die Saison ist damit für ihn eigentlich gelaufen. Die OLine damit schon schwer angeschlagen und Ramczyk darf sich direkt bewähren. Viel zu früh :/

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (16. Juni 2017 um 19:41)

  • Und nun ist es auch offiziell. Nick Fairley wird von den Saints auf die Non-Football List gesetzt und wird dementsprechend dieses Jahr nicht spielen.

    Gute Besserung an dieser Stelle.

  • Ich habe gelesen das seine Karriere dadurch schwer in Gefahr ist. Schon tragisch, da wird er bei euch seinen Vorschusslorbeeren gerecht und dann spielt die Pumpe nicht mit.... Wünsche ihm nur das Beste! Hab ihn immer gemocht und fand das Detroit ihn ohne Not hat zu früh ziehen lassen!

  • Das hat alles natürlich einen sehr bitteren Beigeschmack wenn man bedenkt, dass die Diagnose wenige Wochen nach einer teuren, mehrjährigen Vertragsverlängerung öffentlic wird. Stellt sich nun die Frage, ob da irgendwo geschlampt oder irgendwas verheimlicht wurde. Im Saints-Board redet man wieder von Diebstahl und Hinterlistigkeit. So weit würde ich nicht gehen und ganz besonders nicht bei so einer Art von Krankheit, aber es hat trotzdem, naja, einen Beigeschmack...

  • Nun wandert auch Ellerbe endgültig auf IR und damit war es das wohl endgültig für ihn in New Orleans.

    Schade, mit ihm war die Defense stets eine andere.

  • Nun wandert auch Ellerbe endgültig auf IR und damit war es das wohl endgültig für ihn in New Orleans.

    Schade, mit ihm war die Defense stets eine andere.

    Jepp, sehe ich genauso.

    Der Glaube daran daß er in mehr als einer Handvoll Spiele etwas beitragen kann, ist mir aber mittlerweile abhanden gekommen :/

    Das LB Corps ist (wie jedes Jahr) wieder eine völlige Wundertüte. DC Allen hat letztes Jahr einer der blitzlastigsten Defenses gecalled (Saints waren glaub ich diekt hinter den Cardinals auf Platz 2).
    Wenn er es dieses Jahr nicht schafft die dadurch entstehenden Lücken durch halbwegs brauchbare Coverage Spieler zu füllen, wird es wieder einiges an Big Plays geben die Brees und seine Patchwork OLIne egalisieren müssen.

    Falls man dieses Jahr wirklich wieder mehr auf das Run und Screengame setzen möchte, ist es wichtig nicht andauernd einem Rückstand "hinterherwerfen" zu müssen.