Washington Redskins Offseason 2017

  • Die Spekulationen um die Gründe des weiter andauernden Fernbleibens vom Redskins Park des weiterhin von vielen Fans als Hoffnungsträger angesehenen GM McCloughan - gerade in dieser so wichtigen und in seinen Kompetenzbereich fallenden Zeit (Free Agency und Draft) - und seine möglicherweise bevorstehende Entlassung haben eine Gegenbewegung entstehen lassen, die die Entlassung von seinem vermeintlichen Gegenspieler, Team President Bruce Allen, fordert. Da wurde sogar eine online-Petition gestartet, die in Fankreisen breit beworben wird. Die Hintergründe der Querelen hinter den Kulissen sind hier- soweit deren Wahrheitsgehalt aus der Ferne überhaupt bewerten werden kann - recht anschaulich dargestellt. Sehr beunruhigend finde ich das und schlecht für die mit Spielern laufenden Verhandlungen. So habe ich mir die Offseason jedenfalls nicht vorgestellt. Diese Unruhe und Phase der Unsicherheit muss schnellstmöglich beendet werden, so oder so. Ich nehme auch zur Kenntnis, dass entgegen meiner Erwartung QB Cousins noch gar nicht seinen Franchise Tag unterschrieben hat und sich die Gerüchte eines Trades nach SF weiter halten. Sollte er zu erkennen geben, spätestens nächstes Jahr (ohne wirkliche Kompensation für uns) dorthin wechseln zu wollen, sollten wir bereits jetzt - zu vernünftigen Bedingungen - mit den 49ers einen Deal aushandeln und uns verabschieden. Eine lame duck auf der QB-Position wäre ganz schlecht. Auch hier hätte ich gern bald Klarheit. Und bevor ich es vergesse, WR Pierre Garcon möchte ich unbedingt auch nächste Saison in unseren Farben spielen sehen. Aber das wird wohl leider nicht passieren :( .

  • Wenn wir Cousins traden bin ich mit dieser franchise fertig, selbst wenn wir von den niners 2 first rounder kriegen würden. X(

    Bei der Liste unten wird mir ziemlich schlecht. :wein2 Man hat in den letzen 27 Jahren nur 2 Qb's(B.Johnson & K.Cosuins) gehabt, die eingeschlagen haben. Den einen hat man nach 2 Jahren ziehen lassen und den anderen will man womöglich traden.


    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Den einen hat man nach 2 Jahren ziehen lassen und den anderen will man womöglich trad

    Es ist wohl eher so, als ob Cousins um einen Trade gebeten hat, wenn man ihm kein Long-Term-Contract anbietet. Seine Bitte wurde bisher abgelehnt.

    Excuses are for Losers

  • Wenn wir Cousins traden bin ich mit dieser franchise fertig, selbst wenn wir von den niners 2 first rounder kriegen würden. X(

    Bei der Liste unten wird mir ziemlich schlecht. :wein2 Man hat in den letzen 27 Jahren nur 2 Qb's(B.Johnson & K.Cosuins) gehabt, die eingeschlagen haben. Den einen hat man nach 2 Jahren ziehen lassen und den anderen will man womöglich traden.

    Chris Mortensen hat heute getweetet, Cousins hätte direkt bei Snyder um einen Trade gebeten, aber hätte die Antwort erhalten, er solle sich keine Hoffnungen machen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wenn wir Cousins traden bin ich mit dieser franchise fertig, selbst wenn wir von den niners 2 first rounder kriegen würden. X(

    Ganz ehrlich, für einen entschlossen wechselwilligen Cousins nehme ich die 2 First Rounder gerne. Mal abgesehen davon, dass wir die nicht bekommen werden, frage ich mich schon, wie das nächste Saison denn werden soll, wenn Cousins zwar fürstlich entlohnt, aber letztlich mit den Gedanken schon an der Westküste sein sollte, wohin er dann vermutlich 2018 für lau gehen wird. Die Trotzigkeit von Snyder hilft da auch nicht weiter. Bleibt zu hoffen, dass es noch zu einem LTC kommen wird, auch um endlich etwas Ruhe in den Laden zu bekommen. Der Weggang von Garcon ist herfür natürlich auch nicht gerade förderlich. Und wenn dann auch noch - wie es aussieht - die gute Seele Baker nach Tampa wechseln sollte, geht ein weiterer Publikumsliebling. Währenddessen kommt ja nun DT Terrell McClain vom Erzrivalen Dallas. Immerhin.

  • Chris Baker und DeSean Jackson zu den Bucs, Garcon zu den Niners und Terrelle Pryor zu Besuch in unserem FO. Hoffentlich kann man sich mit ihm einigen. Dazu nun nach McClain ein weiterer DT, Stacy McGee von den Raiders zu uns. Gab schon langweiligere Abende ;) .

    Edit: Weiterer Neuzugang mit Safety D.J. Swearinger von den Cardinals

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (9. März 2017 um 23:21)

  • Und da ist es passiert, GM McCloughan wurde entlassen. Begründet wird die Entlassung mit McCloughans andauernden Alkoholproblemen, die ihm bereits in Seattle und SF den Job kosteten. Die Entscheidung kann ich letztlich - sollte das stimmen, was von offizieller Seite berichtet wird - durchaus nachvollziehen. Einen schlechteren Zeitpunkt hätte man sich aber kaum auswählen können, warum dann nicht schon deutlich früher? Die genauen Hintergründe werden wir wohl nie erfahren, Fakt ist, dass McCloughan bei Fans und wohl auch Spielern äußerst beliebt war und die ohnehin aufgeheizte Stimmung nun zunächst einmal weiter eskalieren wird. Wie auch immer, wenigstens gibt es nun an dieser Front Klarheit, auch wenn es in jeder Hinsicht eine traurige Angelegenheit ist. Bleibt zu hoffen, dass kompetenter Ersatz gefunden werden kann. Die Fäden scheint ohnehin schon seit geraumer Zeit Team President Allen zu ziehen. Ich bin inzwischen heil froh, dass wenigstens mit der Vertragsverlängerung von HC Gruden eine gewisse Kontinuität gewahrt ist. Ein schlechtes Bild gibt die Franchise aber gegenwärtig trotzdem (erneut) ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (10. März 2017 um 07:45)

  • Ein schlechtes Bild gibt die Franchise aber gegenwärtig trotzdem (erneut) ab.

    Insbesondere, wenn an dem hier was dran sein sollte.

    Washington has fired G.M. Scot McCloughan, and unnamed sources are seizing upon a history of alcohol issues that they knew about when hiring him as the basis for a “for cause” termination that will choke off his pay. One reporter from the Washington Post already has called B.S. on the claim.

    Said Mike Jones of the Post on Twitter, “Was told late in the season of jealousy up top and how they’d one day use McCloughan drinking as an excuse to can him.”

  • Ich denke, das wird eine Gemengelage sein, von allem etwas. Ich habe aber auch das Gefühl, dass sich einige Journalisten momentan besonders darin gefallen, die Stimmung weiter anzuheizen mit Behauptungen und Zitaten, die nicht nachprüfbar sind. Will hier nichts beschönigen, aber frage trotzdem mal in die Runde, ob gravierende, lang andauernde Alkoholprobleme nicht bereits ausreichen, um sich von einem Mitarbeiter in dieser Position zu trennen (siehe Seattle und SF), wenn - und das ist für mich entscheidend - dieser möglicherweise nicht bereit ist, sich einer Therapie zu unterziehen. Aber hier spekuliere auch ich nun fleißig mit, hätte McCloughan gerne behalten.

  • Chris Baker und DeSean Jackson zu den Bucs, Garcon zu den Niners und Terrelle Pryor zu Besuch in unserem FO. Hoffentlich kann man sich mit ihm einigen. Dazu nun nach McClain ein weiterer DT, Stacy McGee von den Raiders zu uns. Gab schon langweiligere Abende ;) .

    Edit: Weiterer Neuzugang mit Safety D.J. Swearinger von den Cardinals

    Nach dem ganze Mist, in den Bruce Allen uns damals laviert hat sind die beiden Signings mal etwas Kompensation :bier:
    Ist "Swaggy" wirklich so ein Gute-Laune-Tier, wie er in den Videos dargestellt wird?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich denke, das wird eine Gemengelage sein, von allem etwas. Ich habe aber auch das Gefühl, dass sich einige Journalisten momentan besonders darin gefallen, die Stimmung weiter anzuheizen mit Behauptungen und Zitaten, die nicht nachprüfbar sind. Will hier nichts beschönigen, aber frage trotzdem mal in die Runde, ob gravierende, lang andauernde Alkoholprobleme nicht bereits ausreichen, um sich von einem Mitarbeiter in dieser Position zu trennen (siehe Seattle und SF), wenn - und das ist für mich entscheidend - dieser möglicherweise nicht bereit ist, sich einer Therapie zu unterziehen. Aber hier spekuliere auch ich nun fleißig mit, hätte McCloughan gerne behalten.

    Mal ne Gegenfrage. Sind gravierende, lang andauernde Alkoholprobleme nicht vielmehr ein Grund mit dieser Person erst gar kein Angestelltenverhältnis einzugehen? Von außen betrachtet ist die ganze Situation schwerlich zu beurteilen, für die Redskins geht es mMn aber nur noch darum Schadensbegrenzung zu betreiben, weil man in jedem Szenario ein ganz schlechtes Bild abgegeben hat bzw. gibt.

  • Nach dem ganze Mist, in den Bruce Allen uns damals laviert hat sind die beiden Signings mal etwas Kompensation :bier: Ist "Swaggy" wirklich so ein Gute-Laune-Tier, wie er in den Videos dargestellt wird?

    zu Bruce Allen: Mach es uns nur noch schwerer, angesichts der aktuellen Geschehnisse =O
    zu Swaggy: Ja, der ist tatsächlich so gut drauf, ein wirklicher Sympathieträger, den ich SEHR gern - auch sportlich - weiter bei den Skins gesehen hätte. Hat sich klasse entwickelt und war einer unserer stärksten Spieler letzte Saison. Sehr schade, dass er weg ist. Mit ihm dürftet Ihr in jeder Hinsicht Spaß haben.

  • Mal ne Gegenfrage. Sind gravierende, lang andauernde Alkoholprobleme nicht vielmehr ein Grund mit dieser Person erst gar kein Angestelltenverhältnis einzugehen? Von außen betrachtet ist die ganze Situation schwerlich zu beurteilen, für die Redskins geht es mMn aber nur noch darum Schadensbegrenzung zu betreiben, weil man in jedem Szenario ein ganz schlechtes Bild abgegeben hat bzw. gibt.

    Deine Gegenfrage ist absolut berechtigt, man ist bei seiner Verpflichtung aber das Risiko bewusst eingegangen und hat sicher darauf gesetzt, dass er seine Probleme entweder weiter im Griff hat oder diese in den Griff bekommt. Allen hat ihm trotz der bekannten persönlichen Probleme eine (dritte) Chance gegeben, zunächst lief es ja auch gut an. Endlich mal ein GM mit Sachverstand, das gab auch den leidgeprüften Fans Hoffnung. Das Projekt ist nun aber leider wohl aus verschiedenen Gründen gescheitert, die Fans verlieren ihren Hoffnungsträger. In der Free Agency und kurz vor dem Draft einen GM zu feuern ist alles andere als professionell.

  • Schon irre, wie bei mir in nur wenigen Tagen die Stimmung, was die Skins angeht, in den Keller gegangen ist ;( . Wir hatten eigentlich weitgehend ein geordnetes Haus mit der Unsicherheit auf der QB-Position. Dazu die Aussicht, dass in der Free Agency und im Draft der Aufwärtstrend der letzten beiden Jahre durch gezielte Verstärkungen fortgesetzt werden kann. Dann begann zu Beginn der Combine die traurige, auch unwürdige Geschichte um unseren GM und seitdem dreht sich die Spirale atmosphärisch und vielleicht auch faktisch immer weiter nach unten. Cousins hat nun heute endlich den Franchise Tender unterschrieben, ist somit ein weiteres Jahr unser QB. Eine schöne Nachricht? Nix da, er soll geäußert haben, solange keinen Langfristvertrag verhandeln zu wollen, solange Bruce Allen Team President ist :eek: . Sollte das stimmen, würde die Situation am Redskins Park weiter eskalieren. Mein Schreckensszenario wäre - wie gesagt - ein lustloser, hochbezahlter QB, der die Saison "absitzt" und dann weg ist. Eigentlich schätze ich den intelligenten Cousins nicht so ein, die Befürchtung bleibt aber, dass er in solch einer Situation seine Leistung nicht abrufen kann. Es riecht unter den gegebenen Umständen vielleicht doch nach einem Deal, lieber wäre mir, wenn endlich Ruhe einkehren würde durch nachhaltige Aussprachen oder kluge Personalentscheidungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (10. März 2017 um 19:51)

  • Zitat von Adam Schefter on Twitter

    NFL Network draft analyst Mike Mayock has emerged as a candidate to become Washington’s general manager, sources tell @FieldYates and me.

    Das wäre ja auch mal ein interessanter Move.

    Excuses are for Losers

  • Schon irre, wie bei mir in nur wenigen Tagen die Stimmung, was die Skins angeht, in den Keller gegangen ist ;( . Wir hatten eigentlich weitgehend ein geordnetes Haus mit der Unsicherheit auf der QB-Position. Dazu die Aussicht, dass in der Free Agency und im Draft der Aufwärtstrend der letzten beiden Jahre durch gezielte Verstärkungen fortgesetzt werden kann. Dann begann zu Beginn der Combine die traurige, auch unwürdige Geschichte um unseren GM und seitdem dreht sich die Spirale atmosphärisch und vielleicht auch faktisch immer weiter nach unten. Cousins hat nun heute endlich den Franchise Tender unterschrieben, ist somit ein weiteres Jahr unser QB. Eine schöne Nachricht? Nix da, er soll geäußert haben, solange keinen Langfristvertrag verhandeln zu wollen, solange Bruce Allen Team President ist :eek: . Sollte das stimmen, würde die Situation am Redskins Park weiter eskalieren. Mein Schreckensszenario wäre - wie gesagt - ein lustloser, hochbezahlter QB, der die Saison "absitzt" und dann weg ist. Eigentlich schätze ich den intelligenten Cousins nicht so ein, die Befürchtung bleibt aber, dass er in solch einer Situation seine Leistung nicht abrufen kann. Es riecht unter den gegebenen Umständen vielleicht doch nach einem Deal, lieber wäre mir, wenn endlich Ruhe einkehren würde durch nachhaltige Aussprachen oder kluge Personalentscheidungen.

    Also ausgerechnet dann den GM zu verlieren, wenn es zählt, ist echt schön brutal

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zu Mayock: Why not? Ich mag ihn und kann seine Einschätzungen extrem häufig nachvollziehen ;) . Aber was wird dann mit dem berühmten Mayock Draft Board, schlecht für die Redskins, wenn unsere potenziellen Picks bereits vor dem Draft veröffentlicht werden :) .

  • Nehme mal an, dass er kein besseres Angebot von anderer Seite erhielt und die Redskins erst einmal sehen wollten, ob er die guten Leistungen der letzten Saison bestätigen kann. Freue mich auf ihn, guter Deal. Mit Pryor, Crowder und einem gesunden Doctson sieht unsere erste WR-Riege auch nach den Abgängen von Garcon und Jackson gar nicht so schlecht aus. Denke, dass man auch im Draft noch weitere Verstärkung holen wird.

  • Jetzt nochmal offiziell: Cousins hat den Franchise Tender unterschrieben. Mal sehen, wie es hier nun weitergeht (LTD oder Verabschiedung - spätestens - nächstes Jahr). Wenigstens ist über das Wochenende etwas Ruhe im Redskins Park eingekehrt, mit dem Verlauf der Free Agency kann man sogar sehr zufrieden sein. Jetzt möglichst noch einen gestandenen DT (Starter) verpflichten und der Draft kann kommen. Vielleicht klappt es ja mit Bennie Logan.

  • Jetzt nochmal offiziell: Cousins hat den Franchise Tender unterschrieben. Mal sehen, wie es hier nun weitergeht (LTD oder Verabschiedung - spätestens - nächstes Jahr). Wenigstens ist über das Wochenende etwas Ruhe im Redskins Park eingekehrt, mit dem Verlauf der Free Agency kann man sogar sehr zufrieden sein. Jetzt möglichst noch einen gestandenen DT (Starter) verpflichten und der Draft kann kommen. Vielleicht klappt es ja mit Bennie Logan.

    Hatte man keine Kohle mehr für Baker?der war für uns ja saubillig. PFF feiert den Deal schwer ab

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Für Außenstehende ist schon z.T. schwer zu verstehen, was da bei den Redskins mit Cousins abgeht. Da haben sie endlich seit vielen Jahren mal einen wirklich guten, soliden QB der scheinbar auch ideal in ihr System passt und aufgrund interner Animositäten zwischen den Beteiligten kommt kein Langzeitvertrag zustande.

    Es wäre jedenfalls wirklich tragisch, wenn das Team Cousins am Ende wirklich an die 49ers, Browns, Texans oder wen auch immer verlieren würde und sich wieder auf die Suche nach einem neuen Franchise -QB machen müsste

  • Was wirklich hinter den Kulissen so abgeht, wissen wir natürlich leider nicht, möglicherweise ist ja auch alles ganz anders und man steht kurz vor dem Abschluss eines Langfristvertrages. Es gibt dermaßen viele widersprüchliche Aussagen und Berichte, dass man tatsächlich nur abwarten und sich überraschen lassen kann. Ich habe schon den Eindruck, dass hier derzeit massiv und ganz bewusst mit Gerüchten und vermeintlichen Zitaten gearbeitet wird, um die Story weiter aufzupeppen. Am Ende könnte es wieder "nur" eine Frage des Geldes (gewesen) sein, weniger von Animositäten. Von der Faktenseite her läuft doch bislang auch eigentlich alles ganz regulär ab. Cousins durfte sich letzte Saison beweisen, hat dementsprechend recht frühzeitig erneut den Franchise Tag erhalten - diesmal sogar in der exklusiven Variante - und kann jetzt in Ruhe bis Mitte Juli einen Langfristvertrag aushandeln. Was an all den Tradegerüchte dran ist, werden nur die Insider wissen. Dass man um Cousins wirbt - falls dem so ist - ist ja auch legitim und eine Bestätigung für ihn und seine gezeigten Leistungen. Etwaige Angebote braucht man ja nicht anzunehmen. Ein Langfristvertrag bei den Skins muss aber beide Seiten zufriedenstellen, daran haben somit auch beide zu arbeiten. Es könnte helfen, dass Cousins Frau schwanger ist und einen Umzug vermutlich scheuen wird ;) . Ich wünsche mir Klarheit vor dem Draft, damit endlich Ruhe einkehrt oder man ggf. noch auf einen möglichen Weggang reagieren kann.

    Währenddessen wird die DL weiter umgebaut, DE Ricky Jean Francois wurde released (dadurch werden 4 Mio. Cap Space frei), dagegen darf Ziggy Hood bleiben. Auch mit OT Vinston Painter wurde verlängert.

  • Das mit Francois ist auch so ne seltsame Nummer. Der ist doch ein solider Mann, der wohl auch nicht unbedingt wg. Cap oder Leistung entlassen wurde, sondern weil er sich (mE moderat) kritisch über das Team-Management bzw. FO geäußert hat.

    Ich denke mal, dass er schnell woanders unterkommen wird, den sein (Kritik-)Ton war wirklich nicht provokativ o.ä.

  • WR Brian Quick kommt von den Rams zu uns. Hoffentlich macht er seinem Namen alle Ehre ;) . Über eine kurze Einschätzung aus dem Rams-Lager würde ich mich sehr freuen :bier: . Bin gespannt, welche Auswirkungen diese Verpflichtung auf den Draft haben wird. DJax und Garcon sind ja nun zumindest nominell ersetzt und damit genug WR auf dem Roster. Wird wohl der ein oder andere WR noch gehen müssen.

  • Tjaaaa ... gedraftet an 33 (oder 34?), war fast nie mehr wert als UDF. Reicht?
    Kurz vor seiner sehr schlimmen Armverletzung zeigte er plötzlich gute Leistungen. Lange davor und seit dieser Verletzung jedoch nie besser als ein WR #4 oder #5