Washington Redskins Offseason 2017

  • Danke Dir! Hatte so eine Bewertung schon erwartet/befürchtet :/ . Immerhin hat Quick nun einen vernünftigen QB an der Seite, der ihn ordentlich in Szene setzen kann ;) . Eine Grundvoraussetzung bringt er angesichts der anderen WR auf dem Roster schon mal mit, er ist sehr groß ;) . Unsere WR sind nun im Schnitt 6-2 groß, wie ich irgendwo gelesen habe. Bis auf Crowder sind alle WR 6-0 und größer. Zumindest in dieser Kategorie dürften wir damit führend sein :D .

  • Gefällt mir gut. Hoffen wir mal, dass er sich den A..... aufreißt bei dem 1-Jahres-Vertrag.

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Nur 6 Spiele der Skins finden nächste Saison um 19 Uhr unserer Zeit statt, dafür ungewöhnlich viele zur US-Primetime, somit nachts :gegen .
    PRESEASON:

    DATE OPPONENT (NETWORK) TIME (ET)
    Thursday, Aug. 10 at Baltimore Ravens (NBC4/CSN) 7:30 p.m.
    Saturday, Aug. 19 vs. GREEN BAY PACKERS (NBC4/CSN) 7:30 p.m.
    Sunday, Aug. 27 vs. CINCINNATI BENGALS (FOX) 4:30 p.m.
    Thursday, Aug. 31 at Tampa Bay Buccaneers (NBC4/CSN) 7:30 p.m.



    REGULAR SEASON:

    DATE OPPONENT (NETWORK) TIME (ET)
    Sunday, Sept. 10 vs. PHILADELPHIA EAGLES (FOX) 1 p.m.
    Sunday, Sept. 17 at Los Angeles Rams (FOX) 4:25 p.m.
    Sunday, Sept. 24 vs. OAKLAND RAIDERS (NBC) # 8:30 p.m.
    Monday, Oct. 2 at Kansas City Chiefs (ESPN)# 8:30 p.m.
    Sunday, Oct. 8 BYE
    Sunday, Oct. 15 vs. SAN FRANCISCO 49ERS (FOX) 1 p.m.*
    Monday, Oct. 23 at Philadelphia Eagles (ESPN) # 8:30 p.m.
    Sunday, Oct. 29 vs. DALLAS COWBOYS (FOX) 4:25 p.m.*
    Sunday, Nov. 5 at Seattle Seahawks (FOX) 4:05 p.m.*
    Sunday, Nov. 12 vs. MINNESOTA VIKINGS (FOX) 1 p.m.*
    Sunday, Nov. 19 at New Orleans Saints (FOX) 1 p.m.*
    Thursday, Nov. 23 vs. NEW YORK GIANTS (NBC) # 8:30 p.m.
    Thursday, Nov. 30 at Dallas Cowboys (NBC/NFLN/Amazon) # 8:25 p.m.
    Sunday, Dec. 10 at Los Angeles Chargers (CBS) 4:05 p.m.*
    Sunday, Dec. 17 vs. ARIZONA CARDINALS (FOX) 1 p.m.*
    Sunday, Dec. 24 vs. DENVER BRONCOS (CBS) 1 p.m.
    Sunday, Dec. 31 at NEW YORK GIANTS (FOX) 1 p.m.*
  • Heute ist mein Glückstag ! Redskins bei den Rams am 17.9 und ich bin zu diesem Zeitraum vor Ort ! :D

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Der Draft 2017 rückt näher, morgen Nacht geht´s endlich los, daher mal die Frage in die Skins-Runde: Wen wünscht Ihr Euch in der 1.Runde?

    Ich persönlich würde mich freuen, einen der folgenden (realistischen) Namen ausgerufen zu bekommen: Jonathan Allen (ok, wohl doch eher unwahrscheinlich, aber wer weiß), Jarrad Davis, Hasson Reddick, Reuben Foster, Christian McCaffrey oder Dalvin Cook. Auch Budda Baker würde mir in der ersten Runde (möglichst verbunden mit einem Trade nach unten) gefallen.

  • Allen und Foster wären für mich richtige Glücksgriffe. Vielleicht rutscht einer durch.

    ja leider haben wir nächste Saison "nur" 6 frühe Spiele. Die späten Spiele vergeigen wir ja meistens.

  • Allen und Foster wären für mich richtige Glücksgriffe. Vielleicht rutscht einer durch.

    Hat schon einmal funktioniert, der Tisch ist gedeckt, die Auswahl ist unerwartet groß :thumbsup: . Allen, Foster, Cook und Howard sind vor dem Ravens Pick alle noch zu haben. Bin gespannt.

  • Ich persönlich würde mich freuen, einen der folgenden (realistischen) Namen ausgerufen zu bekommen: Jonathan Allen (ok, wohl doch eher unwahrscheinlich, aber wer weiß)...

    Haha, super, freue mich sehr :bounce: . Wenn seine Schulter hält, ist das ein Spitzen-Pick gewesen.

  • Mit Allen hätten wir vorher nicht rechnen dürfen. Für uns ein sehr logischer und hoffentlich sehr guter Pick.
    Bin glücklich das wir Allen genommen haben. :jump2:

  • möchte euch zu Allen gratulieren.
    Wahnsinn dass der zu euch durchgerutscht ist.

    Aber nachdem einige teams im qb-panic-modus waren war klar dass der ein oder andere durchrutscht.

    Freu mich für euch!

  • Bin immer noch in Euphorie über den Allen-Pick. Da passt eigentlich alles. Ein sehr reif wirkender High Character Guy und Leader, der in der Nähe des Redskins Parks aufgewachsen/zur Schule gegangen ist und die Skins unterstützt hat. Noch dazu war er heute Nacht auf dem Redskins-Board wohl die Nr. 1, Jay Gruden war in der Pressekonferenz sehr deutlich anzusehen/anzumerken, wie glücklich er mit dem Pick ist. Allen wird die D-Line enorm verstärken, auch weil er dort flexibel eingesetzt werden kann. Auch in Runde 2 sind natürlich weitere hochinteressante Spieler zu haben. RB Dalvin Cook oder S Budda Baker würden mir an der Stelle besonders gut gefallen :thumbup: . Da müssten wir aber wohl ein zweites Mal gehörig Glück haben...

    Übrigens hat Gruden betont, dass es entgegen anders lautender Gerüchte nicht eine einziges telefonische Anfrage bezüglich eines Cousins-Trades gegeben hat.

  • Gratulation zu dem Steal der Draft.
    Wundervoller Spieler, grandioser pick !

    So gut sich Runde 1 auch liest für die Browns auf den ersten Blick - ein wenig angepisst bin ich schon, das man Allen hat liegenlassen.

    Glückwunsch !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mit dem Pick von OLB Ryan Anderson/Alabama in der 2. Runde haben wir richtigerweise vorgesorgt. Da DE Trent Murphy die ersten 4 Spiele der kommenden Saison gesperrt ist, OLB Junior Galette weiterhin hinsichtlich seiner Einsatzfähigkeit nach zwei Achillessehnenrisse und einer off field-Geschichte ein Unsicherheitsfaktor ist (es droht der Cut), Preston Smith letzte Saison wenig konstant spielte und der Pass Rush insgesamt krankte, macht dieser Pick durchaus Sinn.

    CB Fabian Moreau/UCLA in der 3. Runde hatte ich gar nicht auf dem Zettel. Ein sehr talentierter Spieler, der spätestens beim Shrine Game (auch mich) auf sich aufmerksam machte und ein Liebling von Mike Mayock und Daniel Jeremiah wurde (ggf. 1st Round Talent). Leider hat er sich beim UCLA Pro Day einen Brustmuskel gerissen und wird bis Saisonbeginn ausfallen. Sonst wäre er vermutlich deutlich früher gepickt worden. Ein extrem schneller, sehr athletischer CB, der insbesondere Breeland (Vertrag läuft nächstes Jahr aus) gehörig Druck machen soll.

    Somit zwei weitere Verstärkungen für die Defense, grundsolider Draft des FO bisher.

    Meine Wunschliste für heute folgt später ;) .

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (29. April 2017 um 17:24)

  • Hier nun für die verbliebenen 7 Picks der Skins (2 x 4. Runde, 1 x 5. Runde, 2 x 6. Runde und 2 x 7. Runde) mein Wunschzettel ;) :

    RB: Jeremy McNichols, Marlon Mack oder Jamaal Williams (auch Donnell Pumphrey hätte was)
    ILB: Anthony Walker Jr., Blair Brown oder Connor Harris
    OG: Dorian Johnson, Jordan Morgan oder Isaac Asiata
    S: Desmond King oder David Jones
    WR: Chad Hansen oder Josh Reynolds (sind hier aber eigentlich bereits sehr gut aufgestellt, Position muss nicht unbedingt bedient werden)
    C: Tyler Orlosky
    QB: Nathan Peterman
    DT: Vincent Taylor oder Tanzel Smart (falls hier noch weiter etwas in Sachen Depth gemacht werden soll)
    TE: Bucky Hodges, George Kittle oder Michael Roberts (sind auch hier bereits gut aufgestellt, wäre für die Zukunft)

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (29. April 2017 um 18:09)

  • Ich hatte es mir fast schon gedacht, dass die Skins ausgerechnet Samaje Perine picken werden, den ich irgendwie die ganze Zeit konsequent ignoriert habe, da er bei mir keinen Aha-Effekt auslöste. Ein weiterer grundsolider Pick, mit ihm macht man definitiv nichts falsch, zudem ein sympathischer Zeitgenosse. Für Matt Jones könnte es nun eng werden.

  • S Montae Nicholson/MSU in der 4. Runde überrascht nun doch etwas, mit dem habe ich ich mich ehrlicherweise noch gar nicht beschäftigt. Der erste für mich (an dieser Stelle) nicht nachvollziehbare Pick. Muss mir jetzt erst einmal ein paar Videos ansehen. Den hätte man ziemlich sicher wohl auch später haben können.

    Edit: WalterFootball sieht diesen Pick deutlich positiver als ich:

    Washington Redskins: Montae Nicholson, S, Michigan State: B+ Grade
    Montae Nicholson was drawing consideration from another team in the fourth round, so I believe the range to be correct. He fills a need for the Redskins, who had to add a safety to potentially start in a year or two.

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (29. April 2017 um 22:03)

  • Das Redskins FO scheint ja knallhart meine Wunschspieler links liegen zu lassen :madness , was auch an dem 4th Round Reach for Nicholson liegen könnte. Kittle, Morgan und Brown gingen allesamt hintereinander kurz vor unserem 5th Round Pick TE Jeremy Sprinkle weg. Nach dem vorhergehenden Run auf die TE wollten die Skins wohl auf Nummer Sicher gehen. Bin nach den tollen Picks zu Beginn etwas enttäuscht, setze mal auf das gute, geschulte Auge der Scouts. Und jetzt ist auch QB Peterman nicht mehr zu haben :( . Man scheint somit weiterhin auf Nate Sudfeld zu setzen. Runde 6 wird meine Stimmung hoffentlich etwas aufhellen, auch wenn meine Wunschspieler fast allesamt nicht mehr zu haben sind.

  • Hier noch die 4 in den Runden 6 und 7 gepickten Spieler:

    Round 6, Pick 199 Chase Roullier, C, Wyoming

    Dieser Pick gefällt mir, ein vielversprechender Backup für Long auf der Center-Position, kann auch Guard spielen, damit zugleich auch hier mehr Depth.

    Round 6, Pick 209 Robert Davis, WR, Georgia State

    Auch mit diesem Pick kann ich sehr gut leben. Ein großer (6-3), schneller (4.4) und athletischer WR, der die Combine aufmischte, aber noch raw ist. Da wir - wie gesagt - bereits vor dem Draft auf der WR bereits gut aufgestellt waren, ist das eher ein sehr interessanter Spieler für die Zukunft.

    Round 7, Pick 230 Josh Harvey-Clemons, S, Louisville

    Hier stören als erstes die diversen off field-Geschichten, die mich im hiesigen Mockdraft davon abschreckten, ihn zu picken. Ansonsten auch er ungewöhnlich groß für die Position (6-4), ein guter Tackler, könnte auch als als LB und Special Teamer zum Einsatz kommen. Sollte er charakterlich inzwischen gefestigt sein, könnte er an dieser Stelle ein Steal gewesen sein.

    Round 7, Pick 235 Joshua Holsey, DB, Auburn

    Hier muss ich blank ziehen, den kenne ich gar nicht. Soll wohl auf dem Pro Day sehr überzeugt haben (zur Combine war er nicht eingeladen). Hatte 2016 ein gutes Jahr, vorher einige schwere Verletzungen. Ist eher als Slot CB vorgesehen.

    Resümee:
    Insgesamt bin ich mit dem Draft-Ergebnis recht zufrieden, insbesondere mit den ersten 4 Picks. Man hat im FO dieses Jahr offensichtlich ganz besonders die Stärkung der Defense im Auge gehabt, was richtig war. Mit local kid Jonathan Allen haben wir gleich zu Beginn unerhofft eine echte Granate an Land ziehen können. Der andere Bama-Zugang Ryan Anderson dürfte sich auch rasch zu einer Verstärkung auf der OLB-Position entwickeln, Fabian Moreau wird nach seiner Verletzung hoffentlich das zeigen, was ihn in der 3. Runde zum Steal machen könnte und Samaje Perine hat das Zeug, gerade auch mit seiner Physis unsere Probleme in der Red Zone lösen zu helfen und sich mit Rob Kelley die Läufe zu teilen.
    S Montae Nicholson in der 4. Runde ist irgendwie der Ausreißer bei den diesjährigen Picks gewesen, den wollte man wohl unbedingt haben (angeblich war noch ein anderes Team an ihm dran). Werde mich nun mal ausführlich mit ihm beschäftigen, um hinter die Begeisterung des Skins-FO zu kommen.

    Jetzt schauen wir mal, wer noch als UDFA den Weg zum Redskins Park findet. Wenn sich das sortiert hat, gibt es an dieser Stelle einen Überblick. Dann dürfte auch der noch fehlende NT dabei sein.

  • Mit den UDFA wollte ich eigentlich warten, bis sie von offizieller Seite bestätigt werden, es scheint aber so, dass zumindest die nachfolgenden Spieler bereits verpflichtet worden sind:

    • Kyle Kalis, OL, Michigan
    • James Quick, WR, Louisville
    • Zach Pascal, WR, Old Dominion
    • Tyler Catalina, OT, Georgia
    • Ondre Pipkins, DT, Texas Tech
    • Fish Smithson, S, Kansas
    • Nico Marley, LB, Tulane
    • Levern Jacobs, WR, Maryland
    • Verlan Hunter, WR, Grambling State

    Es sind noch ein paar weitere Namen im Umlauf, die trage ich aber erst nach Bestätigung noch nach.

    Fish Smithson (was für ein Name :) ) dürfte vermutlich der namhafteste UDFA sein, interessant dieser Einblick in seine Anbahnung.

    Mit James Quick haben wir nun nach Brian Quick (erst einmal) einen weiteren WR gleichen Namens (nomen est omen?) an Bord genommen, der aber eher als Slot Receiver vorgesehen sein dürfte.

    Noch besser gefällt mir eigentlich local kid WR Zach Pascal, der vielseitig eingesetzt werden kann (u.a. auch RB, Punt Returner). Bei gleich 4 WR als UDFA ist aber absehbar, dass sich angesichts der talentierten Platzhirsche und des in der 6. Runde gepickten Robert Davis kaum einer wird halten können.

    Interessant finde ich auch DT Ondre Pipkins, was ich von ihm an Filmmaterial gesehen habe, war gar nicht mal so schlecht ;) .

    Gefreut habe ich mich auch über die Verpflichtung von Michigans Kyle Kalis, dem ich nach nach den Folgen von "In the Trenches" die Daumen für den Draft gedrückt habe. Nun ist er erst einmal bei uns untergekommen.
    Aber so richtig positive Vibration empfinde ich erst angesichts des Zugangs von Nico Marley, einem Enkel des von mir außerordentlich geliebten Bob Marley .
    Prima, dass man ihm trotz seiner doch sehr geringen Körpergröße als LB/S oder Special Teamer eine Chance gibt . Bei ihm macht das Zusehen Spaß und Fat Rob wird sicher ein gutes Wort für seinen früheren Teamkollegen eingelegt haben.

  • Kaum scheibe ich über die UDFA-Neuzugänge, gibt es die ersten Entlassungen, um Roster-Plätze frei zu machen.

    The Redskins waived the following players:

    • LB Steven Daniels
    • WR Reggie Diggs
    • LB Rufus Johnson
    • OL Quinton Schooley
  • Das Spiel gegen die Chiefs ist von Montag Nacht 2.10 auf Dienstag 03.10 um 2:30 richtig? Das bedeutet der Feiertag kommt ziemlich günstig :D

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Hier nun die offizielle Bekanntgabe der bislang 8 UDFA:

    Was fällt auf? Richtig, Nico Marley ist offenbar nun doch (noch) nicht dabei, habe mich da vielleicht zu früh gefreut ^^ . Auch WR Verlan Hunter taucht nicht mehr auf. Stattdessen hat es mit Brandon Banks ein weiterer DL geschafft.

  • Nico Marley ist offenbar nun doch (noch) nicht dabei, habe mich da vielleicht zu früh gefreut...

    Nun hat man ihn also dann doch noch nach einem tryout als UDFA verpflichtet, bin gespannt ob/wie lange er sich halten kann.

  • Die 91er Redskins sind jetzt als das beste Team der letzten 30 Jahre benannt. Sehr schöne Ehrung auch wenn dieses Team nur sehr selten diese Erwähnung bekommen hat. Es fehlte wahrscheinlich der Super QB ala Brady oder Montana.

  • Die 91er Redskins sind jetzt als das beste Team der letzten 30 Jahre benannt. Sehr schöne Ehrung auch wenn dieses Team nur sehr selten diese Erwähnung bekommen hat. Es fehlte wahrscheinlich der Super QB ala Brady oder Montana.

    Bei der OLine hätten wir auch spielen können, dazu so Leute wie Byner und Monk, Clarke und Darryl Green, da kann man nix anderes mehr machen als zu gewinnen.

    Erinnerungen und zwar sehr schöne, obwohl ich zugeben muss, als der TD über IR zurückgepfiffen wurde, bin ich doch leicht fluchend im Zimmer unterwegs gewesen.

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.