Wildcard Round 2016 - Giants @ Packers

  • New York Giants (11-5) @ Green Bay Packers (10-6) <Tipp: 20:17>

    Meine persönlichen Guys/Things to Watch

    Frozen Tundra: Lambaeu Field
    Kaltester Ort in der NFL.
    Ball und Boden werden härter.
    0% Schnee oder Regen vorhergesagt.

    Giants Coach: Ben McAdoo
    1. Jahr bei den Giants und direkt seit 2011 in die Playoffs geführt.
    War 11 Jahre lang Assistant Coach bei den Packers und hat dort einen SB-Ring ergattert -
    die letzten beiden Jahre als QB Coach von Aaron Rodgers.

    QB Packers on Fire! : Aaron Rodgers
    40-7 TD Int Ratio - Rodgers at his best.
    letzte 6 Spiele gewonnen dank Topleistungen von ihm - sah zwischenzeitlich schlecht aus und er stand leicht in der Kritik.

    Monster-Defense: Giants
    Erlauben nur 17.8 Points per Game.
    8 Sacks in den letzten 4 Spielen - bedeutet Preasure incoming für Aaron Rodgers.
    Landon Collins spielt als der Überraschungs-Safety der Saison um den Best Defense Player of the Year Award mit.
    Sowohl Front Seven als auch die Secondary kann sich sehen lassen.

    QB-WR Connection: Manning to OBJ / Sterling Shepard
    Giants haben keinen wirklich guten Tightend.
    Wie sehr findet Manning OBJ - wie kann er seine Big Plays anbringen?
    Sterling Shepard, 8 TDs, 10.5 Yards Average - als ROOKIE ??? Es werden schon Vergleiche zu OBJ gezogen.

    Giants gewinnen, wenn ...
    ... die Defense zuschlägt und Manning max. 1 Interception wirft
    Packers gewinnen, wenn ...
    Aaron Rodgers sich ordentlich in seiner Pocket bewegen darf und die Giants Jordy Nelson nicht in den Griff bekommen


    (Sollte der Thread an der falschen Stelle sein, oder es schon einen Beriche für die Playoff Matchups geben - einfach verschieben bzw. löschen - Dann war ich entweder zu blind oder zu blöd und ich suche nochmal - versprochen!)

  • Wer 15 Minuten Zeit hat und noch sich mit ein paar X&O auf das Partie vorbereiten möchte, für den hab ich dieses Video von Marc Schofield gefunden:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Slant-Routes von Beckham sind schon echt krass. Mal schauen, wie die Packers sie verteidigen wollen/können.

    Excuses are for Losers