Chicago Bears Offseason 2017

  • Mitch gefällt einfach... :love::love::love::love:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Jo, wobei er gegen die erste Defense heute sehr nervös wirkte. Glennon wird sich den Starter Posten für die ersten Wochen mit seiner guten Performance heute gesichert haben.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ein gutes Spiel von den Bears heute, macht Bock auf mehr. Der Spielzug der Titans, wo sie einen 3 & 31 zum First Down verwandelt haben, hat mich aber schon leicht aufgeregt.
    Ansonsten schon wieder so viele Verletzungen, da wird einem wieder bange für die Saison... :S
    Nach den Cuts muss man sich wohl nochmal nach einem WR umschauen, Cruz war ja auch nicht allzu berauschend bisher. Sehr dünne was wir da zu bieten haben. :(

  • Gestern mal ein komplettes Spiel der Bears gesehen. Die Starter waren relativ lang auf dem Feld und vermittelten eigentlich einen guten Eindruck.

    Positiv

    • Die Defense mit sehr guten Plays und ordentlich Druck auf das Lauf- und Passspiel der Titans. Ausnahme waren die 2 langen Conversions bei 3rd and Long.
    • Davis, Wright und Wight mit einigen guten Plays im Passspiel. Cruz fand ich eher unauffällig. Normal wäre Cruz für mich einer der den Cut ohne weiteres übersteht... nach dem gestern gesehenen, wäre ich mir da nicht so sicher. Vor dem Hintergrund ist der Ausfall von Meredith umso bitterer. Da ist viel Wundertüte bei dem WR-Corps.... im besten Fall mit 1-2 positiven Überraschungen, da die Erwartungen an das Corp sehr überschaubar sind. Wheaton schlägt sich ja auch noch mit einem gebrochenen Finger rum.
    • Das Laufspiel mit Howard und Langford sah sehr gut aus. Gewundert hat mich, dass Cohen kaum auf dem Feld stand. Gerade er wurde doch in den letzten Wochen gelobt.
    • Glennon mit einer guten, unaufgeregten Vorstellung. Trubisky war sichtlich nervös mit der Starting Offense gegen eine Starting Defense. Die ersten beiden Drives waren Garnichts. Danach gegen die Backups deutlich verbessert und mit einem schönen Touchdown. Ich denke wir werden die ersten Wochen ganz klar Glennon als Starter sehen.

    Negativ

    • Die Verletzungen waren bitter. Allen voran die von Meredith. Dazu Floyd mit einer Fußverletzung raus, dass dazu bis dato keine großen Schlagzeilen kommen, werte ich erstmal als positives Zeichen. Amukamara mit Knöchelverletzung früh raus.
    • Teilweise schwaches Tackling in der Secondary

    Das Spiel sollte man nicht überbewerten, aber ich bin nach dem Spiel doch ein wenig positiver gestimmt, was die Saison angeht. Allerdings gehe ich noch immer davon aus, dass ein 3. Platz in der NFC North, verbunden mit einer guten Entwicklung von unseren Hoffnungsträgern Trubisky, Floyd, White und Howard schon eine gute Saison wären.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Allerdings gehe ich noch immer davon aus, dass ein 3. Platz in der NFC North, verbunden mit einer guten Entwicklung von unseren Hoffnungsträgern Trubisky, Floyd, White und Howard schon eine gute Saison wären.

    Das soll jetzt bitte nicht hämisch klingen, aber wen erwartest du denn hinter euch in der North ?

  • Das soll jetzt bitte nicht hämisch klingen, aber wen erwartest du denn hinter euch in der North ?

    Hab mich ein wenig falsch ausgedrückt, eigentlich sehe ich niemanden hinter uns. Von daher wäre Platz 3 für mich schon eine Überraschung und ein Erfolg in dieser Saison.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • @[TheDude] da hast du Meredith mir so schmackhaft gemacht das ich ihn in der 5 Runde draften wollte und jetzt das.....Hätte gerne gesehen wie Mitch und Meredith zusammen spielen. Wünsche ihm und euch alles Gute.

  • Naja also wie schon erwähnt interessiert mich die Preseason kaum. Aber wie der Staff gestern Mitch eingesetzt hat war schon ein wenig fragwürdig. Erst spielt man extrem konservativ mit gefühlten 10-15 Laufspielzügen und am Ende setzt man ihm dann unnötigen Risiken aus indem man einen total unwichtigen, überflüssigen Drive spielt als wäre es das Ende des Super Bowls...

    Jetzt bin ich gespannt auf die Cuts. Irgendwelche Predictions? ;)

  • Cut's: Ich zähle jetzt nicht jeden auf, allerdings gibt es ein paar Kandidaten die gecuttet wären, die rein vom Namen her eher überraschend wären:
    Victor Cruz
    Lamarr Houston
    Roberto Aguyaro

    Keine große Überraschung: Ka'Deem Carey... aber der hat sich ja lange immer wieder auf dem Roster gehalten.
    Vor einigen Tagen hätte ich ggfs. noch auf Langford getippt, allerdings hat der mir gegen die Titans gut gefallen.

    Gespannt bin ich auf Titus Davis, der mir gegen die Titans gut gefallen hat.

    Allerdings beschränken sich meine Tipps fast ausschließlich auf das Spiel gegen die Titans, da ich die anderen Spiele nicht verfolgt habe.

    Die Euphorie in Chicago scheint sich übrigens in Grenzen zu halten. Es gibt im freien Verkauf (ohne Resale) noch Tickets für den Opener gegen die Falcons. Jetzt keine Massen, aber ich hätte erwartet, dass zumindest beim Opener die Vorfreude auf den Saisonstart so groß ist, dass der Run größer ist. Wenn Chicago nur nicht so weit wäre. ;(

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Also Salsa wird schon mal nicht getanzt in Chicago. Cruz ist weg.

    Edit: weitere prominentere cuts sind bisher Connor Shaw (zu erwarten, hoffentlich kommt er auf den PS), Taylor Boggs und Kelvin Sheppard

    Einmal editiert, zuletzt von [TheDude] (1. September 2017 um 23:32)