Chicago Bears Offseason 2017

  • Victor Cruz hat einen Jahresvertrag bei den Bears unterschrieben... kann man bei unserem WR Corp erstmal wenig mit falsch machen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • ich mag cruz, und hoffe das er nochmal zeigt was er kann. Wäre super wenn cruz, white, treadwall & trubisky sinnvoll und aktiv miteinander arbeiten würden. Dann sieht die passoffens nicht so schlecht aus.

  • ich mag cruz, und hoffe das er nochmal zeigt was er kann. Wäre super wenn cruz, white, treadwall & trubisky sinnvoll und aktiv miteinander arbeiten würden. Dann sieht die passoffens nicht so schlecht aus.

    Cruz... Check
    White... Check
    Trubisky... Check
    Aber Trwadwell und die Bears? Stehe ich auf dem Schlauch oder meinst du den WR der Vikings?! ;)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ein SI-Article, wo erklärt wird warum ihr (und andere nicht genannte Teams) und wie ihr VR nutzt. Finde ich sehr interessant!

    Ja, super Artikel - danke für den link ! :D

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mal ne Frage zu C.Meredith. Welchen Platz nimmt er bei euch ein? No.1 WR oder Slot WR? Ich bastle an meiner Fantasy Liste und NFL.com brachte ihn als gute late Round Option. Ich habe 0,0 Eindruck von ihm und möchte ungern die YouTube Highlights als Referenz nehmen. Lieber hätte ich eine kurze Info was ihr von ihm haltet. Danke schonmal.

  • Mal ne Frage zu C.Meredith. Welchen Platz nimmt er bei euch ein? No.1 WR oder Slot WR? Ich bastle an meiner Fantasy Liste und NFL.com brachte ihn als gute late Round Option. Ich habe 0,0 Eindruck von ihm und möchte ungern die YouTube Highlights als Referenz nehmen. Lieber hätte ich eine kurze Info was ihr von ihm haltet. Danke schonmal.

    Ich meine das Fantasy Fragen in den Team Threads allgemein nicht erwünscht sind und der Fantasy Bereich dazu genutzt werden sollte.

  • Ich meine das Fantasy Fragen in den Team Threads allgemein nicht erwünscht sind und der Fantasy Bereich dazu genutzt werden sollte.

    Jo der Meinung bin ich auch. Aber wenn Du @sportlichkiel mich per PM nochmal dran erinnerst, kann ich deine Frage gerne Privat mal beantworten ;)

  • Die ersten Verletzungen rollen wieder an. X(
    OLB Pernell McPhee hatte grad ne OP am Knie und wird das Camp damit verpassen. (war ja eh schon auf PUP)
    Hauptsache er fällt während der Saison nicht wieder lange aus, wie letzte Saison.
    RB Langford hat sich wie letztes Jahr erneut den selben Knöchel verstaucht und wird wohl auch 4 Wochen nicht trainieren können. (Schätze das war es schon für ihn)

  • Die ersten Verletzungen rollen wieder an. X(
    OLB Pernell McPhee hatte grad ne OP am Knie und wird das Camp damit verpassen. (war ja eh schon auf PUP)
    Hauptsache er fällt während der Saison nicht wieder lange aus, wie letzte Saison.
    RB Langford hat sich wie letztes Jahr erneut den selben Knöchel verstaucht und wird wohl auch 4 Wochen nicht trainieren können. (Schätze das war es schon für ihn)


    In der O-Line hat es Kush erwischt:

    Kush out for season with torn hamstring

  • Wie macht sich eigentlich Glennon so?

    Die Trainings verfolge ich nicht so intensiv, da ich der Meinung bin, dass der Aussagewert davon eher mäßig ist. Allerdings scheinen die Coaches dort sehr zufrieden mit ihm zu sein (außer mit seinem "long ball"). Das Preseason Game gestern war für ihn allerdings kein guter Start in seine Bears-Ära. Gleich mal mit einem Pick 6 angefangen, nur 2 von 8 Pässen angebracht und nichts bei rum gekommen.

    Mitch Trubisky hatte dagegen ein tolles Debüt im Bears-Jersey. Allerdings halte ich diese aufkommende QB-Diskussion für verfrüht und nicht förderlich, da Glennon Vertrauen braucht und Mitch Zeit.

    Auf Windy City Gridiron macht man sich ein bisschen über diese Überreaktionen lustig. Sehr zu empfehlen ;)

    Zitat

    Now I know Mitch Trubisky’s first real competition was against third-stringer Broncos, but if you wanted to script the debut for a future Hall of Fame quarterback any better, you couldn’t. It doesn’t matter. The nerve to drive the team down for a touchdown on a two-minute drill in your first professional action ever. The very Aaron Rodgers-like athleticism while rolling out and firing darts to Deonte Thompson and Tanner Gentry. Trubisky did everything on the field that you’d expect a future legend to do. It’s okay to get excited about his preseason debut. It’s okay to lose your mind and note that Trubisky currently has 18 more completions and more touchdowns than Tom Brady this preseason. Trubisky’s starting to nip at his heels, in all honesty with a 107.3 passer rating after one game. It’s perfectly alright to be happy.


    [...]


    In fact, we need to talk about Mike Glennon for a moment. He is the highest paid player on the Bears. His first completed pass was a touchdown - to defensive player Chris Harris. Wow. I mean, the skill it takes to do that is impressive. More than that, how does a human giraffe get his passes knocked down at the line of scrimmage? I mean, he’s basically throwing from the height of the field goal crossbar, but somehow Broncos are getting their hands on these passes. Glennon had a passer rating of 0.0. Zero! Even Rex Grossman only managed that once in 54 games. Of course, the fact that Glennon had a 0.0 passer rating after five possessions suggests that maybe I was wrong in the thread about the 53-man roster. Maybe the Bears should keep a fullback and just play single wing until Trubisky is ready. 12 minutes went by before the first Bears first down.
    While I’m on that subject, how is a snap over Glennon’s head? More than that, the Bears had three chances to recover the fumble and still didn’t do it. After reading about how great Glennon is at making adjustments, I would think “snap the ball in my direction,” would be under control. I mean, that’s leadership, right?

    Einmal editiert, zuletzt von [TheDude] (11. August 2017 um 18:11)

  • Aguayo jetzt ein Bear. Kicker - competition

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Weiß ich jetzt nicht was ich von halten soll. Konkurrenz belebt das Geschäft, aber ob er in der aktuellen Form Barth gefährlich werden kann bezweifle ich.

  • The Bears have claimed Roberto Aguayo off of waivers, per ESPN's Field Yates. The irony is that he'll be competing with former Bucs kicker Connor Barth for the job. Barth was cut in Tampa when Aguayo was drafted last year.

  • 24:23 gegen die Cards. Zwar nur ein paar Highlights gesehen, aber:

    • Trubisky: 6 von 8 für 60 Yards und ein TD. Rating 135... ließt sich nicht schlecht.
    • Cohen: 11 Läufe für 77 Yards
    • Glennon mit einem TD, aber auch einer INT
    • Aguayo versemmelt sein erstes FG für die Bears aus 49 Yards.
    • Thompson mit einem 106 Yard Return FG nach einem zu kurzen 62 Yard FG Attempt der Cards

    Unsere Rookies Trubisky und Cohen scheinen Werbung für sich gemacht zu haben. So langsam aber sicher könnte ein kleiner Hype um Trubisky entstehen. Ich sage noch nicht, dass er starten muss in der regulären Saison. Ich würde ihn allerdings mal gerne nächste Woche mit der ersten Offense gegen die beste Defense des Gegners sehen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    2 Mal editiert, zuletzt von urlacher54 (20. August 2017 um 08:47)

  • Trubisky und Cohen gefallen nach 2 Spielen. Glennon ahmt Cutler nach. Wird sehr schwer für ihn, wenn er gegen die Titans nicht groß aufspielt und Trubi wieder ordentlich spielt. Auch wenn ich es nicht wirklich gut finden würde, wäre der Druck auf Fox zu groß und er würde ihn wohl starten lassen müssen. Zumindest würde Glennon nach 1-2 schlechten Spielen schnell gebencht werden.

    Insgesamt war der Gameplan sehr auf Lauf ausgelegt, was mit Cohen auch gut geklappt hat. Howard und Cohen, das sieht sehr vielversprechend aus für die Saison. Für die WR gab es noch keine großartigen Gelegenheiten sich auszuzeichnen.
    Defense war solide, besonders Robertson-Harris gefiel mir heute. Könnte ein guter für die DL Rotation werden.
    Specialteams sehen auch gut aus, schöner Kickreturn von Cunningham zu Beginn und natürlich der geile 109 Yard FG Return TD von Thompson. Da waren die Cards gedanklich wohl schon in der Kabine. Aber auch 2 Klöpse gab es, Aguayo verballert ein machbares FG (bye bye) und Braverman stellte sich beim sichern des Onsidekicks sehr dämlich an.

    Ist noch viel Luft nach oben, aber auch keine Katastrophe. Ich glaube letzte Saison war ich zu diesem Zeitpunkt enttäuschter. Allerdings sind die Erwartungen diese Saison auch deutlich niedriger.

  • Schöner 1.Drive, so wird Trubi es schwer haben aufs Feld zu kommen, da hat Glennon ordentlich abgeliefert.
    Nr.1 WR letzte Saison Meredith wohl out for season, sah schlimm aus.

  • Das sah wirklich Scheisse aus...

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Der 1. Drive sah wirklich super aus. Allerdings ist die Nummer mit Meredith echt hart. Wir haben eh schon wenig Qualität auf WR. Bitter, ganz bitter. Aber evtl. machen Wright und White einen Schritt nach vorne... gerade letztem wäre es zu gönnen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)