Minnesota Vikings Offseason 2017

  • erster UDFA: QB Wes Lunt (Danke pmraku für den Hinweis)...noch nie gehört, aber wird wohl nicht gleich starten müssen ;) :)

    ist mir nur wegen den Namen aufgefallen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Alsoooo: Nach einem aufregendem Draft-Wochenende und etwas (Nach-)Analyse der Picks mit diversen Scouting-Reports bin ich positiver als im Vorjahr gestimmt.

    - Spielman hat in Summe aus 8 Picks 11 Picks gemacht (wenn man Bradford als theoretischen 1st-Rounder ignoriert) --> auch wenn ich prinzipiell ein Freund von Downtrades bin, muss man irgendwann mal auch zur richtigen Zeit den richtigen (Value-)Pick machen. Daher war ich generell nicht davon begeistert, vier 7th Rounder anzuhäufen. AAAABERR: alleine aufgrund der Menge der late-Round Picks bin ich zuversichtlich, dass da der eine oder andere Contributor rauskommt.

    - die ersten 3 Picks waren absolute Top-Picks. Ich bin ein Fan von Cook, wenn der seine off-field-issues im Griff behält, ist er für mich der beste RB des Drafts. Das Risiko kann man durchaus eingehen. Elflein wurde quasi in jedem Vikings-Mock, den ich gelesen habe zu den Vikings gemockt, von dem her habe ich darauf gehofft, dass er gepickt wird. Soll anscheinend tolle intangibles haben und kann 2 Positionen abdecken. Und von Johnson bin ich von Minute zu Minute mehr überzeugt (je mehr ich über ihn lese bzw. sehe).

    - vom Reach des Drafts (Gedeon) lese ich eigentlich auch nur Gutes bzw. lässt mich vor allem Zimmers Statement auf der PK - "the guy is a football player, that's all we are looking for" (sinngemäß) - hoffen. Der Value dürfte zwar trotzdem nicht ganz stimmen, aber wenn der Typ wirklich off-field so ein Arbeitstier ist, dann kann das schon was werden (auch wenn er wohl nur ein 2down-LB ist).

    - die Late-Rounder: We'll see, wobei wir mit Hodges in der 6th Round mMn auch einen sehr guten Pick mit wahnsinnig viel Upside gedraftet haben. Und von Odenigbo habe ich auch gerade einen Artikel gelesen, wonach der Typ privat extrem smart sein soll. Ist zwar anscheinend raw, aber auch hier mit guter Upside :)

    - Was fehlt mir: Ich finde, wir hätten (mehr) Secondary draften müssen. Aber auch hier gilt: Ich vertraue diesbzgl. Zimmer --> denke er und Spielman sind hier in engem Austausch. Weiters denke ich leider, dass die sportlichen Tage von Teddy gezählt sind. Daher hätte ich wohl spätestens in R5 einen QB wie Peterman gedraftet, da man abwarten muss, wie es mit Bradford weitergeht (das Damoklesschwert einer Verletzung schwebt leider immer etwas mehr über ihm als über den anderen QBs der Liga).

    Insgesamt gesehen sehe ich den Draft inkl. des Bradford-Trades: Ich war letztes Jahr kein Fan davon, aber muss sagen, dass Sam mich letztes Jahr überzeugt hat. Somit haben wir aus dem Draft in den ersten 5 Runden einen Starting-QB, einen Hammer-RB, O-Line-Verstärkung inkl. Depth sowie einen baldigen Starter als DT gedraftet. Plus einen TE mit enormer Upside und ein paar Wild-Cards in R7
    --> ergibt somit für mich ein A-

    (Benotung durch die purple-gold-Brille: 8) )

  • Von mir gibt es ein B- für die Draft. Was meint ihr ?

    Von mir gibt es wie immer direkt nach dem Draft ein

    Incomplete

    ;)

    Frag mich mal in drei Jahren wieder. Der erste Eindruck ist nicht schlecht, aber das hatten wir bei Treadwell schließlich auch gedacht.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Der erste Eindruck ist nicht schlecht, aber das hatten wir bei Treadwell schließlich auch gedacht.

    Wobei von Treadwell hört und liest man überhaupt nichts...vielleicht geht ihm nach einer weiteren vollen Saison ja doch noch ein Lichtchen auf...vom Spielertyp her wäre er ja eigentlich ganz gut geeignet in der Red Zone für Angst und Schrecken zu sorgen, wenn er sich die Routes endlich mal merken kann :D

  • Aloha,

    ich stelle mich hiermit kurz vor: But - 24 - Vikingsfan.

    Bin auf fast jeder möglichen Plattform "für" unsere Vikes aktiv und habe hier jetzt dieses Forum gefunden.
    Auf Facebook leite ich die "Minnesota Vikings Fanpage Germany" und auf Spox.com bin ich beinahe zu Hause, dort blogge ich hin und wieder und bin einer der Seniors im Forum.

    Freue mich auf Diskussionen und andere Meinungen zu den Vikes.

    Als Einstiegsgeschenk hier ein tolles Scouting-Vid von Brett Kollmann über Dalvin Cook.

  • Aloha,

    ich stelle mich hiermit kurz vor: But - 24 - Vikingsfan.

    Bin auf fast jeder möglichen Plattform "für" unsere Vikes aktiv und habe hier jetzt dieses Forum gefunden.
    Auf Facebook leite ich die "Minnesota Vikings Fanpage Germany" und auf Spox.com bin ich beinahe zu Hause, dort blogge ich hin und wieder und bin einer der Seniors im Forum.

    Freue mich auf Diskussionen und andere Meinungen zu den Vikes.

    Als Einstiegsgeschenk hier ein tolles Scouting-Vid von Brett Kollmann über Dalvin Cook.

    dann mal mit etwas Verzögerung "herzlich wilkommen "!

    Bin ja selbst noch relativ neu hier, aber dann gleich mal die Einstandsfrage: was sagst so kurz danach zum Draft? Wunschspieler von dir gekommen,...?

  • According to Zimmer, people who wrote off wide receiver Laquon Treadwell will find the Vikings’ top draft choice of a year ago is really standing out in offseason workouts and will be counted on to be a lot better player than he was last season.

    Quelle: Minnesota Star Tribune

    Ich glaubs zwar erst wenn ich es sehe, aber den bräuchten wir halt wirklich. Hat ja im College gezeigt, dass er es grundsätzlich drauf hat!

  • Das gleiche haben wir letztes Jahr in dieser Jahreshälfte über Patterson gelesen. Davor über Ponder. Davor über Williamson. Davor über...

  • was sagst so kurz danach zum Draft? Wunschspieler von dir gekommen,...?


    Von dem Cook-Pick war ich weniger begeistert.
    Erstmal haben für mich Running Backs einen geringeren Value, das gilt für mich grundsätzlich auch wenn Cook im Passspiel zu gebrauchen ist. Dann ist der Junge eine Augenweide auf dem Tape, aber verletzungs- und fumbleanfällig. Das ganze gepaart mit Offield, lässt bei mir unweigerlich Vergleiche zu Adrian zu und ich bin wirklich froh, dass die #28 beim Seasonopener in schwarz-weiß-gold auflaufen wird.

    Ansonsten fande ich unser Draft stark. Elflein wird uns sofort helfen und - Verletzungen ausgenommen - über Jahre ein Fixpunkt in der Line sein.
    Isidora kann in ein-zwei Jahren auf Guard starten, ich hoffe nur nicht, dass er dieses Jahr schon ran muss.
    Bucky Hodges hatte ich als Top100 Spieler auf meinem Board. Der blockt dir natürlich wenig und after Catch braucht man auch nicht viel zu erwarten, aber als Backup von Rudy ist der nicht verkehrt.
    Jaleel Johnson wird auf der DT-Rotation unweigerlich Snaps bekommen.

    Insgesamt wurden die richtigen Positionen angegangen. Ein OT hätte ich mir vielleicht noch gewünscht, aber nun gut. Ich bin zufrieden.
    Finde es interessant, dass Slot-CB nicht angegangen wurde.

    Was sagst Du?

  • Was sagst Du?


    Ich habe mich ein paar Postings vorher eh schon etwas ausführlicher zum Draft geäußert. Mir ist schon klar, dass man so kurz danach nur mutmaßen kann, wie sich die Spieler entwickeln usw. Man kann mMn aber durchaus einschätzen, ob der Value eines Spielers in einer gewissen Runde gegeben war oder nicht.
    Ich habe dem Draft ein A- gegeben, das liegt einerseits daran, dass ich Bradford als Teil dieses Drafts mitnehme und zweitens Cook mein absoluter No.1-RB dieses Jahr war. Habe einem Kumpel (pmraku - keine Ahnung wie das mit der Verlinkung funktioniert ;) ) bereits vor ca. 2 Monaten geschrieben, dass die Jets den an 6 holen sollen, wenn er noch verfügbar ist.

    Elflein war ein Wunschspieler von mir - vor allem wegen seiner Versatility - und mit Hodges und Lee haben wir mMn sehr guten late-round value bekommen. Gedeon soll ja eine richtig gute Einstellung usw. haben, Zimmer hält anscheinend hohe Stücke auf ihn. Ich hätte ihn wohl nicht in R4 geholt - aber das haben wir später eh wieder gutgemacht.

    Ein Tackle statt einem der beiden WR wäre nett gewesen und/oder ein Safety. Da ist mMn außer Smith und Sendejo nicht viel Brauchbares im Kader dzt.
    Slot CB wird wohl Alexander oder Newman machen heuer wenn man davon ausgehen darf, dass Waynes auch Starter wird.

    Edit: Und ich hätte wohl Peterman mit einem 4th Rounder geholt. Das liegt einzig daran, dass er bei mir nach Watson heuer die No.2 bei den QB-Prospects war und ich glaube, dass Teddy nicht mehr zurück kommt (zumindest nicht mit 100 % - leider :( )

    Edit2: Was sagt die Runde eigentlich zu den Gerüchten, dass wir an Michael Floyd dran sein sollen? Hab gestern gelesen, dass der DUI-Incident anscheind kein Einzelfall sein soll bei ihm - war mir so auch nicht bewusst, wobei ich die Cardinals auch nicht sehr intensiv verfolge. Anscheinend will man - sofern man sich einig wird - noch bis 9. Mai warten, weil dann das Signing nicht mehr in die Compensatory Picks nächstes Jahr eingerechnet wird. Hier noch eine Zusatzinfo: Gemäß overthecap.com werden die Vikings nächstes Jahr wohl zwei 6th Rounder und einen 7th Rounder zusätzlich für Peterson, Andre Smith und Audie Cole bekommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Star du Nord (7. Mai 2017 um 20:13)

  • A- finde ich schon sehr optmistisch.

    Wie gesagt, einen RB so hoch zu draften, bereitet mir grundsätzlich Bauchschmerzen (Hallo Jags :xywave: ).
    Die Verletzungen und Probleme abseits des Platzes müssen die Jungs im Front Office entscheiden, die haben da den genausten Einblick, da kann man nur denen vertrauen.
    Bei Cook warte ich einfach mal ab und lass mich gerne positiv überraschen.

    Gedeon soll ja eine richtig gute Einstellung usw. haben, Zimmer hält anscheinend hohe Stücke auf ihn.

    Das gleiche wurde damals über Willie Beavers und MoBo gesagt. Für mich sind solche Aussagen erstmal kein gutes Zeichen.
    Die Arbeitseinstellung muss passen, ohne Frage, aber reicht eben allein nicht um in der vierten Runde gedraftet zu werden.

    Da ist mMn außer Smith und Sendejo nicht viel Brauchbares im Kader dzt.
    Slot CB wird wohl Alexander oder Newman machen heuer wenn man davon ausgehen darf, dass Waynes auch Starter wird.

    Auf Safety mache ich mir weniger Gedanken. Mit Exum, Harris und Kearse hat man mMn drei junge, hungrige Spieler denen ich alle die Rolle neben Harry zutraue. Wenn sich ein Spieler von Harrys Format verletzt, kann das eh kein Team der Liga kompensieren. Dazu gibt es ja die Gerüchte das Newman häufiger als Safety eingesetzt warden soll. Was eben die Frage nach dem Nickel Back aufwirft. Ja, Alexander scheint erstmal die Lösung zu sein, aber was wenn nicht? Letztes Jahr sah das gerade inside nicht berrauschend aus, auch wenn es nach QB die schwerste Position auf dem Platz ist. Ich dachte man sichert sich zumindest einen Backupplan, ob Newman das mit 39 noch hinbekommt? Hoffentlich.

    QB sah ich keinen wirklichen Bedarf. Sam ist Starter, mit Keenum hat man einen soliden Backup, Heinicke hat sich durch seinen Glastritt zwar einiges versaut, dass er immer noch im Kader ist, zeigt für mich aber was man von ihm hält. Und als Wildcard Teddy, bei dem ich immer mehr davon ausgehe, dass er zurück kommen wird. Die Indizien verdichten sich.
    Die aktuelle Situation ist auch keine tolle für Sam.

  • Das gleiche haben wir letztes Jahr in dieser Jahreshälfte über Patterson gelesen. Davor über Ponder. Davor über Williamson. Davor über...

    Sehr beruhigend...aber irgendwann wirds auch stimmen...vor allem ist es bei Treadwell nicht sonderlich schwer ein "better player" als im Vorjahr zu sein 8)

  • Das gleiche wurde damals über Willie Beavers und MoBo gesagt. Für mich sind solche Aussagen erstmal kein gutes Zeichen.Die Arbeitseinstellung muss passen, ohne Frage, aber reicht eben allein nicht um in der vierten Runde gedraftet zu werden.


    Wie schon geschrieben, der Value in R4 war wohl nicht da...wobei natürlich der Vergleich mit MoBo schon sehr gewagt ist. Gedeon war immerhin ein starker Contributor in einem College Powerhouse...
    MoBo...nicht unbedingt ;)

    Auf Safety mache ich mir weniger Gedanken. Mit Exum, Harris und Kearse hat man mMn drei junge, hungrige Spieler denen ich alle die Rolle neben Harry zutraue. Wenn sich ein Spieler von Harrys Format verletzt, kann das eh kein Team der Liga kompensieren. Dazu gibt es ja die Gerüchte das Newman häufiger als Safety eingesetzt warden soll. Was eben die Frage nach dem Nickel Back aufwirft. Ja, Alexander scheint erstmal die Lösung zu sein, aber was wenn nicht?

    Zu Safety: Ich hätte alleine aufgrund der Depth in dem Draft wohl einen geholt. Von den 3 Jungen hab ich noch zuwenig gesehen, was mich überzeugt. Das mit Newman und Safety hab ich nicht gewusst aber kann eh nur kurzfristig sein, wird wohl seine letzte Saison sein.
    Alexander war immerhin ein 2nd Rounder, also muss er ja grundsätzlich was drauf haben. Hoffe mal, dass ihm die Offseason heuer gut getan hat und er den Nickel-Spot gut ausfüllen kann. Gebe dir aber Recht, letztes Jahr war das zuwenig wenn er am Platz war...

    QB sah ich keinen wirklichen Bedarf. Sam ist Starter, mit Keenum hat man einen soliden Backup, Heinicke hat sich durch seinen Glastritt zwar einiges versaut, dass er immer noch im Kader ist, zeigt für mich aber was man von ihm hält. Und als Wildcard Teddy, bei dem ich immer mehr davon ausgehe, dass er zurück kommen wird. Die Indizien verdichten sich.
    Die aktuelle Situation ist auch keine tolle für Sam.

    Ich sehe das nicht so eng. Heinicke kann ich jederzeit cutten, kein Problem. Und Peterman wäre eine günstige Variante gewesen, wenn es mit der Extension von Sam nichts wird, weil er z.B. zuviel Kohle will. Wie gesagt, sehe ihn aber auch sehr stark und ist auch eher eine persönliche Präferenz....stehe damit wohl alleine auf weiter Flur...Need ist es sicher keines, das stimmt.
    Teddy kann man nur alles Gute wünschen, bin nur skeptisch aber lasse mich gerne eines Besseren belehren. Am Besten er kommt zurück und wir traden Sam nach seiner Extension für einen 1st ;)

  • WR Michael Floyd ist ein Viking. Wie es aussieht ein Einjahresvertrag mit Incentives, und durch das späte Datum wird er bei der Berechnung der Compensatory Picks nicht mit gerechnet. Da das Talent offensichtlich vorhanden ist würde ich sagen: Gut gemacht Spielman.

    Floyd ist in Minnesota aufgewachsen, vielleicht hilft die Heimkehr ihm seine Probleme in den Griff zu bekommen. Wird interessant sein zu sehen wie sich die Depth Chart auf der Position entwickelt. Irgendwie habe ich das Gefühl dass Wright die Saison nicht als Viking erleben wird, irgendwas ist da vorgefallen. Auch interessant zu sehen was das für Böhringer bedeutet:

    Floyd
    Diggs
    Thielen
    Treadwell
    Wright

    Rodney Adams (5th round)
    Stacy Coley (7th round)

    Fruechte
    Böhringer

    Falls mit Wright nichts passiert, oder Floyd wieder erwarten es nicht schafft einen Roster Spot zu ergattern, werden sich vier Spieler um einen Roster Spot balgen. Adams und wohl auch Coley haben das Potential zum KR, falls sie den Job gewinnen sind sie natürlich dabei. Wird damit ganz ganz schwer für Böhringer, da müsste er schon als Special Teamer einiges zeigen um eine Chance zu haben.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • WR Michael Floyd ist ein Viking. Wie es aussieht ein Einjahresvertrag mit Incentives, und durch das späte Datum wird er bei der Berechnung der Compensatory Picks nicht mit gerechnet. Da das Talent offensichtlich vorhanden ist würde ich sagen: Gut gemacht Spielman.

    Floyd ist in Minnesota aufgewachsen, vielleicht hilft die Heimkehr ihm seine Probleme in den Griff zu bekommen.

    Was hat er denn alles für Probleme? Ich kenne "nur" die Verhaftung wegen DUI.

    Er selbst sagt zu seiner Verpflichtung: “I am very excited to come home and play for the Vikings. I have been training extremely hard this offseason in addition to taking responsibility and paying the consequences for my mistake. Although I cannot change my past decisions, I have definitely learned from this experience and look forward to making valuable contributions to the Vikings organization and the Minnesota community, both as a player and a person.”

  • Was hat er denn alles für Probleme? Ich kenne "nur" die Verhaftung wegen DUI.

    Er hatte schon zu Collegezeiten Alkoholprobleme, das zieht sich also schon über einen längeren Zeitraum hin als "nur" ein DUI. Mehrere Verhaftungen, Suspendierung in Notre Dame .. dass er trotzdem so hoch gedraftet wurde spricht für das zweifelsfrei vorhandene Talent.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Insgesamt sieht es für MoBo mau aus würde ich sagen, er kann glücklich sein, wenn er es noch einmal aufs PS schafft denke ich.
    Ich habe auf einer US Seite , finde sie leider nicht mehr, gelesen, dass er angeblich auch nur ins PS gekommen ist, weil man einen 6th Rounder Pick für ihn verbraten hat.
    Jetzt mit der Konkurrenz wird es nicht einfacher.

    und trotzdem hier meine Prediction!:

    im ersten Preseason Spiel wirft Shaun Hill von ca. 15 Yd aus der Mitte auf das Linke Ende der Endzone und Böhringer fängt !
    Danach sackt er emotional zusammen und auch die Vikings Offiziellen weinen vor Rührung!!
    Heute so geträumt :D:thumbsup:
    Mann Mann Mann hier ist wieder was los !!, echt weird :stupid

  • Ich denke Böhringer ist in den PS gekommen, weil man von Anfang an vor hatte ihn da rein zu stecken. Die Verantwortliche wussten ja, dass die deutsche Liga nicht mit College Football zu vergleichen ist. Aufgrund der vorhandenen Athletik und Talents hofft(e) man halt, dass er nach 2 Jahren in der Lage ist mit den anderen mithalten zu können.

    Realistisch gesehen denke ich mal, dass er in dieser Preseason mehr Einsätze als letztes Jahr erhält und man ihn im Special Team testet. Anschließend wird er wohl nochmal im PS landen falls eine positive Entwicklung abzusehen ist. Mit etwas "Glück" rutscht er vielleicht noch gegen Ende der Saison verletzungsbedingt in den Kader.

  • Insgesamt sieht es für MoBo mau aus würde ich sagen, er kann glücklich sein, wenn er es noch einmal aufs PS schafft denke ich.
    Ich habe auf einer US Seite , finde sie leider nicht mehr, gelesen, dass er angeblich auch nur ins PS gekommen ist, weil man einen 6th Rounder Pick für ihn verbraten hat.
    Jetzt mit der Konkurrenz wird es nicht einfacher.

    Ich weiß dass Du nur eine Aussage wiedergibst, aber sorry, das ist doch Quatsch. Niemand bei den Vikings wird davon ausgegangen sein dass Böhringer in seiner ersten Saison schon den Sprung ins Roster schafft. Seine Measurables entsprachen aber in fast jeder Kategorie denen eines Top5 WR des Jahrgangs. Man hat jetzt also die Wahl, unabhängig vom Draft Pick, einen solchen Kandidaten ein Jahr lang zu trainieren und zu beobachten, oder ihn ein Jahr lang für sich selbst machen zu lassen und dann zu sehen wie er sich anstellt. Jedes Front Office dass sich für die letztere Version entscheidet gehört mit sofortiger Wirkung entlassen.

    Er hat es in die PS geschafft weil er außergewöhnlich gross, schnell und stark ist und ein gewisses Potential mitbringt, aber aufgrund des Hintergrundes noch etwas Entwicklungszeit benötigt. Das war mit Sicherheit von Anfang an der Plan, und er hätte sich schon sehr doof anstellen müssen um nicht in einem PS zu landen, bei den Vikings oder anderswo. Und genauso müsste er sich schon sehr blöd anstellen um nicht auch dieses Jahr noch irgendwo eine Chance zu bekommen. Ich tippe das wird in Minnesota sein, aber selbst falls das nicht klappen sollte, ich bin überzeugt er wird während der Saison bei einem NFL Team trainieren.

    Selbst ein Werner Hippler oder ein Daniel Benetka haben damals mehrere Chancen in der NFL bekommen, und ich wage mal zu behaupten dass Böhringer ein ungleich höheres Potential hat.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Insgesamt sieht es für MoBo mau aus würde ich sagen, er kann glücklich sein, wenn er es noch einmal aufs PS schafft denke ich.
    Ich habe auf einer US Seite , finde sie leider nicht mehr, gelesen, dass er angeblich auch nur ins PS gekommen ist, weil man einen 6th Rounder Pick für ihn verbraten hat.

    2016 NFL Draft:
    DE Tyrone Holmes drafted 6th round by Jacksonville -> released 4th September 2016
    CB Blake Coutness drafted 6th tound by Philadelphia -> released 3rd Sempteber 2016
    FB Danny Vitale drafted 6th round by Tampa -> released 3rd September 2016
    ...

    Gibt ne Menge Spieler die in der 6. Runde gedraftet und im September des selben Jahres entlassen werden.

    Irgendwie ist das Argument ein Stück weit unlogisch: Man muss einen vermeitlich besseren Spieler für einen schlechteren Spieler entlassen, weil in den schlechteren Spieler in Vergangenheit mehr investiert wurde.

  • und trotzdem hier meine Prediction!:

    im ersten Preseason Spiel wirft Shaun Hill von ca. 15 Yd aus der Mitte auf das Linke Ende der Endzone und Böhringer fängt !
    Danach sackt er emotional zusammen und auch die Vikings Offiziellen weinen vor Rührung!!
    Heute so geträumt :D:thumbsup:
    Mann Mann Mann hier ist wieder was los !!, echt weird :stupid


    ob sie extra dafür Shaun Hill nochmals reaktivieren? ;)

    Bin da als Österreicher emotional nicht so dabei wie ihr wahrscheinlich. MoBo macht auf mich jedenfalls einen sympathischen Eindruck und alleine aufgrund seiner Athletik sollte das PS drinnen sein...Obs dann auch noch die ST werden...abwarten

  • Selbst ein Werner Hippler oder ein Daniel Benetka haben damals mehrere Chancen in der NFL bekommen, und ich wage mal zu behaupten dass Böhringer ein ungleich höheres Potential hat.

    Schlechter Vergleich, die haben nicht gegen das Roster Limit gezählt.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams