Tampa Bay Buccaneers Offseason 2017

  • Wurde gegen die Jags verschiedentlich als MLB in der 1. Unit eingesetzt und scheint die Sache gut gemacht zu haben........

    Also nach den starken Leistungen von Glanton dürfte er derzeit wirklich nur Backup vom Backup sein, also am Ende wahrscheinlich nicht 53-Mann-Kader.

    Eine schnelle Rückkehr von Dotson wäre schon wichtige, weil als echten Ersatz haben wir da nur Benenoch und da fehlt es noch an Erfahrung.

  • Ich hab nur ein paar Ausschnitte gesehen des Spiels...wer war denn die 53 bei uns? der hat ja permanent "Alarm" gemacht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Andererseits darf man ihm dann einen Aguayo Pick auch um die Ohren hauen und ihn als das bezeichnen was er ist: ein Scheiß Pick mit einem noch beschissenerem Uptrade.

    So siehts aus und bei aller Sympathie für den GM, dieser Draftpick gehört schon jetzt zu den Top 10 der schlechtesten Picks aller Zeiten. Ich weiß noch, wie ich beim Uptrade voller Spannung auf den Safetie oder wenigstens DE wartete und dann beim Namen gar nicht wusste, was da erzählt wurde. Das klang wie ein schlechter Witz, schlimmer kann man einen Draftnick nicht schocken. Ich wüsste auch von keinem einzigen Bucs-Fan, der in dieser Situation gejubelt hätte. Klar, die KIcker hatten noch nie einen hohen Draftwert, aber daran wird sich dank GM Licht nun so schnell nichts ändern. Aguayo wollte weder einer von den Glazers (davon habe ich noch nie etwas gehört), noch ein anderes Team in diesem Bereich. Ein völlig hirnverbrannter Uptrade, Licht war hier dem Draftwahn verfallen, er wollte schocken und hat zum Dank einen Spieler erhalten, der nicht einmal den niedrigsten Erwartungen stand halten konnte. Nicht nur seine FGs und XPs haben einen verzweifeln lassen, auch die Kickoffs habe ich schon deutlich besser gesehen.
    Janikowski galt seinerzeit als absoluter Wunderkicker. Zwar auch kein Grund, in Runde 1 zuzuschlagen, wie es die Raiders mit Al Davis damals gemacht hatten, aber da der Knabe mittlerweile fast 40 ist und noch immer bei den Raiders unter Vertrag steht, könnte man selbst einen First Overall wohlwollend bejahen. Aguayo hingegen hatte vielleicht in einem privaten Workout für Staunen gesorgt oder mit einem gefakten Homevideo, aber die Extraklasse, die der Pick letztlich darstellte, hatte er nie und wird er nie haben. Ein Schwachsinnspick sondersgleichen, dass muss man so knallhart sagen. Jeder Sesselcoach hätte nicht solch einen Stuss verzapft. Es gab zum Zeitpunkt des Draftpicks klaffende Löcher auf diversen Positionen, uns fehlte nicht nur ein Kicker um auf Division-Augenmaß zu kommen.
    Aber okay, einen Griff ins Klo gestatte ich jedem, es darf nur nicht chronisch werden. Aguayo ist eigentlich aus sportlicher Sicht zu bedauern, da er die Last dieses Picks bis heute spürt und nicht abstreifen kann. Als 5th oder 6th rounder wäre er vermutlich noch immer beim ursprünglichen Team.
    Mit der sportlichen Leitung bin ich derzeit völlig zufrieden. Auch die Einsicht sich schnell von einem vergeudeten Draftpick zu trennen, nötigt Respekt ab. Von mir aus soll aus Aguayo doch noch ein Monsterkicker werden. Mir reichen bei uns lumpige Touchdowns, wie ich sie in der Preseason noch schmerzlich vermisse.

  • Hier übrigens das Gerücht. Kam wohl von Prisco: https://www.pewterreport.com/forums/topic/p…or-aguayo-pick/

    Prisco fantasiert ganz gern als Mr. Fake News. :tongue2: Die Glazers haben mit dem Aguayo-Pick nichts zu tun, denn sonst wäre die Kurz-PK von Licht nach dem Pick nicht so euphorisch ausgefallen.
    Ich bin mir zudem nicht sicher, ob diese Aussage Licht in Schutz nehmen soll oder weiter demütigt.

  • Das war eher Matt Bryant.

    Stimmt der war auch der Hammer, aber für mich wird auf immer und ewig Martin Gramatica als DER Kicker der Bucs bleiben
    Übrigens bei der Recherche nach Highlightvideos, Lebenslauf auf Wiki usw. von Gramatica, bin ich darüber gestolpert das er 99 von den Bucs in der dritten Runde gedraftet wurde, ich Wiederhole: in der dritten Runde :lupe:

    So siehts aus und bei aller Sympathie für den GM, dieser Draftpick gehört schon jetzt zu den Top 10 der schlechtesten Picks aller Zeiten. Ich weiß noch, wie ich beim Uptrade voller Spannung auf den Safetie oder wenigstens DE wartete und dann beim Namen gar nicht wusste, was da erzählt wurde. Das klang wie ein schlechter Witz, schlimmer kann man einen Draftnick nicht schocken. Ich wüsste auch von keinem einzigen Bucs-Fan, der in dieser Situation gejubelt hätte. Klar, die KIcker hatten noch nie einen hohen Draftwert, aber daran wird sich dank GM Licht nun so schnell nichts ändern. Aguayo wollte weder einer von den Glazers (davon habe ich noch nie etwas gehört), noch ein anderes Team in diesem Bereich. Ein völlig hirnverbrannter Uptrade, Licht war hier dem Draftwahn verfallen, er wollte schocken und hat zum Dank einen Spieler erhalten, der nicht einmal den niedrigsten Erwartungen stand halten konnte. Nicht nur seine FGs und XPs haben einen verzweifeln lassen, auch die Kickoffs habe ich schon deutlich besser gesehen.Janikowski galt seinerzeit als absoluter Wunderkicker. Zwar auch kein Grund, in Runde 1 zuzuschlagen, wie es die Raiders mit Al Davis damals gemacht hatten, aber da der Knabe mittlerweile fast 40 ist und noch immer bei den Raiders unter Vertrag steht, könnte man selbst einen First Overall wohlwollend bejahen. Aguayo hingegen hatte vielleicht in einem privaten Workout für Staunen gesorgt oder mit einem gefakten Homevideo, aber die Extraklasse, die der Pick letztlich darstellte, hatte er nie und wird er nie haben. Ein Schwachsinnspick sondersgleichen, dass muss man so knallhart sagen. Jeder Sesselcoach hätte nicht solch einen Stuss verzapft. Es gab zum Zeitpunkt des Draftpicks klaffende Löcher auf diversen Positionen, uns fehlte nicht nur ein Kicker um auf Division-Augenmaß zu kommen.
    Aber okay, einen Griff ins Klo gestatte ich jedem, es darf nur nicht chronisch werden. Aguayo ist eigentlich aus sportlicher Sicht zu bedauern, da er die Last dieses Picks bis heute spürt und nicht abstreifen kann. Als 5th oder 6th rounder wäre er vermutlich noch immer beim ursprünglichen Team.
    Mit der sportlichen Leitung bin ich derzeit völlig zufrieden. Auch die Einsicht sich schnell von einem vergeudeten Draftpick zu trennen, nötigt Respekt ab. Von mir aus soll aus Aguayo doch noch ein Monsterkicker werden. Mir reichen bei uns lumpige Touchdowns, wie ich sie in der Preseason noch schmerzlich vermisse.

    Seh ich genauso
    Wir müssen unbedingt in der Red Zone produktiver werden, dann erübrigt sich das Thema Kicker, die Xtra Points werden sie schon reinhauen

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (22. August 2017 um 18:46)

  • Alexander hobbled away from the Bucs workout on Sunday at One Buc Place and he appeared to have his left hamstring wrapped up <X

    Bucs Bring Back DePaola, Waive Adjei-Barimah

    Einmal editiert, zuletzt von swissbuc (22. August 2017 um 22:09)

  • Alexander hobbled away from the Bucs workout on Sunday at One Buc Place and he appeared to have his left hamstring wrapped up

    :wein2 Das wäre natürlich ein herber Schlag für unsere Defense. Lt. Koetter allerdings "nothing longterm".

    Naja, mal sehen... gibt unserem Joe Dirt (oder doch Fabio?) im Spiel gegen die Browns auf jeden Fall mehr Zeit ein paar positive Eindrücke zu hinterlassen.
    Starten würden meines Wissens somit aktuell Beckwith auf Mike und Buccis neuer Liebling Glanton auf Sam. Bullough wohl Starter auf Mike in der 2nd Unit.

    Btw.: @pointi: Kannst du uns als Spartans Fan vielleicht ein, zwei Worte zu Bullough schreiben?

  • :wein2 Das wäre natürlich ein herber Schlag für unsere Defense. Lt. Koetter allerdings "nothing longterm".
    Naja, mal sehen... gibt unserem Joe Dirt (oder doch Fabio?) im Spiel gegen die Browns auf jeden Fall mehr Zeit ein paar positive Eindrücke zu hinterlassen.
    Starten würden meines Wissens somit aktuell Beckwith auf Mike und Buccis neuer Liebling Glanton auf Sam. Bullough wohl Starter auf Mike in der 2nd Unit.

    Btw.: @pointi: Kannst du uns als Spartans Fan vielleicht ein, zwei Worte zu Bullough schreiben?

    Wobei Hamstring durchaus eine langwierige Geschichte werden kann.......

  • #Bucs Koetter: "Our effort. It wasn't good enough. That's on me. I got to coach them better. I got to make them play better.''
    Nicht das erste Mal :thumbdown:
    Aber vielleicht einfach "übertrainiert".......

  • Btw.: pointi: Kannst du uns als Spartans Fan vielleicht ein, zwei Worte zu Bullough schreiben?

    riley ist der jüngere und etwas schmächtigere bruder von max (ehem. texans) und dem auch in puncto spielanlage recht ähnlich. wenn man sich ein spartans spiel angesehen hat, musste man ihn nicht lange suchen, sehr aktiv, er war aber eher einer der mit der quantität an plays auffällt. effort und football temperament auf hohem niveau, das ein oder andere mal hat er dabei allerdings übers ziel hinaus geschossen. die junior season war die stärkere, in der senior season hat er aber drei spiele aufgrund einer schulterverletzung verpasst und auch das overall talent in der spartans d war da nicht mehr ganz so gut. er wirkt ein wenig holzgeschnitzt, es gibt athletisch talentiertere spieler und das könnte bei den pro´s ein problem werden. bullough ist trotzdem ein spieler, den man im roster haben kann. der weg dorthin führt aber wohl zuerst über die special teams.

  • Like the injuries that linebacker Kwon Alexander (left hamstring), right tackle Demar Dotson (groin) and wide receiver Mike Evans (undisclosed) are fighting right now, the Bucs don’t believe this is a serious issue, but they definitely want to keep it that way.

  • Like the injuries that linebacker Kwon Alexander (left hamstring), right tackle Demar Dotson (groin) and wide receiver Mike Evans (undisclosed) are fighting right now, the Bucs don’t believe this is a serious issue, but they definitely want to keep it that way.

    Besser so. Die brauchen keine Sekunde mehr in der Preseason spielen.
    Dann sollen sie Godwin mal ranlassen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Besser so. Die brauchen keine Sekunde mehr in der Preseason spielen.Dann sollen sie Godwin mal ranlassen

    Wegen mir kann die ganze first - unit der D paussieren, das steigert die Chance das Kizer Selbstvertrauen tankt.
    Dann noch keine Verletzten auf beiden Seiten und alles ist gut.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • So Spiel 3 der Vorbereitung ist gespielt und die Bucs sollten nach dem heutigen Spiel dann erstmal wieder vom Hype-Train runter sein. Ja es war heute nur ein Vorbereitungsspiel, in den dann auch noch einige Starter im Angriff und in der Verteidigung gefehlt haben, trotzdem waren zwei DInge für mich schon etwas beunruhigend.

    Ich weiß das es hier evtl. viele nicht mehr lesen können, aber LT Smith sehe ich als echtes Problem. Wenn man sieht wie ein Rookie Garrett den mit Leichtigkeit ausspielt, dann lässt dies mich für die Saison nicht gerade optimistisch ein. Dazu war auch Wester auf RT nicht gerade überzeugend und somit Winston ständig unter Druck. Wie es besser geht hat die OL der Browns gezeigt, da hatte Kizer alle Zeit der Welt seine Pässe anzubringen. Von Druck durch Pass-Rush war überhaupt nichts zu sehen und der im Training angeblich zu starke Spence hatte erst gegen die 2. und 3. Mannschaft gute Momente. Dafür Folk mit einem guten Tag, wäre zu schön wenn wir endlich kein Kickerproblem mehr hätten.

    Hoffentlich ist die Verletzung von Humphries nicht zu schlimm, habe da nur was von Rippenverletzung gehört.

    Starkes Spiel:
    WR Godwin - überzeugende Leistung und echte Alternative.
    P Anger - wird ja oft vergessen, aber die Punts sind echt eine Klasse für sich.
    CB Hargreaves - Super Stellungsspiel und eine schöne Interception.

    Enttäuschung:
    QB Fitzpatrick - Sorry aber schlechter als er können Griffin und Liafuo nicht sein.
    LT SMith - in der Form eine Gefahr für Winston, leider haben wir keine Alternativen.
    DE Spence - keine Gefahr und teilweise chancenlos gegen seine Gegenspieler.

  • Machst Du Dir da echt einen Kopf? Ich glaube in unserer SB Saison haben wir alle Pre-Season Spiele verloren. Bin froh, dass Godwin in Erscheinung getreten ist und dass Folk alle FG gemacht hat. Alles Weitere wird man sehen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Machst Du Dir da echt einen Kopf? Ich glaube in unserer SB Saison haben wir alle Pre-Season Spiele verloren. Bin froh, dass Godwin in Erscheinung getreten ist und dass Folk alle FG gemacht hat. Alles Weitere wird man sehen

    In der SB saison haben die bucs in der Preseason 3 Wins und 1 loss gehabt

    TD's bis jetzt Mangelware und die Redzone Offense sucks :nono: und ja, LT Smith scheint sich wirklich nicht weiterentwickelt zu haben.
    Fitze ist halt Fitze X(
    Naja es bleibt ja noch ein bisschen Zeit.....

  • In der SB saison haben die bucs in der Preseason 3 Wins und 1 loss gehabt
    TD's bis jetzt Mangelware und die Redzone Offense sucks :nono: und ja, LT Smith scheint sich wirklich nicht weiterentwickelt zu haben.
    Fitze ist halt Fitze X(
    Naja es bleibt ja noch ein bisschen Zeit.....

    Wie gesagt... Ich bin erst mal froh, dass sich keiner schwer verletzt hat. Die Karten werden auf den Tisch gelegt, wenn Miami in Woche 1 vor der Tür steht. Und um die Red Zone mache ich mir mit Howard, Evans und Brate generell keinen Sorgen. Wenn Fitz spielt, haben wir eh ganz andere Probleme

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich hab jetzt auch keine Panik, gestern haben viele gefehlt. Aber ich hab die Red Zone Problematik letzte Woche schon angesprochen, und die gibts nicht erst seit kurzem sondern schon Jahre, aber mit Brate, Howard und unserem Pro-Bowl WR-Corps hat man jetzt keine Ausreden mehr
    Und Winston muss sich unbedingt in den 20+yards Würfen verbessern, gestern auch wieder bei den 1-2 langen Würfen knapp die Receiver verfehlt. Wenn wir die Karte mit Deshaun Jackson auspielen wollen dann muss er da genauer werden
    Das Laufspiel gefällt mir im Moment überhaupt nicht, ansonsten waren die 3 Auftritte bisher ganz in Ordnung

  • Machst Du Dir da echt einen Kopf? Ich glaube in unserer SB Saison haben wir alle Pre-Season Spiele verloren. Bin froh, dass Godwin in Erscheinung getreten ist und dass Folk alle FG gemacht hat. Alles Weitere wird man sehen

    Es geht mir auch nicht um Sieg oder Niederlage, dass hat in Vorbereitungsspielen sowieso keinen Wert.

    Aber wenn in drei Vorbereitungsspielen gewisse DInge immer wieder auftreten, dann glaube ich nicht das diese am ersten Spieltag auf einmal weg sind. Wir haben heute gegen eine etwas stärkere Verteidigung gespielt und das sah eigentlich nie besonders sicher aus und auch die Ersatzspieler der OL konnten nicht für sich werben.

  • Ich bin bisher auch nicht zufrieden mit dem was da zu sehen war. Eine Pass Protection die sich eher an 'Soft Knocks' anlehnt, Winston ständig unter Feuer und damit überfordert. Im defensiven Backfield bis auf kleine Ausnahmen recht gönnerhaft als Begleitschutz unterwegs. Passrush? Kizer ist fast eingeschlafen, selbst ein Manziel frisch vom Partyzelt hätte genug Zeit gefunden.
    Okay, es ist Preseason, kein Grund hyperzuventilieren, aber ein wenig mehr Push, etwas mehr Willen hätte ich mir von allen Akteuren gewünscht. Zum Glück hat sich keiner ernsthaft verletzt und der Kicker hat einfach nur getroffen.

  • Because of a shoulder injury, Ryan Griffin has likely lost the backup quarterback job in Tampa Bay to Ryan Fitzpatrick. That didn't stop the Bucs from giving the young signal-caller a contract extension Wednesday, however.

  • Anscheinend wollen die Browns Cam Erving loswerden (1st Rounder 2015).
    Ist ein alter Buddy von Jameis.
    Wäre das nicht einer für uns als "Versicherung"
    http://www.clevelandbrowns.com/news/article-5…11-bb6e13c4a14f

    Der geht glaube ich zu den Chiefs und aus Cleveland hört man jetzt nicht wirklich das Beste über ihn. DIe haben ihn da auch LT, RT und G probiert und irgendwie hat er nie funktioniert. Ich glaube nach dem Cut-Day wird einiges an interessanten Spielern deutlich günstiger zu bekommen sein.

    Auf Spox wurde übrigends eine in meinen Augen sehr zutreffende Bewertung der Bucs für die neue Saison veröffentlich. Bis auf die Reihenfolge der Safetys zeigt sie ziemlich treffend die Stärken und Schwächen der Bucs auf.

    Preview:Tampa Bay Buccaneers - Endlich wieder Playoffs?

    Die Verlängerung von Griffin finde ich richtig gut. Wäre mal echt gespannt gewesen, was mit Fitzpatrick ohne die Verletzung von Griffin passiert wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von MHWHV (30. August 2017 um 23:27)

  • Rookie RB McNichols scheint (noch) nicht der Nachfolger von Martin zu sein........
    https://www.floridafootballinsiders.com/buccaneers/buc…remy-mcnichols/

    Judging by what Koetter had to say about him during his day-after-game press conference last Sunday, McNichols has been somewhat mistake prone this preseason and Hard Knocks all but confirmed that as well.

    Es wird gemunkelt, dass wenn er im letzten Vorbereitungsspiel nicht überzeugt den 53er Cut nicht übersteht könnte.

  • Da haben sich ja gestern nicht wirklich viele Spieler in den Vordergrund gespielt - ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Preseason nicht der Gradmesser sein wird :gegen

    Sollte sich Winston verletzten, dann gute Nacht :help

    Aufgrund der kommenden Cuts wird vielleicht noch der eine oder andere OL oder DE verpflichtet.

  • Also Beckwith und mein neuer Liebling Glanton haben doch wohl sehr solide performed. Unsere LB Tiefe ist vielleicht besser als je zuvor.

    Bring on the fish

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!