Tampa Bay Buccaneers Offseason 2017

  • Also Beckwith und mein neuer Liebling Glanton haben doch wohl sehr solide performed. Unsere LB Tiefe ist vielleicht besser als je zuvor.

    Bring on the fish

    Das waren dann aber auch die Einzigen..... ;)

    Naja, bis auf Anger - da muss man dann schauen, dass er nicht zu viel auf dem Feld steht damit er nicht müde wird :jeck:

  • Also Beckwith und mein neuer Liebling Glanton haben doch wohl sehr solide performed. Unsere LB Tiefe ist vielleicht besser als je zuvor.

    Bring on the fish

    Ja auf LB haben wir wirklich eine sehr gute Tiefe und wenn Bond zurück ist und Lynch evtl. noch auf dem Praxis-Kader landet, muss man sich da überhaupt keine Sorgen machen.

    Positiv aufgefallen sind mir noch RB Barber und CB McClain, beide sollten nach den Leistungen eigentlich auch auf dem Roster bleiben.

    Enttäuschend mal wieder die QB und die OL. Besonders bei Fitzpatrick kann ich das auch nicht wirklich verstehen, so schlecht war er doch bisher bei den anderen Stationen nicht.

    Nach dem Cut-Day würde ich persönlich gern noch Backups auf T und CB sehen. Als Tackle haben in der Vorbereitung die 1. Backups Wester und Benenoch nicht wirklich geglänzt und auf CB war mir Ryan Smith zu inkonstant.