Tampa Bay Buccaneers Offseason 2017

  • Ich verfolge die Ravens nicht. Wie macht er sich denn in der Practice Squad?

    Kann ich dir nicht genauer sagen. Dass die Ravens keinen WR gedraftet haben, ist aber sicherlich kein Nachteil.

    Zitat

    Als Person, was man so aus Interviews ersehen kann, ist er ja supersympathisch, supersmart und ein echter Geek. Ich mag ihn und drück ihm die Daumen :)

    So ist es, ein sehr angenehmer Typ. Nicht der klassische Footballprofi, von daher wünsche ich es ihn unter allen Huskers besonders, dass er es doch noch packt.

  • Unterschiedlich, in der Regel ein paar Tryout-Spieler fürs Rookie-Minicamp, aber die Liste bei euch liest sich schon sehr lang. Kann sich natürlich als Vorteil erweisen, weil man mehr Spieler zumindest mal kurz antesten kann, aber funktioniert natürlich nur, wenn man mehr als ein oder zwei freie Plätze zu vergeben hat, um halbwegs sinnvolle Tryout-Player zu locken. Warten wirs mal ab, ich werde Westy natürlich die Daumen drücken, dass seine Bucs-Karriere erfolgreicher verläuft als die von Kenny Bell...

    Bucs are not signing tryout WR Jordan Westerkamp from Nebraska. He's headed to Browns rookie minicamp next weekend. Looked sharp, healthy.

  • Ein erfahrender Spieler, auf einer Position wo noch die Tiefe fehlte und den die Trainer kennen, dass könnte passen.

    Achja und unser QB hat ihn ja auch in der letzen Saison schon ins Spiel der Bucs mit einbezogen :evil:Winston vs McClain

    Wenn man die Berichte aus Mini-Camp so querliest, dann haben wohl besonders die folgenden UFA-Spieler ihr Talent aufblitzen lassen:

    WR Thomas Sperbeck
    WR Jordan Westerkamp
    TE Antony Auclair
    CB Jonathan Moxey
    und Riley Cooper.

    Letzterer hatte zwar den rassistischen Vorfall in Jahr 2013, scheint aber bis auf diesen Aussetzer jetzt charakterlich kein Totalausfall zu sein. Also eine 2. Chance sollte er schon verdient haben.

    Einmal editiert, zuletzt von MHWHV (10. Mai 2017 um 12:03)

  • Westerkamp (MiniCamp bei den Browns) und Cooper sind kein Thema mehr

  • Bucs DE Smith Signs RFA Tender :thumbup:

    wie steht es mit den Rookie-Signings :huh:


    Jaquies-Verlängerung: Find ich gut.

    Rookie-Signings: Hab irgendwo mal was von Ende Mai gelesen. Warum das erst dann sein soll, keine Ahnung. ?(

  • Jaquies-Verlängerung: Find ich gut.

    Rookie-Signings: Hab irgendwo mal was von Ende Mai gelesen. Warum das erst dann sein soll, keine Ahnung. ?(

    Sehr viele Teams haben Ihre Rooks schon unter Vertrag..........

  • Als Backup-Lösung finde ich die Verpflicht gut, besser als alle Backups die bisher im Kader waren und ich finde auch besser als bisher Glennon.

    Scheint als wollen die Bucs dieses Jahr wirklich nichts dem Zufall überlassen, auch wenn er natürlich keine Dauerlösung ist.

    Bis auf Kleinigkeiten bisher wirklich eine starker Saisonbeginn.

  • Na endlich:
    A pair of rookies began Monday by completing their most important signatures to date, with 19th-overall pick O.J. Howard signing his deal with the Tampa Bay Buccaneers.

    Das ist doch inzwischen bei den Rookies kein Grund zur Sorge mehr

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • On the accuracy goal posts (from about 35-40 yards)
    Aguayo: 1-for-4
    Folk: 4-for-4
    Not only did Folks’ kicks go right down the middle, they were also kicked with significantly more power than Aguayo’s. We’re one day into practice and things don’t look good for the former Florida State record holder


    LT: Donovan Smith
    LG: Kevin Pamphile
    C: Ali Marpet
    RG: J.R. Sweezy
    RT: Demar Dotson

    Linebacker Kendell Beckwith, running back Jeremy McNichols and defensive tackle Stevie Tu'ikolovatu all signed their first NFL contracts on Tuesday

  • Und, wie stehen die Wetten:
    Wie lange hält Winston durch, jetzt wo Fitz da ist?

    Ich hoffe der irische Fluch bleibt uns erspart und wir sehen Fitz nur im Hintergrund der Sideline bei der Gatorade Dusche. :jeck:
    Schön, dass Du wieder da bist :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schön, dass Du wieder da bist :bier:

    :partyman: Cheers Bucci!
    Ist wahrscheinlich unser letztes gemeinsames Bier - wenn ich dir erzähle wie abgrundtief ich Winston verachte, redest du kein Wort mehr mit mir....

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • :partyman: Cheers Bucci!Ist wahrscheinlich unser letztes gemeinsames Bier - wenn ich dir erzähle wie abgrundtief ich Winston verachte, redest du kein Wort mehr mit mir....

    Deine subjektive Meinung bleibt Dir ja völlig frei überlassen. Aber auf der anderen Seite ist das nun mal unser QB? Welches Problem hast Du denn mit ihm?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Seine kriminelle Vorgeschichte. Dungy hätte so einen nicht mal mit Handschuhen angefasst.

    Na ja... Dungy hat auch akzeptiert, dass wir Sapp mit seiner Drogengeschichte gedraftet haben. Bei Winston weiß man nie, was da wirklich Wahrheit und Unwahrheit gewesen ist (außer die Geschichte mit den Crab-Legs, wobei ich das noch unter jugendlichem Leichtsinn abtue). Seit er bei uns ist, ist der ja ein Role-Model vor dem Herrn.

    Edit: Sapp war ja schon kurz vor Dungy da (hatte ich vergessen)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Bucs haben jetzt auch einen deutschen Spieler im Kader, LB Eric Nzeochas wird wohl ein Jahr in Rahmen eines speziellen Programms für internationale Spieler mit der Mannschaft trainieren. Er ist aber nicht spielberechtigt für die Saison, ob das auch die Vorbereitungsspiele betrifft weiß ich nicht. Er hat im College für Wyoming Cowboys (Division I) gespielt.

  • Na ja... Dungy hat auch akzeptiert, dass wir Sapp mit seiner Drogengeschichte gedraftet haben. Bei Winston weiß man nie, was da wirklich Wahrheit und Unwahrheit gewesen ist (außer die Geschichte mit den Crab-Legs, wobei ich das noch unter jugendlichem Leichtsinn abtue). Seit er bei uns ist, ist der ja ein Role-Model vor dem Herrn.
    Edit: Sapp war ja schon kurz vor Dungy da (hatte ich vergessen)

    Naja. Man sollte schon die Verhältnismäßigkeit im Auge behalten.
    Sapp's "Drogengeschichte" war, dass er an der Uni einen Joint geraucht hat.
    Bei Winston geht es um Vergewaltigung - ein verbrechen bei dem ich mich mit "im Zweifel für den Angeklagten" immer schwer tue. Insbesondere, weil die Uni aber auch wirklich alles getan hat, die Ermittlungen zu be- und verhindern, Beweise zerstört hat etc. Ich empfehle sehr, die entsprechende Doku mal anzuschauen.
    Die crab legs waren dann nur das icing on the cake, eher ein weiterer Hinweis welch Geistes Kind der ist.

    However. Schauen wir mal, ob der Fitz Curse noch lebt.... :3ddevil:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Wie heißt denn die Doku über Winston? Vielen Dank im Voraus.

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Naja. Man sollte schon die Verhältnismäßigkeit im Auge behalten.Sapp's "Drogengeschichte" war, dass er an der Uni einen Joint geraucht hat.
    Bei Winston geht es um Vergewaltigung - ein verbrechen bei dem ich mich mit "im Zweifel für den Angeklagten" immer schwer tue. Insbesondere, weil die Uni aber auch wirklich alles getan hat, die Ermittlungen zu be- und verhindern, Beweise zerstört hat etc. Ich empfehle sehr, die entsprechende Doku mal anzuschauen.
    Die crab legs waren dann nur das icing on the cake, eher ein weiterer Hinweis welch Geistes Kind der ist.

    However. Schauen wir mal, ob der Fitz Curse noch lebt.... :3ddevil:

    Das ganze Ding ist irgendwie "schwammig". Irgendwie wird die Wahrheit da in der Mitte liegen. Genaugenommen kannst Du bei so einem Prozess auch nur verlieren, weil am Ende des Tages nur die beiden Personen wissen, was wirklich war und dann wohlmöglich auch noch 2 verschiedene Auffassungen haben. Wie die Unis sowas handlen steht dabei noch mal auf einem ganz anderen Blatt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Geschichte um Winston's Vergewaltigung ist in der Tat sehr nebulös. Allerdings glaube ich, dass es noch ganz andere College-Stars gibt, deren Verfehlungen vertuscht wurden. Die örtliche Polizei ermittelt generell ungern und ungenau in solchen Fällen, weil die nicht selten von den Unis für ihre Dienste an den Spieltagen bezahlt werden. Solange ich keine klaren Beweise sehe gilt die Unschuldsvermutung, denn Verleumdungen sind mit Sicherheit auch nicht selten. Ich erinnere da nur an die mediale Vernichtung des Jörg Kachelmann hierzulande durch Alice Schwarzer.
    Mit Winston gab es noch ganz andere 'Probleme' (bezahlte Autogramme, Luftpistole, Krabbenbeine, Öbszönitäten usw., teilweise recht lächerliche Episoden), aber seit er in Tampa ist, hat er sich als tadelloser Sportsmann erwiesen. Ich kenne von ihm nur die sonnige Seite und auch wenn mir das Gehabe mitunter übertrieben wirkt, ich bin froh, dass er kein zweiter Cam Newton ist.
    Winston hat aus meiner Sicht die eine kleine Chance die er hatte genutzt. Er ist der Franchise QB, den wir als geprügelte Bucs-Fans so lange vermisst haben. Zu seinen sportlichen Fähigkeiten kommen seine theoretischen Kenntnisse dazu, seine Leader-Skills und das stets gute Verhältnis zu seinen Coaches. Zu Jimbo Fisher hatte er fast ein väterliches Verhältnis, welches sich bei Lovie Smith fortsetzte. Auch mit Koetter stimmt die Chemie, die Spieler mögen ihn. Winston hat sich nie beklagt über lausige Receiver, idiotische Plays oder in Luft aufgelöste Linemen. Erst jetzt bekommt er so langsam die Mitspieler, die er aus meiner Sicht benötigt. Sollte er sich verletzen, haben wir mit Fitzefatze einen erfahrenen Ersatz und müssen die Saison nicht gleich abhaken. Aber ich hoffe natürlich nicht, dass dieses Szenario eintritt, Winston ist in allen Belangen stärker, in meinen Augen knapp in den Top 5 der NFL einzuordnen.
    Und was Dungy angeht, es ist spekulativ ob dieser Winston abgelehnt hätte. Einer seiner Zöglinge mit Lovie Smith hat es nicht getan, weil er der Meinung war, dass das Rechtssystem vertrauenswürdig genug ist und die eigenen Nachforschungen keine anderen Ergebnisse zutage förderten. Einen First Overall zieht kein Team ohne genaueste Recherche (von den Raiders mal abgesehen), immerhin wäre Mariota die deutlich sicherere Variante gewesen.

    Wir hatten schon immer unterschiedliche Meinungen zu den Bucs-QBs der letzten 20 Jahre. Von Dilfer über Gurkenhals, von Shaun King bis Freeman - sie alle hatten ihre zeitweilige Starterberechtigung, aber sie waren alle keine Langzeitlösung. Über Chris Simms sagte ein mir bekannter Bucs-Fan wortwörtlich: "Von ihm habe ich Dinge gesehen, die ich noch von keinem anderen QB gesehen habe." Dieser Satz hat sich bei mir eingebrannt. Ich frage nur was für Dinge waren das denn? Den Ball 2 Stunden auf dem Finger jonglieren zu lassen oder den Helm rückwärts aufzusetzen? Im Spiel kam nix, da war er schlicht untauglich, ein zu verschmerzender 3rd round Draftbust. Was nützt mir ein College QB, der alten Omas die Einkaufstüten trägt, aber bei seiner eigentlichen Aufgabe kläglich scheitert? Dann lieber einen der Krabbenbeine und Cola geklaut hat, sich jetzt allerdings aufs Wesentliche konzentriert.

  • Zitat

    "Von ihm habe ich Dinge gesehen, die ich noch von keinem anderen QB gesehen habe."


    Er meinte damit sicher die Linkshändigkeit von Simms.


    Aber Winston ein Top5-QB ??

    Auf dem Weg dorthin, ja, aber zur absoluten Elite fehlt doch noch ein wenig.


  • Er meinte damit sicher die Linkshändigkeit von Simms.

    Das ist ja nichts Besonderes, gemeint waren schon die Fingerfertigkeiten abseits des Spiels beim Umgang mit dem Ball.

    Was Winston betrifft - schau dir mal an, welche Passempfänger er neben sich hatte und wie das bei anderen Top QBs aussah. Dann vergleiche noch die Lines, da reicht nur der Blick zum Div.-Konkurrenten Atlanta. Nach dem ersten Jahr mit der Wahl zum Rookie of the year, hat er ein recht stabiles zweites folgen lassen. Evans war die einzige verlässliche Anspielstation, TE Brate konnte sich überraschend gut einbringen, danach folgen mehr Schatten als Licht. Ich weiß nicht wie oft du die Bucs gesehen hast (bei Pro7M gab es sie wohl nur ein einziges Mal), aber die lahmende Offense wäre ohne Winston eine einzige Katastrophe gewesen.
    Brady, Ryan, Rodgers und Brees sehe ich noch vor ihm, zu Luck, Big Ben oder Stafford mit den besseren Mitspielern hat er aufgeschlossen. Mariota (schaue ich auch gern zu) sehe ich knapp hinter ihm, Prescott hat ein Jahr gespielt, Cousins war die Überraschung und sonst? Mal sehen wie es mit den Neuzugängen läuft, ich bin seit langem guter Hoffnung.