Tampa Bay Buccaneers Offseason 2017

  • Scheinbar ist der GM und HC mit der O-Line zufrieden :huh: und wir werden wohl keinen O-Liner in den ersten Runden sehen (zumal viele Experten die O-liner in der diesjährigen Draft als nicht sonderlich stark sehen).
    Marpet wird ja u.a. auch als neuer C gesehen.

    Ich würde es begrüssen, wenn wir das Thema WR (wegen der Tiefe), TE, DE und irgendwas auf Safety bei der Draft angehen

  • Der RB ist auch meine größte Sorge. Trotz Elliott geht der Trend doch ganz klar weg davon. Ich persönlich würde ja noch bei WR nachlegen. Davis oder Ross. Ansonsten TE

    Ja Ross wär guat. Aber durch seinen Speed Rekord geht der sicherlich viel eher raus

  • RFA action: #Bucs DE Jacquies Smith is on a visit to #49ers, source said. 13.5 sacks in '14 & '15, almost fully recovered from an ACL in '16


    Bucs gave Jacquies Smith an original round tender (under $1.8 million) so they could sign him without draft pick compensation (was an UDFA)
    :bengal:bengal

  • RFA action: #Bucs DE Jacquies Smith is on a visit to #49ers, source said. 13.5 sacks in '14 & '15, almost fully recovered from an ACL in '16


    Bucs gave Jacquies Smith an original round tender (under $1.8 million) so they could sign him without draft pick compensation (was an UDFA)
    :bengal:bengal

    Stimmt ja so nicht. Wir können jedes Angebot der 49ers matchen. Insofern bin ich noch entspannt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Genau. Noch besteht kein Grund sich die Birne an der Wand zu zerstören.

    Wenn wir wollen können wir jedes Angebot matchen - CapSpace ist jedenfalls genug vorhanden. Wobei ich ohnehin nicht glaube, dass Smith nach seiner schlimmen Knieverletzung im letzten jahr nun Top Dollars abstauben wird. Erst mal sehen wie er von seiner Verletzung zurückkommt.

  • Genau. Noch besteht kein Grund sich die Birne an der Wand zu zerstören.

    Wenn wir wollen können wir jedes Angebot matchen - CapSpace ist jedenfalls genug vorhanden. Wobei ich ohnehin nicht glaube, dass Smith nach seiner schlimmen Knieverletzung im letzten jahr nun Top Dollars abstauben wird. Erst mal sehen wie er von seiner Verletzung zurückkommt.

    Bisschen mehr als die 1.7 hat er trotzdem verdient. Und wenn die 49ers im 3-4 bieten, dann bin ich sicher, dass wir die auch locker matchen werden.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Jason Licht says he is confident that the Bucs have a locker room that is mature enough to handle "Hard Knocks'' if it comes to fruition

    Weiss da jemand mehr :paelzer:

  • Bucs IndoorPractice Facility ready per September 2017(Joel Glazer) :fleh

    Das ist sehr gut und überfällig. So gibt es wenigstens einen Trainings-Rhythmus und keine Wetter-Unterbrechungen. Die Hitzehärte sollten die sich trotzdem holen. Lustigerweise baut meine Firma gerade das neue Stadion der Falcons. Ich sollte dringend versuchen, den Projektleiter zu erreichen, um da noch was Bucs-mäßiges zu platzieren :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das ist sehr gut und überfällig. So gibt es wenigstens einen Trainings-Rhythmus und keine Wetter-Unterbrechungen. Die Hitzehärte sollten die sich trotzdem holen. Lustigerweise baut meine Firma gerade das neue Stadion der Falcons. Ich sollte dringend versuchen, den Projektleiter zu erreichen, um da noch was Bucs-mäßiges zu platzieren :D

    :thumbsup:

  • Interessant, da hat sich seine Meinung in 2 Jahren aber ganz schön geändert:

    The NFL might look at the Tampa Bay Buccaneers and say the team is ripe to be picked for HBO’s Hard Knocks series due to series of compelling storylines. Bucs general manager Jason Licht doesn’t want that to be the case.

    “I hope not,” Licht told PewterReport.com. “I guess there is a chance, but I’m just not a big fan.”
    ...
    For Licht, who is in his second year as a general manager, he doesn’t like the ever-present cameras in his office capturing the raw emotion of cut-down day when every team’s G.M. and head coach have to let players go to get down to a 53-man roster. “I just don’t like when players [get cut],” Licht said. “For some of them it’s just the toughest day of their lives when they get released. To see that emotion on that day … for everyone to see … I just think it’s tough. I’m crossing my fingers on that one."

    Was würdet ihr davon halten? Ich bin da irgendwie zwiegespalten. Einerseits würde ich diesen Einblick als Fan natürlich wahnsinnig geil finden, andererseits wäre so ein Fernsehteam vor Ort eine ungewohnte Ablenkung des Trainingsablaufs. Inwiefern so ein Fernsehteam das Training da stört, kann ich aber nicht einschätzen.

    Lustigerweise baut meine Firma gerade das neue Stadion der Falcons. Ich sollte dringend versuchen, den Projektleiter zu erreichen, um da noch was Bucs-mäßiges zu platzieren

    Wie wär's mit der Kopie unseres Piratenschiffs (inkl. Logo auf den Segeln)? :jeck:

  • Was würdet ihr davon halten? Ich bin da irgendwie zwiegespalten. Einerseits würde ich diesen Einblick als Fan natürlich wahnsinnig geil finden, andererseits wäre so ein Fernsehteam vor Ort eine ungewohnte Ablenkung des Trainingsablaufs. Inwiefern so ein Fernsehteam das Training da stört, kann ich aber nicht einschätzen.

    Hallo zusammen,

    ich finde das Thema Hard Knocks eigentlich ziemlich spannend. Die Einblicke, die man bekam, waren schon cool. Wir sehr das Ganze die Arbeit stört, kann ich nicht beurteilen.
    Solange es bei den Bucs dann nicht wie letzte Saison bei den Rams läuft, würd ich mich über Hard Knocks freuen. :)

  • Hallo @Zilla13 - Willkommen an Board :xywave:

    Ja, es hätte schon was, wenn die Bucs im Hard Knocks gezeigt werden. Auf der anderen Seite ist es ja Jahr für Jahr der gleiche Ablauf und von daher denke ich ist es schon nicht mehr so spannend wie die ersten Serien.

    Aber wir nehmen, was wir kriegen :auktion:

  • Hallo @swissbuc - Vielen Dank :xywave:

    Spannend wäre für mich Jungs wie Marpet oder Donovan Smith mal zu sehen. Ansonsten stimmts schon, es ist immer sehr ähnlich.

    Ich glaube, wir haben eh wenig Mitspracherecht. :D

  • Hallo @swissbuc - Vielen Dank :xywave:

    Spannend wäre für mich Jungs wie Marpet oder Donovan Smith mal zu sehen. Ansonsten stimmts schon, es ist immer sehr ähnlich.

    Ich glaube, wir haben eh wenig Mitspracherecht. :D

    Quatsch! Nur wir entscheiden das :mrgreen:

    Also wer ist dafür?! :dafue

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hm...Zufall?
    Anscheinend hat er sich auch mit Evans und DeSean getroffen

    Für den richtigen Preis, einem eher geringen Base Salary und einen Incentive-geladenen Vertrag würde ich da ja durchaus schwach werden können

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Unsere "Unter dem Radar"-Taktik funktioniert aber nicht mehr so richtig
    http://www.cbssports.com/nfl/news/the-b…otball-in-2017/


    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hallo zusammen,

    Hallo zurück! :xywave: Immer schön, wenn hier Freibeuter Nachwuchs an Deck kommt.
    Zu HardKnocks bin ich mittlerweile auch nicht mehr zwiegespalten: Scheiß auf die Ablenkung, ich will unser Team sehen! :dafue
    Zu Peterson: Abgesehen von seinem Alter und der nachlassenden Production, spätestens seit der Kabel Geschichte: :gegen

  • Hallo zurück! Immer schön, wenn hier Freibeuter Nachwuchs an Deck kommt.
    Zu HardKnocks bin ich mittlerweile auch nicht mehr zwiegespalten: Scheiß auf die Ablenkung, ich will unser Team sehen!
    Zu Peterson: Abgesehen von seinem Alter und der nachlassenden Production, spätestens seit der Kabel Geschichte:

    :xywave: Freu mich an Deck kommen zu dürfen. Solange ihr mich nicht über die Planke gehen lasst. ;)

    Zu Peterson: Puhh, schwieriges Thema. Für ein sehr geringes Gehalt würde ich zumindest drüber nachdenken. Aber ich bezweifle, daß er so günstig sein wird. Also auch eher dagegen.

    Spannender finde ich was aus Doug Martin wird. Ich würd mich freuen, wenn er es packt und wieder zu alter Form auflaufen kann, da ich ihn echt mag.
    Ansonsten hoffe ich, daß wir beim Draft zuschlagen. Nicht unbedingt erste Runde, aber so dritte Runde (die Kareem Hunt-Kategorie).
    Dann ist Adrian Peterson für mich eh uninteressant.

  • Bucs will head back to Jacksonville for joint training camp practices and a preseason game.


    Was haltet ihr eigentlich von diesen training practices mit anderen Teams? Unter Dirk Koetter scheinen die ja gern gesehen.
    Warum wollte Lovie Smith sowas damals nicht?

  • Was haltet ihr eigentlich von diesen training practices mit anderen Teams? Unter Dirk Koetter scheinen die ja gern gesehen.
    Warum wollte Lovie Smith sowas damals nicht?

    Der wollte auch nicht, dass die Spieler fluchen... Oder gewinnen :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der Preseason Shedule ist draußen und "oh Überraschung" Browns, Redskins und Jaguars sind wieder dabei:

    Aug. 10-14: at Cincinnati Bengals
    Aug. 17: at Jacksonville Jaguars, 8 p.m. (Televised by ESPN)
    Aug. 24-27: vs Cleveland Browns
    Aug. 31-Sept. 1: vs Washington Redskins