Tampa Bay Buccaneers Offseason 2017

  • Der Preseason Shedule ist draußen und "oh Überraschung" Browns, Redskins und Jaguars sind wieder dabei:

    Aug. 10-14: at Cincinnati Bengals
    Aug. 17: at Jacksonville Jaguars, 8 p.m. (Televised by ESPN)
    Aug. 24-27: vs Cleveland Browns
    Aug. 31-Sept. 1: vs Washington Redskins

    Wo sind denn die üblichen Dolphins?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wo sind denn die üblichen Dolphins?

    Waren letztes Jahr auch schon nicht dabei. :madness

    Aber wir können auch nicht jedes Jahr immer gegen die gleichen vier Teams spielen -
    dann wird die Preseason ja noch langweiliger als ohnehin schon. :jeck:

  • Bucs GM: Doug Martin reports to workouts, looks great

    "[Coach] Dirk [Koetter] and I just very recently had a sitdown with him, a conversation with him," Licht told reporters. "He looks great. He looks, right now, as good as I've seen him since I've been here from a physical standpoint. Seemed to be in very good spirits. Excited to have him. Excited to see how he does out here in OTAs."

    The Tampa Bay Buccaneers picked up the fifth-year option for wide receiver Mike Evans

  • Da es hier im Forum in den letzten Wochen ja etwas ruhig geworden ist und „der Draft“ ja nur noch ca. 9 Tage entfernt ist, nachfolgend mal meine Gedanken zum Entwurf der Bucs in Runde 1.

    Grundsätzlich sehe ich auf den folgenden Positionen einen Bedarf an jungen talentierten Spielern:

    CB: Mit Grimes und Hargreaves stehen die Starter eigentlich fest und Adjei-Barimah ist ein ordentliches Update. Was wir dringend brauchen ist ein großer CB, aber der sollte auch noch in Runde 2 und 3 verfügbar sein.

    RB: Mit Rodgers, Sims und Barber sind die jeweiligen Spots ordentlich besetzt und wenn man den Medien glauben mag, haben die Bucs auch Martin noch nicht abgeschrieben. Weiterhin dürfte von den Top 3 RB an 19 grundsätzlich keiner mehr verfügbar sein und Mixon will ich in Tampa nicht sehen. Auch da dürfte in Runde 2 – 3 noch was gehen.

    LT: Die meisten hier kennen ja meine Meinung zu unserem derzeitigen LT und das ich ihn lieber auf RT sehen würde. Somit sehe ich persönlich auf LT einen großen Bedarf und da es nur sehr wenige Top-Talente auf dieser Position gibt, auch einen Bedarf für Runde 1.

    S: Conte, Tandy und Wilcox haben alle in der Vergangenheit ihr Können mal gezeigt, aber auch teilweise richtig grottige Spiele abgeliefert. Hier brauchen wir eine echte Verstärkung, also ebenfalls Bedarf für Runde 1.

    TE: Mit Brate und Stocker haben wir 2 TE die ihren jeweiligen Job sehr gut erledigen. Leider ist aber keiner von beiden sowohl als Passempfänger und als Blocker stark. Weiterhin ist Brate jetzt auch nicht der schnellste TE, wie es z.B. ASJ war. Auch hier muss Verstärkung her.

    LB, DE, WR würde ich ab Runde 4 berücksichtigen um die Kadertiefe zu erhöhen.

    Somit ergibt sich für mich persönlich für Runde 1 ein priorisierter Bedarf an LT oder S.

    An Position 19 sollten als LT mit Cam Robinson und mit Einschränkungen (unklare Verletzungslage, wenig Erfahrung) Ryan Ramczyk die Ziele sein. Für die Position S wird wahrscheinlich Jabrill Peppers noch verfügbar sein, der zusätzlich auch noch LB spielen kann. Sollte von diesen Spielern keiner mehr da sein, würde ich versuchen über einen Trade nach unten zusätzliche Picks in Runde 2 – 3 zu bekommen. So ab Runde 13 werden die ersten beiden QBs weg sein, sodass von Runde zu Runde die Chancen steigen sollten, dass Housten, Kansas, Philadelphia und die Saints bereit wären, für einen QB auch einen Trade einzugehen.
    Am Ende der 1. Runde wären als LT Forrest Lamp und als S Budda Baker, Obi Melifonwu und Josh Jones interessante Ziele.

    Also mein Tip für die 1. Runde beim Draft 2017 - Cam Robinson, Jabrill Peppers oder ein Trade nach unten.

  • buccs angeblich bei hardknocks

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • buccs angeblich bei hardknocks

    noch nicht ganz offiziell, aber

    An official announcement of the team whose training camp will be invaded by the HBO and NFL Films camera crews is expected to come on Wednesday and Florida Football Insiders has learned that the Bucs have indeed been chosen as the subject for this year’s inside look at the making of an NFL team.

  • Wo würde man das denn zu sehen bekommen?
    NFL Network?
    Gamepass?

    Hab das noch nie gesehen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wo würde man das denn zu sehen bekommen?
    NFL Network?
    Gamepass?

    Hab das noch nie gesehen

    Ausschnitte und Outtakes auf NFL.com
    Auf Gamepass hat es ein eigenes Feature
    sonst noch sicherlich irgendwelche Streaming Seiten ;)

  • So sehr ich mich auch über die höhere Senderpräsenz freuen würde, bin ich mir nicht ganz sicher ob es für die Mannscahftsentwicklung positiv ist. Besonders den jungen Spielern und von denen haben wir ja einige, kann eine solche landesweite Aufmerksamkeit auch mal schnell andere Dinge als Football in den Kopf bringen.

  • Die Experten sind sich inzwischen ABSOLUT einig, wen wir an 19 nehmen :jeck::neubi:


    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So sehr ich mich auch über die höhere Senderpräsenz freuen würde, bin ich mir nicht ganz sicher ob es für die Mannscahftsentwicklung positiv ist. Besonders den jungen Spielern und von denen haben wir ja einige, kann eine solche landesweite Aufmerksamkeit auch mal schnell andere Dinge als Football in den Kopf bringen.

    Diese Gefahr sehe ich auch kommen - nun gut, heute Abend werden wir mehr wissen und dann können wir es eh nicht mehr ändern.

  • Jetzt sind die Bucs tatsächlich bei Hard Knocks. Es ist auf jeden Fall eine spannende Geschichte und für Fans ein toller Einblick ins Team.
    Mal schauen, wie sehr so etwas ablenkt. Bin da eigentlich optimistisch, daß das Team damit klarkommt. Ich freue mich drauf. :)

    @ Draft-Experts: Es ist dieses Jahr bei den Bucs aber auch überhaupt nicht abzusehen, welche Position bedient wird. Ob man nicht vielleicht doch hoch- oder runtertradet.


    http://www.buccaneers.com/videos/videos/…0e-4140b54ab5de
    Saison kann losgehen. Bin schon heiß. :3ddevil:

  • Week 1 @ Dolphins 9/10 1:00 p.m.
    Week 2 vs. Bears 9/17 1:00 p.m.
    Week 3 @ Vikings 9/24 1:00 p.m.
    Week 4 vs. Giants 10/1 4:00 p.m.
    Week 5 vs. Patriots 10/5 8:25 p.m.
    Week 6 @ Cardinals 10/15 4:05 p.m.
    Week 7 @ Bills 10/22 1:00 p.m.
    Week 8 vs. Panthers 10/29 1:00 p.m.
    Week 9 @ Saints 11/5 1:00 p.m.
    Week 10 vs. Jets 11/12 1:00 p.m.
    Week 11 BYE
    Week 12 @ Atlanta 11/26 1:00 p.m.
    Week 13 @ Packers 12/3 1:00 p.m.
    Week 14 vs. Lions 12/10 1:00 p.m.
    Week 15 vs. Falcons 12/18 8:30 p.m.
    Week 16 @ Panthers 12/24 1:00 p.m.
    Week 17 vs. Saints 12/31 1:00 p.m.
  • zwei Mal Prime Time gegen Pats und Falcons - späte Bye und ein "Cold"-Game vs Packers. Das erste Divisional Game in Woche 8 und zum Abschluss die letzten drei Games gegen die NFC South Gegner

    Noch zu früh für irgendwelche Prognosen, trotzdem gute und starke Gegner - freue mich schon

  • Ich hoffe, dass Pro7Maxx das nicht zeigt. Keinen Bock auf Bandwaggoner

    Wieso sich nicht einfach über weitere Anhänger der eigenen Franchise freuen? Auf welchem Wege die dazukommen ist doch völlig egal... :madness Oder verliert man dadurch den elitären Status, einer von wenigen zu sein? Dieses "bloß-keine-neuen-Fans-von-Pro7Maxx"-Gehabe ist mir auch schon im entsprechenden Medienthread aufgefallen...

  • Wieso sich nicht einfach über weitere Anhänger der eigenen Franchise freuen? Auf welchem Wege die dazukommen ist doch völlig egal... :madness Oder verliert man dadurch den elitären Status, einer von wenigen zu sein? Dieses "bloß-keine-neuen-Fans-von-Pro7Maxx"-Gehabe ist mir auch schon im entsprechenden Medienthread aufgefallen...

    Ja, vielleicht ist das so. Meine eigene persönliche Meinung. Und?
    Ich mag einfach keine gepushten "Erfolgsfans"...hat so ein bisschen was von Anja & Tanja

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • zwei Mal Prime Time gegen Pats und Falcons - späte Bye und ein "Cold"-Game vs Packers. Das erste Divisional Game in Woche 8 und zum Abschluss die letzten drei Games gegen die NFC South Gegner

    Noch zu früh für irgendwelche Prognosen, trotzdem gute und starke Gegner - freue mich schon

    Hm....PRINZIPIELL würde ein Tripple-Header gehen (Week 8-10), weil die Frau eh einen "Südstaaten Road-Trip" (inl NO) plant. Aber ich glaube ganz so viel Glück habe ich dann doch nicht :mrgreen:
    Mal sehen, was ich überhaupt "rausschlagen" kann.
    Zumindest dürfte dann die Kleine astrein in den Jurevicius-Strampler passen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ja, vielleicht ist das so. Meine eigene persönliche Meinung. Und?
    Ich mag einfach keine gepushten "Erfolgsfans"...hat so ein bisschen was von Anja & Tanja

    Schade, dass du diese Meinung hast, das ist schon ziemlich elitär. Ich kann nur sagen, dass ich es gut finden würde, in meinem Umfeld mehr Leute zu haben, die sich für Football interessieren. Denn um die abzuzählen brauche ich keine ganze Hand. Und wenns dann noch Packers oder Raiders wären, umso besser!

    Und nur weil man mal Hard Knocks sieht wird man ja nicht gleich zum Erfolgsfan. Nen Erfolg in dem Sinne erlebt man da ja eher nicht. Im Cardinalsthread können die sich wegen "All or nothing" auch nicht gerade darüber beschweren, den Überblick über neue Member zu verlieren...
    Aber gut, jedem seine Meinung. :bier:

  • Schade, dass du diese Meinung hast, das ist schon ziemlich elitär. Ich kann nur sagen, dass ich es gut finden würde, in meinem Umfeld mehr Leute zu haben, die sich für Football interessieren. Denn um die abzuzählen brauche ich keine ganze Hand. Und wenns dann noch Packers oder Raiders wären, umso besser!
    Und nur weil man mal Hard Knocks sieht wird man ja nicht gleich zum Erfolgsfan. Nen Erfolg in dem Sinne erlebt man da ja eher nicht. Im Cardinalsthread können die sich wegen "All or nothing" auch nicht gerade darüber beschweren, den Überblick über neue Member zu verlieren...
    Aber gut, jedem seine Meinung. :bier:

    Das läuft auch nicht bei Pro7Maxx und wird dort durch die Unfähigen-Crew im Studio gepusht.
    Ich habe überhaupt nichts gegen neue Fans, ganz und gar nicht. Und bin auch froh über jeden Neuling gerade bei unserer Mini-Franchise hier. Aber der Weg dahin ist schon mitentscheidend.

    Mir tun die Alt-Fans der Pats,Cowboys, Giants und Seahawks ein bisschen leid, aber von mir aus kann P7M da gerne noch weiter die "Brady", "Legion of Boom", "OBJ" und "Dak/Zeke" Welle fahren.

    Die Bucs liefen letztes Jahr genau 1 Mal...das reicht eigentlich auch

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gut, dass die bei Pro7Maxx das ein oder andere so darstellen, dass es gerade den Alteingesessenen nicht so passt, kann ich nachvollziehen. Aber wenn die Hard Knocks ausstrahlen würden, wäre es doch immer noch Hard Knocks! :madness Ob man das jetzt auf Pro7Maxx sieht oder sonst wo ändert ja erstmal nichts an dem Konzept. Dass die das entsprechend pushen ist ja klar, was aber wohl daran liegt, dass den meisten "jungen Footballfans" Hard Knocks noch gar kein Begriff sein dürfte und die halt natürlich auch das bewerben müssen, was sie ausstrahlen.
    Und das mit dem Weg wie man Fan wird: ich denke da wird es auch hier im Forum viele verschiedene Wege bei den jeweiligen Leuten gegeben haben, warum sie zum Football und der jeweiligen Franchise gekommen sind. Warum der eine Weg aber besser als der andere gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht.
    Aber gut, da werden wir auf keinen grünen Zweig kommen... ;)