Tampa Bay Buccaneers Offseason 2017

• Zilla13 schrieb:

12to83 schrieb:

Zilla13 schrieb:

12to83 schrieb:

Zilla13 schrieb:

12to83 schrieb:

Wundert mich aber allgemein, wie viele Spieler die Bucs zum Camp eingeladen haben, da sind andere Teams eine Ecke schmaler unterwegs.
      Ich habe im Hinterkopf, dass Dirk Koetter irgendwas davon sagte 2 komplette Teams auch im Mini-Camp haben zu wollen.Wie handhaben das denn andere Teams? Nur die Picks plus ein paar UDFA's?
      Warten wirs mal ab, ich werde Westy natürlich die Daumen drücken, dass seine Bucs-Karriere erfolgreicher verläuft als die von Kenny Bell...
      Kenny's Lederallergie bei sich am Horizont nähernden Gegnern hab ich bei ihm zumindest nicht gesehen. ;)
      Muss ja nun leider hoffen, dass ers bei den von mir nicht übermäßig geliebten Ravens packt...
      Ich verfolge die Ravens nicht. Wie macht er sich denn in der Practice Squad?
      Kann ich dir nicht genauer sagen. Dass die Ravens keinen WR gedraftet haben, ist aber sicherlich kein Nachteil.

Als Person, was man so aus Interviews ersehen kann, ist er ja supersympathisch, supersmart und ein echter Geek. Ich mag ihn und drück ihm die Daumen :)
      So ist es, ein sehr angenehmer Typ. Nicht der klassische Footballprofi, von daher wünsche ich es ihn unter allen Huskers besonders, dass er es doch noch packt.
      Fear Ameer: 4588 rushing - 39 TD // 690 receiving - 7 TDs // Huskers all-purpose yardage leader (7186)
      Khalil Mack Bulls career: 75 TFL (tied NCAA record) // 16 Forced Fumbles (NCAA record) // Jack Lambert Award 2013
      Lavonte David Blackshirt stats: 285 TT // 28 TFL // 11,5 Sacks // 3 FF // 2 FR // 2 INT // 12 PBU
    • 12to83 schrieb:

Zilla13 schrieb:

12to83 schrieb:

Wundert mich aber allgemein, wie viele Spieler die Bucs zum Camp eingeladen haben, da sind andere Teams eine Ecke schmaler unterwegs.
      Ich habe im Hinterkopf, dass Dirk Koetter irgendwas davon sagte 2 komplette Teams auch im Mini-Camp haben zu wollen.Wie handhaben das denn andere Teams? Nur die Picks plus ein paar UDFA's?
      Unterschiedlich, in der Regel ein paar Tryout-Spieler fürs Rookie-Minicamp, aber die Liste bei euch liest sich schon sehr lang. Kann sich natürlich als Vorteil erweisen, weil man mehr Spieler zumindest mal kurz antesten kann, aber funktioniert natürlich nur, wenn man mehr als ein oder zwei freie Plätze zu vergeben hat, um halbwegs sinnvolle Tryout-Player zu locken. Warten wirs mal ab, ich werde Westy natürlich die Daumen drücken, dass seine Bucs-Karriere erfolgreicher verläuft als die von Kenny Bell...
      Bucs are not signing tryout WR Jordan Westerkamp from Nebraska. He's headed to Browns rookie minicamp next weekend. Looked sharp, healthy.
    • Hizm schrieb:

12to83 schrieb:

Zilla13 schrieb:

12to83 schrieb:

Unterschiedlich, in der Regel ein paar Tryout-Spieler fürs Rookie-Minicamp, aber die Liste bei euch liest sich schon sehr lang. Kann sich natürlich als Vorteil erweisen, weil man mehr Spieler zumindest mal kurz antesten kann, aber funktioniert natürlich nur, wenn man mehr als ein oder zwei freie Plätze zu vergeben hat, um halbwegs sinnvolle Tryout-Player zu locken. Warten wirs mal ab, ich werde Westy natürlich die Daumen drücken, dass seine Bucs-Karriere erfolgreicher verläuft als die von Kenny Bell...
      Bucs are not signing tryout WR Jordan Westerkamp from Nebraska. He's headed to Browns rookie minicamp next weekend. Looked sharp, healthy.
      Bietet auf dem Papier die größere Chance auf einen Vertrag, aber das muss ja nichts heißen...
      Fear Ameer: 4588 rushing - 39 TD // 690 receiving - 7 TDs // Huskers all-purpose yardage leader (7186)
      Khalil Mack Bulls career: 75 TFL (tied NCAA record) // 16 Forced Fumbles (NCAA record) // Jack Lambert Award 2013
      Lavonte David Blackshirt stats: 285 TT // 28 TFL // 11,5 Sacks // 3 FF // 2 FR // 2 INT // 12 PBU
    • Ein erfahrender Spieler, auf einer Position wo noch die Tiefe fehlte und den die Trainer kennen, dass könnte passen.

Achja und unser QB hat ihn ja auch in der letzen Saison schon ins Spiel der Bucs mit einbezogen :evil: Winston vs McClain

Wenn man die Berichte aus Mini-Camp so querliest, dann haben wohl besonders die folgenden UFA-Spieler ihr Talent aufblitzen lassen:

WR Thomas Sperbeck
      WR Jordan Westerkamp
      TE Antony Auclair
      CB Jonathan Moxey
      und Riley Cooper.

Letzterer hatte zwar den rassistischen Vorfall in Jahr 2013, scheint aber bis auf diesen Aussetzer jetzt charakterlich kein Totalausfall zu sein. Also eine 2. Chance sollte er schon verdient haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MHWHV ()

• MHWHV schrieb:

Ein erfahrender Spieler, auf einer Position wo noch die Tiefe fehlte und den die Trainer kennen, dass könnte passen.
      Achja und unser QB hat ihn ja auch in der letzen Saison schon ins Spiel der Bucs mit einbezogen :evil: Winston vs McClain

Wenn man die Berichte aus Mini-Camp so querliest, dann haben wohl besonders die folgenden UFA-Spieler ihr Talent aufblitzen lassen:

WR Thomas Sperbeck
      WR Jordan Westerkamp
      TE Antony Auclair
      CB Jonathan Moxey
      und Riley Cooper.

Letzterer hatte zwar den rassistischen Vorfall in Jahr 2013, scheint aber bis auf diesen Aussetzer jetzt charakterlich kein Totalausfall zu sein. Also eine 2. Chance sollte er schon verdient haben.

Westerkamp (MiniCamp bei den Browns) und Cooper sind kein Thema mehr
    • Neu

Als Backup-Lösung finde ich die Verpflicht gut, besser als alle Backups die bisher im Kader waren und ich finde auch besser als bisher Glennon.

Scheint als wollen die Bucs dieses Jahr wirklich nichts dem Zufall überlassen, auch wenn er natürlich keine Dauerlösung ist.

Bis auf Kleinigkeiten bisher wirklich eine starker Saisonbeginn.
    • Neu

On the accuracy goal posts (from about 35-40 yards)
      Aguayo: 1-for-4
      Folk: 4-for-4
      Not only did Folks’ kicks go right down the middle, they were also kicked with significantly more power than Aguayo’s. We’re one day into practice and things don’t look good for the former Florida State record holder

LT: Donovan Smith
      LG: Kevin Pamphile
      C: Ali Marpet
      RG: J.R. Sweezy
      RT: Demar Dotson

Linebacker Kendell Beckwith, running back Jeremy McNichols and defensive tackle Stevie Tu'ikolovatu all signed their first NFL contracts on Tuesday
    • Neu

Hammer24 schrieb:

Und, wie stehen die Wetten:
      Wie lange hält Winston durch, jetzt wo Fitz da ist?
      Ich hoffe der irische Fluch bleibt uns erspart und wir sehen Fitz nur im Hintergrund der Sideline bei der Gatorade Dusche. :jeck:
      Schön, dass Du wieder da bist :bier:
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
    • Neu

Hammer24 schrieb:

Buccaneer schrieb:

Schön, dass Du wieder da bist :bier:
      :partyman: Cheers Bucci!Ist wahrscheinlich unser letztes gemeinsames Bier - wenn ich dir erzähle wie abgrundtief ich Winston verachte, redest du kein Wort mehr mit mir....
      Deine subjektive Meinung bleibt Dir ja völlig frei überlassen. Aber auf der anderen Seite ist das nun mal unser QB? Welches Problem hast Du denn mit ihm?
    • Neu

Hammer24 schrieb:

Buccaneer schrieb:

Welches Problem hast Du denn mit ihm?
      Seine kriminelle Vorgeschichte. Dungy hätte so einen nicht mal mit Handschuhen angefasst.
      Na ja... Dungy hat auch akzeptiert, dass wir Sapp mit seiner Drogengeschichte gedraftet haben. Bei Winston weiß man nie, was da wirklich Wahrheit und Unwahrheit gewesen ist (außer die Geschichte mit den Crab-Legs, wobei ich das noch unter jugendlichem Leichtsinn abtue). Seit er bei uns ist, ist der ja ein Role-Model vor dem Herrn.

Edit: Sapp war ja schon kurz vor Dungy da (hatte ich vergessen)
    • Benutzer online 1

1 Besucher