Tampa Bay Buccaneers Offseason 2017

  • So, auch hier wird es Zeit die alte Saison abzuschliessen und in die Zukunft zu schauen.

    Mit 9:7 haben wir die PO's knapp verpasst - wenn die vermeidbare Niederlage gegen die Rams nicht gewesen wäre......... naja, lassen wir das

    Ich denke, dass wir auf dieser Saison gut aufbauen können und deshalb denke ich, dass uns eine sehr gute Zukunft bevorsteht.

    Wir haben (bis auf Aguayo - Competition ist bereits da) einige gute Rookies gepickt, welche richtig Freude machen (Spence, VH III..).

    Wir haben den einen oder anderen FA bei welchen ich gerne wieder bei uns sehen würde (Gholston usw.).

    Im Coaching-Staff bahnt sich wohl eine Aenderung beim DC Coach an, denke jedoch, dass wir dies Inhouse lösen können.

    Wir benötigen sicher im Bereich O-Line, DL, WR, RB und Secondary Verstärkungen


    Anbei einige Links:

    http://www.buccaneers.com/news/article-s…2a-0770b3b5b906
    http://www.buccaneers.com/news/article-s…6d-3c703138b0bc
    http://overthecap.com/salary-cap/tampa-bay-buccaneers/
    http://www.buccaneers.com/news/article-s…29-d1031f5b1233

    Lasst uns die Diskussion beginnen :dafue

  • Joe Barry (gefeuerter DC der Skins) wäre allenfalls eine Alternative wenn Smith gehen wird (was wohl mittlerweile so gut wie klar ist).

  • Wenn es soweit kommen sollte, dass wir einen neuen DC brauchen, dann wäre Gus Bradley auch sehr nett.

    Von den Spielern die demnächst UFA sind, würde ich folgende Verlängerungen gern sehen:

    William Gholston

    Jacquizz Rodgers

    Joe Hawley

    Bradley McDougald

    Daryl Smith (für ein Jahr)

    Josh Robinson

    Russell Shepard

    Akeem Spence

    Bei Mike Glennon mache ich es ein wenig von den Gehaltsforderungen abhängig. Ich würde ab auch gern mal die Entwicklung von ihm als Starter in einem anderen Team sehen.

    So am Rande, TB hat mit Derel Walker (2 Jahre CFL) den früheren WR-Partner von Mike Evans verpflichtet. Das wäre doch mal eine Geschichte ....

  • Gus Bradley wäre die logische Wahl. Aber warten wir erst mal ab.
    Bisschen Sorge macht mir der Schedule, denn der wird knüppelhart. Gegen Bears und Packers könnte es in den Schnee gehen.

    Gholston und Dotson sollte man unbedingt verlängern. Kohle ist mehr als genug da.

    Bei den FA sollte man A.Jeffery und Pryor mal antesten. Wir brauchen dringend eine neue Nummer 2, selbst wenn man VJax noch mal hält.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gholston und Dotson sollte man unbedingt verlängern. Kohle ist mehr als genug da.

    Bei den FA sollte man A.Jeffery und Pryor mal antesten.

    Hatte Dotson nicht gerade erst verlängert, dachte der wäre noch bis 2018 gebunden.

    Mit einem WR in der FA nimmt man dann auch etwas den Druck aus der Draft und könnte dann wirklich in der 1. Runde in OL oder Secondary investieren. Alternativ wäre auf FA dann ja auch noch Brandon LaFell und Terrance Williams als körperlich große und evtl. günstiger Alternative vorhanden.

  • Wer will schon ins häßliche L.A., wenn er im beschaulichen Tampa bleiben kann. Super Beginn der Vertragsverlängerungen. mögen viele weitere folgen. :GE

  • Zur Verlängerung von Smitty kann ich nur gratulieren, das ist ein feiner Kerl und guter DC. Würde ihm auch eine zweite Chance als HC gönnen, aber das kommt.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Für die die es interessiert und die den Beitrag auf PewterReport noch nicht gesehen haben, im folgenden Link mal eine Einschätzung zu einigen FA-WR.

    http://www.pewterreport.com/srs-fab-5-bucs…drafting-mixon/

    Ich bin ja weiterhin für Pryor :dafue

    Ich auch. Könnte mich aber auch mit Desean Jackson anfreunden. So ein Speedster wäre glaub ich auch nicht schlecht. Evans der Big Man und Jackson der Speedster, wäre ein geiler One - Two Punch. Nachteil ist seine Verletzungsanfälligkeit und er ist der Älteste dieser Liste

  • Ich bin ja weiterhin für Pryor :dafue

    Ich will euch ja die Hoffnungen nicht allzu sehr zerstören - aber Pryor hat seinen grundsätzlichen Willen zur Verlängerung schon geäußert. Die Browns haben irre 118 Mio Capspace und es wurde auch schon tituliert, dass Pryor Nr.1-Kandidat für den Franchise-Tag wäre (noch vor Collins), falls die Verhandlungen stocken. Also die Chancen, dass er überhaupt auf den Markt kommt sehe ich bei unter 5%...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich will euch ja die Hoffnungen nicht allzu sehr zerstören - aber Pryor hat seinen grundsätzlichen Willen zur Verlängerung schon geäußert. Die Browns haben irre 118 Mio Capspace und es wurde auch schon tituliert, dass Pryor Nr.1-Kandidat für den Franchise-Tag wäre (noch vor Collins), falls die Verhandlungen stocken. Also die Chancen, dass er überhaupt auf den Markt kommt sehe ich bei unter 5%...

    Nun, die Bucs haben ebenfalls weit über 75 Mio und vielleicht noch das ein oder andere aktuell gewichtigere Argument, dass man schon an den Playoffs schnuppert. Zudem ist Jameis ein Meister des persönlichen Werbens. Wenn man ihn wirklich will, sollte man da schon Kohle locker machen können. So ganz jung ist er ja auch nicht mehr. Schauen wir mal

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nun, die Bucs haben ebenfalls weit über 75 Mio und vielleicht noch das ein oder andere aktuell gewichtigere Argument, dass man schon an den Playoffs schnuppert. Zudem ist Jameis ein Meister des persönlichen Werbens. Wenn man ihn wirklich will, sollte man da schon Kohle locker machen können. So ganz jung ist er ja auch nicht mehr. Schauen wir mal

    Schön und gut. Aber für dieses Szenario gibt es den Franchise-Tag. Wie gesagt - ich sehe kaum Chancen, dass uns Pryor diese Offseason verlässt. Da sind die besseren Perspektiven bei anderen Teams zweitrangig. Zumal die Browns auch das Team sind, welches mit Pryor über zwei Jahre den schweren Übergang vom QB zum WR geduldig gegangen ist - eine gewisse emotionale Bindung ist definitiv da.

    Einzig wenn es bei den Browns in der Offseason richtig Krach gibt, sehe ich da ein solches Szenario...aber wer uns das gönnt muss schon ein herzloser Mensch sein in unserer Lage :P:3ddevil:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Schön und gut. Aber für dieses Szenario gibt es den Franchise-Tag. Wie gesagt - ich sehe kaum Chancen, dass uns Pryor diese Offseason verlässt. Da sind die besseren Perspektiven bei anderen Teams zweitrangig. Zumal die Browns auch das Team sind, welches mit Pryor über zwei Jahre den schweren Übergang vom QB zum WR geduldig gegangen ist - eine gewisse emotionale Bindung ist definitiv da.
    Einzig wenn es bei den Browns in der Offseason richtig Krach gibt, sehe ich da ein solches Szenario...aber wer uns das gönnt muss schon ein herzloser Mensch sein in unserer Lage :P:3ddevil:

    Ja, aber den FT muss man dann auch ziehen. Weiß ja nicht, wer sonst noch bei Euch einen auslaufenden Vertrag hat.
    ich gönne Euch übrigens tatsächlich, ihn zu behalten. Haben will ich den trotzdem :D
    Ansonsten halt Josh Gordon nach einer ordentlichen Blutwäsche :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • War irgendwie zu erwarten, da nur noch Backup und mit dem Gehalt somit viel zu teuer. Schade eigentlich, hatte mir von ihm wirklich deutlich mehr versprochen.


    Habe dann noch was interessantes auf ESPN gefunden, was eine Vertragsverlängerung von Shepard und Robinson sehr sinnvoll macht:

    ... In his first season in Tampa Bay, Robinson managed to lead the team with 12 special-teams tackles. He and Shepard may have well been the league's best tandem of gunners and were a big reason why the Bucs allowed only 5.6 yards per punt return, the fourth lowest mark this year and fourth best in team history. ....

    Gehört zu einem 4-teiligen Beitrag bzgl. der Einschätzung der Bucs-FA und deren Wichtigkeit für die Bucs:

    Part 1
    Part 2
    Part 3
    Part 4

    Einmal editiert, zuletzt von MHWHV (24. Februar 2017 um 08:18)