Carolina Panthers Offseason 2017

  • Das ärgert mich auch gerade extrem. Überhaupt hätte man, so wie die letzte Saison gelaufen ist, Cam nicht unbedingt verletzt spielen lassen müssen.

    Kannst du erklären was der Rotator Cuff ist? Irgendwie reichen da meine Englisch- und Anatomiekenntnisse nicht aus.

    So 1000-prozentig bin ich da auch nicht firm, aber das sind immer Verletzungen im Bänderapparat des Schultergelenks. Das hat schon dem ein oder anderen QB die Karriere massiv versaut. Es ist zumindest etwas, was man nicht im Zusammenhang mit einem QB lesen möchte:

    http://www.mensfitness.com/training/pro-t…r-cuff-injuries

    Ist aber auch eine Frage, welche Ausprägung das Ganze hat

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Kannst du erklären was der Rotator Cuff ist? Irgendwie reichen da meine Englisch- und Anatomiekenntnisse nicht aus.

    Ich versuche es mal. Grob gesagt ist die Rotatorenmanschette eine Muskel und Sehnengruppe rund um das Schultergelenk. Wenn da irgendwas verletzt ist tut das Werfen zumindest ordentlich weh.

  • Hier ist auch noch ein Artikel auf Deutsch zum Thema Rotatorenmanschette: http://www.netzathleten.de/gesundheit/rat…torenmanschette

    Im Krafttraining treten auch ab und an mal Probleme damit auf, weil die Manschette zu einseitig belastet wird (viel Innenrotation). Als Ausgleich empfiehlt es sich daher, Übungen für die Außenrotation der Manschette ins Training einzubauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (22. März 2017 um 10:49)

  • Hier ist auch noch ein Artikel auf Deutsch zum Thema Rotatorenmanschette: http://www.netzathleten.de/gesundheit/rat…torenmanschette

    Im Krafttraining treten auch ab und an mal Probleme damit auf, weil die Manschette zu einseitig belastet wird (viel Innenrotation). Als Ausgleich empfiehlt es sich daher, Übungen für die Außenrotation der Manschette ins Training einzubauen.

    Das erklärt auch die Aussage des Athletiktrainers, wonach sie schon im Dezember im Kraftraum daran gearbeitet haben.

    Danke euch für die Antworten.

    Keep Pounding

  • Schon ein wenig älter, CB Teddy Williams hat einen neuen Einjahresvertrag bekommen. Das ist was für die Tiefe und das Special Team.

    Und ganz frisch. RB Jonathan Stewart hat um ein Jahr bis 2018 verlängert. Der Vertrag wurde auch umstruktuiert, sodass da jetzt ein wenig mehr Capspace für 2017 frei wird. Das könnte darauf hindeuten, dass die Panthers nochmal ins Spielerkarussel eingreifen wollen. Außerdem dürfte damit die Chance gesunken sein, dass wir an 8 einen RB ziehen.

    Keep Pounding

  • Zudem hat man die Einjahresoption von Wide Receiver Kelvin Benjamin gezogen.


    Zitat

    The Panthers will exercise WR Kelvin Benjamin's fifth-year team option for 2018.


    It's a no-brainer. While Benjamin tore his ACL in 2015 and had a down 2016, he's still a big talent in a wide receiver corps that seems to be lacking it. Benjamin turned 26 in February and is under team control through his age-27 year. He should benefit from a healthy offseason and needs Cam Newton to bounce back to his MVP level of play.


  • Was ist hier los? keine Freude über diese Neuigkeiten:

    http://www.nfl.com/news/story/0ap…eyear-805m-deal :bier:

    Ganz schöner Batzen! Ist Lotulelei auch schon langfistig unter Vertrag? Da liegt ja dann ganz schön Geld in der Line. :)

    Huch, die News hat sich ja völlig an mir vorbeigeschlichen. Und dabei hatte ich mich vorhin nich gefragt, ob Short schond en Franchise Tag unterschrieben hat. Aber schön, dass da was langfristiges draus geworden ist und uns so ein Theater wie letztes Jahr mit Norman erspart bleibt. Die Summe klingt zwar heftig. aber ich glaube diese Größenordnung durfte man erwarten.

    Lotulelei geht gerade ins fünfte Jahr seines Rookievertrags. Da steht die Verlängerung noch aus. Deshalb bin ich auch ganz froh, dass der Deal mit Short unter Dach und Fach ist und nächstes Jahr nicht mit beiden DT verhandelt werden muss. Leistunjgsmäßig hat Kawann Star überholt, was die Hoffnung weckt, dass der Batzen nächstes Jahr nicht ganz so groß wird. In dem Zusammenhang wird auch interessant zu beobachten sein, wie sich der letztjährige Erstrundenpick Vernon Butler diese Saison schlägt.

    Der Vollständigkeit halber sollte man noch erwähnen, dass LG Andrew Norwell, C Tyler Larsen und P Michael Pallardy ihre Tender unterzeichnet haben. All good news today.

    Keep Pounding

    Einmal editiert, zuletzt von Erzwolf (17. April 2017 um 18:58)

  • Schön, eine Baustelle weniger.

    Mal sehn, wie der Heilungsverlauf bei Cam voranschreitet ... warte ja schon sehnsüchtig auf die übliche 0815-Verlautbarung in solchen Fällen ... "ahead of schedule" :D

  • Auch die Panthers haben einen neuen Spielplan bekommen. Los geht es mit dem einzigen Westküstentrip nach SF. Danach zuhause ein Wiedersehen mit Sean Mc Dermott. In Woche 4 geht es zum Meister nach NE, in Woche 6 und 10 sind die beiden einzigen Primetimeauftritte der Panthers in Charlotte gegen die Eagles und die Dolphins. An den letzten drei Spieltagen gibt es die direkten Aufeinandertreffen mit den Divisionsrivalen. Auf den ersten Blick ein sehr unspektakulärer Spielplan. Sieht dafür aber auch bei weitem nicht so schwer aus wie letzte Saison.

    Week 1: @ 49ers- Sunday, September 10 at 4:25 PM (FOX)
    Week 2: vs Bills- Sunday, September 17 at 1:00 PM (CBS)
    Week 3: vs Saints- Sunday, September 24 at 1:00 PM (FOX)
    Week 4: @ Patriots- Sunday, October 1 at 1:00 PM (FOX)
    Week 5: @ Lions- Sunday, October 8 at 1:00 PM (FOX)
    Week 6: vs Eagles- Thursday October 12 at 8:25 PM (CBS)
    Week 7: @ Bears- Sunday, October 22 at 1:00 PM (FOX)
    Week 8: @ Buccaneers- Sunday, October 29 at 1:00 PM (FOX)
    Week 9: vs Falcons- Sunday, November 5 at 1:00 PM (FOX)
    Week 10: vs Dolphins- Monday, November 13 at 8:30 PM (ESPN)
    Week 11: BYE
    Week 12: @ Jets Sunday, November 26 at 1:00 PM (FOX)
    Week 13: @ Saints- Sunday, December 3 at 1:00 PM (FOX)
    Week 14: vs Vikings- Sunday, December 10 at 1:00 PM (CBS)
    Week 15: vs Packers- Sunday, December 17 at 1:00 PM (FOX)
    Week 16: vs Buccaneers- Sunday, December 24 at 1:00 PM (FOX)
    Week 17: @ Falcons- Sunday, December 31 at 1:00 PM (FOX)

    Keep Pounding

  • Hier mein Draft hier aus dem Forum:

    Leider nur bis Runde 3, da ich den Pick in der 4. vergessen habe und dann raus war. :madfan:

    #8 - Trade auf #11 mit den Saints, für einen zusätzlichen 3rd Pick
    #11 - Taco Charlton, DE, Michigan
    #40 - Cooper Kupp, WR, Eastern Washington
    #64 - Bucky Hodges, TE, Virginia Tech
    #98 - Wayne Gallman, RB, Clemson
    #113 - Adam Bisnowtay, OT, Pittsburgh

    Ich wusste einfach nicht wer es an #8 wert gewesen wäre und war froh, dass das Sainst Frontoffice sich erbarmt hat. :mrgreen: Dadurch einen zusätzlichen 3rd Rounder eingesammelt. Genommen habe ich dann wie beim anderen Mock, Taco Charlton. Auch wenn er mir sehr gefällt und die Line auf lange Sicht junges Talent braucht, aber ich würde eher McCaffrey oder Conley nehmen. Beide gefallen mir immer mehr. McCaffrey schon die ganze Zeit, aber ich bin immer dagegen einen RB in Runde eins zu draften, aber hier hätte ich es mal machen sollen, glaube der junge wird viel gutes tun für das Team was ihn nimmt.

    Kupp, Hodges, Bisnowaty gefallen mir immer noch gut. Was fehlt ist ein Safety. Leider waren die guten Williams(den ich in der FB Gruppe bekam), oder Melifonwi schon weg und Kupp mochte ich zu gerne um ihn nicht zu nehmen. Habe was für Spieler übrig, die immer ihre Leistung gebracht haben. Bei Gallman muss ich gestehen, dass ich voll übersehen habe, dass Marlon Mack noch da ist. Der wäre der bessere Pick hier gewesen, aber Gallman gefällt mir als Spieler trotzdem sehr gut. Nur hier vielleicht bisschen früh und nicht ganz der fit zu J-Stew, hatte Jan ja schon richiges zu gesagt. Bisnowaty könnter ein sehr solider RT werden, alles andere steht unten.

    Und da es bisschen kurz ist, hier noch mein Mock Draft in einer Facebook Gruppe:

    #8 - Trade auf #11 für einen 3rd und 5th Rd Pick mit den Titans
    #11 - Taco Charlton, DE, Michigan
    #40 - Marcus Williams, S, Utah
    #64 - Cooper Kupp, WR, E. Washington
    #83 - Trade mit Saints für 6th und 7th Rd Pick auf #91
    #91 - Amara Darboh, WR, Michigan
    #98 - Adam Bisnowaty, OT, Pittsburgh
    #115 - Marlon Mack, RB, USF
    #152 - Josh Harvey-Clemons
    #164 - Jordan Morgan, G, Kutztown(PA)
    #192 - Tanzel Smart, DT, Tulane
    #196 - Channing Stribling, CB, Michigan
    #229 - Levon Myers, OT, Northern Illinois
    #233 - Antonio Pipkin, QB, Tiffin University


    Leider war beruflich bedingt die Vorbereitung nicht so intensiv wie gehofft. Bin aber ganz zufrieden. Einzig das ich nicht doch McCaffrey genommen
    habe, ärgert mich ein bisschen. Aber ich bin immer ein bisschen zögerlich einen RB in Runde 1 zu draften, deswegen die Wahl zu Charlton,da die
    Line frisches Blut in den nächsten Jahren benötigt. Die anderen Picks sind ein bisschen Need getrieben auch weil ich nicht im Detail alle Spieler gegeneinander vergleichen konnte. Aber dennoch bin ich mit Williams, Kupp, Mack, Clemons, Morgan und Smart sehr zufrieden. Darboh war wahrscheinlich eher ein Luxuspick. Bisnowaty ist nicht sexy, und so ein bisschen fehlt mir das Wissen welcher Tackle wie in welches System passt, aber er könnte ein sehr ordentlicher RT werden.
    Seine Einstellung gefällt mir und Spielanlage. Stribling ist halt sehr sehr schmal. Ob er es in der NFL körperlich schafft steht zur Debatte. Aber die Anlagen
    hat er ohne Frage und auch das können. Bei Myers hat mir seine Beweglichkeit gefallen, die bei den Panthers wichtig ist. Und Pipkin war einfach mal ein Versuch
    einen interessanten Pick zu machen und mal junges Blut in die QB Position zu bringen. Er ist hart am arbeiten, hat beim Senior Bowl gut abgeschnitten und könnte
    am ehesten das Spiel der Panthers Offense eins zu eins weiterführen, sollte Newton mal ausfallen. Seine Größe von 6-1 1/2 ist gerade bei seinem Spielstil ein Problem, aber er ist ein guter Passer, und sehr genau, auch wenn die Konkurrenz natürlich schlechter ist als in der FBS. Bin gespannt wie es in Real ablaufen wird. und auf eure Bemerkungen und Kritik. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand


  • Bin gespannt wie es in Real ablaufen wird. und auf eure Bemerkungen und Kritik. :bie

    Auf den realen Draft sind wir wohl alle gespannt. Wahrscheinlich wird der ganz anders laufen. Zumal Gettleman nicht wie letztes Jahr ein fettes Loch auf einer Position stopfen muss, sondern vom Prinzip her freie Auswahl hat. Also dürfte uns BPA ins Haus stehen und damit wahrscheinlich Namen, die bisher nicht ständig diskutiert wurden. Außerdem klang DG auf der Predraft-Konferenz so, als würde er dieses Jahr ungern Picks abgeben, um nach oben zu traden. Hier mal eine Liste der Predraft Visits und Workouts:

    Offense:

    • QB Josh Dobbs (Tennessee): workout
    • RB Leonard Fournette (LSU): visit
    • RB Alvin Kamara (Tennessee): visit
    • RB Christian McCaffrey (Stanford): visit
    • RB Kalif Phillips (UNCC): local pro day
    • WR Rodney Adams (USF): workout
    • WR Kendrick Bourne (Eastern Washington): visit
    • WR Malachi Dupre (LSU): visit
    • WR Chris Godwin (Penn St): visit
    • WR Carlos Henderson (LA Tech): workout
    • WR Bug Howard (UNC): workout
    • WR Zay Jones (ECU): workout
    • WR Fred Ross (Miss St): visit
    • WR John Ross (Washington): workout
    • WR Ryan Switzer (UNC): workout
    • TE Cethan Carter (Nebraska): visit
    • TE Evan Engram (Ole Miss): visit
    • TE OJ Howard (Alabama): workout
    • TE David Njoku (Miami): visit
    • OG Kyle Kalis (Michigan): visit
    • OG Forrest Lamp (WKU): workout
    • OT Garett Bolles (Utah): visit
    • OT Julie’n Davenport (Bucknell): workout
    • OT Dion Dawkins (Temple): visit
    • OT Cam Robinson (Alabama): visit
    • OT David Sharpe (Florida): visit
    • OT Sam Tevi (Utah): workout
    • OT Darrell Williams (WKU): workout

    Defense:

    • DE Derek Barnett: visit
    • DE Tarell Basham (Ohio): visit
    • DE Tanoh Kpassagnon (Villanova): meeting
    • DE Derek Rivers (Youngstown St): visit
    • DE DeMarcus Walker (Florida State): visit
    • DT Chris Wormley (Michigan): workout
    • ILB Tanner Vallejo (Boise St): workout
    • OLB Ryan Anderson (Alabama): workout
    • OLB Takk McKinley (UCLA): visit
    • OLB TJ Watt (Wisconsin): workout
    • CB Breon Borders (Duke): workout
    • CB Corn Elder (Miami): workout
    • CB Channing Stribling (Michigan): visit
    • CB Jalen Tabor (Florida): workout & visit
    • CB Tre’Davious White (LSU): visit

    Außerdem waren die Panthers stark auf den Prodays von Stanford und LSU vertreten.


    Wunschszenario für die Panthers wäre bestimmt, wenn schon ein oder zwei QB vom Board sind, wenn sie an 8 drankommen. Sollte das nicht der Fall sein könnte ich mir auch in real einen Downtrade vorstellen, um Extrapicks in der recht tiefen Draftklasse einzusammeln.

    Zu deinen Mockpicks hatte ich dir ja schon im zugehörigen Thread was geschrieben. So im Nachhinein betrachtet halte ich Cooper Kupp an 40 für einen ziemlichen Reach. Marcus Williams gefällt mir da wesentlich besser.

    Keep Pounding


  • ...Zu deinen Mockpicks hatte ich dir ja schon im zugehörigen Thread was geschrieben. So im Nachhinein betrachtet halte ich Cooper Kupp an 40 für einen ziemlichen Reach. Marcus Williams gefällt mir da wesentlich besser.

    Kupp an 40 wird bestimmt ein größerer Reach sein. Der Pick an sich gefällt mir, sonst hätte ich ihn nicht beide Male genommen, aber da wären noch andere da gewesen, die besser gewesen wären, aber man kann ja alles nicht alles richtig machen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Heute Nacht hat das Spekulieren endlich ein Ende und wenn man den altuellen Mocks glaubt, dann picken die Panthers RB Christian McCaffrey. Er würde den Panthers mit Sicherheit helfen, aber ob er wirklich ein Top Ten Prospect ist? Wenn wir 2-5 Spots runtertraden, dafür einen weiteren Drittrunder einsammeln und dann McCaffry ziehen wäre das in Ordnung für mich.

    Aber eigentlich hoffe ich, dass einer von den Top Defensekandidaten (Hooker, Adams, Thomas, Allen) bis an 8 durchrutscht und wir dann später die RB-Position angehen. Und dann ist da natürlich auch noch TE OJ Howard in der Verlosung. Und RB Fournette könnte auch bis auf 8 fallen.

    Zur Erinnerung, die letzten beiden Spieler, die die Panthers in den Top Ten gedraftet haben, waren Cam Newton und Luke Kuechly. Die Qualität darf es gerne wieder sein.

    Keep Pounding

  • Jetzt ist es also doch Christian McCaffrey oder auch runcmc geworden. Ich glaube damit kann ich leben.

    Gewünscht hatte ich mir zwar einen Defensespieler, aber angesichts der Position, an der Allen und Hooker tatsächlich gepickt wurden gab es vielleicht gute Gründe, keinen der beiden an 8 zu ziehen. Aber die Panthers sind ja nicht nur ein Defenseteam sondern auch eine Mannschaft, die das Laufspiel bevorzugt. McCaffrey füllt dabei ein paar Needs. Zunächst einmal bringt er Entlastung für den nicht mehr ganz taufrischen Jonathan Stewart, dann kann er als Slotreceiver eingesetzt werden und außerdem kann er in die Fußstapfen von Ted Ginn als Returner treten.

    Vielleicht ist runcmc ein kleiner Reach, aber ich glaube weiter als zu den Eagles wäre er auf keinen Fall gefallen. Ich hoffe, wir werden viel Spaß an ihm haben. Andere Teams haben es in Round 1 wesentlich schlimmer getroffen.


    Heute Nacht geht es dann in Runde 2. An 40 könnten die Panthers Interesse an OT Cam Robinson oder S Obi Melifonwu zeigen. Später erwarte ich noch ein wenig Tiefe auf CB und WR, vielleicht auch DE. Mal schauen.

    Keep Pounding

    Einmal editiert, zuletzt von Erzwolf (28. April 2017 um 16:00)

  • Der Pick von Curtis Samuel an 40 ist so ein typischer Gettleman Move. Auf den RB, der auch WR kann folgt der WR, der auch RB kann. Unter der Maßgabe, dass man Cam entlasten will und mehr Pässe in die Slot möchte macht das natürlich völlig Sinn. Zudem bringt Samuel viel Speed mit, den wir durch die ABgänge von Ginn und Brown verloren haben.

    An 64 gibt es OG/RT Taylor Moton. Da wir immer nocht nicht wissen, ob es mit Michael Oher weitergeht, ist eine Verstärkung an der Stelle fast schon notwendig. Sehr solider Pick.

    Und auch der dritte Pick des zweiten Tages erfüllt ein Need. DE Daeshon Hall kann die Lücke schließen, die nach dem Abgang von Kony Ealy entstanden ist. Julius Peppers und auch Charles Johnson werden nicht mehr ewig spielen.


    Auffällig ist, dass die ersten drei Picks alles Spieler sind, die mehr als eine Position bedienen können. Man liest ja, dass dei Colleges vermehrt solche Spieler hervorbringen, die NFL-Teams aber lieber Spezialisten für eine Position hätten.

    Weiterhin fällt auf, dass alle Picks ganz klare Needs bedienen. Da scheint Gettleman von seiner Maßgabe BPA abgerückt zu sein.

    Keep Pounding

  • An Tag 3 gab es drei Picks für die Panthers. Der Viertrundenpick wurde wegtetradet, um Daeshon Hall an 77 ziehen zu können.


    In Runde 5 gab es CB Corn Elder. Der ist wohl ein wenig zu klein für NFL- Verhältnisse. Von der Spielanlage her kann er mehr als Pick 153 aussagt. Ich traue ihm zu, dass er übers ST seinen Weg in der Mannschaft findet.

    Unser Sechstrundenpick heisst Alex Armah. Der hat mal LB, DE und TE gespielt. Bei den Panthers soll er als FB eingesetzt werden. So recht habe ich da keine Meinung drüber. Der kann busten, vielleicht überrascht er uns alle aber auch.

    Und als letztes haben wir da noch K Harrison Butker im Aufgebot. Ich mag schon seinen Twitterhandle. Bei XP und kurzen Fieldgoals sehr sicher, ein wenig Zweifel habe ich bei den langen Fieldgoals. Allerdings hat Graham Geno zuletzt einige Male gepatzt, da macht es völlig Sinn auf der Position ein wenig Konkurenz zu schaffen.


    Insgesamt ist der Draft jetzt nicht völlig nach meiner Mütze verlaufen, aber ich verstehe, was das FO sich bei der Auswahl gedacht hat. .Wir haben zwei interessante Waffen für die Offense bekommen, die Cam deutlich entlasten und ihm mehr Möglichkeiten für kurze Pässe geben sollten. Nun ist es an Mike Shula diese richtig einzusetzen und ein variantenreiches Offensivspiel zu kreieren. Auf DE, CB und in der Oline haben wir an Tiefe gewonnen, auf Safety hätte ich mir die auch gewünscht. Außerdem haben wir noch keinen Backup für Luke. Ich bin nicht unzufrieden mit diesem Draft.

    Keep Pounding

  • Die Panthers haben 5 Spieler gewaived. Prominentester Name ist S Tre Boston, ein 2014er Viertrundenpick. Eigentlich sollte Boston letztes Jahr die Rolle des Starters von Roman Harper erben. Dabei hat er nicht immer überzeugt. Ich hab mir schon gedacht, dass es für ihn eng werden könnte und hatte deswegen S als eine Position für den Draft erwartet. Nun haben wir keinen Safety gedraftet und Boston geht trotzdem. Finde ich nicht gut, er hatte noch das letzte Jahr von seinem Rookievertrag, für das Geld hätte er zumindest noch einen guten Backup abgegeben. Ich bin mal gespannt, ob er demnächst bei den Bills anheuert.

    Außerdem hat es FB Devon Johnson, CB Lou Young, und die Tackles Jack Rodgers und Jordan Rigsbee erwischt, alle auf Positionen, die beim Draft bedacht wurden.

    Spannend wird noch die Situation auf RB. Mit der Addition von Christian McCaffrey wird die Luft für Fozzy Whittaker (obwohl er gerade erst einen neuen Vertrag bekommen hat) und Cameron Artis Payne dünn.

    Keep Pounding

  • Alle Draftpicks und 5 UDFAs haben ihre Rookieverträge unterschrieben, Da gibt es also keine Hängepartie und alle können sich auf das Rookieminicamp dieses WE konzentrieren. 4 Rosterspots sind noch zu vergeben.

    Derweil ist Michael Oher in Tennessee zum Sheriff vorgeladen worden, weil er eine tätliche Auseinandersetzung mit einem Uber Fahrer gehabt hat. Da der Fahrer aussagte, dass die erste Aktion von ihm ausging wird da wohl nichts ganz großes dabei herauskommen.

    Keep Pounding

  • Die OTA habn begonnen:

    Cam Newton trainiert mit, aber wirft nicht. War nach der OP so zu erwarten, trotzdem alles andere als optimal wenn man das Offensivsystem umstellen möchte.
    Erstrundenpick Chrisitan McCaffrey trainiert nicht, weil er zur Schule muss.
    Zweitrundenpick fehlt aus familiären Gründen.

    OT Michael Oher trainiert nicht, wahrscheinlich immer noch wegen Gehirnerschütterung. Dafür hat Daryl Williams Reps auf LT bekommen, um den Backup für Matt Kalil geben zu können. Im Moment dürfte Williams ls Starting RT eingeplant zu sein und Zweitrundenpick Taylor Moton als sein backup in die Saison gehen.

    DE Charles Johnson und WR Damiere Byrd haben nach ihren OPs im Frühjahr weitgehend mitträiniert und sollten zum Trainingscamp komplett fit sein.

    Keep Pounding

  • Neues von Michael Oher: Er hat gestern auf Instagram ein Foto gepostet, dass dann auch fix wieder gelöscht wurde, auf dem 10 Pillendosen zu sehen waren und "all for the brain" als Text hinzugefügt. Nachdem er nun über 8 Monate im concussion Protokoll ist kann man sich vorstellen, dass es ihm nicht wirklich gut geht. Laut Gettleman reißt der Kontakt zwischen Oher und dem Team auch immer wieder ab. Klingt jetzt nicht so, als hätte man große Hoffnung auf eine Einsatz Ohers in dieser Saison. Wahrscheinlich sollte man auch nur hoffen, dass er ganz gesund wird und besser nicht mehr Football spielt.

    Keep Pounding