NFL WILDCARD GAMES 2017

  • Heute beginnt die spannenste Phase der Saison, leider läutet diese auch das Saisonende ein. Es sind Wildcard Games!

    Oakland Raiders @ Houston Texans
    Miami Dolphins @ Pittsburgh Steelers
    New York Giants @ Green Bay Packers
    Detroit Lions @ Seattle Seahawks

    Wer ist dabei? Was steht bei euch auf dem Programm?

    Werde wohl die Raiders schauen und später dann nebenbei zu NBA auch die Dolphins schauen, die hoffentlich gewinnen.

  • :paelzer::madness Das Night game ist doch Lions@Seahawks und nicht die Dolphins. Auf dem Programm stehen natürlich alle 4 Spiele, was auch sonst wenn es keine Überschneidungen gibt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • :paelzer::madness Das Night game ist doch Lions@Seahawks und nicht die Dolphins. Auf dem Programm stehen natürlich alle 4 Spiele, was auch sonst wenn es keine Überschneidungen gibt.


    Kann gut sein, dachte auf nfl.com ist es in der rixhtigen Reihenfolge. Ändert aber nichts an meinem Plan :)

  • Hab bis 30.6. von Sky HD+ umsonst freigeschaltet bekommen. Endlich wieder NFL in feinstem HD. Geguckt werden natürlich alle Spiele! Kann losgehen :bounce:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Playoffs! Einerseits extrem geil, andererseits geht damit die Football-Saison schon wieder dem Ende zu. Ich habe auf jedenfall schon mal für den Tag nach den Conference Finals und für den Montag nach dem Superbowl Urlaub eingetragen. :D

    Dieses Wochenende gibt es natürlich alle Spiele live. NFL am Samstag genieße ich während der Play-Offs immer sehr.

  • Geguckt wird natürlich alles, das Night-Game evtl. erst morgen nach dem aufstehen, mal sehen was die Müdigkeit macht.

    Vom ersten und letzten Wildcard Game verspreche ich mir die meiste Spannung, Seahawks und Steelers sehe ich in ihren Matchups mit größeren Vorteilen, mal schauen :)

  • Wenngleich die von Seahawk angesprochenen besten Wochen im Football für mich eindeutig Rivalry Week und Championship Week hintereinander sind, nehm ich natürlich alles mit.

    Hoffe nach den enttäuschenden News an der Huskers-Recruiting-Front nun wenigstens auf spannende Spiele. Im ersten darf Khalil Mack gern sein erstes PO-Spiel gewinnen :rockon:

    Dennoch das Spiel, für das ich die wenigsten Erwartungen hege, womit ich sicherlich nicht allein dastehen werde...

  • Aber kein FG Versuch :paelzer:

    Kann den Punt nachvollziehen. Wenn du verschießt gibst du den Raiders an der 43 den Ball. Da könnte Cook vlt schneller Momentum aufbauen als von der eigenen 7.

    Zumal Nowak nur 3 von 6 50+ Field Goals in der Regular Season verwandelt hat.

    Excuses are for Losers

  • Kann den Punt nachvollziehen. Wenn du verschießt gibst du den Raiders an der 43 den Ball. Da könnte Cook vlt schneller Momentum aufbauen als von der eigenen 7.
    Zumal Nowak nur 3 von 6 50+ Field Goals in der Regular Season verwandelt hat.

    So wars ja dann wohl richtig. Aber schon ein wenig mutlos

  • Kann den Punt nachvollziehen. Wenn du verschießt gibst du den Raiders an der 43 den Ball. Da könnte Cook vlt schneller Momentum aufbauen als von der eigenen 7.
    Zumal Nowak nur 3 von 6 50+ Field Goals in der Regular Season verwandelt hat.

    Wer den Ball so miserabel vorwärts bewegen kann wie Houston muss eigentlich jede kleine Chance nutzen die sich ihm bietet. FG Versuch oder Ausspielen. Aber eigener guter Punt, Gute Defense und schwacher Punt der Raiders und man steht trotzdem weiter hinten als vorher. In der Position kannst du eigentlich nicht punten.

  • Was ist eigentlich, wenn Cook den Ring holt. Ist Carr dann noch safe als Starter?

    wenn mich ein Gruppe Schwedinnen zum Sex zwingt, muss ich dann Unterhalt für die Kinder zahlen?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wer den Ball so miserabel vorwärts bewegen kann wie Houston muss eigentlich jede kleine Chance nutzen die sich ihm bietet. FG Versuch oder Ausspielen. Aber eigener guter Punt, Gute Defense und schwacher Punt der Raiders und man steht trotzdem weiter hinten als vorher. In der Position kannst du eigentlich nicht punten.

    Mit dem Field Goal qualifiziert er sich vlt für den nächsten 53er ;)

    Excuses are for Losers

  • Wie soll Cook bei den calls Vertrauen aufbauen

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.