Detroit Lions Offseason 2017

  • Es ist nicht alles schwarz oder weiß. Und man muss sich ja auch mal den Zeitpunkt seiner Vertragsverlängerung anschauen:

    Vor der 2012er Saison hatten die Lions seit der katatsrophalen 0-16 Saison einen klaren Aufwärtstrend hingelegt: von 2-14 in 2009 über 6-10 in 2010 bis hin zu 10-6 und einer Wild Card berth in 2011. Warum hätte Johnson zu diesem Zeitpunkt nicht glauben sollen, dass das Team "eine Chance" hat und evtl. noch mehr drin ist? Die Lions haben ihn damals außerdem zum höchstbezahlten Wide Receiver aller Zeiten gemacht, warum also hätte er wechseln sollen, zummal er sich lt eigener Aussage in Detroit wohl gefühlt hat?

    Und schließlich war er damals erst 26 und hatte wahrscheinlich noch nicht so unter seinen Dauerproblemen mit dem Knie bzw. Knöchel zu leiden wie in seinen letzten Spielzeiten.

    Ich sehe da keinen Widerspruch, eher eben die Frustration darüber, dass es trotz des Aufwärtstrends zu Beginn des Jahrzehnts für das Team nie zu mehr gereicht hat bzw. teilweise sogar wieder tief runter in den Keller ging, z.B. gerade in 2012 (4-12), in einer Saison, in der er selbst den All-Time Receiving Yards-Rekord gebrochen hat.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (13. Juli 2017 um 12:08)

  • Die Lions fordern von einem ihrer zukünftigen Hall Of Famer eine Million an Signing Bonus zurück, aber er rüttelt an seinem Denkmal. Ist klar. :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die Lions fordern von einem ihrer zukünftigen Hall Of Famer eine Million an Signing Bonus zurück, aber er rüttelt an seinem Denkmal. Ist klar. :D

    Meines Wissens nach tat er das freiwillig bin mir aber nicht sicher und ja bei mir tut er das!

  • Bei mir nicht, Megatron ist einer der besten WR aller Zeiten. Nur klar, dass er frustriert ist, keine großen Erfolge vorweisen zu können außer seinen persönlichen Rekorden.

  • Selbstverständlich bleibt er mein all-time-greatest! Ich vermisse ihn auch auf dem Feld.
    Er hat solche Aussagen nicht nötig vor allem weil er ja so gesehen keine Neuigkeiten erzählt, ist in meinen Augen eben schlechter Stil.

  • Na jedenfalls nicht das. Was weiß ich, hatten immer alles gegeben hatten aber oft auch Pech wie in Dallas. Es hat halt nicht gereicht, andere waren stärker, sowas vielleicht.
    Ich wüsste jetzt auch nicht warum ich das rechtfertigen/erklären muss/kann/darf das ich seine Aussagen nicht so dufte fand. Sowas gehört sich in meinen Augen einfach nicht. Man könnte das so interpretieren das einzig er fähig war Ball zu spielen die anderen 52 aber nicht, die haben den Kopf mindestens genauso hingehalten wie er!
    Gehört sich einfach nicht.

  • Ich wüsste jetzt auch nicht warum ich das rechtfertigen/erklären muss/kann/darf das ich seine Aussagen nicht so dufte fand.

    Das musst du natürlich nicht, aber es ist eben immer einfacher, eine Aussage zu kritisieren als eine Alternative dazu zu benennen. Mir ist jedenfalls lieber, er antwortet ehrlich als dass er sich auf irgendwelche diplomatischen Floskeln zurückzieht. Er ist ja nicht mal allzu deutlich geworden, Barry Sanders zum Beispiel hat mit ein paar Jahren Abstand klarere Worte gefunden.

  • Das musst du natürlich nicht, aber es ist eben immer einfacher, eine Aussage zu kritisieren als eine Alternative dazu zu benennen. Mir ist jedenfalls lieber, er antwortet ehrlich als dass er sich auf irgendwelche diplomatischen Floskeln zurückzieht. Er ist ja nicht mal allzu deutlich geworden, Barry Sanders zum Beispiel hat mit ein paar Jahren Abstand klarere Worte gefunden.

    Ich kann tatsächlich nicht sagen was besser gewesen wäre. Natürlich ist da viel wahres dran was er sagt! Auch ist es sein gutes Recht das so zu sagen und ich habe wie gesagt keine bessere Antwort parat.
    Es ist einfach fest in mir drinnen das ich solche Aussagen nicht gut finde. Ich weiß gar nicht wie viele Ex Mannschaftskameraden ich hatte die den Verein wechselten um sich zu verbessern oder was weiß ich. Es war stets nachtreten dabei und das finde ich den anderen Gegenüber unfair.
    Die anderen sind mindestens genauso oft mit dem Kopf an die Wand!
    Ich habe aber die berechtigte Hoffnung das Quin einen ganz neuen Drive nach Detroit bringt und malssehen wie lange Johnsons Aussage noch bestand hat?
    Wahrscheinlich hänge ich das einfach zu hoch?! Offseason halt und am Ende wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. ;)

  • Ich denke dass diese Diskussion entbehrlich ist und unter die Kathegorie "Offseason-Madness" fällt.
    Hätten wir Spielbetrieb, wären diese Aussagen nicht mal einen Nebensatz wert.....
    Also mich haben die Aussagen garnicht gestört. Aber jeder hat ne andere Wahrnehmung.

  • DE A.Bryant wurde von der NFL für die ersten 4 Spiele gesperrt, hat sich was eingeworfen oder was in der Richtung. Bei unserer dünnen Personaldecke auf DE schon echt ärgerlich! Hätte den gerne mal die komplette Saison im Roster denn Talent hat er massig sich nur nicht im Griff. Hoffe das er das noch in den Griff bekommt.

  • An was werkeln die Verantwortlichen da? Teampräsident R.Wood hat den Medien erzählt das man C.Johnson eingeladen hat am Camp teilzunehmen und er hat diese angenommen. Wood führte weiter aus das er ein starkes Training von Johnson erwartet.
    Bahnt sich da eine Sensation an? Unter der Woche gab man weiter bekannt das man B.Sanders als Botschafter der Lions gewinnen konnte und jetzt diese Nachricht. Persönlich glaube ich nicht an ein Comeback in Honolulu Blue aber einen Megatron in Farben eines der anderen 31 Francises kann ich mir durchaus vorstellen!
    Wahrscheinlich hat er in Jahr 1 seiner "Rente" bemerkt das er noch was im Tank hat und ein Ring sich ja doch ganz hübsch machen würde an der Hand und im Zuge seiner Überlegungen sich mit anderen aktiven ausgetauscht hat und im Hintergrund Gespräche liefen. In diesen könnte ja ein Team ein Angebot gemacht haben?
    Nehmen wir mal Kansas City die ja Maclin haben gehen lassen und jetzt ernsthaftes Interesse an Megatron haben der dafür aber erstmal Detroit auf Linie bringen muss und deswegen das Camp.
    Er kann zeigen das er noch immer ein Nightmare für Defenses sein kann/ist und seinen Rücktritt vom Rücktritt verkünden kann, da er aber noch Vertrag hat kann er ja nicht beliebig irgendwo anheuern kann macht Kansas City den Lions jetzt ein Angebot, vllt den 3rd Pick der Chiefs im nächsten Draft und Spieler X dazu?!
    Das er bei den Lions bleiben würde halte ich, dass Interview in Italien nicht vergessend, für nahezu ausgeschlossen! Sicher würde er uns gut zu Gesicht stehen aber auch nur auf Papier und im ff. Stafford hat sich ohne Megatron super entwickelt und den Ball breit gefächert verteilt und uns in die PO geführt und das ohne Laufspiel und auch ohne Johnson! Mit ihm auf dem Roster hätte ich bedenken ob er weiter so eine Entwicklung nimmt und im 2ten vollen Jahr unter OC Cooter nicht wirklich weiter kommt. Zudem würde er auch spielen wollen/müssen und so den anderen playtime wegnimmt und gerade Golladay würde darunter leiden fürchte ich. Als Mentor wäre er sicher eine Bereicherung aber diesen Part können auch Tate und Jones übernehmen.
    Mal sehen ob da überhaupt was passiert aber gänzlich ausschließen möchte ich das nicht.

  • So Camp läuft. RG Lang ist fit und trainiert das erste mal mit dem Team, auf LT spielt momentan C.Kouandjio und G.Robinson ist erstmal non-football-injury hat aber die Nase leicht vorn.
    Decker hat den Arm schon aus der Schlinge und die Chancen stehen gut das er sogar früher wieder fit ist. Abdullah sieht sehr gut aus und hat gleich mit den ersten Yds gezeigt das er heiss ist und mit schnellen cuts Whitehead ins leere laufen lassen, Riddick nur mit rotem Trikot dabei. Unser 1st rounder Davis wird ganz sicher als mike auflaufen und Whitehead auf will und damit auch Levy ersetzen, erst sam dann mike und jetzt will, der hat alle Positionen gespielt und ich erwarte mir echt viel von ihm! Williams auf sam wenn wir in der Base 4-3 auflaufen denke aber das Austin verstärkt mit nickelback spielen wird mit dem 3ten safety Killebrew.
    A.Carter ist ja von CB auf S geswitcht und hat gestern ne Sahne Int gefangen. Dann hat man mit SS G.Quin die nächsten 3 Seasons festgezurrt für knapp 9,5 Mio, sehr gut!
    Quin und Tate hatten gestern hervorgehoben wie stark sich die Richtung geändert hat im Vergleich zu 2013, Quin sprach von einem kompletten Kulturwechsel in der francise.
    Hört sich alles sehr positiv an und 2x PO in 3 Seasons bestätigen das. Ist erst der erste Tag im Camp und Verletzungen und Formschwächen/stärken werden das noch ordentlich mischen, der Anfang lässt allerdings hoffen!

  • Camp läuft jetzt 9 Tage und keine nennenswerte Verletzung, was ja nicht selbstverständlich ist und deswegen umso mehr erfreulich.
    Um unseren Rookie WR Golladay ist es etwas ruhiger geworden aber nicht weil er mit Pads plötzlich nix mehr fängt eher im Gegenteil, er hat starke Hände und dürfte den Platz als WR 3 sicher haben. Chad Johnson hält jedenfalls ne Menge von ihm und sieht ihn als kommenden Star. Soweit gehe ich noch nicht schenke ihm aber nur allzu gerne Glauben :D .
    Unser OLB A.Williams macht in seinem 2ten Jahr eine sehr gute Figur. Im ersten von den Lions veröffentlichten Depth Chart ist er neben Davis und Whitehead als Starter aufgeführt. Ich glaube das diese Unit ganz anders auftreten wird als letztes Jahr! Auch weil mit Bellore und Worrilow guter Ersatz parat steht und da wäre noch Rookie Reves-Maybin der Erwartungen weckt. Eine junge entwicklungsfähige LB Unit die ein komplett neues Gesicht hat. Das ist auch zwingend notwendig hat man letztes Jahr nicht einen TO fabriziert und gegnerische TE erfreuten sich stets an dem satten Grün aber keiner Bewachung. Da unsere beiden Rookies flott zu Fuß sind darf das gerne anders werden.
    Mit TE T.Wright hat man einen alten Bekannten unter Vertrag genommen. Wright hat 14 Monate keinen Snap gehabt wegen Verletzung läuft und fängt aber als ob nix los wäre. Mal sehen ob es fürs Roster reicht.
    In der D-Line könnte es einer schaffen den man nicht unbedingt auf dem Schirm hatte. DE A.Barrett von San Diego State hat ein Monster Camp bis hierhin und hat gestern mit der first Unit trainiert und sehr gut ausgesehen.
    Jetzt trainiert man 2 Tage mit den Colts in Indianapolis und spielt Sonntag dann gegen eben jene Colts. Es gibt einige interessante Spieler die man im Auge haben sollte. Kann es kaum noch erwarten das endlich wieder die Pille fliegt!

    Einmal editiert, zuletzt von sportlichkiel (10. August 2017 um 14:53)

  • Nacht? So spät ist es doch auch für gehobenes Alter noch nicht. :D

    Auch wenn es nur Pre Season ist - geil, die Jungs wieder zu sehen. Dat is jedes Jahr aufs Neue, als ob man seine erste Jugendliebe (in die man immer noch heimlich verknallt ist) wieder zu sehen, weil die immer noch unfassbar heiß ist. :love:

    btw. bin ich auf Rudock im zweiten Jahr gespannt, endlich Teresa Orlowski nicht mehr Back Up.

    Ed: Und Hyder mit Ankle raus. Dat is dann etwa, wie wenn die geile Flamme zu dem Treffen dann den damals besten Kumpel mitbringt, den sie geheiratet hat. Kack Pre Season.

    Einmal editiert, zuletzt von Lion02 (13. August 2017 um 20:01)

  • Laut Coach Caldwell hat Hyder eine Verletzung der Achillessehne und diese ist wohl schwer. Alles andere als eine season ends Meldung würde mich überraschen! Geht ja gut los.....

  • das spiel gestern war fad aber immerhin ein win. Colts erschreckend schwach und ohne Luck definitiv im Keller der Liga anzusiedeln. Wir auch nur mit gefühltem Standgas. Aber thats Preseason.

    Insgesamt hatte man das Spiel recht gut unter Kontrolle - unsere Problemzonen sind aber die gleichen aus dem Vorjahr geblieben. Nämlich gegen den Lauf und wohl die Secondary - obwohl letztere gestern gut war (gegen Luck und Recieverlose Colts) - deswegen traue ich den Braten noch nicht. Ein bisschen Sorgen bereitet mir auch der schlechte Auftritt von Stafford. Unser backup QB und Golladay waren recht solide, unsere O-Line hat mMn die Scrimmage weitgehend dominiert, ich hoffe heuer kann man das Laufspiel etwas etablieren.

    Hyder ist natürlich bitter, der macht heuer wohl kein Spiel mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem021 (14. August 2017 um 08:16)

  • Das mit Hyder ist natürlich Dreck! Aber wie immer gilt next man up. Da greife ich unseren undrafted Rookie A.Barrett auf dessen Auftritt echt gut war.
    Alles überstrahlt aber das Golladay Debüt, 3 Catches und 2 TD! Wenn das für dich recht solide ist bist du nur schwer zu begeistern ;) ! Ist zwar noch sehr früh aber ich glaube im November redet in Detroit keine Sau mehr über Megatron!
    Dessen Verhalten ich echt Mist finde! Hat nach seinem Ruhestand nicht 1 Sekunde bei oder mit der Lions Organisation verbracht. Never hätte ich gedacht das zu schreiben aber gebt den bloß frei damit er nochmal bei den Pats anheuern kann, mimimi.......
    Und um Stafford mach ich mir keine Sorgen, der wird pünktlich da sein! Trotz pre-season macht mir der Auftritt Mut und es ist eine Freude dem Kader zuzugucken den Quin zusammen gestellt hat! Mit dem haben wir den Goldstandard der GM geholt! Der weiß was er macht und wäre die Farbe nicht Honolulu Blau ich würde sie nicht wieder erkennen meine Lions.

  • Sollte einer diese beiden Catches von Golladay nicht gesehen haben:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schon ganz gute Hände. Der Hyder Ausfall ist natürlich großer Mist, vor allem, wenn Ziggy auch mal wieder verletzungsanfällig sein sollte.

  • K.Hyder wird diese Saison verletzt ausfallen.
    Das ist natürlich grosser Mist! Habe mich auf das Duo Ansah-Hyder richtig gefreut das ist jetzt Essig. Vor allem ist unsere D-Line schon lange nicht mehr die Paradeunit! Gestern haben da 2 undrafted Rookies Valoaga und Barrett ordentlich performt so das man da Hoffnung haben kann das einer von beiden das Roster packt. G.Robinson hat gestern Abend auch gut gespielt, hat die erste Hälfte gespielt und keinen Sack abgegeben oder pressure über links. Das ist schonmal sehr erfreulich kam er ja nicht gerade mit allzu viel Kredit in Detroit an. Mehr soll er ja auch nicht machen, vielleicht ist es das Umfeld oder die Blocking Shemes die wir laufen die ihm besser liegen? Stand jetzt hat Quin da ein gutes Näschen bewiesen und mit einem 6th Rounder moderat bezahlt ;) . Nur keine Verletzung mehr dann ist alles gut.

  • Mir geht der Hyder-Ausfall echt auf die Nüsse. MMN schwächt das unsere D enorm. Gegen die Colts war ja die D-Line nicht wirklich gefordert und trotzdem gab es viele Löcher in einem Preseason Spiel gegen ein "Keller"-Team der NFL, mit einem der schlechtesten Laufspiele (neben uns).....

    Aber wie sagt man so schön: Next man up.

    Ich hoffe wirklich dass es das war mit den Verletzungen. Hyder ist echt schon bitter genug, imo.