pointi schrieb:
das könnte man aber auch, wenn penn im camp ist.
Ich will mehr geld und komme nicht ins Camp!
Du bekommst mehr geld aber komm ins Camp!
das sich jetzt 3 Wochen gezogen hat wirkt mir schon etwas abgekatert. Nur meine Meinung dazu.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
pointi schrieb:
das könnte man aber auch, wenn penn im camp ist.
ich bin nach wie vor der meinung das hätte man (i´m looking at you donald) anders regeln können, aber was solls, hauptsache es wird geregelt.Donald Penn officially returns to Raiders practice, ending holdout. Penn’s holdout didn’t yield him a new deal, but GM Reggie McKenzie has suggested that once his big left tackle returned they would discuss working out a new contract.
pointi schrieb:
penn hätte ebenso ins camp kommen können, an den meetings und freizeitaktivitäten teilnehmen können, ohne eine einzige traingseinheit mitzumachen.
Asked about the ongoing absence of Donald Penn, Silver didn't sound like he's expecting to see the left tackle at team headquarter in the immediate future.
“My reporting has not suggested that Donald Penn is coming back,” Silver said.
pointi schrieb:
passend dazu folgendes von nfl "insider"michael silver (wohlgemerkt) gestern:
Asked about the ongoing absence of Donald Penn, Silver didn't sound like he's expecting to see the left tackle at team headquarter in the immediate future.
“My reporting has not suggested that Donald Penn is coming back,” Silver said.
carr und die offense sind ready to rollRAIDERS Derek Carr in Preseason:- 20 completions on 26 attempts- 244 yards- 4 touchdowns- 128.9 passer rating
pointi schrieb:
carr und die offense sind ready to rollRAIDERS Derek Carr in Preseason:- 20 completions on 26 attempts- 244 yards- 4 touchdowns- 128.9 passer rating
![]()
puncto defense: del rio hat als headcoach zweifellos seine qualitäten, von up to date defense football hat er aber offensichtlich keine ahnung. die raiders plagen auch im dritten jahr noch immer die selben probleme, u.a. gibt es nach wie vor kein rezept gegen te's. er wäre besser beraten diesen kasper von einem dc abzuservieren und sich ein funktionierendes d-mind ins team zu holen, weil eines ist mittlerweile leider klar, er ist/hat es nicht.
naja, in carr & co we trust. gibt schlimmeres
pointi schrieb:
in carr & co we trust. gibt schlimmeres
WolfsburgerJung schrieb:
Klar, die Defense sah nicht berauschend aus, aber ist es nicht ein bisschen verfrüht, die jetzt schon komplett abzuschreiben? Es ist halt nur Preseason und wie sagte poini da irgendwo so schön: da wird doch eh nur vanilla gecallt...
pointi schrieb:
der aus diesem klotz am bein eine wenigstens durchschnittliche defense formen kann.
Martin1107 schrieb:
Ich denke wir sind uns hier auch einig, dass es am Talent für ein derartiges Ranking garnicht unbedingt mangelt..pointi schrieb:
der aus diesem klotz am bein eine wenigstens durchschnittliche defense formen kann.
trosty schrieb:
Der Defense mangelt es an Talent! Und zwar vor allem auf MLB und CB
Martin1107 schrieb:
ich persönlich glaube nicht, dass diese Spieler sooo schlecht sind, dass nix anderes als Platz 31 für sie realistisch ist... dann denke ich schon, dass zumindest ein 25-20er ranking drin wäre.trosty schrieb:
Der Defense mangelt es an Talent! Und zwar vor allem auf MLB und CB
Martin1107 schrieb:
Wenn wir weiter im Schnitt 5 von 7 Draft Picks in die Defense knüppeln, die Norton dann alle verfaulen lässt...pointi schrieb:
pointi schrieb:
da ist schon was dran und man darf sich diesbezüglich definitiv mehr erwarten. es macht halt wenig sinn, einem typen, der es bis zum saisonende nicht schafft 11 spieler aufs feld zu schicken und diese in den interviews durchklingen lassen, dass sie oft nicht wissen was zu tun ist, junge talente in den allerwertesten zu schieben.Martin1107 schrieb:
Wenn wir weiter im Schnitt 5 von 7 Draft Picks in die Defense knüppeln, die Norton dann alle verfaulen lässt...pointi schrieb:
klar ist dort das talent level nicht auf dem niveau der offense, aber die wenigsten defenses können auf einem großteil der positionen all pro talente aufs feld schicken und haben auch keinen mack in ihren reihen, spielen aber trotzdem wesentlich solider. wenn man z.b. einen joseph isoliert betrachtet, ist das schon ein vielversprechender spieler, der aber in diesem sauhaufen, der nicht als unit funktioniert, ebenso verloren wirkt wie der rest.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()
Martin1107 schrieb:
Chiefs ertraden Ragland
Tja da hätten die Raiders vielleicht auch mal den Hut in den Ring schmeissen können.. aber scheinbar ist man immer noch überzeugt Lee und James sind die Spitze des eisbergs
Tobi schrieb:
Scheint ein netter Typ zu sein, und sicher ein Monster Run Stopper und Blitzer, ob er unsere Coverage Probleme gelöst hätte ist die andere Frage.
Martin1107 schrieb:
Ich kann nicht nachvollziehen, warum wir da nichtmal die Arme nach so einem wie Ragland oder zur Not immernoch Perry Riley lang machen.Tobi schrieb:
Scheint ein netter Typ zu sein, und sicher ein Monster Run Stopper und Blitzer, ob er unsere Coverage Probleme gelöst hätte ist die andere Frage.
trosty schrieb:
Ich gehe davon aus McKenzie wartet den Rostercut auf 53 Spieler ab. Da kommen über 1'000 Spieler auf den Markt.
Martin1107 schrieb:
Sehr guter Punkt, das hatte ich vergessen..trosty schrieb:
Ich gehe davon aus McKenzie wartet den Rostercut auf 53 Spieler ab. Da kommen über 1'000 Spieler auf den Markt.
Joe Haden ist grade gecuttet worden, durchaus eine Position wo wir Hilfe brauchen.
Martin1107 schrieb:
Aber da muss ich die Frage stellen, können wir uns hier so einen "geiz" erlauben? Marquell Lee ist ja in der Pass Coverage teilweise sogar brauchbar mit seiner Agilität und Geschwindigkeit aber er ist bislang ein eher schwacher Run Stopper und Blitzer.. lässt sich von den Line Man ziemlich hart rum schieben und schließt die Gaps nicht anständig. Ich kann nicht nachvollziehen, warum wir da nichtmal die Arme nach so einem wie Ragland oder zur Not immernoch Perry Riley lang machen.Tobi schrieb:
Es gibt etwas positives zu vermelden: Gareon Conley ist wieder beim Training dabei.