Oakland Raiders Offseason 2017

  • ist das mit Norton fix oder gibt es noch die chance das er geht?

    ein offizielles statement gibt es dazu noch nicht. es sind auf der raiders hp auch noch musgrave und robertson bei den coaches gelistet.

    ich sichte regelmäßig die news, aber viel hoffung hab ich zum jetztigen zeitpunkt nicht mehr.

  • ein offizielles statement gibt es dazu noch nicht. es sind auf der raiders hp auch noch musgrave und robertson bei den coaches gelistet.
    ich sichte regelmäßig die news, aber viel hoffung hab ich zum jetztigen zeitpunkt nicht mehr.

    ok die Hoffnung stirbt zuletzt ...

    Jake Peetz wird neuer quarterbacks coach

  • Ich hoffe noch auf ein Wunder. Das kann meinetwegen Oakland oder San Diego heißen, aber nicht Vegas. Es gibt ja ähnliche Fragen bei den Chargers: wie ist es bei euch, bleibt ihr Fan oder kehrt ihr den Raiders den Rücken? Ich persönlich finde die franchise zu spannend, um letzteres tun zu können.

  • Es gibt ja ähnliche Fragen bei den Chargers: wie ist es bei euch, bleibt ihr Fan oder kehrt ihr den Raiders den Rücken?

    die frage stellt sich für mich keine sekunde. die raiders waren im gegensatz zum einheitsbrei in dieser liga immer special und das werden sich auch (für us verhältnisse) um die ecke in las vegas sein. eine der traditionsreichsten franchises, mit nach wie vor den besten farben wo gibt. once a raider, always a raider :rockon:

  • Interessant, was ihr hier eurem HC so alles unterstellt, weil man W.Phillips nicht als DC geholt hat.
    Es mag zwar sein, dass er nicht die komplette Kontrolle über die D an den DC abgeben will, aber könnte es nicht auch einfach so sein, dass die beiden einfach von den Defensephilosophien nicht zusammen passen?
    Phillips lässt eine aggressive 3-4 D spielen.
    Del Rio war mir bislang als Verfechter der 4-3 D bekannt und ich dachte in Oakland würde man auch mit ner 4-3 Base D antreten, auch wenn man natürlich auch Elemente der 3-4 einstreut.
    Das könnte ich mir als Kombination schon als recht problematisch vorstellen, wenn HC und DC sehr unterschiedliche Grundideen haben.

    Edit: Nach kurzer Recherche musste ich fest stellen, dass es wohl doch ein 3-4 Base D mit Elementen der 4-3 in Oakland ist, dennoch denke ich, dass dies nicht so leicht mit der klassischen 3-4 von Phillips in Einklang zu bringen ist.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

    Einmal editiert, zuletzt von Playmaker#88 (14. Januar 2017 um 16:12)

  • die frage stellt sich für mich keine sekunde. die raiders waren im gegensatz zum einheitsbrei in dieser liga immer special und das werden sich auch (für us verhältnisse) um die ecke in las vegas sein. eine der traditionsreichsten franchises, mit nach wie vor den besten farben wo gibt. once a raider, always a raider :rockon:

    :rockon: Kann ich nachvollziehen. Und wenn überhaupt irgendein Team zu SinCity passt, dann wohl die Raiders :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • die frage stellt sich für mich keine sekunde. die raiders waren im gegensatz zum einheitsbrei in dieser liga immer special und das werden sich auch (für us verhältnisse) um die ecke in las vegas sein. eine der traditionsreichsten franchises, mit nach wie vor den besten farben wo gibt. once a raider, always a raider :rockon:

    außerdem macht es einen Urlaub in LV ja direkt viel spannender

  • Interessant, was ihr hier eurem HC so alles unterstellt, weil man W.Phillips nicht als DC geholt hat.
    Es mag zwar sein, dass er nicht die komplette Kontrolle über die D an den DC abgeben will, aber könnte es nicht auch einfach so sein, dass die beiden einfach von den Defensephilosophien nicht zusammen passen?

    darüber kann man durchaus diskutieren. es gibt allerdings headcoaches, die sehen das offensichtlich nicht ganz so eng. fox hatte in denver zuerst del rio und dann phillips und hat als ehemaliger dc wohl ebenfalls eigene vorstellungen, wie die defense laufen soll. belichick hat bei den patriots auch schon diversen systeme spielen lassen, je nachdem was das spielermaterial hergibt/hergab. ein konzept, welches meines erachtens sinn macht. fähige coaches haben keine starren vorstellungen und passen die defense an die spieler an bzw. erweitern über die jahre auch ihren horizont. das spiel entwickelt sich bekanntlich weiter und ein paar neue elemente/ideen haben gewiss noch nie geschadet.

    aber gut, selbst wenn es wegen der philosophie unterschiede war, es geht ja weniger darum, dass man sich nicht phillips geholt hat, sondern darum, dass norton weiterpfuschen darf. ich "unterstelle" del rio daher, dass er sich einen coordinator geholt hat, wo nicht wenige von anfang an zweifel hatten, ob er der rolle überhaupt gewachsen ist und nicht besser als unit coach aufgehoben wäre. zwei jahre danach muss man ganz klar sagen, dass es ganz so aussieht. viele defizite in dieser defense sind sehr offensichtlich auf schwaches coaching zurückzuführen. man hat viel in neues spielermaterial investiert, fortschritte waren trotzdem keine zu erkennen. im grunde sieht das ganze immer noch aus wie unter allen, nur hatte der keinen mack zur verfügung, der mit seiner individuellen klasse das ein oder andere mal die kohlen aus dem feuer geholt hat und auch das restliche spielermaterial war nicht ansatzweise auf dem aktuellen level. del rio hat nach den spielen immer wieder seitenhiebe in richtung defense bzw. norton verteilt, jetzt lässt er ihn allerdings doch weiterwursteln? phillips wäre ja nicht die einzige alternative gewesen und vor mir aus hätten sie auch gerne (wie auf der anderen seite des balls) eine hauseigene lösung bringen können. mit einer defense, die auf durchschnittlichem nfl niveau performt, wäre dieses team wohl sehr schwer zu biegen, so muss man sich wieder darauf verlassen, dass die offense genügend punkte aufs scoreboard zaubert und carr in der entscheidenden phase den sack zumacht.

    Einmal editiert, zuletzt von pointi (14. Januar 2017 um 18:34)

  • fox hatte in denver zuerst del rio und dann phillips und hat als ehemaliger dc wohl ebenfalls eigene vorstellungen, wie die defense laufen soll.

    Das ist so nicht richtig. Fox hätte erst Allen , dann kam Del Rio. Als Del Rio ging hat man sich auch von Fox getrennt.

    Was den Rest angeht hast du aber völlig recht. Fähige Coaches passen ihr System an das Material an nicht umgekehrt. Und so schätze ich W.Phillips auch ein.

    #FIREJOSEPH

  • Das ist so nicht richtig. Fox hätte erst Allen , dann kam Del Rio. Als Del Rio ging hat man sich auch von Fox getrennt.

    richtig. mein fehler. ich weiß jetzt auch weshalb ich das vertauscht habe... fox hat sich nämlich bei den bears fangio geholt, der davor bei den 49ers eine 3-4 gecoacht hat.

  • Also das einzige was mich an Vegas stört ist die Umgebung für die jungen Spieler! Athleten neigen zum Wetten, dazu gab es auch schon einige Berichte.

    Die Thematik del rio und Phillips wird auch so in den us Foren gewertet, das del rio einfach keine Macht abgeben wollte. Bzw bin ich da voll bei pointi. Nur weil irvin sagt das System funktioniert heißt es nicht das wir kein
    Defensives Talent haben. Ich denke zB das was wir bisher von Mack gesehen haben ist nur ein Ansatz von dem was er kann! deswegen absolut daqur mit pointi.

    Auch lustig das die Broncos nun den nächsten qb Coach von uns holen...nacheinander. Wo ich eigentlich dachte der kriegt gute Angebote.

    Und ein qb Coach der noch nie offense Coach war...naja mal abwarten.(knapp lässt grüßen)

    Aktuell sehe ich viele Fragezeichen für die nächste Saison. Wir sind jetzt bei jeden auf der Rechnung und werden wieder ernst genommen. Das hat aber nicht nur Vorteile.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Und ein qb Coach der noch nie offense Coach war...naja mal abwarten.

    Du meinst sicher coordinator. Nun irgendwann ist immer das erstmal.
    da man mit Del Rio einen erfahrenen HC hat, wenn auch der von der defensiven Seite des Balles kommt- sehe ich das nicht als so dramatisch. Zumal O-Line und carr ja auch in 2017 an Board sein werden

    Auch lustig das die Broncos nun den nächsten qb Coach von uns holen...nacheinander

    nun nachdem ihr euch bei den DC bedient habt, ist das nur Fair. :D

    mich wundert aber auch das Musgrave (soweit ich das mitbekommen habe) nicht mal versucht hat was "besseres" zu bekommen.
    Gut er kommt auch aus Colorado, MCCoy kriegt ggf. irgendwann wieder HC Angebote evtl. spekuliert er auch da drauf...

    Also das einzige was mich an Vegas stört ist die Umgebung für die jungen Spieler! Athleten neigen zum Wetten, dazu gab es auch schon einige Berichte.

    Ich denke das Problem ist eher, was macht man in Vegas ausser wetten /Zocken. Da fällt einem nicht viel ein ?


    as werden sich auch (für us verhältnisse) um die ecke in las vegas sein

    Ihr lest ja auch in UZS Foren. Mich würde mal interessieren Wie wird das dort aufgenommen. nach vegas sind es ja von Oakland aus knappe 600 Meilen, also so ca. 9 Stunden Auto fahrt. Werden das viele via Bustour etc. machen. Oder mit dem Flieger rüber ?

    #FIREJOSEPH

  • Also das einzige was mich an Vegas stört ist die Umgebung für die jungen Spieler! Athleten neigen zum Wetten, dazu gab es auch schon einige Berichte.

    Naja, einer der dass zocken im Blut hat wird auch seine Wetten in New York oder sonst wo platzieren. Zudem die ständige Sorge weil es Sin City ist etc. Dass sind halt Vorurteile und impliziert dass jeder Bewohner von Las Vegas es ständig krachen lässt. Ich denke viel mehr den Leuten die dort leben gehen die Casions und Automaten auf die Nerven. Zudem sprechen wir von Profisportlern, die einen dementsprechendn Schedule haben, als auch die finanzielle Power um interessantere Sachen machen zu können anstatt jeden Abend am Black Jack Tisch zu sitzen. Ich mag im allgemeinen Relocations nicht, aber von allen finde ich die Las Vegas Raiders noch am interessantesten. Einfach weil die Raiders "anders" sind und dass irgendwie passt.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Du meinst sicher coordinator. Nun irgendwann ist immer das erstmal.
    da man mit Del Rio einen erfahrenen HC hat, wenn auch der von der defensiven Seite des Balles kommt- sehe ich das nicht als so dramatisch. Zumal O-Line und carr ja auch in 2017 an Board sein werden

    absolut. das ist der lauf der dinge, junge assistants die mit erfolgreichen qb´s arbeiten, werden in der nfl meistens relativ schnell befördert. ich mach mir da auch keinen kopf. carr hat schon in der abgelaufenen saison die offense übernommen und hatte da schon den gestaltungsspielraum eines vet qb´s, mit downing kann er gut und die zwei werden das schiff schon schaukeln. mit ein paar dezenten upgrades hier und da (te und 3 wr) sollte da sogar noch mehr drin sein.

    nun nachdem ihr euch bei den DC bedient habt, ist das nur Fair.

    den ersten hättet ihr sehr gerne behalten dürfen :mrgreen:

    mich wundert aber auch das Musgrave (soweit ich das mitbekommen habe) nicht mal versucht hat was "besseres" zu bekommen.
    Gut er kommt auch aus Colorado, MCCoy kriegt ggf. irgendwann wieder HC Angebote evtl. spekuliert er auch da drauf...

    in den letzten tagen ist es recht schnell gegangen. die hc posten sind bis auf einen besetzt, da bringt es wohl nicht viel, noch länger auf einen oc posten zu spekulieren, da er meines wissens nirgends (ausser den broncos) als front runner ins spiel gebracht wurde.

    Ihr lest ja auch in UZS Foren. Mich würde mal interessieren Wie wird das dort aufgenommen. nach vegas sind es ja von Oakland aus knappe 600 Meilen, also so ca. 9 Stunden Auto fahrt. Werden das viele via Bustour etc. machen. Oder mit dem Flieger rüber ?

    nach san diego ist es auch nicht viel näher. die fans der raiders sind nicht gerade als reisescheu bekannt, hat man dieses jahr u.a. auch beim spiel in tennesse gesehen. wenn es chancen auf karten gibt, sind die überall dabei. es sind ja auch zu den spielen in oakland gar nicht mal so wenige fans aus los angeles angereist. also in der ecke mach ich mir wirklich keine großen sorgen.

    ich hab diesbezüglich folgendes in einem us-board gefunden:


    If the raiders move to Vegas this will be the freeway every weekend.

    :D

  • Hammer Bild! MAD max und Raiders...aber sowas von :grim:

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • ...

    Ihr lest ja auch in UZS Foren. Mich würde mal interessieren Wie wird das dort aufgenommen. nach vegas sind es ja von Oakland aus knappe 600 Meilen, also so ca. 9 Stunden Auto fahrt. Werden das viele via Bustour etc. machen. Oder mit dem Flieger rüber ?

    Also die Amis sind ja verrückt, aber das mit dem Bus zu machen geht ja nur über das Wochenende. Aber die möglichen Strecken sind ja ganz schön.
    Entweder runter nach LA oder durch die National Parks. :mrgreen:

    Weiß, dass die Flugpreise nicht so günstig sind in den USA, aber das kann man damit entspannter machen. Aber den Amis traue ich alles zu. Auch das sie das alles in einem Tag absolvieren. :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • geiler QB, warum die jungen immer so ein großes Mundwerk haben müssen.

    süßes Karma. :thumbsup:
    eben haben die deutschen Kommentatoren Kollegen auf die frage hin was in den Playoffs defense technisch anders läuft gesagt dass man auch mal versucht einen "exotischen" Blitz zu setzen weil die Offense des Gegners dann kein großes Video Material hat. Das wäre gegen einen Osweiler auxh stark gewesen aber da kam von der Defense leider garnix.
    Also nicht als ob der Saison Verlauf einem das Gefühl gegeben hätte als ob da was kommt Aber das wäre ein guter moment gewesen um mal ein aggressives Zeichen zu setzen grade wenn die Offense so massiv Problem hat.

  • wie erwartet:

    Zitat

    OL coach Mike Tice has a deal in place with the team, source said. So offensive staff minus Musgrave is back for 2017.

  • Zum Themas Pass Rush in der Mitte:

    Es wird gemunkelt und auch im Threat unserer Nachbarn diskutiert, dass Dontary Poe vielleicht frei wird. Das würde ggf. nicht nur unser Pass Rush Problem lösen sondern uns auch einen guten Backup QB verschaffen (2016 1/1 1TD 0 Int)

    Spaß beiseite, denkt ihr das wäre eine geile Aquisition, grade weil er vom Rivalen kommt, oder könnte das gut Albert Haynesworth 2.0 werden? Dass die Chiefs sich Eric Berry weglaufen lassen ist mega unwahrscheinlich, aber das der bei uns auch gut aufgehoben wäre, statt Allen UND Nelson ist keine Frage.

  • Mack ist zum DPOY gewählt worden !

    ist aber vorläufig "nur" der pfwa award. der andere sollte allerdings nur noch formsache sein :)

    Zitat

    Only once since 1994 has AP and PFWA had different players selected as DPOY

  • denkt ihr das wäre eine geile Aquisition

    für die interior d-line ist fast jeder dt in dieser liga ein upgrade.

    dafür braucht man zwar kein pff, sondern nur zwei gesunde augen, aber zu diesem thema passend:

    Zitat

    Much like Aaron Donald with Los Angeles, Khalil Mack can carry a front-seven all on his own. The Raiders, though, gave him considerably less help the Rams gave Donald. The interior, in particular, was a sieve. Rookie second-round pick Jihad Ward was simply not ready for the rigors of the NFL, and finished as the lowest-graded starting interior lineman. Even more disappointing was the season from nose tackle Dan Williams, who was dominant in 2015 with a 12.1 run-stop percentage, but then saw that plummet to only 4.9 percent this season.

    ward war in sämtlichen aspekten ein totalausfall, williams steht wohl auf der cut-liste ganz oben, ellis hat sich auch nicht gerade prächig in szene gesetzt, typen wie autry, mcgee und latham kann man für ein paar snaps haben, aber gewiss nicht als starter.

    da die draft class diese position betreffend eher schwächer ausfällt, ist es natürlich gut vorstellbar, dass mckenzie in der free agency ein paar dollar investiert. man muss natürlich erst mal abwarten, wer dann auch tatsächlich als free agent zur verfügung steht, zumal ein großteil der echten schwergewichte erfahrungsgemäß von den teams verlängert werden und nur eine handvoll "difference maker" von teams mit cap problemen auf den markt kommen. wenn ich mir aktuell die liste so ansehe, würde ich kawann short bevorzugen, aber wie gesagt, abwarten...

  • die frage stellt sich für mich keine sekunde. die raiders waren im gegensatz zum einheitsbrei in dieser liga immer special und das werden sich auch (für us verhältnisse) um die ecke in las vegas sein. eine der traditionsreichsten franchises, mit nach wie vor den besten farben wo gibt. once a raider, always a raider :rockon:

    So sieht es aus. Man ist Fan einer Franchise, nicht Fan einer Stadt.

    Einmal editiert, zuletzt von gellinho (19. Januar 2017 um 20:45)

  • Naja, Browns -> Ravens?


    Da erfolgte ja nicht nur der Umzug, da wurde gleich eine komplett neue Franchise implementiert.

    So gabs für die Brownies-Anhänger nur noch die (eigene) Stadt, an der sie sich festhalten konnten.