Tipps Divisional Round 2017

  • Seahawks vs Falcons
    Wenn man mal ne Vogelgrippe braucht, ist keine da.

    Texans vs Patriots
    Wenn es hier nach "nogo" gehen würde, würden die Texans gewinnen...

    Steelers vs Chiefs
    Die 4 B´s werdens schon richten :hinterha:

    Packers vs Cowboys
    Ohne Romo wird das nichts.

    it ain´t over till the fat lady sings


  • Packers @ Cowboys --> Brutal schwer zu tippen. Letztlich gebe ich es dank des stärkeren Running-Games und Heimvorteil an die Cowboys.

    Bei einem Spiel der Packers im Jerrydome merkte man in den letzten Jahren nix von irgendeinem Heimvortei. Grün und gelb soweit das Auge reichte. Aber vielleicht wirds diesmal enger mit den Karten.

    Seahawks @ Falcons
    bezweifel irgendwie das die Hawks O mithalten wird.

    Texans @ Patriots
    sind ja hier Tipps und keine Wünsche

    Steelers @ Chiefs
    Bens neuerliche Tendenz für schlechte Würde wird sich hier rächen.


    Packers @ Cowboys
    Romo nach seiner Einwechslung mit einer spielentscheidende INT

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • seahawks @falcons

    ich weiß nicht ob die falcons unbedingt das bessere team sind, auf jeden fall sind sie das deutlich gesündere. seattle hat momentan eher mit sich selbst und verletzungen zu kämpfen, ich kann mir da nicht vorstellen, wie sie entweder die falcons offense stoppen wollen oder erfolgreich aus einem shootout hervorgehen. wenn dann geht's nur über special teams und turnover, aber da sind die falcons eigentlich recht stabil.

    texans @patriots

    :snoop:

    steelers @chiefs

    das zweite playoff spiel verspricht ein echter knaller zu werden. die chiefs sind vielleicht das komplettere team, aber letztlich werden die big games von den großen stars gewonnen - und die spielen nunmal überwiegend bei den steelers.

    packers @cowboys

    wird hoffentlich ein heißer tanz und ein instant classic. ausgang vollkommen offen, aber bevor ich auf die cowboys tippe, setze ich lieber darauf, dass dak in seinem ersten playoff spiel lehrgeld zahlen muss und die packers offense auf dem schnellen turf erst so richtig heiß läuft.

  • Seahawks @Falcons

    Falcons sind gut und haben den zur Zeit besseren QB und die Seahawks sind nicht konstant

    Texans @Patriots

    Es gibt kein Szenario, in dem ich mir vorstellen kann, des es die Texans machen, aber es ist die NFL, vllt ja doch

    Steelers @Chiefs

    Ich würde es den Chiefs gönnen und Sie haben mich auch überrascht. Wenn Sie keine Nerven zeigen und Ihre Leistung aus der RS abrufen, wird es knapp, aber es reicht

    Packers @Cowboys

    Ich hoffe auf die Packers und die Chance ist auch da. Aber die Rookies der Cowboys werden zu klein geschrieben und das sie Muffensausen bekommen. Wenn Dallas sein Stiefel runterspielt und damit die Offense der Packers vom Platz hält, wird Sie nicht in Ihren Groove kommen. Kann A-Rod seine derzeitige Form halten, gewinnen die Packers.

  • Falcons gewinnen gegen die Seahawks knapp, weil sie mehr scoren.
    Patriots stottern sich durch, weil den Texans dann doch am Ende das gewisse Etwas fehlt, um von den Fehlern profitieren zu können.
    Chiefs gegen Steelers, schwer weil ich eigentlich glaube, dass die Steelers Defense doch besser ist und gegen die Chiefs dann halt 2 gute Einzelspielzüge reichen könnten, aber die Chiefs werden es am Ende zuhause vermutlich schaffen in einem bis zum Ende spannenden Spiel.
    Packers gewinnen gegen die Cowboys, weil die Cowboys nicht die Leistung aus der Saison abrufen können.

  • Atlanta- Offensiv zu stark für die ersatzgeschwächten Hawks!
    New England- Hoffe das es spannender als erwartet wird, aber eigentlich keine Diskussion
    Pittsburgh- Viele starke Playmaker, Chiefs ausgeglichen aber wird am Ende nicht reichen, rechne mit OT
    Dallas- Dallas wird gerade klein geredet und das Pack in den Himmel geschrieben. Wird ein Spiel mit vielen Punkten werden, aber Dallas setzt sich durch!

  • :eek: Hast du die Formatierungsmöglichkeiten von Word 3.1 entdeckt? Du hast die Kapitälchen vergessen :tongue2: .

    Es könnte einen Sinn haben, warum Patriots und Cowboys größer geschrieben sind.

    Aber warum sind denn die Cowboys noch unterstrichen ?

    Logik 3.1 verdient ein upgrade.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Es könnte einen Sinn haben, warum Patriots und Cowboys größer geschrieben sind.
    Aber warum sind denn die Cowboys noch unterstrichen ?

    Logik 3.1 verdient ein upgrade.

    Aber, für die nächste Runde gibt's doch neue Tipps. :dogeyes:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • schlecht für meine Nerven im Vorlauf zum Packersspiel. Die Ablenkung hätt ich gerne mitgenommen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Heißt also nach dem Cowboys Packers Spiel :paelzer: ?

    jep. 2:xxUhr (wenn mich jetzt nicht alles täuscht)

    richtig blöd für alle Steelers- und Chiefsfans hier.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • jep. 2:xxUhr (wenn mich jetzt nicht alles täuscht)
    richtig blöd für alle Steelers- und Chiefsfans hier.

    jup, vor allem da es mit kurzfristigem Urlaub schwer wird. Aber die Entscheidung ist letztlich nachzuvollziehen...

    #FIREJOSEPH

  • schlecht für meine Nerven im Vorlauf zum Packersspiel. Die Ablenkung hätt ich gerne mitgenommen.

    Ist bei mir genau anders herum. Die Nerven sind dann so angespannt, dass ich mich auf das erste Spiel nicht so richtig konzentrieren kann.

    Atlanta over Seattle
    Wird wohl eine knappe Angelegenheit. Die Falcons-Offense wird der ersatzgeschwächten Seahawks-Defense einiges an Punkten einschenken können, allerdings werden Wilson & Co. gegen die mittelmäßige Falcons-D auch gut punkten können. Ich sag mal: Wer als letzter das Ei hat gewinnt.

    New England over Houston
    Auch wenn es am Ende ein wenig knapper wird als viele denken, die Patriots haben im Vergleich der beiden Offenses zuviele bessere Argumente als das der kleine Vorteil für Houston im Vergleich der Defenses den Ausschlag geben könnte.

    Pittsburgh over Kansas City
    In keinem der vier Spiele möchte sich mich so gerne irren wie in diesem, verständlich, aber die Steelers sind in den vergangenen Wochen dermaßen stark geworden, dass ich sie als Favoriten in diesem Spiel sehe. Die werden auch New England im CCG ein harter Gegner sein. Ich hoffe auf die bekannten ein, zwei Turnover für die Chiefs-D, die vielleicht doch eine andere Entscheidung bringen.

    Dallas over Green Bay
    Vielleicht das knappste der vier Spiele. Wenn Prescott, Elliott und Bryant einen Sahnetag haben, gehen die Packers unter, aber Green Bay ist gefühlt irgendwie "on a mission". Rodgers wird der Dallas-D gut einheizen und so das Spiel offen halten können.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Falcons vs Seahawks
    Tippe auf die Falcons. Die Hawks konnten mich einfach keine 2 Wochen hintereinander überzeugen. Die Offense ist zu inkonstant und die #D nicht in Topbesetzung.

    Patriots vs Texans
    Klar ist immer alles möglich. Trotzdem sehe ich nicht, wie die Texans genügend Punkte aufs Board bringen können. Dazu ist die Pats #D underrated und hot.

    Chiefs vs Steelers
    In Kansas gehe die Steelers als Sieger vom Feld. Das war gg. die Fins recht überzeugend und ich sehe nicht, wie die Chiefs Tripple B auf Dauer stoppen können.


    Cowboys vs Packers
    Hier glaube ich ans Pack. Sie sind hot und die Boys sind einfach noch zu jung bzw. ein Jahr zu früh. Die PO's haben eigene Gesetze und gewisse Erfahrung bringt halt mMn was.

    Treffer ^^:earl:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'