Miami Dolphins Offseason 2017

  • Ich kann deinen Ärger einerseits nachvollziehen, kann den Move aber auch irgendwo verstehen.
    Dauerhaft fit war BA nicht wirklich die letzten Jahre - eventuell war einem das bei der Summe auch einfach zu unsicher.
    Man hat nun natürlich Guard als größere Baustelle, ich würde aber einfach mal abwarten wollen was man sich einfallen lässt.
    Ein gewisses Vertrauen hat man sich letzte Saison verdient und daher lasse ich die Dinge erstmal auf mich zukommen.

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Unsere O-Line besteht aktuell aus Tunsil, James und einem ständig verletzten Pouncey. Ich hoffe bloß, dass man für die beiden Guard Positionen diesmal einen echten Plan hat. Jahre lang hat man sich darauf verlassen, dass man irgendwo in den Midrounds nen passablen Starter holen kann und der dann sofort einschlägt. Dallas Thomas, Billy Turner und Jamil Douglas haben alle dazu beigetragen, dass wir zu der Zeit eine der schlechtesten O-Lines der Liga hatten. Dann hatten wir 2016 endlich (seit 2008/09) mal wieder ne gute O-Line und man nimmt sie außeinander wegen in meinen Augen völlig übertriebenem youth-movement... Gute Spieler sind halt meist auch teuer in der NFL. Branden Albert hat letzte Saison in 13 Spielen 2 Sacks abgegeben und war ein guter Run Blocker für Ajayi (der die meisten seiner langen Runs über die linke Seite hatte). Jeder der BA's Leistung in Frage stellt, hat entweder die Spiele nicht gesehen, keine Ahnung oder eine bestimmte "Agenda". Genau diese Politik (gute aber auch teure Veteranen vor die Tür setzen und durch schlechtere Spieler ersetzen) hat uns Jahre lang zu einer Lachnummer gemacht, ich verweise mal auf das Linebacker-Debakel, als man uns erzählen wollte, Wheeler und Ellerbe seien ein "major upgrade" zu Dansby und Burnett.

    Natürlich kann ich verstehen, dass man Cap sparen will, um sich in der Offseason zu verstärken. Aber hier spart man meiner Meinung nach am völlig falschen Ende.


    Um zu zeigen, wie schwer sich die Dolphins damit tun, die Guard Positionen gut zu besetzen, habe ich eine Aufgabe für euch: Wer waren die letzten guten/passablen Neuverpflichtungen (Free Agents oder Draft Picks) auf der Guard Position in Miami? Mir fallen auf die Schnelle 1 FA und 1 Pick ein (in über 10 Jahren). Und diese Offseason brauchen wir direkt 2 Starter...

  • Außer Branden Albert wurden übrigens auch die beiden D-Liner Mario Williams und Earl Mitchell, sowie der dauerverletzte CB Ifo Ekpre-Olomu entlassen. Insgesamt sparen wir rund 20 Mio Capspace (die genaue Zahl hängt davon ab, ob BA als "post-June-1-cut" designiert wird oder nicht). Die anderen Cuts (außer Albert) kann ich nicht nur verstehen, sie waren "no-brainer".

  • sorry falscher thread

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Branden Albert ist nun doch vorerst nicht gecuttet.
    Bedeutet zwar nicht, dass er bleibt - man scheint wohl an einem Trade interessiert bzw. hat entsprechende Signale anderer Teams vernommen.
    Bin gespannt wie diese Geschichte weiter geht.

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Das mit Albert überrascht zumindest mich schon - klar, er iss verletzungsanfällig, aber wenn fit, dann einer der besseren auf seiner Position. Ich erkläre mir das nu so, dass man einen Plan hat.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Anscheinend wird Branden Albert nun doch nicht entlassen, sondern man versucht durch einen Trade noch ein wenig Gegenwert zu erhalten. Als möglicher Tradepartner gelten die Jaguars. Dass man sich von BA trennen will/wird, scheint aber trotzdem beschlossene Sache zu sein.

  • Die Dolphins haben bei Wake noch mal einen drauf gelegt und einen 2-Jahres-Vertrag abgeschlossen.
    Ich persönlich finde das ganz große Klasse - Cameron Wake ist für mich so eine Art Musterprofi.
    :thumbsup:

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Das mit WAKE finde ich grandios - Daumen hoch

    Man spricht wohl mit den Jags über einen swap von BA und TE Thomas

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Laut Schefter ist sich Albert bereits mit den Jags einig, es fehlt noch die Einigung von uns mit Thomas.

    Wäre ein sinnvoller Trade, auch wenn es wie erwähnt auf Guard eine große Lücke reisst.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Derzeit sieht es so aus, als wäre man sich mit den Jaguars bereits einig über einen Tausch von LT Branden Albert und TE Julius Thomas. Laut Ian Rapoport sind sich alle Parteien grundsätzlich einig, aber die Dolphins wollen noch die Cap-Number von Thomas etwas runter bekommen (restructure oder pay-cut). Trotzdem kann ein Trade offiziell nicht vor dem 9. März stattfinden.

    Sollte es tatsächlich so kommen, könnte ich mit dem Trade leben, auch wenn ich ja bereits deutlich meinen Unmut über den Verlust von BA geäußert habe. Man hätte zumindest durch den Trade ein Need auf TE geschlossen und mit Julius Thomas einen Spieler geholt, den Coach Gase noch aus gemeinsamen Zeiten in Denver kennt. In der Offense wäre man dann mit Ausnahme der beiden Guardpositionen recht solide aufgestellt (falls man Kenny Stills behalten oder gleichwertig ersetzen kann).

  • Schon wieder nen neuer Stand: Laut Armando Salguero (der zwar keine Ahnung von Football hat, dafür aber sehr gute interne Quellen im Dolphins Management) konnte man sich mit Julius Thomas nicht einigen. Daher scheint es momentan so, als würde man Branden Albert zwar nach Jacksonville traden, aber im Gegenzug nicht Thomas, sondern nur einen "late-round-pick in 2018" bekommen.

    Tja... Besser nen late-rounder als überhaupt nichts - aber jetzt steht man trotzdem wieder mit Lücken auf Tight End UND beiden Guard-Spots dar...

    http://www.miamiherald.com/sports/spt-col…e133827814.html

  • Thomas wird wohl von den Jags gecuttet, könnte also trotzdem in Miami landen.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Man hat sich die Dienste von Thomas nun für einen Late-round pick gesichert, unabhängig vom Albert Trade.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Naja offiziell ist es ja nicht bestätigt. Es wird erst am 9. März offiziell, bislang sind es ja nur Reporter die das bestätigen.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Nun also doch wieder Albert vs Thomas (auch wenn es offiziell dann als 2 separate Trades behandelt wird und jeweils noch ein 7th Rounder in beide Richtungen mitgeschickt wird). Da der Trade nicht vor dem 9.3. offiziell finalisiert werden kann und sich in den letzten 2 Tagen schon gefühlt 27 Mal geändert hat, werde ich nun abwarten, was letztendlich am 9.3. dabei raus kommt und nicht mehr jede Wasserstandsmeldung der Beatwriter kommentieren (wie bisher).

    Auch wenn wir Julius Thomas verpflichten sollten bleibt eines aber völlig klar: Er kann nicht blocken. Wir müssen also mit Dion Sims verlängern oder ihn zumindest gleichwertig ersetzen. TE bleibt also ein gewisses Need.

  • Ich wette, dass Albert in Jacksonville auch nicht mehr als 50% der Spiele absolvieren wird.
    Da bin ich mit Thomas als TE erst einmal glücklicher.
    Sims sollten wir behalten.

  • Ich wette, dass Albert in Jacksonville auch nicht mehr als 50% der Spiele absolvieren wird.
    Da bin ich mit Thomas als TE erst einmal glücklicher.
    Sims sollten wir behalten.

    Albert hat 13 von 17 Spielen gespielt und nur 2 Sacks abgegeben. Julius Thomas ist mindestens genau so verletzungsanfällig (9 von 16 Spielen letzte Saison, nur 57 Spiele in 6 NFL Seasons)...

    Bei Sims stimme ich zu - bitte behalten!!!

  • Die compensatory picks sind raus: Wir haben einen 3rd Rounder (Vernon) und zwei 5th Rounder (Miller & Matthews) bekommen.

    Insgesamt haben wir nun folgende Picks:
    1-22
    2-22
    3-33
    5-22
    5-35
    5-41
    6-22

    Insgesamt also ungefähr ein Pick pro Runde. Mit den 3 Picks in Rd.5 hätte man nun auch etwas Munition, um ggf. in den Midrounds mal hochzutraden wenn es sein muss. Ab dieser Saison kann man compensatory picks auch traden, das ging bisher nicht.

  • Hört sich doch ganz passabel an. Freut mich für unser Team und auch Dir für Dich, dass Du ein bißchen mehr Munition für den Mock Draft bekommst. Vorausgesetzt Du bist wieder dabei. But who else? ;)

  • Hört sich doch ganz passabel an. Freut mich für unser Team und auch Dir für Dich, dass Du ein bißchen mehr Munition für den Mock Draft bekommst. Vorausgesetzt Du bist wieder dabei. But who else? ;)

    Klar bin ich wieder dabei ;)

  • Einige Erkenntnisse aus diversen Interiews und Berichten diese Woche (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

    - Unser Front Office arbeitet wohl derzeit daran, die Verträg von WR Jarvis Landry und SS Reshad Jones zu verlängern. Mit Jones sollen die Verhandlungen wohl schon recht weit fortgeschritten sein.

    - Die Verletzung von FS Isa Abdul-Quddus ist schwerer als zunächst angenommen. Es ist ungewiss, ob er pünktlich zur Saison fit wird.

    - Intern überlegt man, Kiko Alonso von MLB auf WLB zu schieben. Alonso selber würde aber gerne weiterhin MLB spielen.

    - Die Defense soll unter unserem neuen DC Matt Burke schematisch so bleiben, wie sie es unter Vance Joseph war.

    - Die Tendenz scheint derzeit dahinzugehen, dass TE Dion Sims vielleicht verlängert, während WR Kenny Stills wohl den Markt testen wird.

    - Koa Misi ist noch ein Cut-Kandidat und würde ca. 4 Mio Capspace bringen. Derzeit braucht man aber den Capspace (noch) nicht und lässt ihn daher weiter unter Vertrag (auch damit er sein Reha-Programm weiterführen kann).

    - Unser Management sieht die Stärke dieser Draftclass nach eigenen Angaben in den Positionen DE, CB und S. Das könnte darauf schließen lassen, dass man sich um OG und LB bereits in Free Agency kümmert. Könnte aber alles auch nen Smokescreen sein...

  • Nachdem Brown in PIT so einen fetten Vertrag unterschrieben hat, wird Stills aller Wahrscheinlichkeit nach wohl richtig die Hand aufhalten wollen. Das werden wir uns nicht leisten können.

  • Nachdem Brown in PIT so einen fetten Vertrag unterschrieben hat, wird Stills aller Wahrscheinlichkeit nach wohl richtig die Hand aufhalten wollen. Das werden wir uns nicht leisten können.

    Dann soll er halt gehen. Wir haben größere Baustellen als unseren #3 WR. Die Defense braucht auf ALLEN Positionen Verstärkungen und wir haben nur 3 Starter für die O-Line unter Vertrag.

  • Stills wird einen Vertrag über 10+ Millionen pro Jahr unterschreiben, würde mich nicht wundern wenn der in Cleveland enden sollte - Pryor dürfte nicht dort bleiben.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Stills wird einen Vertrag über 10+ Millionen pro Jahr unterschreiben, würde mich nicht wundern wenn der in Cleveland enden sollte - Pryor dürfte nicht dort bleiben.

    Stills würde ich auch gerne in Tampa sehen. Ist der sicher weg?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bei dem was er verlangt sicher. Bei uns sind Parker und Landry gesetzt, da wäre es ein Wahnsinn so viel für den dritten Receiver zu zahlen.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Heute beginnt die "legal tampering phase", am Donnerstag können dann ab 22 Uhr unserer Zeit FA-Verpflichtungen offiziell bekannt gegeben werden. Um das Ganze für unser Team etwas übersichtlich zu gestalten, werde ich in diesem Post unsere Transaktionen und Needs regelmäßig aktualisieren.


    Needs vor Beginn der FA-Phase (über die Reihenfolge der Wichtigkeit lässt sich streiten):

    2x LB - signed Lawrence Timmons, re-signed Kiko Alonso
    2x DE - re-signed Andre Branch, traded for William Hayes
    2x G - signed Ted Larsen, re-signed Jermon Bushrod
    DT
    TE - signed Anthony Fasano
    #3 WR - re-signed Kenny Stills
    S - signed Nate Allen
    CB
    OL-Depth
    K


    Transaktionen:
    - traded LT Branden Albert to Jacksonville for a 2018 late-Rounder (wohl 7th)
    - traded a 2017 7th Rounder to Jacksonville for TE Julius Thomas
    - re-signed TE Thomas Duarte, LB Mike Hull, CB Lafayette Pitts & C/G Anthony Steen to 1 year contracts for the NFL minimum
    - re-signed DE Andre Branch (3 yrs, 27 Mio)
    - re-signed WR Kenny Stills (4 yrs, 32 Mio)
    - re-signed DE/DT Nick Williams (NFL minimum)
    - tendered LB Kiko Alonso with the 1st round RFA tender
    - tendered RB Damien Williams & DB Michael Thomas with the original round RFA tender
    - extended S Reshad Jones (5 yrs, 60 Mio, 35 Mio guaranteed)
    - signed TE Anthony Fasano (1 yr, 3 Mio)
    - released S Isa Abdul Quddus (saves 3,4 Mio Capspace)
    - re-signed LS John Denney (1 yr, 980k)
    - signed G/C Ted Larsen (3 yrs, 5,85 Mio, 1,5 Mio guaranteed)
    - traded pick #206 to the Rams for pick #223 und DE William Hayes
    - signed LB Lawrence Timmons (2 yrs, 12 Mio, 11 Mio guaranteed)
    - signed S Nate Allen (1 yr, 3,4 Mio)
    - re-signed G Jermon Bushrod (1 yr)
    - re-signed LB Kiko Alonso (4 yrs, 28,8 Mio, 18,5 Mio guaranteed)
    - signed S TJ McDonald (1 yr, NFL minimum) - suspended first 8 games
    - released DE Dion Jordan (saves 3,2 Mio Capspace)


    Stand: 17.03.2017

    19 Mal editiert, zuletzt von burnum (1. April 2017 um 13:26)

  • Mir fehlt in der Auflistung noch ein CB, natürlich weiter hinten in der need-Liste ...

    Ich hoffe, dass man sich in der FA-Phase mit PAUL WORRILOW beschäftigt - ist meines Erachtens ein perfekter fit für unseren grössten need.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.