Miami Dolphins Offseason 2017

  • Der Link funzt entweder nicht - oder Artikel iss nima verfügbar - krieg nur "NOT FOUND"

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Wahrscheinlich dieser Artikel - oder?
    klick

    Mist, Timmons iss ja schon 31 ....

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Ich kann nix zum visit von Lawrence Timmons finden .... geschweige denn ein signing ....

    Visit hat vor wenigen Minuten begonnen. War angeblich für 9:30 AM vorgesehen, also 15:30 Uhr unserer Zeit. Drücken wir die Daumen, dass man sich zu vernünftigen Konditionen einigen kann...


    Hab ein wenig über William Hayes recherchiert und er scheint eher ein run-stopper als ein pass-rusher zu sein. Finde ich gut - man hat mit Wake und Branch schon zwei DE, die sich beide deutlich als pass-rusher spezialisieren. Mit Hayes hat man nun auch jemanden, der auch gut gegen den Lauf verteidigen kann ("edge-setting").

    Angeblich sind wir auch an FS Nate Allen interessiert. Er war sowohl bei den Eagles als auch bei den Raiders meist nur Backup, bei uns soll er allerdings als Starter (Ersatz für IAQ) eingeplant sein. Ich hoffe, wir suchen in der starken DB Class zusätzlich noch nach nem FS!

    Weiß jemand etwas Genaueres über Ted Larsen?

  • Wahrscheinlich dieser Artikel - oder?
    klick

    Mist, Timmons iss ja schon 31 ....

    Jau, Sorry. Irgendwie bin ich da übers Smartphone wohl zu dusselig mit Link einfügen...

    Zu Ted Larsen hab ich nur gefunden, dass er auch heute in Miami erwartet wird und man einen 3-Jahres Vertrag ausarbeitet. Er wird im Juni 30 Jahre alt und da passt das eventuell noch.
    Man will ihn wohl nur "körperlich" genauer unter die Lupe nehmen vorab.
    Genaue Zeiten des visits und spekulierte Zahlen zum Vertrag finde ich auch nicht.

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Laut Adam Schefter haben wir LB Lawrence Timmons für 2 Jahre verpflichtet. 12 Mio, davon 11 Mio guaranteed. Ich bin zufrieden.

  • Und Ted Larsen ist jetzt auch offiziell ein Dolphin.
    Vertrag wohl für 3 Jahre wie erwartet - Zahlen fehlen mir noch.

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Sehr ruhig hier nach den letzten signings - mit denen ich bisher mehr als zufrieden bin. Bis auf SIMS, den hätte ich gerne wieder gesehen.
    Ansonsten gibt es auch kaum rumors wg. anderen verbleibenden FA´s. Jared ODRICK iss noch verfügbar ... den fand ich zu Fins-Zeiten auch immer ok.
    Ebenfalls Hightower, aber da sollen Jets und Pats dran sein.
    Kann mir kaum vorstellen, dass wir auf einen der "älteren" RBs schielen - was bleibt sonst noch offen? 2. LB & CB - dann wohl im Draft.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Poe kommt eventuell noch vorbei, wäre aber eher ein teurer One Year Deal.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • POE - ja, als Mitchell Nachfolger sicher ne Idee .... will der nur 1 Jahr? Hab zwar gesehen, dass er tourt, aber Miami schien nicht auf seiner reiseroute afzutauchen ....

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Dolphins sind mit den größeren Deals wohl fertig und wollen jetzt noch ein wenig "bargain shopping" betreiben, es werden also depth player für kleines Geld gesucht. Angeblich war man auch eins der Teams, die an Dontari Poe interessiert waren, aber man sieht wohl Suh und Phillips als Starter und will nicht 5+ Mio für nen rotational DT ausgeben.

    Ansonsten ist es tatsächlich sehr ruhig im Moment. Man verhandelt wohl weiterhin mit Kiko Alonso wegen einer Vertragsverlängerung.


    Mittlerweile sind einige der Details zu den bereits abgeschlossenen Verträgen bekannt geworden. Ich habe Post #59 daher nochmal auf den neusten Stand gebracht.

  • Poe kommt heute Abend / Morgen zu Besuch.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Verlassen hat Poe die Dolphins ohne Vertrag, was man wohl irgendwie auch erwarten konnte.

    Wenn man so liest wo Poe schon überall war, scheint er wohl auch seinen Marktwert etwas zu überschätzen.
    Ganz vom Tisch ist er aber auch bei den Dolphins nicht - Warten wir es ab.

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • LB Zach Brown kommt zum FA-Visit nach Miami. Wäre in meinen Augen eine top Verstärkung für unsere Defense. Super Spieler, aber angeblich auch mit einem schwierigen Charakter. Gut dass wir mittlerweile einen Coach haben, der anscheinend mit sowas umgehen kann (und schönen Gruß an Joe Philbin)...

    http://www.sun-sentinel.com/sports/miami-d…0320-story.html


    Update:
    Nachdem wir mit Kiko Alonso verlängert haben, ist der Visit von Brown beendet und er reist ohne Vertrag zum nächsten Visit nach Buffalo.

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (21. März 2017 um 21:20)

  • Laut Armando Salguero haben wir den Vertrag mit LB Kiko Alonso langfristig verlängert.

    4 Jahre, 28,8 Mio, davon 18,5 guaranteed. Sieht mir persönlich so aus, als wäre der Vertrag auf 2-3 Jahre ausgelegt, um danach zu cutten oder restrukturieren.



    Post #59 updated ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von burnum (21. März 2017 um 20:57)

  • Laut Armando Salguero haben wir den Vertrag mit LB Kiko Alonso langfristig verlängert.

    4 Jahre, 28,8 Mio, davon 18,5 guaranteed. Sieht mir persönlich so aus, als wäre der Vertrag auf 2-3 Jahre ausgelegt, um danach zu cutten oder restrukturieren.



    Post #59 updated ;)

    Mag gut sein mit deiner Vermutung.
    Nichtsdestotrotz finde ich die Verlängerung Top - absoluter Publikums Liebling und ein toller Typ der dazu auch noch wirklich ein Tackling Monster ist.
    freue mich auf jeden Fall auf ein paar mehr Spiele von ihm.

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Wir holen DE William Hayes von den Rams (7th noch dazu) gegen unseren 6th rounder - muss ich den Kerl kennen?


    Von Wikipedia:
    In December 2015, Hayes received media attention for his disbelief in dinosaurs. He claimed, "No, I don't believe dinosaurs existed. Not even a little bit." He continued, stating "I believe there is more of a chance you will find a mermaid than you will a dinosaur because we find different species in the water all the time."[4] According to his former teammate and friend Chris Long, "He thinks archaeologists place bones underground like a parent would place Easter eggs. They just planted them. It's some large conspiracy. He does not believe that dinosaurs ever existed and he thinks that mermaids are real. I love dinosaurs, so we have a big point of contention."[5]
    In a 2016 segment on HBO's Hard Knocks, it was revealed that Hayes is a firm believer in mermaids. According to head coach Jeff Fisher, "I remember him getting really excited about the potential for moving out here [from St. Louis to Los Angeles] because he knew he would be closer to mermaids here on the West Coast."[6]

  • Von Wikipedia:
    In December 2015, Hayes received media attention for his disbelief in dinosaurs. He claimed, "No, I don't believe dinosaurs existed. Not even a little bit." He continued, stating "I believe there is more of a chance you will find a mermaid than you will a dinosaur because we find different species in the water all the time."[4] According to his former teammate and friend Chris Long, "He thinks archaeologists place bones underground like a parent would place Easter eggs. They just planted them. It's some large conspiracy. He does not believe that dinosaurs ever existed and he thinks that mermaids are real. I love dinosaurs, so we have a big point of contention."[5]
    In a 2016 segment on HBO's Hard Knocks, it was revealed that Hayes is a firm believer in mermaids. According to head coach Jeff Fisher, "I remember him getting really excited about the potential for moving out here [from St. Louis to Los Angeles] because he knew he would be closer to mermaids here on the West Coast."[6]

    :jeck::rotfl::stupid

    Da freut er sich sicher auch an der Eastcoast. :mrgreen: Es gibt sicher noch einige andere "Spezialisten" in der NFL.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich kann mir vorstellen, was im Lockerrom los iss .... Aufkleber von Arielle an seinem Spind etc. ....

    Vertrag von Alonso gefällt mir gut. Gute Arbeit unseres FO´s.

    Zach Brown iss weitergezogen (hat wohl nebenbei noch nen neuen Agenten verpflichtet=, weil man sich wg. Kohle wohl nicht einig war. Allerdings soll die Tür nicht komplett zu sein. Je nachdem, was die Bills und die Raiders bieten, spricht man wohl nochmal.
    Und ein gewisser ALUALU wollte bei uns vorbei schauen, hat aber vorher bei den STEELERS unterschrieben.

    Daily Dolphin spekuliert über einen uptrade für Hooker oder Lattimore - auf 7. - da sitzen die Chargers - haben die ihren spot available gemacht?

    In immer mehr mocks fällt PEPPERS an uns, teilweise sogar an uns vorbei. Ist da was vorgefallen? Alos wenn der bis zu uns fällt, muss man eigentlich zuschlagen.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.


  • Daily Dolphin spekuliert über einen uptrade für Hooker oder Lattimore - auf 7. - da sitzen die Chargers - haben die ihren spot available gemacht?

    In immer mehr mocks fällt PEPPERS an uns, teilweise sogar an uns vorbei. Ist da was vorgefallen? Alos wenn der bis zu uns fällt, muss man eigentlich zuschlagen.

    Hooker wäre nen Traum ;)


    Peppers hat das Problem, dass er in der NFL erst noch seine Position finden muss. Er ist zu klein/leicht für einen LB, also bleibt FS oder Nickel-CB. Da er am College aber hauptsächlich LB gespielt hat muss er erst die "transition" packen. Bei Einigen klappt das, bei Anderen geht das aber auch schief. Daher ist es nicht verwunderlich, wenn er ans Ende von Runde 1 oder sogar bis in Runde 2 fällt.

  • LB Koa Misi hat einem deutlichen pay-cut zugestimmt: Statt 4,2 Mio wird er 2017 nur 1,5 Mio guaranteed bekommen. Er befindet sich allerdings weiterhin in Reha nach einer schweren Nackenverletzung. Ob er tatsächlich wieder fit wird, steht derzeit noch nicht fest.

  • Wenn's nach dem Instagram Account von Jay Ajayi geht sollte es demnächst irgendwas von Seiten der Fins zu verkünden geben.
    Sinngemäß schrieb er unter ein Bild: Ich lache weil ich etwas weiß was ihr alle nicht wisst.

    Natürlich einiger Spielraum zum spekulieren, aber wollte es mal erwähnen ;)

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Wenn's nach dem Instagram Account von Jay Ajayi geht sollte es demnächst irgendwas von Seiten der Fins zu verkünden geben.
    Sinngemäß schrieb er unter ein Bild: Ich lache weil ich etwas weiß was ihr alle nicht wisst.

    Natürlich einiger Spielraum zum spekulieren, aber wollte es mal erwähnen ;)

    Eine Vertragsverlängerung für ihn selber kann es nicht sein. Er hat erst 2 Jahre in der NFL gespielt, Verlängerungen können erst nach der dritten Saison stattfinden (bei gedrafteten Spielern).

    Wenn es wirklich etwas mit dem Team zu tun hat, würde ich auf eine Verlängerung von Jarvis Landry tippen. Kann aber natürlich auch sein, dass es etwas komplett Anderes ist. Vielleicht hat auch bloß Tante Hildegard Geburtstag und er freut sich deswegen so ;)

  • Hmmmh - passiert iss nix, oder? War quasi seit Freitag abgeschnitten .... konnte bisher nix finden, was auch nur annäherend interessant wäre.

    Gefunden habe ich: ZACH BROWNS' Entscheidung soll zwischen Raiders und Fins fallen. Er scheint auf einen Vertrag mit mehr Kohle zu spekulieren.
    Spekuliert wird noch über HANKINS - aber alles ohne wirklichen background .... im Moment scheint man auf Zeit zu spielen.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Nee, ist nix passiert, also zumindest nichts was die Dolphins angeht.
    Evtl. hat burnum ja recht und Tante Hildegards Geburtstag war wirklich besonders toll ;)

    Ich habe nur noch irgendwo gelesen, dass die Verhandlungen mit Landry noch stocken da er wohl 14 Mio. pro Jahr verdienen will...
    Das ist natürlich schon ne Hausnummer - wenn es denn überhaupt stimmt.

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Ich habe nur noch irgendwo gelesen, dass die Verhandlungen mit Landry noch stocken da er wohl 14 Mio. pro Jahr verdienen will...
    Das ist natürlich schon ne Hausnummer - wenn es denn überhaupt stimmt.

    Die Zahl habe ich auch gelesen. Wenn das wirklich stimmen sollte wäre das deutlich über Marktwert (verglichen mit anderen FA-Verträgen für WR diese Offseason). Dann soll er halt 2017 für Rookie-Vertrag-Peanuts spielen und nächste Saison bekommt er das Franchise Tag. Ich wäre gerne bereit, Landry einen sehr gut dotierten langfristigen Vertrag zu bieten (ca. 10 Mio pro Jahr), aber 14 Mio pro Jahr ist er mir nicht wert.

  • Mich interessiert Eure persönliche Einschätzung zu den Drafts.

    Welche 3 Spieler stehen auf der absoluten Wunschliste (Reihenfolge) ?
    Welche 3 Spieler seht Ihr realistisch in den ersten 3 Picks ?


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Mich interessiert Eure persönliche Einschätzung zu den Drafts.

    Welche 3 Spieler stehen auf der absoluten Wunschliste (Reihenfolge) ?
    Welche 3 Spieler seht Ihr realistisch in den ersten 3 Picks ?

    Beziehst Du die Frage auf die Fins oder allgemein?

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.