Miami Dolphins Offseason 2017

  • Zu deinen 3 Überlegungen:

    1. Wir haben 3 gute/passable RB (Ajayi, Drake, Williams) und 3 gute WR (Landry, Parker, Stills) - da ist absolut kein Bedarf. Ich gebe dir aber teilweise Recht - wenn einer der 3 RB noch da ist (und auf dem Dolphins Board die klare #1 zu dem Zeitpunkt sein sollte), dann muss man drüber nachdenken.

    2. Das ging früher mal (vor dem aktuellen CBA), ist aber heutzutage völlig unrealistisch. Ich drafte keinen Spieler, um ihn dann weiterzutraden (ich weiß, dass es in der Vergangenheit vereinzelt solche Situationen gab, aber das war noch unter dem alten CBA). Würde den Cap ruinieren, weil beim Trade die guaranteed money direkt zu cap penalty würde (also bei einem mittleren Erstrundenpick wohl ein zweistelliger Millionenbetrag).

    3. Dolphins Owner Steve Ross ist der zweitreichste Teamowner der NFL. Ihm geht es absolut nicht darum, mit seinem Team Kohle zu scheffeln. Ob die Kasse klingelt durch Trikot- und Ticketverkäufe ist für die Salary-Cap-Situation völlig irrelevant.


    Auch wenn du mir in der Vergangenheit immer wieder durch objektive und gute Ideen aufgefallen bist, in diesem Fall muss ich deine Ideen leider ins Reich der Fabeln abschieben... Wenn man an 22 einen der 3 RB holt, dann wohl nur, weil er an der Stelle BPA auf dem Board war (GM Grier hat immer wieder betont, dass er ein 'BPA guy' ist, was der letzte Draft durchaus untermauert hat).

    Wobei der gedanke an ein RB Duo Ajayi/McCaffery (Thunder & Lightning) durchaus verlockend wäre ;)

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (25. April 2017 um 14:30)

  • McCaffrey hätte ich auch gerne im Team, wegen genau dieser Symbiose. ^^ Meint ihr, das könnte klappen? Den wollen ja viele Teams durchaus gerne haben.

    I <3:football:

  • Könnte durchaus klappen, notfalls wäre auch ein Alvin Kamara ein ähnlicher Spielertyp (man hat allerdings schon so einen Spielertypen mit Kenyan Drake). In meinen Augen können wir uns einen solchen luxury pick (nichts Anderes wäre es) aber nicht leisten, da unser Kader in Qualität und Quantität noch nicht ausreichend besetzt ist. Was wollen wir mit 3-4 Running Backs wenn wir keine O-Line haben, die für sie blocken kann?

  • 3. Dolphins Owner Steve Ross ist der zweitreichste Teamowner der NFL. Ihm geht es absolut nicht darum, mit seinem Team Kohle zu scheffeln. Ob die Kasse klingelt durch Trikot- und Ticketverkäufe ist für die Salary-Cap-Situation völlig irrelevant.

    Natürlich ist mein Gedanke super spekulativ und das mit dem Cap Penality wußte ich nicht und macht dieses Szenario mit McCaffrey noch etwas unattraktiver als es eh schon ist.

    Doch unterschätze nicht das Verlangen nach Reichtum.
    Als Geldverpulverer schätze ich Ross nicht, zumal er ein Degree in Steuerrecht hat, der alte Fuchs. Wer im Corporate Finance gearbeitet hat, liebt jeden Cent.

    Frei nach dem Motto: Was ist besser als Geld ... noch mehr Geld. :king


    Zurück zum Draft:
    Meine Frage:
    Werden die ersten 3 gedrafteten Spieler als Starter durchgehen oder schafft es gar nur einer ?
    Wäre die Teamleitung mit einem Starter zufrieden (Zielvorgabe Starter aus Draft)?


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Nein, Ross geht es definitiv nicht ums Geld bei den Dolphins. Er hat aus eigener Tasche für 400 Mio Dollar die Renovierung des Stadions bezahlt und hat jahrelang Unsummen an signing bonuses für Free Agents ausgegeben (deutlich mehr als der Durchschnitts-Owner, Beispiele wären Ndamokong Suh, Mike Wallace, Branden Albert, Dannell Ellerbe und Phillip Wheeler, die alle zu dicksten FA-Fischen ihrer jeweiligen Class zählten). Man kann ihm viel vorwerfen - aber ums Geld geht es ihm bei den Fins definitiv nicht - er sieht sie eher als sein Spielzeug und möchte gerne damit Erfolg haben - koste es was es wolle...


    Zu deiner weiteren Frage:
    Was meinst du mit "Starter", bzw. WANN soll er Starter sein? Geht es um Day 1 in der Preseason oder geht es um mittelfristige Starter?

    Da mir der mittel- und langfristige Erfolg immer wichtiger ist, als der Kurzfristige, beantworte ich deine Frage mal unter der Maßgabe, dass wir "starter" nach 2-3 Saisons messen. Und da würde mir 1 Starter aus dem Draft definitiv nicht genügen. Es sollten schon mindestens 2 Starter für einen soliden Draft, 3 für einen guten Draft sein.

  • Wenn Starter nach 2-3 Season so interpretiert werden, bedeutet das, daß die "alten"O-Linespieler/Defense erstmal ihre Positionen behalten oder die Backups zum Zuge kommen. Die Rookies sollen behutsam aufgebaut werden und erhalten ihre Chance.

    Eine gute mittelfristige Strategie, deren Hauptgewichtung ich auch unterstütze.

    Dennoch sollte zumindest eine Risikovariante, eher als kurzfristige Strategie anzusehen, in der Rookie-Planung zum Zuge kommen. (Überraschungsmoment)
    In der Form, das ein Spieler unabhängig seiner Positon gedraftet wird, der überdurchschnittliches Potential hat und sich als Rookie-Starter durchsetzt.
    Das Risiko besteht natürlich "im Verheizen", deshalb brauchst du mental gefestigte Spieler, die keine Gangbanger-Crew im Schlepptau mit sich herumziehen.
    Das soziale Umfeld des jeweiligen ist entscheidet. Hier sollten die Scouts ihre Hausaufgaben gemacht haben.

    Zurück zum Draft:
    Dieser Risiko-Rookie (von Luxus möchte ich nicht sprechen, weil es eine Strategievariante ist) könnte diesmal ein RB sein, das bringt wieder McCaffrey ins Spiel.

    Zu Ross:
    Er ist bestimmt nicht geldgeil, da hast du mich falsch verstanden, er ist smart.

    Aber er hat keine :football: -Leidenschaft.

    koste es was es wolle...

    Er ist Real Estate Developer, das Stadion hat er kalkuliert errichtet/umgebaut. Allein nur die Tatsache, das er mit dieser Investition Steuern spart und kein Geld verpulvert, zeichnet ihn aus.

    Ich vermute einmal, das mit dem Franchise so eine Beteiligungsgesellschaft verbunden ist, es gibt ja noch Aktieninhaber. Allein deswegen geht es schon ums Geld.
    Glaube mir, kein einziger Dolphins-Spieler bekommt nur einen Cent mehr, der nicht steuerlich abgeschrieben werden kann.

    Ross, der ehemalige Investmentbanker, ist u.a. noch an einigen Startups neben seinem Hauptbusiness beteiligt. sports & entertainment venture

    Er entwickelt eine Idee und verkauft diese.

    Die Verbindung Spielzeug mit Business ist eben smart.
    Ross steckt Trump nicht nur vom Business in die Tasche, er lobte Trump als hervorragenden Verkäufer.
    Auch das ist sehr SMART. :top:
    Er wohnt u.a auch in West Palm Beach.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Ich glaube wir reden aneinander vorbei.

    Es gibt Owner, die ihr NFL Team dazu nutzen, Geld zu scheffeln. Dazu gehört Ross definitiv nicht. Er will sportlichen Erfolg haben - und ich bleibe dabei - egal was es kostet. In allen Bereichen, die nicht unter den Salary Cap fallen, zahlt Ross Top-Money.
    Dass diese Investitionen natürlich Steuervorteile bringen ist völlig klar, steht aus meiner Sicht aber auf ganz anderem Papier (den Vorteil haben alle anderen Teamowner in allen anderen großen US-Sportarten ja genauso). Mein hauptsächlicher Punkt war der, dass Ross mit Sicherheit kein "cheap owner" ist, der mit seinem Team Geld verdienen will. Wenn es Mittel und Wege gibt, die Ausgaben auf legalem Wege zu minimieren oder die Einnahmen zu erhöhen OHNE den sportlichen Erfolg zu gefährden, nimmt Ross diese natürlich (genau wie alle anderen Owner) auch wahr. Aber er hat mehrfach bewiesen, dass er gewillt ist, zu investieren um sportlichen Erfolg "zu kaufen" (lediglich der Erfolg blieb bisher leider aus, aber das ist eine ganz andere Diskussion).

    Deine Vermutung, es gäbe noch Aktionäre ist allerdings falsch. Alle 32 Franchises sind sozusagen Unter-Firmen der NFL und nicht börsennotiert. Im speziellen Fall der Dolphins gibt es allerdings noch ein paar "Minority Owners" - dies sind Promis (Serena und Venus Williams fallen mir spontan ein), die einen kleinen minimalen Anteil an den Dolphins erworben haben (allerdings so minimal, dass sie de facto kein Mitspracherecht haben).

    Einen Überblick über die Ownership-Verhältnisse bei den Dolphins und über Owner Steve Ross gibt es hier:
    http://www.espn.com/blog/afceast/p…hip-at-a-glance


    Dass Ross ein smarter Buisnessman ist, steht außer Frage. Aber er würde mit Sicherheit keinen Spieler draften, nur um damit Trikots und Tickets zu verkaufen (ja, es gibt auch solche Owner)...

  • Salguero ist eine Art "inoffizieller Pressesprecher" der Dolphins. Er hat gute Kontakte zum "inner circle" und wird immer mal wieder benutzt (bzw. lässt sich benutzen), um ein paar Infos zu streuen.

    Da in den Tagen vorm Draft auch viele Teams bewusst "smokescreens" (auch als Fake-News bekannt) streuen, schenke ich Mando in diesen Tagen absolut NULL Glauben. Manchmal hat er mit seinen Informationen Recht (den Reach für Ja'Wuan James vor nen paar Jahren hat er beispielsweise vorhergesagt), manchmal prognostiziert er aber auch völligen Quatsch (kann mich noch an die Schlagzeile erinnern "Fins absolutely sold on Safety Earl Thomas" - und dann haben wir runter getradet während Thomas noch zu haben war und Jared Odrick geholt; letztes Jahr wollte er uns Glauben machen, das Dolphins Management strebe einen "defense-heavy draft" an - dann waren 6 der 8 Picks für die Offense). It's lying season... ;)

  • Tja, wirklich wissen werden wir es wohl erst am Freitag morgen .... :fleh

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Nicht falsch verstehen - ich sage nicht, dass die Story zwangsläufig eine Ente ist. Aber aktuell muss man einfach alle Meldungen mit einer Gegenfrage begegnen: "Wo ist die Agenda?"

    In diesem Fall: Wollen die Dolphins (über Salguero) den Eindruck erzeugen, sie holen keinen OL, um dann doch einen zu holen und andere Teams auf dem falschen Fuß zu erwischen? Wollen sie einen potenziellen Trade Markt kreieren (z.B. für einen DE oder QB)? Oder - und auch das ist durchaus möglich - stimmt die Meldung vielleicht und Mando hat einfach nur die Wahrheit berichtet???

    Der gleiche Autor hat übrigens gestern noch berichtet, dass die Dolphins gerne Derek Barnett oder Charles Harris picken würden, wenn einer noch zu haben ist.

  • :paelzer: Aus dem Kopf: Toby Gerhart, Rex Burkhead, Danny Woodhead...

    *hust*...........

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wow! Ja! So ein "Monster" würd ich gerne wieder sehen! Muss gestehen, dass ich auch Brett Favre ziemlich beeindruckend fand. Solche Typen mag ich einfach.

    -> bezogen auf das Video oben

    I <3:football:

    Einmal editiert, zuletzt von firefly (26. April 2017 um 22:52)

  • Larry Csonka....

    Zum Draft, erstmals seit 16 Jahren habe ich wieder Zeit den Draft live zu verfolgen via Game Pass. Freu mich schon richtig drauf.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Deine Vermutung, es gäbe noch Aktionäre ist allerdings falsch.

    Sorry, ich habe nicht behauptet, daß es börsennotierte Aktien bei den Fins gibt.
    Du hast es ja selber erklärt und dich selbst widerlegt. Anteilseigner haben Anteile und das sind eben Aktien, auch wenn sie nicht börsennotiert sind. Zwar haben diese keinen gravierenden Einfluß wegen der Miniorität, richtig (und habe ich ebenso wenig behauptet), aber Geld verlieren wollen die auch nicht.

    Das ein Multimilladär zum Lebensunterhalt kein Geld verdienen mehr muß, leuchtet wohl jedem ein.
    Mit smart meine ich, das Ross kein Geld verliert und wenn noch etwas bei herausspringt, dann schlägt er gleich zwei oder auch sieben Fliegen mit einer Klappe.

    Mein hauptsächlicher Punkt war der, dass Ross mit Sicherheit kein "cheap owner" ist, der mit seinem Team Geld verdienen will. Wenn es Mittel und Wege gibt, die Ausgaben auf legalem Wege zu minimieren oder die Einnahmen zu erhöhen OHNE den sportlichen Erfolg zu gefährden, nimmt Ross diese natürlich (genau wie alle anderen Owner) auch wahr. Aber er hat mehrfach bewiesen, dass er gewillt ist, zu investieren um sportlichen Erfolg "zu kaufen" (lediglich der Erfolg blieb bisher leider aus, aber das ist eine ganz andere Diskussion).

    In Deinen hauptsächlichen Grund stimme ich mit Dir zu 100% überein !

    Übrigens fließen ja nur 48,5% in den Salary Cap und in denen sind nur die Spielergehälter, keine Coaches und weiteres Personal, enthalten.
    Von den weiteren über 50% fällt geschätzt ca. 10% für alle Owner ab. Da verliert keiner Geld.
    Die NFL ist eine Gelddruckmaschine und die verlieren langfristig kein Geld, deshalb gibt´s ja keinen Profibetrieb in Europa.

    Die Grundidee des Salary Cap ist gut.
    Jedoch kann auch diese Struktur in Teilen legal unterwandert werden und einige Spieler profitieren da mehr als andere. Das ist vom Owner dann auch so gewollt.
    Es wäre einmal interessant, dieses zu diskutieren (anderes Topic dann), wo sich legale Schwachstellen befinden und was verbessert werden könnte.

    Doch jetzt es erstmal Draft-Time.
    McCaffrey ist wahrscheinlich an Pick22 für die Fins eh nicht mehr frei. Wenn doch, wäre ich sehr gespannt, was das Front Office macht. Ich würde ihn ziehen, Du wahrscheinlich auch, trotz der Needs. :angel:


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Doch jetzt es erstmal Draft-Time.
    McCaffrey ist wahrscheinlich an Pick22 für die Fins eh nicht mehr frei. Wenn doch, wäre ich sehr gespannt, was das Front Office macht. Ich würde ihn ziehen, Du wahrscheinlich auch, trotz der Needs. :angel:

    Ob ich McCaffrey picken würde hängt davon ab, wer sonst noch verfügbar ist. Bei Dalvin Cook wäre es was Anderes - den würde ich ohne Zögern an 22 sofort picken.

  • Also ich muss echt sagen, einen RB an 22 schliesse ich echt aus - das kann ich mir bei den needs nicht vorstellen. Finde alle 3 gut, keine Frage.
    Vielleicht RB M. Mack später?

    LB, DE, G - das müssten eigentlich die ersten Runden die picks sein.

    Traumszenario wäre, ein downtrade, dafür nen zweiten 2nd Rounder kassieren, und dann in den Runde 1 und 2 die needs "erschlagen", da dürfte man dann 3 Starter im Team haben. In Runde 3 müsste man schon Glück haben, dass vielleicht der eine oder "small-school-sleeper" wie z. Bsp. Rivers, Kpassognon, Biegel (ok, Wisconsin iss jetzt nicht so klein ...), Garcia, Hendrickson durchrutscht ...

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Wie schon angekündigt werfe ich heute ein paar Namen in den Raum, die ich für die Dolphins entweder besonders gerne oder überhaupt nicht gerne sehen würde (die Namen bitte immer in Relation zu ihrer in etwa vorhergesagten Draftposition sehen). Natürlich schließt diese Liste nicht alle Spieler mit ein. Wenn also ein Top 15 Prospect an 22 noch da ist, dürfen wir ihn gerne holen, aber in meiner Liste wird er nicht auftauchen (weil halt stand jetzt davon auszugehen ist, dass er schon weg ist). Die Liste ist nach Positionen geordnet, nicht nach Priorität. Alle Kommentare sind meine subjektiven Einschätzungen und keinesfalls in Stein gemeißelt.

    Spieler die ich in Runde 1 mag (#22 OVR):
    - TE OJ Howard - bezweifle dass er noch da ist; kompletter TE, kann blocken, fangen und ist athletisch
    - TE David Njoku - wird 1-2 Jahre Entwicklungszeit brauchen, aber hat "Jimmy-Graham-like-potential"
    - OG Forrest Lamp - safe pick und Need auf LG
    - DE Derek Barnett - bezweifle dass er noch da ist; super 4-3 DE, gut gegen Lauf und Pass - das ist selten
    - LB Zach Cunningham - Pro Bowl LB in meinen Augen
    - LB Haason Reddick - wohl eher ein scheme fit für eine 3-4, aber auch er hat unglaubliches Potenzial

    Spieler die ich in Runde 1 nach einem möglichen Downtrade mag (aber an 22 wäre es zu früh):
    - DE Jordan Willis - wäre zwar ein Reach an 22, aber ich mag Willis lieber als einige der R1 Kandidaten auf DE
    - FS Marcus Williams - centerfielder FS, ideale Ergänzung zu Reshad Jones
    - S Obi Melifonwu - boom-or-bust pick; vielleicht der beste Athlet im Draft, könnte 1 Saison lernen und dann als FS übernehmen

    Spieler die ich auf keinen Fall in Runde 1 haben will:
    - Jeder QB oder WR in Runde 1 - sind m.E. alle keinen 1st Rounder Wert, außerdem wäre es ein kompletter Luxuspick für uns
    - OL Garett Bolles - schon 25 Jahre alt, character issues, ich sehe das Upside nicht
    - DE Taco Charlton - total overhyped, würde ihn nicht vor Runde 3 picken
    - OLB TJ Watt - passt nicht in unsere Defense, sehe ihn als reinen 3-4 OLB
    - OLB Takk McKinley - super athletisch aber null pass-rush moves; Dion Jordan ohne die Drogenprobleme, 3-4 OLB
    - CB Adoree Jackson - overhyped weil er ein guter Returner ist, große Probleme gegen physische WR
    - CB Marlon Humphrey - "system CB" (Nick Saban); wer war der letzte wirklich gute Bama CB (outside CB, kein Nickel)? Mir fallen nur Enttäuschungen ein.
    - S Jabrill Peppers - ovehyped weil er ein guter Returner ist; kein Defensive Playmaker, glaube nicht dass er LB spielen kann, würde ihn in den Top 40 nicht picken


    Spieler die ich für Runde 2 & 3 mag:
    - OG Dion Dawkins - athletischer OL, kann beide Guard Positionen spielen, notfalls auch als Tackle aushelfen
    - OG Dorian Johnson - bester run-blocker im Draft, bester Spieler einer starken Pitt-OL
    - OG Isaac Asiata - fand ihn auf den Tapes stärker als seinen Teamkollegen Bolles; guter run-blocker
    - DE/DT Chris Wormley - würde 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen weil er sowohl DE als auch DT spielen könnte
    - DE Tanoh Kpassagnon - braucht zwar nen Jahr zur Entwicklung, dann aber "unlimited potential"
    - DE Tarell Basham - solider 4-3 DE, small school prospect
    - DT Dalvin Tomlinson - bester run-stopper dieser Class
    - DT Malik McDowell - on/off motor, aber großes Potenzial
    - LB Jarrad Davis - bezweifle dass er so weit fällt; super LB, allerdings mit injury concerns
    - fast alle "second tier" CB (außer die beiden oben genannten und Tabor)
    - WR Juju Smith-Schuster (falls er bis Runde 3 fällt) - route-running, toughness, hands; Jarvis Landry 2.0
    - TE George Kittle (nur ab Runde 3) - guter allround-TE, kann blocken und ist athletischer als man denkt
    - DT Elijah Qualls (nur ab Runde 3) - guter run-stopper

    Spieler die ich für Runde 2 & 3 nicht haben will:
    - alle QB, RB und WR (außer vielleicht Juju) - wir haben genug andere Baustellen
    - TE Jake Butt - sehe andere TE deutlich stärker, dazu kommt seine schwere Verletzung
    - DE Carl Lawson - zu viele injury concerns für meinen Geschmack
    - DT Caleb Brantley - teilweise katastrophales Tape - Finger weg!
    - LB Alex Anzalone - zu viele injury concerns für meinen Geschmack
    - CB Jalen Tabor - zu langsam für einen CB in unserem System


    Spieler die ich für Runde 4-7 mag:
    - QB Josh Dobbs - developmental QB, könnte erst von Matt Moore lernen und dann für diesen übernehmen, wäre auch für nen paar Gimmick-Plays zu gebrauchen
    - RB Marlon Mack - sehe ihn als starting RB in der NFL, totaler sleeper
    - TE Jonnu Smith - athletisch und kann sogar halbwegs blocken; undersized, erinnert mich an Charles Clay
    - OL Adam Bisnowaty - nasty run-blocker, college LT den ich eher als Guard sehe
    - LB Anthony Walker - sideline-to-sideline tackler, dazu solide in coverage
    - CB Corn Elder - zwar ein reiner Nickel-Corner, wäre dort aber sofort eine Verstärkung
    - FS Tedric Thompson - centerfielder, könnte eine Saison lernen und dann als FS übernehmen
    - RB Jeremy McNicholls (nur ab Runde 5) - könnte eine gute Ergänzung zu Ajayi sein
    - RB Matt Dayes (nur ab Runde 5) - netter Backup RB, passt als zone-runner gut ins Scheme
    - WR Dede Westbrook & KD Cannon (nur ab Runde 5) - speedster WR, Backup für Kenny Stills
    - WR Mack Hollins (nur ab Runde 5) - size/speed prospect mit guten Händen
    - DE DeVonte Fields (nur ab Runde 5) - 1st Round talent mit dicken character issues; boom-or-bust

    3 Mal editiert, zuletzt von burnum (27. April 2017 um 13:17)

  • burnum, deine Beiträge sind einfach der Knaller. :fleh^^ Vielen herzlichen Dank dafür! Gerade für mich als Neuling sind diese kommentierten Übersichten Gold wert und enorm hilfreich, nen Überblick zu gewinnen. Und für alle anderen sind sie mit Sicherheit mindestens interessant zu lesen. Echt großartig! Wie lange beschäftigst du dich schon mit Football und den Dolphins? Du scheinst ja einen enormen Weitblick zu haben. :thumbup:

    I <3:football:

  • burnum, deine Beiträge sind einfach der Knaller. :fleh^^ Vielen herzlichen Dank dafür! Gerade für mich als Neuling sind diese kommentierten Übersichten Gold wert und enorm hilfreich, nen Überblick zu gewinnen. Und für alle anderen sind sie mit Sicherheit mindestens interessant zu lesen. Echt großartig! Wie lange beschäftigst du dich schon mit Football und den Dolphins? Du scheinst ja einen enormen Weitblick zu haben. :thumbup:

    Danke für die Blumen ;) Es gibt aber hier im Forum noch viele andere Leute mit ner Menge Ahnung (der User "12to83" beispielsweise ist der uneingeschränkte König des College-Scoutings und stellt mein Basiswissen komplett in den Schatten).

    Um deine Fragen zu beantworten: Ich habe früher selber mal nen paar Jahre Football gespielt (erst High School in Florida und dann während des Studiums auch nen paar Saisons in Deutschland) und interessiere mich für die Sportart schon seit Mitte der 90er.

  • "Basiswissen"...? :paelzer: Gabs hier nicht irgendwo nen Smiley, der vor Lachen platzt und sich dann aufn Boden schmeißt? :D Danke auf jeden Fall, weitermachen! ^^

    I <3:football:

  • @burnum
    Sehr geile Aufstellung - mir iss nur aufgefallen, dass da ein Name nicht aufgeführt wurde.
    Hast Du Raekwon Mcmillan extra nicht aufgeführt? In welche Kategorie würde er denn bei Dir fallen?
    Und warum hast Du Jarrad Davis so tief "geranked"?

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • @burnum
    Sehr geile Aufstellung - mir iss nur aufgefallen, dass da ein Name nicht aufgeführt wurde.
    Hast Du Raekwon Mcmillan extra nicht aufgeführt? In welche Kategorie würde er denn bei Dir fallen?
    Und warum hast Du Jarrad Davis so tief "geranked"?

    McMillan und Beckwith haben ganz knapp den Sprung auf meine Favoritenliste für Runde 3 verpasst. Da wir danach erst in Runde 5 wieder dran sind, hatte sich das Thema dann erledigt.

    Jarrad Davis finde ich in Runde 1 relativ riskant (injury history), auf meinem Board wäre er ein 2nd Rounder. Cunningham und Reddick habe ich einfach etwas höher gerankt. Ich sehe in Davis zu viel Jelani Jenkins - einen Spieler mit tollem Potenzial, der aber leider immer wieder verletzt oder angeschlagen ist. Reuben Foster wäre sportlich gesehen neben Cunningham mein #1 LB, aber nach dem Dion Jordan Fiasko drafte ich keinen Spieler mit einer "Drogen-Vorgeschichte" (zumindest nicht in Runde 1 oder 2).

  • Aktuell gibt es viele Gerüchte über einen frühen run auf QBs. Es wird spekuliert, dass sowohl CLE an 1, JAX an 4 und NYJ an 6 einen QB holen wollen. Jeder QB/RB/WR an Position 1-21 würde den Dolphins helfen, da wir auf diesen Positionen eigentlich keinen Bedarf haben und uns dadurch interessante Spieler in den Schoß fallen könnten. #Wunschszenario

    Wird aber natürlich heute im Laufe des Tages auch viel Bullshit berichtet werden. #fakenews

  • McMillan iss für mich irgendwo zwischen Mitte 2. und Ende 3. Runde - glaube nicht, dass er soweit fällt.
    Ich würde FOSTER und auch PEPPERS (den in Runde 2) holen - hab jetzt viel über die beiden gelesen. FOSTER sehe ich etwas kritischer, aber trotzdem kein JORDAN 2.0

    Also, wenn die Browns an 1 nicht GARRETT holen, verstehe ich die Welt nimma - wenn man von einem QB (Trubisky anyone?) so überzeugt ist, sollen sie auf 4, 6 oder sonstwo hin uptraden. JAX nen QB -why?

    Morgen früh sind wir schlauer - ich kann leider nicht schauen und auch nicht aufnehmen. Ich hoffe, Pro7Maxx oder sonstwer wiederholt es mal, aber picks muss ich schon vorher wissen.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.