Miami Dolphins Offseason 2017

  • Week 11 fällt ziemlich sicher raus, da beide Teams keine Bye Week hätten.

    Persönlich kann ich mit Freitag nix anfangen, da ich am Samstag arbeiten muss. Und in Konkurrenz zum Opener werden sie es sicher auch nicht legen´...

  • Ich fände Freitag auf Samstag Nacht (unserer Zeit) ideal ;)

    Wenn es Donnerstag auf Freitag stattfinden würde, könnte es das zweite Dolphins-Spiel seit 2006 werden, das ich verpasse (das erste war ein sportlich bedeutungsloses Spiel gegen die Lions vor nen paar Jahren am 2. Weihnachtstag).

  • Gibt es denn irgendeine Info oder Deadline, bis wann entschieden wird bzw. werden muss?
    Klar muss man abwarten wie sich die Situation entwickelt, die berechneten Modelle der Experten sehen aber eher nicht sonderlich gut aus...

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Bisher gibt es noch keine offiziellen Verlautbarungen, aber wenn man das Spiel vorzieht auf Donnerstag oder Freitag, dann sollte man spätestens heute darüber informieren und alles vorbereiten. Alles andere würde keinen großen Sinn machen.

    Alternativ steht ja auch die Verlegung an einen anderen Ort im Raum. Dann könnte das Spiel wie geplant stattfinden. Zur Wahl stehen wohl Orlando, Tampa, Jacksonville, Atlanta und New Orleans.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Verlegung an anderen Spielort habe ich auch gelesen - finde ich jetzt irgendwie am unattraktivsten von den Optionen.

    Dann lieber Freitag spielen.

    Mal sehen was der Tag an Neuigkeiten bringt, drüben wird man ja so langsam erst wach.

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Ganz ehrlich - langsam rückt für mich das Spiel gegen die Bucs am WE in den Hintergrund und ich mache mir eher Sorgen um die Menschen in Miami und Südflorida. Habe aus meiner Zeit in Florida noch ein paar Bekannte in Miami und Naples, hoffe die bringen sich alle rechtzeitig in Sicherheit! Schlimm genug, was bereits in New Orleans und Houston passiert ist, ich hoffe dass es in Miami nicht ähnlich wird...

  • Es gibt zwei Optionen derzeit: eine Verlegung an einen anderen Spielort. Dieser muss aber, so verstehe ich das, ein NFL Stadion sein, wegen der technischen Voraussetzung für "real time replay". Oder halt die Bye Week. Letzteres wäre auch aus Gründen der Wettbewerbsverzerrung und der Player Safety enorm beschissen.

    Zum Schluss rückt das aber auch, wie burnum schrieb, langsam in den Hintergrund, da Irma kein 08/15 Hurrikan zu werden scheint.

  • Gesundheit und Wohl der Spieler, Fans und jedem Bürger Südfloridas geht vor. Aber es ist natürlich trotzdem scheiße. Sollen die Fins doch am Freitag nach Tampa kommen. Sieht ansonsten nach Woche 11 aus

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gesundheit und Wohl der Spieler, Fans und jedem Bürger Südfloridas geht vor. Aber es ist natürlich trotzdem scheiße. Sollen die Fins doch am Freitag nach Tampa kommen. Sieht ansonsten nach Woche 11 aus

    Tampa wird wohl eher schwer umzusetzen. Die fairste und logischste Lösung wäre mMn Jacksonville oder Atlanta. Beide wären in Reichweite für mitreisende Fans und beide Teams haben am Sonntag erstmal Auswärtsspiele.

  • Es ist offiziell. Das Spiel wird auf Week 11 verlegt, wie Ian Rapoport twitterte.

    Danke, NFL! Beide Teams wollte eine Ortsverlegung für dieses Wochenende. Danke, dass dir das wieder mal am Arsch vorbei geht. :madfan:


  • Mal ganz davon abgesehen, "was beide Teams jetzt genau wollten " ist die Entscheidung eben so , wie sie die NFL jetzt eben getroffen hat.
    Punkt.Aus.Ende.

    Man kann ja mittlerweile wirklich nur beten dass das hier nicht eine Ultra-mäßige Entwicklung gibt wie im Fußball, wo jede noch so unwichtige Entscheidung des Verbandes eine fast schon kindlich anmutende , zornige Gegenreaktion hervorruft....

    Vielleicht mag´ich hier jetzt etwas empfindlich reagieren , zugegeben , aber wenn ich auch nur den Ansatz einer solchen Entwicklung sehe stellen sich mir sprichwörtlich die Nackenhaare auf....

    = Sorry für das etwas abschweifende off-topic.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • TB Coach Koetter hat das im Übrigen sehr korrekt auf den Punkt gebracht, dass ein Spiel an einem Ausweichort an diesem Wochenende so oder so eine extreme Belastung der Spieler ist.
    Es sei schließlich kein Einfaches, seine Koffer zu packen und an einen sicheren Ort zu jetten um da Football zu spielen, während man nicht weiß ob sein eigenes Haus noch steht oder ob wie es der Familie geht.

    Die Gesamtsituation ist schlicht ätzend und kaum zufriedenstellend zu lösen (sofern "zufriedenstellend" als Wort überhaupt Verwendung verdient)

  • Mal ganz davon abgesehen, "was beide Teams jetzt genau wollten " ist die Entscheidung eben so , wie sie die NFL jetzt eben getroffen hat.
    Punkt.Aus.Ende.

    Man kann ja mittlerweile wirklich nur beten dass das hier nicht eine Ultra-mäßige Entwicklung gibt wie im Fußball, wo jede noch so unwichtige Entscheidung des Verbandes eine fast schon kindlich anmutende , zornige Gegenreaktion hervorruft....

    Vielleicht mag´ich hier jetzt etwas empfindlich reagieren , zugegeben , aber wenn ich auch nur den Ansatz einer solchen Entwicklung sehe stellen sich mir sprichwörtlich die Nackenhaare auf....

    = Sorry für das etwas abschweifende off-topic.

    Und deswegen soll man zu allem, was die NFL sagt, ja und amen sagen? Sorry, total bescheuert. Und damit meine ich nicht unbedingt die Entscheidung bezüglich des Spiels am Wochenende. Aber die Entscheidungen der NFL sollten eigentlich immer hinterfragt werden, oft machen die nämlich totalen Mist!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Mich ärgert das im Grundsatz auch und hätte mir irgendeine Verlegung gewünscht um auch an diesem Spieltag zu spielen - wird nun nix und ist angesichts der Stärke des Hurricanes wohl auch die richtige Entscheidung.
    Starte ich halt Sonntag mit Redzone.

    Es gibt nunmal auch wichtigeres als Football spielen und ich kann der Argumentation schon folgen, dass es nicht einfach wäre iwo zu spielen, während zu Hause möglicherweise die Hölle los ist.

    Nur habt ihr natürlich alle falsch gerechnet: Über Wildcard Richtung AFC Championship Game haben wir ja sogar 19 Spiele in Serie - bye Week dann erst zum ProBowl :dafue

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Is doch jetzt ein scherz...... :/=O

    Ich will es nur verstehen. Warum wird sich nun so heftig darüber aufgeregt die "golden opportunity" der gleichen bye week beider Teams zu nutzen? Ist der Nachteil des Fehlens nun dieser wirklich so hoch einzuschätzen?

    Klärt mich dahingehend bitte auf. Mir fehlt da der Einblick in Sachen Trainingsphilosophie über die Saison hinweg!

  • Ganz abgesehen davon, wem steht in Florida an diesem WE der Sinn nach NFL Football ob der Probleme die da auf Sie zukommen werden. Egal ob ein o. zwei Tage früher oder an einem anderen Ort?

  • Habe gerade mit meinem Kumpel aus Miami geschnackt. Die ganze Stadt ist wohl im Ausnahmezustand und alle sind extrem nervös. Eigentlich wollte ich mich mit ihm nächste Woche in DC treffen. Das hängt jetzt aber auch in der Schwebe, weil er die Schäden erst abwarten muss.

    Von daher die beste und einzig mögliche Entscheidung, das Spiel gar nicht erst woanders spielen zu lassen. Die Spieler wollen sicherlich auch lieber bei ihren Familien sein, wenn Irma anrollt.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich will es nur verstehen. Warum wird sich nun so heftig darüber aufgeregt die "golden opportunity" der gleichen bye week beider Teams zu nutzen? Ist der Nachteil des Fehlens nun dieser wirklich so hoch einzuschätzen?
    Klärt mich dahingehend bitte auf. Mir fehlt da der Einblick in Sachen Trainingsphilosophie über die Saison hinweg!

    Die "bye-week" wird von den Teams einfach zur Regeneration während der Saison als extrem wichtig angesehen. Sie bietet für viele Spieler, die unter Schmerzen und mit kleinen Verletzungen ganz normal spielen, die Möglichkeit, gesund(er) zu werden. Spieler, die lange verletzt waren, können problemloser wieder ins Training integriert werden, da man sich nicht direkt auf den nächsten Gegner vorbereiten muss.

    Die NFL hat ja jedes Jahr mit einer riesigen Anzahl an verletzten Spielern zu kämpfen. Da ist ein spielfreies Wochenende mitten in der Saison unheimlich viel wert. Ich finde es auch mehr als unglücklich, vor allem da man ja zusätzlich noch den Trip nach London in den Knochen hat (wann hört der Scheiss für die Dolphins eigentlich mal auf? Gefühlt spielen wir da jedes Jahr und verlieren dauernd Heimspiele!).

    Insgesamt alles kacke. In South Florida haben die Leute im Moment andere Sorgen als Football und ich hoffe wirklich, dass die Situation für die Menschen glimpflich ausgeht. Ob eine Verlegung daher eine gute Idee gewesen wäre, keine Ahnung.
    Interessant fand ich die Idee, das Spiel nach Atlanta, Philly oder wohin auch immer zu verlegen, die Preise runterzuschrauben und die Einnahmen aus dem Spiel für die Opfer des Hurricanes zu spenden. Aber das wäre für die arme NFL wohl nur schwer machbar :hinterha:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Interessant fand ich die Idee, das Spiel nach Atlanta, Philly oder wohin auch immer zu verlegen, die Preise runterzuschrauben und die Einnahmen aus dem Spiel für die Opfer des Hurricanes zu spenden. Aber das wäre für die arme NFL wohl nur schwer machbar :hinterha:

    Durchaus interessant. Aber für alle Beteiligten auch eher suboptimal.

  • Interessant fand ich die Idee, das Spiel nach Atlanta, Philly oder wohin auch immer zu verlegen, die Preise runterzuschrauben und die Einnahmen aus dem Spiel für die Opfer des Hurricanes zu spenden. Aber das wäre für die arme NFL wohl nur schwer machbar :hinterha:

    Das war wohl auch wegen bestehender Transportprobleme so nicht möglich. Dazu passt das die Canes alle Sportveranstaltungen des WE egal ob daheim oder auswärts abgesagt haben:

    http://www.hurricanesports.com/news/2017/9/6/…is-Weekend.aspx

    Das betrifft auch die Footballer die bei Arkansas State gespielt hätten.

    Das mit dem London Game hatte ich nicht auf dem Schirm. Alles andere bzgl. der fehlende bye week ist ärgerlich. Aber eben nur das!

  • Leider ist hier im Dolphins-Forum immer nur was los, wenn was Schlimmes passiert (Kreuzbandriss Tannehill, jetzt Hurricane Irma)...

    Zur Verlegung:
    Auch ich hätte eine Verlegung an diesem WE bevorzugt, z.B. am Freitag in Jacksonville. Da die Dolphins aber schon ein Heimspiel nach London geben mussten, hätten sie dann nur noch 6 Heimspiele in Miami gehabt, da wären sicherlich die Dauerkartenbesitzer auf die Barrikaden gegangen. Das Spiel aus London wieder zurück nach Miami zu legen (wie Mando es fordert), ist auch keine echte Option, da viele Europäer ja bereits Tickets gekauft haben. Im Endeffekt ist die Verlegung auf die Bye-Week damit aus meiner Sicht verständlich, wenn auch total ärgerlich für beide betroffenen Teams.

    Zur Bye-Week:
    Gerade unsere letzten 2 Saisons haben den Wert der Bye-Week nochmal ganz deutlich gezeigt: 2015 startete man 1-3, dann war Bye-Week (und Coach Philbin wurde durch Interims-HC Campbell ersetzt) und es folgten 2 Siege in Serie. Letztes Jahr kam der Umbruch nach dem 1-4 Start zwar schon kurz vor der Bye-Week, doch erst dort hatte beispielsweise Cam Wake die Gelegenheit, sich von einigen Blessuren zu erholen, was dazu führte, dass seine zweite Saisonhälfte deutlich besser war als die Erste.

    Zussammengefasst:
    Es ist eine absolute Ausnahmesituation, in der es keine natürlichen Gewinner geben kann. Es gibt aber auch keinen Schuldigen. Egal wie man es gelöst hätte, es wäre niemals eine für alle zufriedenstellende Lösung möglich gewesen. Entweder wären die Dauerkarten-Besitzer sauer gewesen, oder diejenigen, die schon Tickets für London gekauft haben. So kann zumindest der Spielplan aufrecht erhalten werden, was natürlich potenziell auf Kosten der Teams geht, da denen nun die Bye-Week fehlt.

    (Achtung, Sarksmus: Als Dolphins-Fan könnte man - die letzte Saison ausgenommen - sowieso zu dem Schluss kommen, dass eine Bye-Week in Week 11 kaum einen Ausschlag geben würde, da unsere Saisons traditionell schon im November gelaufen sind...) ;)