NCAA Playoff Championship 2017 - 09.01.2016 - #2 Clemson Tigers vs. #1 Alabama Crimson Tide


  • :football::football::football::football::football: NCAA Playoff Championship 2017 - #2 Clemson Tigers vs. #1 Alabama Crimson Tide


    nfl-talk.net/wcf/index.php?attachment/759/


    Déjà-vu :D , wer ist heute Nacht dabei? :football:
    Auch wenn ich große Sympathien hege für dieses tolle Bama-Team, muss man wohl auch die großartige Arbeit von Dabo Swinney und seinem Team hervorheben und anerkennen.
    Ich würde es daher Clemson mal gönnen das sie als Sieger vom Platz gehen und mal ehrlich dem CFB würde es nicht schaden wenn mal jemand anderes gewinnt.

    So, ich werd mich nun etwas schlafen legen... bis später :xywave:

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Sinds mit Dodo, ekat und Lane Kiffin schonmal 3 Leute, die Clemson die Daumen drücken. :mrgreen:

    Kann nicht versprechen das ganze Spiel zu schaffen, aber die 1.HZ bin ich auf jeden Fall mit dabei.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Sooo, vorgeschlafen (mach ich extrem selten, diesmal wars unumgänglich), Kaffeepott inner Hand, lets go!

    Habe ganz spontan im Gefühl, dass Clemson das dieses Jahr machen wird. Die Unruhe bei der Tide ist hier wohl der Kicker.

    Dieses Jahr ist meine Pro-Tigers-Haltung (oder besser: Contra-Bama-Haltung) nicht ganz so ausgeprägt wie sonst, was verschiedene Gründe hat, aber Deshaun Watson würde ich es immer noch sehr gönnen.

  • Sinds mit Dodo, ekat und Lane Kiffin schonmal 3 Leute, die Clemson die Daumen drücken. :mrgreen:

    Kann nicht versprechen das ganze Spiel zu schaffen, aber die 1.HZ bin ich auf jeden Fall mit dabei.

    richtig

    GO TIGERS, 3 & out!!

  • guter block von Howard, aber auch keine gutes stacking der Clemson Verteidiger. Aber OK, sind College Spieler.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Endlich daheim, jetzt will ich aber auch ein spannendes Spiel sehen und nicht ein weiteres der Qualität Wild-Card :nono:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Bama muss nicht mal viel tun, Clemson verbockt es sich schön selbst. Die Strafe beim Return vorhin, jetzt der Snap. Mann mann mann. Und defensiv könnte man auch mal ne Schippe draufpacken.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • hätt ich nich erwartet das das klassische runblocking so gut funkioniert für Bama. power football

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Schade, das wird jetzt für Clemson gaaaaaanz schwer. Beeindruckend, wie einfach Bama das macht. Hätte ich der Offense nicht in dem Maße zugetraut.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ein Lebenszeichen von Clemson :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Na also, es geht doch :bounce::bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Paar Gedanken zur HZ:

    - Sark muss in der zweiten HZ Hurts auch mal tief werfen lassen. Tigers D steht extrem massiert, und nur auf weitere Big Plays von Scarbrough zu hoffen, reicht möglicherweise nicht.

    - Keine Neuigkeit: OJ Howard ist ein fantastischer Blocker.

    - Mike Williams wird viel von Anthony Averett (und nicht Marlon Humphrey) gecovert. Averett macht eh ein sehr gutes Spiel.

    - Clemson sollte mehr auf Gallman setzen, der durchaus recht zuverlässig seine Yards macht. Außerdem setzt man Watson so weniger der überaggressiven Bama-D aus.

    - Clemson sollte bei Bama-Punts weiter alles rushen, die ganze Bewegung von (dem wohlgemerkt exzellenten) Punter JK Scott sieht extrem langsam aus.

    - Und zuguterletzt natürlich: Die Line-Duelle sind ein absolutes Highlight. Love it.

  • Das mit Gallman hat sich nicht ausgezahlt ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!