Meine Meldung des Tages 2017

  • Habe es gerade auf einer Nachrichtenseite gelesen und muss sagen das ich geschockt bin.
    Chris Cornell gehörte zu den Begründern des Grunge und ich habe Soundgarden immer sehr gemocht.
    Egal ob mit Band oder Solo, Chris hat immer gute Qualität geliefert und ich bin mir sicher da wäre
    noch mehr gekommen. Schade, schade, schade! :(

  • Be yourself is all that you can be ...

    RIP Chris Cornell :marge

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Auch mich hat das kräftig getroffen, ich bin auch wirklich sehr, sehr traurig über diesen gewaltigen Verlust. Als Kurt Cobain gestorben ist, war ich erst 9 und habe die Dimensionen seines Todes natürlich noch nicht verstanden. Aber ich glaube, seit heute weiß ich, wie sich die Fans damals gefühlt haben müssen, die alt genug waren, um es direkt zu verstehen. Heute war für mich ein rabenschwarzer Tag und es fühlt sich an, als wäre ich angeschossen worden. Es klingt abgedroschen, aber irgendwie ist ein Teil meiner Jugend da heute mit ins Grab gewandert, ich bin am Boden zerstört.

    Dass es Selbstmord war, glaub ich noch nicht, bis das letzte Wort gesprochen ist. Wenn man sich erhängt, liegt man hinterher nicht auf dem Boden. Erhängen kann man sich auch nicht mit einer Schnur, von der da die Rede ist. Und selbst strangulieren klappt schon mal gleich gar nicht. Da wird man höchstens ohnmächtig, aber da man dann ja nicht weiter "zuziehen" kann, stirbt man nicht dabei, sondern kommt später wieder zu sich. Zumal seine Frau sagt, dass sie vor und nach dem Konzert mit ihm telefoniert habe, alles fein gewesen wäre, und er weder an Depressionen noch Selbstmordgedanken litt. Ich will sicher keine Verschwörung streuen (auch wenn das hier vielleicht dazu führt), aber ich will, dass die Leute hinterfragen und nicht alles fressen wie dumme Schafe. Hoffentlich wird da noch ein bisschen ermittelt, abgeschlossen ist die Untersuchung jedenfalls noch nicht.

    https://youtu.be/IuUDRU9-HRk

    Ciao, Chris. Du wirst unglaublich fehlen.

    https://youtu.be/_4j1UrgfY74

    <3<3<3

    I <3:football:

  • Mr. T wird heute 65.

    Clubber Lang wird 65. :bier: die Helden der Kindheit und Jugend kommen nun langsam alle ins greise Alter :( obwohl er noch einer der jüngeren ist im Vergleich zu den anderen Helden der 70er und 80er Jahre

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (21. Mai 2017 um 17:51)

  • Leider der nächste in der Runde

    https://www.welt.de/kultur/article…-gestorben.html

    R.I.P Gregg Allman

    Ich war echt traurig als ich diese News gelesen habe. Allman war ein außergewöhnliches Talent, ich weiß gar nicht wie oft ich seine Songs hoch und runter gehört habe. Ich vermute sein Tod hatte auch etwas mit seiner Alkohol- und Drogensucht zu tun. R.I.P Bruder

    Today I will do what others won't, so tomorrow I can accomplish what others can't

    Einmal editiert, zuletzt von Sherman_0A (3. Juni 2017 um 17:17)

  • Wobei bei einem 69jährigen auch von einem natürlichen bzw. altergeschuldeten Tod ausgegangen werden kann.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'


  • Manchester uplifted by Ariana Grande's colossal empathy

    In Zeichen einer Krise zeigt sich, was für ein Mensch du wirklich bist. Hut ab vor dieser Frau.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Du hast den Artikel vollständig gelesen? Du weißt, dass die Grünen den Onlineeinkauf am Sonntag nicht verbieten wollen?

    Nein, ich lese grundsätzlich nur Überschriften :xywave:
    Alleine die Tatsache, dass sie da ein "Prozessierverbot" erlassen wollen ist schon wieder so obskur, dass man nicht weiß, was man davon halten soll.
    Was passiert denn, wenn ich mich persönlich entscheide, am Wochenende im Freibad mit meinem Laptop ein paar Emails zu beantworten? Kommt dann die "Arbeitsverbot"-Polizei?
    Warum meint man sich da immer in alle persönlichen Belange einmischen zu wollen!?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Es geht wohl kaum darum, dir das arbeiten zu verbieten, sondern eher darum, dass Onlinehändler ihren Angestellten einen freien Sonntag zu gewähren haben. Muss man nicht gut finden, ist ja bisher auch erst ein Thema, über das die Grünen intern noch keine Entscheidung getroffen haben. Verstehe nicht, warum da gleich so ein Film von gemacht wird.

    Keep Pounding

  • Nur wieder mal ein weiterer Mosaikstein in meiner Überzeugung, dass die Grünen keine geeignete Heimat für Menschen mit liberaler oder sozialliberaler Einstellung sind...

  • Adam West ist gestorben (allerdings im gesegneten Alter von 88)

    Ein paar Sinnsprüche fürs Leben werden aber überleben :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn ich das schreibe, was ich über diesen Meschen denke, der sein Wort über die Verfassung gestellt hat, würde hier mind. eine Sperre von 14 Tagen nach sich ziehen.

  • Ruh in Frieden Helmut.politisch zwar nicht immer auf einer Wellenlänge mit ihm,aber man ist mit ihm groß geworden als Bundeskanzler.und er war natürlich prägend,geht mir heute noch so das mir bei dem Wort Bundeskanzler als erstes Helmut Kohl in den Sinn kommt.

  • Wenn ich das schreibe, was ich über diesen Meschen denke, der sein Wort über die Verfassung gestellt hat, würde hier mind. eine Sperre von 14 Tagen nach sich ziehen.

    das hätte man ja dann auch zu Lebzeiten machen können,wenn jemand verstorben ist dann ist nachtreten nicht so die feine Art :hinterha:;)

  • So langsam aber sicher gehen alle Politiker, die aus Deutschland das Land gemacht haben, was es heutzutage zu einem der lebenswertesten Länder weltweit macht. Vor allem in den letzten anderthalb Jahren sind mit Schmidt, Genscher und Kohl einfach unglaublich polarisierende und faszinierende, politische Leitfiguren Deutschlands von uns gegangen.

    Ruhe in Frieden, Helmut!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (17. Juni 2017 um 07:18)