Meine Meldung des Tages 2017

  • Nun ja ...Andersherum wäre: Rakete kommt unbeobachtet. Also kurzes Horrorszenario und dann war es das.

    Wäre mir (!) lieber, als minimum 38min zu denken "Wir sterben gleich".

    Du stirbst also lieber wirklich als ein paar Minuten zu denken dass du es tust? :paelzer:

  • Aktuelle Gedankenlage: Ja.
    Lieber kurz und schmerzlos als lange wissentlich leiden (im Fall Hawaii: auf psych. Ebene).

    Dir ist aber schon klar, daß Du in einem der beiden Fälle nicht stirbst?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Das weiß er ja nicht von daher kann ich den Gedanken Gang nachvollziehen?.

    Wenn man sterben muss, dann lieber plötzlich, ja.

    Aber so von außen, jetzt in diesem Moment weiß er es ja. Und ich würde da defintiv diese Zeit in Kauf nehmen und dann nicht sterben, als plötzlich wirkllich zu sterben.

  • Wenn man sterben muss, dann lieber plötzlich, ja.
    Aber so von außen, jetzt in diesem Moment weiß er es ja. Und ich würde da defintiv diese Zeit in Kauf nehmen und dann nicht sterben, als plötzlich wirkllich zu sterben.

    Ernsthaft? Kann ich nicht nachvollziehen.

    Was bringt es mir, in diesem Falle lange psych. zu leiden (Und es waren "nur" 38min, wenn man denn beide Meldungen sofort mitbelommen hat. "Gefühlt" wesentlich länger.).
    Da ware mir als Alternative wirklich lieber: Rakete kommt unangekündigt -> "Shit" -> vorbei.

    Vllt ein extra Thread wert?

  • Ich hatte das evtl. falsch verstanden.
    Mir kam es so vor, als wäre Dir ein plötzlicher Tod lieber, als 38 Minuten lang‘ zu denken er kommt, kommt dann aber nicht.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Spontane AW: ja

    Mal ganz provokativ gefragt: Müsstest du dich mit dieser Einstellung nicht sofort kurz und schmerzlos umbringen oder jemanden beauftragen, das zu tun? Schließlich wäre das die einzige zuverlässige Möglichkeit auszuschließen, dass dich irgendwann später ein körperlich und/oder geistig qualvollerer Tod erleidet.

  • Mal ganz provokativ gefragt: Müsstest du dich mit dieser Einstellung nicht sofort kurz und schmerzlos umbringen oder jemanden beauftragen, das zu tun? Schließlich wäre das die einzige zuverlässige Möglichkeit auszuschließen, dass dich irgendwann später ein körperlich und/oder geistig qualvollerer Tod erleidet.

    Damit wäre aber der Faktor "Ich weiß davon vorher nichts" aus dem Spiel.

  • Wenn Du also zufällig auf Hawaii gewesen wärest, dann wärst du jetzt als toter Mann glücklicher als auf die 38 bangen Minuten lebend zurückblicken zu können? Sorry, ich kann das einfach gerade 0 nachvollziehen :confu

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Dolores O'Riordan, Sängerin der Cranberries ist tod :heul:heul:heul

    Soundtrack meiner Jugend... das ist einfach nur SCH.... :heul
    RIP

    And I miss you, when you're gone
    That is what I do, baby, baby
    And it's going to carry on
    That is what I do, hey, baby

    GO Irish!

  • Unfassbar. War echt geschockt als ich das in der Tagesschau gehört habe :marge:no: . Zombie ist einer meiner absoluten Lieblingstracks, auch Linger, Ode To My Family sind ganz starke Nummern.

    RIP Dolores.

    https://t.co/qucIaWOf0v

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Unfassbar. War echt geschockt als ich das in der Tagesschau gehört habe :marge:no: . Zombie ist einer meiner absoluten Lieblingstracks, auch Linger, Ode To My Family sind ganz starke Nummern.

    RIP Dolores.

    https://t.co/qucIaWOf0v

    "Zombie" steht schon seit seiner Veröffentlichung in den Top 5 meiner Hasskappensongs (neben "Life is life" und "What's up") . Linger hingegen ist ein absoluter Knaller. Tolle Stimme und natürlich viel zu früh verstorben.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • zum Alter wurde jetzt das geburtsjahr im pass genannt 1998.es wär schon ein großer zufall wenn das datum nun auf einen der letzen 14 tage fällt sprich es nicht der 1.1. ist.

    ist jetzt kein Thema was man außerhalb des Comedyfaktors noch diskutieren müsste (die angeblichen Morddrohungen mal außen vor), aber für den Beitrag hier

    Auf der Website des Programms wird Diaas Alter jetzt mit 19 angegeben, vorher war der Syrer aus Aleppo 17. Heute ist Diaa 20, „dies wurde geprüft“, sagte KiKa-Sprecherin Christiane Rohde dem Tagesspiegel. Der Kinderkanal hat die Verwirrung bei den Altersangaben mittlerweile aufgeklärt: „Entschuldigen wollen wir uns für einen Fehler in Bildunterschriften: Im Film wird über Malvinas Alter (zum Zeitpunkt des Drehs 16 Jahre) gesprochen, nicht aber über Diaas. Recherche und Drehbeginn für die Dokumentation lagen am Beginn 2017. Diaa war zu der Zeit 19 Jahre alt. Als er und Malvina sich kennenlernten, war er 17 Jahre alt.“ Dass dieses Alter dann in Bildunterschriften aufgetaucht sei, sei irreführend, wir haben das korrigiert.“

    muss man ja bald den Rechenschieber rausholen um herauszufinden ob da doch alles koscher bei war.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das Problem sind die Morddrohungen. Es ist doch völlig absurd, dass die Verwirrung um sein Alter dazu führt, das irgendwelche Idioten (Nazis und Islamisten) sich das Recht herausnehmen, derartige Drohungen auszustoßen. Da bekomm ich das kalte Kotzen. Und da ist auch kein "der ist aber älter als er angegeben hat", kein "die anderen drohen doch auch", kein "der hält sich nicht an meine Religion" und auch kein "den will ich in meinem Land nicht haben" eine Rechtfertigung für.

    Keep Pounding

  • Das Problem sind die Morddrohungen. Es ist doch völlig absurd, dass die Verwirrung um sein Alter dazu führt, das irgendwelche Idioten (Nazis und Islamisten) sich das Recht herausnehmen, derartige Drohungen auszustoßen. Da bekomm ich das kalte Kotzen. Und da ist auch kein "der ist aber älter als er angegeben hat", kein "die anderen drohen doch auch", kein "der hält sich nicht an meine Religion" und auch kein "den will ich in meinem Land nicht haben" eine Rechtfertigung für.

    Natürlich gibts für mordrohungen egal an wenn keine Rechtfertigung. Das ist aber völlig losgelöst vom Fall zu sehen.Aber nur weil nen besorgte Bürger sich auf das Level von islamisten bewegen darf man den hr nicht kritisieren in der Nummer ?
    Erst diese komische Altersnummer (inkl zieh keine kurzen Röcke an) dann findet er ne Seite von Pierre Vogel toll( Begründung hat er wegen eines Gewinnspiels geliked) dann taucht ein post auf wo er von der islamisierung Deutschlands spricht ( war ein Scherz).
    Ich stell mir das gerade umgekehrt vor. Ronny der deutsche mit kurzen Haaren , sagt seiner Freundin das sie doch bitte fürs kinder kriegen und die Heimarbeit zuständig ist ... anschließend findet man raus das er Thor Steiner liked ( natürlich nur wegen des Gewinnspiels ) und er von einer Ausländerfein brd träumt (natürlich nur ein Scherz).

    Da gäbe es - zu recht - auch kritische Nachfragen Richtung hr.

    #FIREJOSEPH