Handball WM 2017

• Bei mir gings :madness
      „Das offizielle Bewerbungspapier für die WM, das Bid-Buch an die Fifa, umfasste 1212 Seiten. Ich kann Ihnen sagen: Ich habe keine einzige davon gelesen. Ich habe das nur getragen, das war schwer genug.“

Franz Beckenbauer im „Sky“-Interview über die Bewerbung für die WM 2006. (dpa)
    • kaeptn_blaubart schrieb:

Ausbeener schrieb:

Bei mir gings :madness
      aber nicht durchgängig, oder?
      Hab nur 15 Minuten geschaut aber da gings durchgängig
      „Das offizielle Bewerbungspapier für die WM, das Bid-Buch an die Fifa, umfasste 1212 Seiten. Ich kann Ihnen sagen: Ich habe keine einzige davon gelesen. Ich habe das nur getragen, das war schwer genug.“

Franz Beckenbauer im „Sky“-Interview über die Bewerbung für die WM 2006. (dpa)
    • Banane schrieb:

Woran genau liegt es denn nun, dass wir Handball über youtube gucken müssen? Liegt es wirklich an den bösen Kataris? Oder wollten ARD/ZDF einfach zu wenig Geld zahlen,
      Der Rechteinhaber besteht darauf, das die Signale über Sat verschlüsselt sind. Wärem sie unverschlüsselt könnte man ja auch in Spanien gucken, ohne Rechte erworben zu haben.

Das ist aber nun mal technisch nicht möglich! Sport1plus, Eurosport 2 und Sky wären wohl Alternativen gewesen. Wie intensiv die verhandelt und geboten haben ist unklar.

Nun also dank DKB wenigstens als Stream.

Bei der WM der Frauen im eigenen Land und der nöchsten WM geht das Spiel von vorne los.
    • Neu

Es wird zwar erst am Sonntagabend im Achtelfinale gegen Katar richtig ernst, aber bislang zeigte die deutsche Mannschaft in der Vorrunde eine beeindruckend souveräne Vorstellung. Das Sahnehäubchen war der relativ klare Sieg am gestrigen Abend gegen Kroatien - dank einer hervorragenden Abwehrleistung. Es ist geradezu ein Wunder, was Sigurdsson in den letzten Jahren aus dieser jungen Truppe herausgeholt hat.
    • Neu

Wenn man bedenkt, dass vor vier Jahren noch die Olympia- Quali verspielt wurde, hat Sigurdsson das DHB Team wirklich wieder vom Boden in den Himmel geholt. Ich hoffe, dass das nach seinem Abgang nicht wieder bergab geht...

Das Spiel gegen Kroatien war schon sehr stark, gerade in der Abwehr hat die Rückkehr von Pekeler sich schon bemerkbar gemacht. Jetzt dürfte es gegen Katar und Slowenien/Russland eigentlich recht souverän ins Halbfinale gehen können, dort wartet dann aber Gastgeber Frankreich, die uns ja erst knapp bei Olympia im HF geschlagen haben. Wird auf jeden Fall noch ein interessantes Turnier, morgen um 18 Uhr dann im Aufwärmprogramm für den großen Abend dann das AF gegen Katar.

Mit der Übertragung via youtube bin ich übrigens sehr zufrieden. Sämtliche K.o.- Spiele werden dort nun auch gestreamt.
    • Neu

Und vorbei ist die Freude wieder. Vorne desolat und viel zu viele unnötige Ballverluste sorgen für ein endgültiges Ende des Handball-Märchens und der "Bad Boys"...zumindest hat es keiner gesehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robbes ()

• Neu

BucsFan schrieb:

Handball wär so ein toller Spocht, wenn da nicht diese Schiedsrichterwillkür wäre
      das war zwar eine krasse fehlentscheidung aber die deutschen haben mit 2 toren geführt, hatten ballbesitz und haben es dann selbst aus der hand gegeben. allein der ballverlust durch fäth 2 min vor ende bei einer ein tore führung, die den ausgleich einleitet war schon unglaublich dämlich.
      Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von garrison20 ()

• Neu

Die Fehlentscheidungen kurz vor Schluss waren zwar ärgerlich, aber letztlich müssen die Deutschen einfach früher den Sack zumachen. Nach dem 17:13 hat man das Tor ja quasi überhaupt nicht mehr getroffen. 20 Tore ... da komme ich mir vor wie in den 80ern. Neben der Niederlage der Dänen war das schon die zweite Sensation.
    • Neu

Richtig, letztlich hat man es selber aus der Hand gegeben, dass war gerade offensiv das schwächste Turnierspiel bei dieser WM. Unglaubliche Unkonzentriertheiten. Sehr enttäuschend, dass es nur zum AF gereicht hat bei der WM. Immerhin - der Abschied von Sigurdsson wird so vllt etwas leichter. :D
    • Neu

Honka schrieb:

trosty schrieb:

Honka schrieb:

trosty schrieb:

Alle Spiele der Deutschen und ein paar mehr kommen live auf YouTube, gesponsert von der DKB
      eine Handball Nation wie Deutschland bekommt das nicht gebacken :paelzer: da fehlt mir jedes Verständnis egal was die Gründe dafür sind
      Wer ist denn die Handball Nation?
      da gibt es wohl nicht die Handball Nation ;) sondern einige die man so nennen könnte zb.Frankreich,Spanien,Kroatien,Dänemark und auch Deutschland :)
      Du hast in der Aufzählung Katar vergessen :tongue2: .
      The idea is to die young as late as possible :mrgreen: .