SuperBowl und dann ?

  • Moin Leute,

    Ich habe mir ab der Week 1 den NFL Gamepass gekauft und verfolge seitdem jedes Spiel der Patriots und wenn es die Zeit hergibt auch 1-2 weitere Spiele. Seitdem habe ich sehr viel über die vielen Regeln wie auch die Bezeichnungen und Aufgaben jeder Spieler sowie Fachwörter kennengelernt.

    Ich möchte hier jetzt kein Roman von mir geben aber kommen wir mal zur eigentlichen Frage.

    Was passiert eigentlich nach dem SuperBowl bis zur 1 Week 2017 bis es wieder richtig los geht ?
    Ich kann schon sagen das ich echt süchtig bin aber was ist nach dem SuperBowl ? Wie geht es dann weiter bis man wieder an Week 1 angelangt ist ?

    Das würde mich echt Interessieren ... :madness

    MfG der Edelfan :xywave:

  • Vom Prinzip her geht es ja jetzt schon los mit der Vorbereitung auf die neue Saison.

    -Als erstes werden alte Trainer gefeuert und neue verpflichtet.
    -Dann stehen die Vertragsverlängerungen mit den eigenen Spielern an.
    -Weiter geht es mit der Free Agency, in der die Spieler das Team wechseln.
    -Im April gibt es dann den Draft
    -Danach kommen OTA und Minicamps, so eine Art Frühlingstrainingslager.
    -Im Sommer geht es dann los mit den Trainingcamps
    -Ab August dann 4 Wochen Preseason und direkt danach Week 1

    Ich hoffe, ich hab nichts wesentliches vergessen, sonst korrigiert mich. Irgendwer kann bestimmt auch noch die genauen Termine nachreichen.

    Keep Pounding

  • Moin Leute,


    Was passiert eigentlich nach dem SuperBowl bis zur 1 Week 2017 bis es wieder richtig los geht ?


    Na, es gibt hunderte ältere Spiele, die man sich in der Zeit ansehen kann. ;) So verbringe ich meistens die lange Offseason..

  • Moin Leute,

    Ich habe mir ab der Week 1 den NFL Gamepass gekauft und verfolge seitdem jedes Spiel der Patriots und wenn es die Zeit hergibt auch 1-2 weitere Spiele.

    Deine eigentliche Frage wurde ja schon umfassend beantwortet, daher noch eine Anmerkung die eventuell die (nicht wirklich) footballlose Zeit überbrückt.

    Falls Du die Subscription für den Game Pass für ein ganzes Jahr hast lohnt es sich für Dich vielleicht auch mal alle Folgen von Hard Knocks nachzuholen die sich noch im Archiv finden. Da gibt es jede Saison einen Einblick in das Trainingscamp eines meist nicht allzu erfolgreichen Teams und man lernt auch ein paar Coaches und Spieler etwas näher kennen die vielleicht nicht zu den absoluten Stars der Liga gehören. Soweit das im Rahmen einer editierten Sendung halt möglich ist :D

    In dem Zusammenhang sei auch "All or Nothing" erwähnt, eine Serie die die 2015er Saison der Arizona Cardinals verfolgt, gibt es bei Amazon Prime. Da wird es wohl auch eine zweite Saison ab August geben.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Was passiert eigentlich nach dem SuperBowl bis zur 1 Week 2017 bis es wieder richtig los geht ?
    Ich kann schon sagen das ich echt süchtig bin aber was ist nach dem SuperBowl ? Wie geht es dann weiter bis man wieder an Week 1 angelangt ist ?

    Man schließt sich dem Footballverein in seiner Nähe an, übernimmt dort Aufgaben und bemerkt gar nicht wie schnell die Zeit vergeht bis zum Start der Preseason. ;)

  • Man schließt sich dem Footballverein in seiner Nähe an, übernimmt dort Aufgaben und bemerkt gar nicht wie schnell die Zeit vergeht bis zum Start der Preseason.

    das ist auf der einen Seite schön das die Zeit bis zur Preseason so schnell vergeht,wenn da nicht das Problem wäre das man genauso schnell mitaltert und man sich ab einem gewissen Alter auch darüber Gedanken macht ;)
    vor 20 Jahren noch konnte mir die Zeit bis zur nächsten Saison gar nicht schnell genug vergehen,mittlerweile hat sich die Sichtweise darauf schon ein klein wenig geändert

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (13. Januar 2017 um 16:19)

  • das ist auf der einen Seite schön das die Zeit bis zur Preseason so schnell vergeht,wenn da nicht das Problem wäre das man genauso schnell mitaltert und man sich ab einem gewissen Alter auch darüber Gedanken macht

    Ich habe die Erfahung gemacht, dass die Gedanken über manches FA-Signing in der NFL mich schneller altern lassen.

    Da hilft die Ablenkung im Amateursport enorm. :mrgreen:

  • Man schließt sich dem Footballverein in seiner Nähe an, übernimmt dort Aufgaben und bemerkt gar nicht wie schnell die Zeit vergeht bis zum Start der Preseason. ;)

    Kann ich nur unterschreiben, nach dem Super Bowl beginnt ja quasi die heiße Phase der Vorbereitung in Deutschland und jedes Feam ist über Unterstützung jeder Art froh. Leider meldet mein Team dieses Jahr nicht, sodass selbst spielen ausfällt (wäre wohl auch verletzungsbedingt nicht geschehen). Aber ein paar Spielen befreundeter Teams werde kch wohl mitnehmen