NFL Divisional Playoffs 2017

  • die Uhr bewegt sich erbarmungslos dem ersten Spiel entgegen :rockon:

    Seahawks@Falcons :paelzer: für wen soll man sein,da die Seahawks der gefühlte Favorit sind und es eh genug Seahawks Anhänger gibt werde ich heute mal den Falcons die Daumen drücken ;) denn so ganz neutral gehts eben auch nicht

  • Seahawks@Falcons für wen soll man sein,da die Seahawks der gefühlte Favorit sind

    Oh, interessant. Ich hätte es jetzt genau anders rum gesehen. Immerhin sieht Vegas die Falcons mit 6,5 Punkten vorne. Und auch hier im Forum hatte ich den Eindruck, dass man eher die Falcons vorne sieht.

    Excuses are for Losers

  • Oh, interessant. Ich hätte es jetzt genau anders rum gesehen. Immerhin sieht Vegas die Falcons mit 6,5 Punkten vorne.

    ich schrieb ja der gefühlte ;) du weißt schon die letzten Jahre und so
    ganz real sehe ich da keinen Favoriten,komplett offen für mich und so soll es sein
    klare Sachen haben wir jetzt genug gesehen,heute soll es Spannung bis zur letzten Sekunde geben

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (14. Januar 2017 um 20:15)

  • Auf gehts... zum NFC Wochenende.
    Mit den AFC Games wird es wohl nix werden :krank:

    Jop afc games sind geschichte :tongue2:

    patriots würde ich mir freiwillig sowieso nicht anschauen.. chiefs steelers leider verschoben, hätte ich gerne gesehen, aber montag früh raus..

  • Ich lass mich mal im Spiel überzeugen wen ich jetzt mögen soll (nicht erfolgsabhängig).

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die refs lassen laufen. Das war schon Wrestling mit Beasely bei 3&7 statt Blocking und klares Holding- ohne Pfiff.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Nagut wenn alle LB/DB erstmal 10y Kissen geben und in der eigenen Endzone auf den Pass warten braucht man sich auch über einen TD nicht wundern.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Interessante Verteidigung beim TD. Obwohl auf der einen Seite viel Raum ist stellen sich die Verteidiger noch leicht innen auf und machen den leeren Raum noch etwas größer.

  • Wie lange ist der Werner schon in den USA? Der Slang ist schon etwas... ääh.... nervig.

    Is it dark inside the Sun?

  • Sauberer Drive. Dürfte eine der wenigen Wochen sein, in denen ich für meine Seahawks-Fans bin (es sei denn, sie würden nächste Woche auch noch gegen die Cowboys spielen)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sauberer Drive. Dürfte eine der wenigen Wochen sein, in denen ich für meine Seahawks-Fans bin (es sei denn, sie würden nächste Woche auch noch gegen die Cowboys spielen)

    wir werden versuchen dein Leid auf einen Tag zu begrenzen :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Interessante Verteidigung beim TD. Obwohl auf der einen Seite viel Raum ist stellen sich die Verteidiger noch leicht innen auf und machen den leeren Raum noch etwas größer.

    Wenn du jetzt interessant noch in Gänsfüßchen setzt geh ich mit dir d'accord.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • boah ist die kombo stecker-werner-buschi übel. Insbesondere werner

    Mein Kumpel findet den noch gut. Da kann man echt nur den Ton ausmachen. Wenn ich alleine schauen würde hätte ich schon längst auf DAZN geschaltet. Es ist wirklich wieder ganz schlimm auf ran NFL :(

    andthentherewasfootball.jpg