Houston Texans Offseason 2017

  • Mal wieder typisch Texans, da weisst du nicht ob du lachen oder weinen sollst
    Zum einen ist es gut dass Oz weg ist aber der 2nd Rounder tut schon weh. Ist ja nicht so als wenn wir keine Baustellen haetten.
    Und auch wenn ich mich wiederhole: Schmeisst endlich den Patenonkel raus. Letztes Jahr das Geld Oz hinter her geschmissen und dieses Jahr den 2nd oben drauf nur um ihn wieder los zu werden. Da kann ich auch selbst GM spielen. :3ddevil: Am besten verpflichtet man jetzt noch Cutler. Dann fahr ich persoenlich runter zur Kirby und schieb Rick mein Seasonticket sonstwo hin

    Ich frage hier gerne noch mal nach: War es nicht so das euer Owner hier unbedingt einem QB wollte und letztlich auf R.Smith Druck ausgeübt hat einen zu holen und dann war dann halt OZ?. Weiter wundere ich (ich wiederhole mich) wie gut Bill O brien hier bei der ganzen Nummer immer wieder wegkommt. Ihr hattet jetzt in den letzten Jahren verschiedene QB. Keiner hat gezündet. Der grund eures Erfolges ist die Top Defense (die im übrigen auch Rick Smith zu verantworten hat..) Die QBS die ihr hattet haben woanders jetzt auch keine Bäume ausgeriesen, aber sahen (OZ, Hoyer, Fritz) woanders dann doch etwas besser aus als bei euch.Evtl. liegt es ja auch an Bill O Brians Offense Schema, dass einfach nicht QB freundlich ist (so lange der QB nicht Tom Brady heißt...) Nur mal so...

    Ansonsten ist der Deal aus eurer Sicht doch gar nicht so schlecht. Man hat einen 2 Runder für 10 Millionen Cap Space abgegeben. Das geht doch...

    #FIREJOSEPH

  • Ja, McNair wollte unbedingt einen QB und hat Druck auf Smith ausgeuebt. Dass Oz dermassen abstinkt konnte auch keiner ahnen. Aaaber, einen QB mit Geld zuzuschuetten bevor der ueberhaupt mal mit dem Headcoach gesprochen hat, ist die meiner Meinung nach einfach dumm. Und darum kommt BoB auch relativ gut weg. Man hat ihm einen QB aufs Auge gedrueckt und mit dem musste er arbeiten. Noch dazu mit einer unterdurchschnittlichen O-Line, die Smith auch nicht ausreichend verstaerkt hat. Und dass Oz nicht BoBs Wahl war konnte man aus einigen Aussagen letztes Jahr heraus lesen.
    Und welcher von den QBs mit denen BoB arbeiten musste, sah dann wirklich besser aus? Fritz hatte 1 gutes Jahr und ist jetzt praktisch raus aus der Liga, Hoyer ist als Bridge-QB in SF gelandet, Keenum wurde fuer einen QB gebencht, der noch nicht NFL-ready war und OZ ist so schlecht, dass er noch nicht mal in Cleveland starten darf. Dazu noch die Granaten Yates und Mallet wo ich im Moment zu faul bin um nachzuschauen was die grade machen. Starter sind die jedenfalls auch nicht. Es war wirklich nicht alles optimal was BoB bislang gemacht hat, und das Playcalling treibt mich noch mal in den Wahnsinn, aber mit den QBs kann man BoB nicht unbedingt einen Vorwurf machen.

    Nach laengerem UEberlegen, bin ich mit dem Deal von gestern ja auch einverstanden. abhaengig davon wer nun der QB sein wird. Aber mit der Vorgeschichte und seinen sonstigen Verfehlungen wird es Zeit dass Rick Smith gegen einen vernuenftigen GM ausgetauscht wird.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Und welcher von den QBs mit denen BoB arbeiten musste, sah dann wirklich besser aus? Fritz hatte 1 gutes Jahr und ist jetzt praktisch raus aus der Liga, Hoyer ist als Bridge-QB in SF gelandet, Keenum wurde fuer einen QB gebencht, der noch nicht NFL-ready war und OZ ist so schlecht, dass er noch nicht mal in Cleveland starten darf.

    Fritz hatte ein sehr gutes Jahr in New York und hätte die Jets fast in die Playoffs geführt.Letztes Jahr ist er dann absolut Pick wütig geworden...
    Der Brock OZ der jetzt "nicht mal" für Cleveland eine Option ist, hat bei den Broncos einen nicht kleinen Anteil am SB und 2 14 Point Comebacks gegen Pats und Bengals eingetütet. Hoyer sah bis zu seiner Verletzung bei den Bears gut aus (6 TD / 0 INT, 98 Rating). Und Keenum hat bei den Rams , sowohl vom Rating her besser/gleich ausgesehen als bei euch und von der Compt. her auch. Die INt haben ihn letzlich das Genick gebrochen.

    Also finde ich schon, dass man sagen kann das jeder QB den O Brian hatte , anderswo schon besser ausgesehen hat. Bedeutet das das die QB jetzt all World waren natürlich nicht. Aber mir scheint es eher so wie John Gruden heuer bei "unserem" MNG gesagt hat, dass O Brian ein sehr komplexes Offensesystem hat. Das ist ja schön für ihn, aber solange er mit QBS arbeitet die halt einfach nicht die klasse haben ein solches umzusetzen, wäre evtl. ein anderen Ansatz wünschenswert..


    Ja, McNair wollte unbedingt einen QB und hat Druck auf Smith ausgeuebt. Dass Oz dermassen abstinkt konnte auch keiner ahnen. Aaaber, einen QB mit Geld zuzuschuetten bevor der ueberhaupt mal mit dem Headcoach gesprochen hat, ist die meiner Meinung nach einfach dumm.

    Keine Thema. Sehe ich genauso. Ich frage hier halt nur weiter, wie genau die Entscheidungen abgelaufen sind. Wenn der Owner starken druck macht einen QB zu holen (evtl. hat er ihm ja auch gesagt OZ) , dann ist das schon mal kein guter Anfang...


    Aber mit der Vorgeschichte und seinen sonstigen Verfehlungen wird es Zeit dass Rick Smith gegen einen vernuenftigen GM ausgetauscht wird.

    Auch hier kein Thema. nur nochmal. Man kann Smith sicher für seine Offenseauswahl kritisieren, nur man darf halt nicht vergessen das er eine Topdefense zusammengestellt hat. Das ist beides "sein" Werk. Weiter hab ich irgendwo gelesen, dass bei Euch euere letzten 7 1 Rounder noch auf dem Roster sind. Das spricht mm.e. auch für eine gute Playerauswahl...

    Hätte Derek Carr nur nen anderen Nachnamen gehabt, würden wir diese Diskussion wahrscheinlich nicht führen (und wir hätten ihn nicht 2 mal im Jahr an der Backe...)

    #FIREJOSEPH

  • Wenn jetzt auch noch Simon geht, muss auch noch was auf LB getan werden. Und das alles mit wenig Capspace... :snif:help

    Ich sollte meinen Mund halten. Simon geht zu den Colts :gegen Capspace haben wir jetzt zwar aber ich weiss noch nicht was wir damit anfangen. Baustellen haben wir jetzt genug.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Fritz hatte ein sehr gutes Jahr in New York und hätte die Jets fast in die Playoffs geführt.Letztes Jahr ist er dann absolut Pick wütig geworden...Der Brock OZ der jetzt "nicht mal" für Cleveland eine Option ist, hat bei den Broncos einen nicht kleinen Anteil am SB und 2 14 Point Comebacks gegen Pats und Bengals eingetütet. Hoyer sah bis zu seiner Verletzung bei den Bears gut aus (6 TD / 0 INT, 98 Rating). Und Keenum hat bei den Rams , sowohl vom Rating her besser/gleich ausgesehen als bei euch und von der Compt. her auch. Die INt haben ihn letzlich das Genick gebrochen.

    Also finde ich schon, dass man sagen kann das jeder QB den O Brian hatte , anderswo schon besser ausgesehen hat. Bedeutet das das die QB jetzt all World waren natürlich nicht. Aber mir scheint es eher so wie John Gruden heuer bei "unserem" MNG gesagt hat, dass O Brian ein sehr komplexes Offensesystem hat. Das ist ja schön für ihn, aber solange er mit QBS arbeitet die halt einfach nicht die klasse haben ein solches umzusetzen, wäre evtl. ein anderen Ansatz wünschenswert..


    Keine Thema. Sehe ich genauso. Ich frage hier halt nur weiter, wie genau die Entscheidungen abgelaufen sind. Wenn der Owner starken druck macht einen QB zu holen (evtl. hat er ihm ja auch gesagt OZ) , dann ist das schon mal kein guter Anfang...

    Auch hier kein Thema. nur nochmal. Man kann Smith sicher für seine Offenseauswahl kritisieren, nur man darf halt nicht vergessen das er eine Topdefense zusammengestellt hat. Das ist beides "sein" Werk. Weiter hab ich irgendwo gelesen, dass bei Euch euere letzten 7 1 Rounder noch auf dem Roster sind. Das spricht mm.e. auch für eine gute Playerauswahl...
    Hätte Derek Carr nur nen anderen Nachnamen gehabt, würden wir diese Diskussion wahrscheinlich nicht führen (und wir hätten ihn nicht 2 mal im Jahr an der Backe...)

    Ist alles richtig aber da must du auch ein bisschen tiefer blicken.
    Hoyer z.B. war bei den Texans auch nicht so schlecht. Was er dann aber im Wild Card Game gegen die Chiefs abgeliefert hat, hat ihn in H-Town verbrannt. Wer weiss wie es in Chicago weiter gegangen waere ohen den Beinbruch. Keenum hat unter BoB nur 2 Spiele gemacht und die beide gewonnen. Seine 0-8 Saison war noch unter Kubiak.
    Und es ist eigentlich egal wie komplex BoBs Offense System ist. Von einem NFL QB, speziell einem der $18 Millionen pro Jahr verdient, erwarte ich dass er das versteht und umsetzt. Wenn er das nicht kann ist er einfach fuer das Spiel nicht geeignet. Zudem hat BoB in der 2. Saisonhaelfte relativ "einfach" spielen lassen. Oz hat einfach zu oft seinen eigenen Schatten gesehen und Wuerfe fabriziert die jenseits von Gut und Boese waren. Was soll BoB denn machen? 40 mal Handoff zum RB weil der QB das Playbook nicht versteht? Ich will BoB wirklich nicht zum Offense oder QB-Guru machen, aber was man ihm in den 3 Jahren als QB hingesetzt hat war schon sehr bescheiden. Und ja, mit Derek Carr waere es wahrscheinlich besser gelaufen. Aber ich kann verstehen, warum man sich an ihn nicht heran getraut hat. Aber warum dann nicht Bridgewater? Stattdessen nimmt man in der 2. Runde Su'a-Filo, der bis heute nur einen durchschnittlichen Guard abgibt.

    Um auf Rick Smith zurueck zu kommen. Wenn er schon auf McNair's Wunsch einen QB holt, sollte er sich doch mal mit seinem Headcoach abstimmen. Nein BoB spricht nicht einmal mit Oz bevor er verpflichtet wird. Und all die anderen Fehler von Smith, ausser dem Oz Deal: Fuer Glover Quinn hat er damals schlicht verpennt ein Angebot zu machen, der ist heute bei den Lions einer der besten Safeties der Liga, waehrend die Texans nach dem Abgang von Demps jetzt ziemlich klaeglich da stehen. Stattdessen verpflichtet er Ed Reed, den die Coaches nicht wollten, und der dann mitten in der Saison entlassen wird. Letztes Jahr laesst er Brandon Brooks nach Philadelphia ziehen um dafuer Jeff Allen fuer einen aehnlichen Vertrag zu holen. Hat sich auch nicht ausgezahlt. Als Smith die Chance hatte diesen ueberschatzten QB zu holen, der in Indianapolis entlassen wurde und dann in Denver das ein oder andere gute Spiel gemacht hat hat er sich nicht mal bemueht, er hatte ja Matt Schaub. Und das seine 1 Rounder eingeschlagen haben, verdeckt dann, dass er in den Mid Roundern klaeglich gedraftet hat. Wer errinnert sich nicht an die NFL Glanztaten von Roc Carmichael, DeVier Posey, Sam Montgomery, Louis Nix, um nur mal ein paar zu nennen. Und den Draft von JJ Watt in 2011 hat angeblich Wade Phillips durchgesetzt.
    Last but not least hat man Smith immer im Gespann mit Kubiak gesehen. Als es nach der 2-14 Saison 2013 darum ging einen Schuldigen zu finden wurde Kubiak raus geschmissen. Smith durfte weiter wurschteln. Und das es nicht unbedingt an Kubiak gelegen hat, hat man dann kurz danach auch gesehen. Kubiak als Superbowl Coach und Smith als 9-7 Mittelmass GM.

    Ich bin nur mal gespannt ob er es schafft einen Vertrag fuer Nuk aufzusetzen, damit dieser hier bleibt. Er war letztes Jahr schon nicht happy und hat das mit seinem 1-Day Holdout gezeigt. Es ist Zeit fuer einen langfristigen Vertrag.
    Was ich heute erst gelernt habe: Unter Smith, also in den letzten 10 Jahren haben die Texans nie einen QB in den ersten 3 Runden gedraftet. Wahrscheinlich wartet Smith drauf dass ihm der Zufall einen Glueckstreffer wie Brady oder Romo bringt.

    Hm, ziemlicher Rant jetzt, aber ich bin es einfach satt mit Rick Smith. Ich glaube einfach nicht mehr dran, dass die Texans mit ihm aus der Mittelmaessigkeit heraus kommen. Das funktioniert in einer Liga wie der NFL nur wenn du ueber mehrere Jahre keine oder fast keine Fehler machst. Und das schafft Smith einfach nicht.

    Ich freue mich wenn er mich vom Gegenteil ueberzeugt, aber jedes Jahr muss ich vor mir selber mehr und mehr rechtfertigen warum ich die $1000 fuer das Saisonticket ausgebe wenn einfach keine Entwicklung zu sehen ist. Und das faengt nunmal mit ihm als oberster Verantwortlicher fuer den sportlichen Teil an.

    PS und nur am Rande bemerkt: Wenn Jon Gruden etwas sagt, schalte ich grundsaetzlich auf Durchzug. Ein Dummschwaetzer vor dem Herren, der es sich in der Pressebox gemuetlich gemacht hat und heute wahrscheinlich als Coach nichts mehr auf die Beine stellen koennte.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Zitat

    According to Pro Football Talk's Mike Florio, the Texans decided to move on from Brock Osweiler following a halftime altercation with coach Bill O'Brien in Week 17.

    Osweiler's tiff with O'Brien had been mentioned in passing, but apparently it was the deciding factor in Houston's decision to find a new quarterback. Tom Savage started against the Titans in Week 17 but was ruled out in the second quarter after suffering a concussion. Osweiler lashed out at O'Brien after he was told that he'd be finishing the game, ripping O'Brien for using him only because he had to. As the conflict escalated, Osweiler accused O'Brien of holding him hostage after O'Brien blocked him from walking away. Eventually the two had to be separated. It's common for stories to leak out like this after a messy divorce, but clearly Osweiler was never right for Houston.

    Kann ein Texans-Fan etwas mehr dazu sagen ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Naja, dass die Emotionen mal hochkochen ist irgendwie verständlich. Ich denke das gibts schon mal häufiger. Ich meine sie hätten es hinterher so verkauft, dass die Sache zwischen den beiden bleibt und erledigt wäre.

    Jetzt hinterher ist man natürlich wieder schlauer und kann sagen es hat was zu bedeuten. Ich glaube aber O´Brien und Osweiler hatten nie wirklich die richtige Chemie zusammen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Um mal kurz auf die Free Agents einzugehen:
    Auf jeden Fall behalten: Simon, Demps, Aboushi

    Und auch der letzte aus dem Trio weg, Aboushi unterschreibt bei den Seahawks. Wir haben ja auch so eine unheimliche Tiefe in der O-Line. :bengal
    Ich versteh diese Offseason einfach nicht.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Könnt ihr uns kurz etwas über Aboushi sagen? Er sagt mir recht wenig und hab bisher nur gelesen, dass er in den letzten 4 Jahren 26 Spiele, 18 Starts für euch sowie für die Jets absolviert hat.

    Excuses are for Losers

  • Könnt ihr uns kurz etwas über Aboushi sagen? Er sagt mir recht wenig und hab bisher nur gelesen, dass er in den letzten 4 Jahren 26 Spiele, 18 Starts für euch sowie für die Jets absolviert hat.

    Sicherlich kein Superstar, aber er hat letztes Jahr einige Spiele sowohl auf LG als auch RG gemacht und da meistens sehr gut ausgesehen. Borderline Starter aber ganz sicher gut fuer die Depth auf Guard. Meiner Meinung nach im Runblock besser als im Passblock.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Mit Savage in die Saison gehen, Cutler als Notfall-Backup verpflichten und einen QB in der ersten draften? :madness

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Uptrade in Runde 1 um einen der 3-4 Top-QBs zu bekommen. Den Druck hat Smith jetzt.

    Savage ist ok um die ersten Spiele zu starten. Cutler wäre ebenso überflüssig wie Kap.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Zitat

    Uptrade in Runde 1 um einen der 3-4 Top-QBs zu bekommen

    Schlafe da mal besser eine Nacht darüber , ein gut gemeinter Rat..... ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ist das was ich vermute was passiert, nicht unbedingt das was ich will. Smith steht jetzt momentan sehr doof da, nach der Osweiler Aktion. Er ist jetzt meiner Meinung nach gezwungen einen QB mit schneller Startermentalität aus dem Hut zu zaubern. Und da würde es mich nicht wundern, wenn man bis ca. 20 hochtradet um einen Mahomes o.ä. zu holen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ist das was ich vermute was passiert, nicht unbedingt das was ich will. Smith steht jetzt momentan sehr doof da, nach der Osweiler Aktion. Er ist jetzt meiner Meinung nach gezwungen einen QB mit schneller Startermentalität aus dem Hut zu zaubern. Und da würde es mich nicht wundern, wenn man bis ca. 20 hochtradet um einen Mahomes o.ä. zu holen.

    Smith steht zwar doof da, aber nicht weil er Ozweiler nach Cleveland getradet hat. Das wird allgemein als sehr gute Aktion angesehen. Das Problem war der Vertrag letztes Jahr, und Smith im allgemeinen ist ein Problem.
    Von der diesjaehrigen QB Klasse ist mir keiner einen Uptrade wert. Falls noch einer da ist an 25, ok, aber kein Uptrade. Die beste Alternative waere wohl Cutler, aber da glaub ich nicht dran.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Mit Osweiler Aktion meinte ich auch die gesamte Geschichte, sprich nen FA für viel Geld verpflichten ohne Coach & Co. einzubeziehen um sich dann ein Jahr später einzugestehen, dass es wohl falsch war. Der Cleveland Trade ist zwar ok, aber Smith steht wie letztes Jahr vor der Aufgabe einen QB zu besorgen. Das hat er bisher all die Jahre nicht geschafft. Deshalb glaube ich, dass sie es erzwingen wollen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Zitat von texansnfl

    Von der diesjaehrigen QB Klasse ist mir keiner einen Uptrade wert. Falls noch einer da ist an 25, ok, aber kein Uptrade. Die beste Alternative waere wohl Cutler, aber da glaub ich nicht dran.

    +1.
    Würde ich so machen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Am Mittwoch unterschreibt Andre Johnson einen 1-Day Contract um als Texan zu retiren.
    Mal gespannt was die Texans sich einfallen lassen um ihn zu ehren. Bislang gibt es keinen Ring of Honor und eine Nummer wurde bislang auch nicht retired.

    Danke Dre fuer eine fantastische Karriere. :fleh See you in Canton. :dafue

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • ThankYouAndre

    A Tribute by the Texans to their greatest player - Forever a Texan

    Wenn die Texans ihn dieses Jahr ehren werde ich nochmal mein Dre Trikot raus kramen. Egal was JJ oder wer auch sonst noch fuer die Texans erreicht. Fuer mich bleibt Dre die absolute #1 als Texan.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Congrats! Von Osweiler zu Watson und das alles dank Cleveland. Und ein Deshaun Watson mit einem Chip der Größe von Texas auf den Schultern. Sollte Watt seine alte Form wieder bekommen, seid ihr in kürzester Zeit mein SuperBowl-Pick.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bin irgendwie hin und hergerissen. O-Line nach wie vor ein großer Need, dazu nächstes Jahr kein 1st und kein 2nd. Muss erst mal meine Gedanken sammeln.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Bin irgendwie hin und hergerissen. O-Line nach wie vor ein großer Need, dazu nächstes Jahr kein 1st und kein 2nd. Muss erst mal meine Gedanken sammeln.

    Dafür den besten QB des Draft geholt - gratulation! #provenwinner

  • Bin irgendwie hin und hergerissen. O-Line nach wie vor ein großer Need, dazu nächstes Jahr kein 1st und kein 2nd. Muss erst mal meine Gedanken sammeln.

    Genau so geht es mir auch. Das Positive ist, dass Watson ziemlich beweglich ist, das wird er bei der O-Line auch brauchen. Mal abwarten wie es in den naechsten Runden weiter geht.
    Definitiv win now mode

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Jup. Jetzt muss auf jeden Fall noch ein Oliner in den nächsten Runden her. Sonst ist Watson nur auf der Flucht. Der Draft nächstes Jahr könnte sehr uninteressant für uns werden.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Zitat von aikman

    Congrats! Von Osweiler zu Watson und das alles dank Cleveland.

    :jeck::jeck::jeck:

    Ja, war ne´super Sache und so gut wie umsonst. Und alles dank der Browns, ein Dummer reicht ja.

    :cards

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Nacht drüber geschlafen, und nach wie vor hin und hergerissen wobei meine Tendenz eher ins negative geht. Viele haben ja hier schon im Laufe der vergangenen Spielzeit bemerkt dass ich durchaus ein Optimist bin, aber das ganze wirkte für mich viel mehr nach Verzweiflungstat als ein All-In Move bzw. durchdachtem Plan. Das Fiasko hat Rick Smith letztes Jahr mit dem Osweiler Deal eingeleitet. Man konnte (wollte) aufgrund der Vertragsstruktur ihn nicht mal cutten, sondern verpulverte sogar einen 2nd rounder damit ihn die Browns nehmen. Ok, man ist aus dem Osweiler Ding raus und konnte sich dann dem QB Problem widmen. Aber dass war bereits dass Problem. Es wirkte auf mich dass es All-In im Bezug auf Romo war. Romo erklärte den Rücktritt und man Stand ohne Nummer eins QB da. Und gestern gipfelte es dann meiner Meinung nach in einen Panik Move indem man sogar noch den 1st aus dem nächsten Jahr verscherbelt hat. Warum?

    a) Watson ist ein Rookie. Es gibt keine Garantie dass er sofort das Playbook etc. verinnerlicht und von Anfang an starten kann. Es kann daher leicht passieren dass er das Jahr auf der Bank verbringt. Wenn ich All-In gehe, dann versuche ich einen erfahrenen QB zu holen, und selbst dann hat man keine Garantie. Das wirkt für mich wie ein Gamble.

    b) Es ist das letzte Vertragsjahr von O'Brien. O'Brien nimmt sein Schicksal in die Hand und wird auch in der Offensive die Plays callen. Das bedeutet für mich, ist er von Watson nicht zu 100% überzeugt, dann wird Watson nicht spielen. Und ein O'Brien wird sich nicht diktieren lassen dass ein Watson spielen muss und eine loosing Season riskieren da dies für seinen Marktwert fatal wäre. Zudem hat O'Brien bereits gesagt dass Savage nach wie vor der Starter sei. Klar, man will Savage evtl nicht demotivieren etc. aber da es eben sein letztes Vertragsjahr ist, glaub ich ihm dass sogar.

    c) Klar kann man immer viel hineininterpretieren, aber das Bild sorgt bei mir nicht gerade für Jubelsprünge:

    Wenn man sich die anderen WR angeschaut hat, da sind alle steil gegangen haben sich gegenseitig beglückwünscht. Hier sieht man einen total desinteressierten O'Brien und selbst der restliche Stuff schaut absolut unzufrieden daher. Einzig Rick Smith freut sich den Ast ab.

    Alles in allem und nüchtern betrachtet hat uns Watson insgesamt den 1st rounder dieses Jahr, den 1st rounder nächstes Jahr, den 2nd rounder nächstes Jahr und Osweiler gekostet. Hand aufs Herz. 1st17, 1st18, 2nd18 + / - Osweiler. Wäre dass nicht ein Paket gewesen wo evtl auch die Redskins bereit gewesen wären über Cousins zu sprechen? Oder ein anderes Team? Ich hoffe meine Bedenken sind kompletter Blödsinn, und in einigen Monaten kann ich sagen, ich lag komplett falsch, aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl. Die O-Line ist nach wie vor eine Baustelle, man hat verdammt viele Picks verbraten und steht jetzt nicht wirklich viel stärker da.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Deine Erläuterung zu dem Bild ist wirklich interessant - ich bin gerade etwas hin.- und hergerissen, wieviel man da hineiniterpretieren darf/sollte.
    "Gut beoabachtet" ist das auf alle Fälle von dir !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.