Houston Texans Offseason 2017

  • c) Klar kann man immer viel hineininterpretieren, aber das Bild sorgt bei mir nicht gerade für Jubelsprünge:
    Wenn man sich die anderen WR angeschaut hat, da sind alle steil gegangen haben sich gegenseitig beglückwünscht. Hier sieht man einen total desinteressierten O'Brien und selbst der restliche Stuff schaut absolut unzufrieden daher. Einzig Rick Smith freut sich den Ast ab.

    Ich versuch mich mal an einer - wohlgemerkt höchst spekulativen - Erklärung:
    Das FO ist nicht unzufrieden über den Spieler selbst, sondern über den höchst negativen Draftverlauf, der ein so hohes (und damit teures) Uptrade nötig machte. Klar war, dass die Texans von allen Teams das mit Abstand massivste Need auf QB haben - nicht nur wegen dem momentanen designierten Starter, sondern auch, weil der Rest des Teams, und hier natürlich besonders die Defense, mehr als playofftauglich ist. Ich vermute einfach mal, dass ein Uptrade auf jeden Fall eingeplant war, aber keines auf #12, sondern eher in die mid-to-late Teens. Da aber Trubisky schon an #2 ging, hat sich die ganze Drafttektonik bezogen auf die QBs massiv verändert. Spätestens nach dem Chiefs-Uptrade für Mahomes mussten die Texans dann tätig werden. Für mehr und höhere Picks als erwartet.

  • Ich bin inzwischen eher positiv gestimmt. Wenn Watson wirklich einschlaegt, redet in 2 Jahren keiner mehr ueber den Preis. Und Watson hat etwas, was allen QB bisher gefehlt hat, er blueht in Primetime auf. Bislang habe ich bei Primetime Spielen der Texans eigentlich immer mit einer Niederlage gerechnet. Romo waere nur ein 1-2 Jahres Uebergangsloesung gewesen. Watson can der Franchise QB der naechsten 10 Jahre werden. Sollte sich Watson allerdings als Bust erweisen, was ich nicht glaube, wird man wenigstens Rick Smith los. Eigentlich kann man nur gewinnen. Ansonsten:

    a) es ist sehr unwahrscheinlich dass Watson an Day 1 startet. Das Texan's Plabook ist eins der komplexesten in der Liga. Wann immer BoB Watson starten moechte dieses Jahr wird er Abstriche am Playbook machen muessen. Und ein erfahrerer QB fuer all-in war einfach nicht da. Oder wolltest du etwa Cutler sehen? :gegen
    b) Natuerlich ist Savage momentan der Starter. Und natuerlich wird Watson nicht spielen wenn Savage besser ist. Wo ist das Problem? Gemaess dem Interview mit BoB dass ich gestern abend noch gehoert habe, war er sehr beeindruckt von Watson als sie sich mit ihm getroffen haben. Vor allem von seiner Spielintelligenz. Trotzdem wird der bessere QB starten. Und falls dass Savage ist, kein Problem.

    c) Da geb ich gar nix drauf. Wahrscheinlich schreibt Bob grad eine Begruessungstext an Watson :mrgreen:

    Ja, Watson war teuer. Allerdings kann man ihm nicht den 2nd Roounder naechstes Jahr anlasten, den hat RS letztes Jahr verbockt. Und fuer den Preis haettest du einen Cousins nicht bekommen. Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass Cousins allein dieses Jahr ca. $20 Millionen gehen die Cap zaehlt dagegen Watson nur knapp $14 Millilion ueber die naechsten 4 Jahre.

    Jetzt freuen wir uns erst mal, dass wir einen moeglichen Franchise QB haben und dann warten wir mal auf September. :dafue

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • :jeck::jeck::jeck:
    Ja, war ne´super Sache und so gut wie umsonst. Und alles dank der Browns, ein Dummer reicht ja.

    :cards

    Weiß nicht wo dein Problem ist, aber außer dem Congrats für Watson war keine Wertung in dem Post zu finden. Dass dies ohne Cleveland nicht möglich geworden wäre, ist allerdings ein Fakt, denn ohne ein Team, welches den Sack Ballast 'Osweiler' abgenommen hätte und ohne ein Team, welches den Uptrade ermöglicht hätte, wäre dies schlicht und einfach nicht gegangen.

    Dass Osweiler letztes Jahr nicht die Lösung war, hat jeder gesehen. Dementsprechend musste das FO handeln. Cleveland hat davon ebenfalls profitiert, WENN man die QB-Frage richtig angeht. Aber das hat man ja offensichtlich ein Jahr nach hinten geschoben - alles gut. Nur muss die Position dann eben 2018 sitzen. Und ich bin gespannt, wie sich die Fangruppierung der Browns mit einer weiteren zu erwartenden double-digit-loss-season in 2017 arangiert :) .

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ILB Zach Cunningham und RB D'onta Foreman in Runde 2 und 3.

    Cunningham ist ne Tackle-Maschine. Find ich nen starken Pick.

    Foreman find ich ok. Jetzt hat Blue endlich ausgedient.

    Es fehlt noch immer die O-Line.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • ILB Zach Cunningham und RB D'onta Foreman in Runde 2 und 3.

    Cunningham ist ne Tackle-Maschine. Find ich nen starken Pick.

    Foreman find ich ok. Jetzt hat Blue endlich ausgedient.

    Es fehlt noch immer die O-Line.

    Ich hoffe nur Cunningham kann auch OLB spielen.
    Foreman war zu dem Zeitpunkt mehr oder weniger BPA. Und da die Backup RB der Texans nicht grade die besten sind, ist das ein guter Pick
    Alle besseren O-Liner waren bereits weg als die Texans in Runde 2 dran waren. Darum war es vernuenftig andere Positionen zu besetzen. Ich hoffe dass in den naechsten Runden noch ein paar O-Liner verfuegbar sind. Mehr Fragen hab ich ob nach dem Run gestern noch irgendwelche DB verfuegbar sind. Da besteht auch noch dringender Bedarf.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Mal kurz was vom Camp.

    - Watt setzt bisher ab und zu aus, was immer das heißt.
    - Duane Brown setzt aus, weil er Kohle will.
    - Deshaun Watson sieht wohl gut aus bisher
    - Will Fuller hat sich heut das Schlüsselbein gebrochen und muss operiert werden. (Dauer min. 3-4 Monate)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (3. August 2017 um 06:45)

  • Mal kurz was vom Camp.

    - Watt setzt bisher aus, was immer das heißt.
    - Duane Brown setzt aus, weil er Kohle will.
    - Deshaun Watson sieht wohl gut aus bisher
    - Will Fuller hat sich heut das Schlüsselbein gebrochen und muss operiert werden. (Dauer min. 3-4 Monate)

    Wo hast du denn her, dass Watt bisher ausgesetzt hat? Er hatte letzte Woche einen Tag frei und gestern einen Tag frei. Es war angekuendigt dass man ihn vorsichtig wieder aufbauen will. Ansonsten hat er jede Einheit mit gemacht, auch heute wieder. Auch andere Spieler hatten schon einen freien Tag.
    Brown wird irgendwann schon auftauchen. Je frueher desto besser natuerlich.
    Fuller ist schade. Die Erwartung ist eher, dass er 2 - 3 Monate ausfaellt. Abwarten. Ich hoffe ja immer noch darauf, dass bei Strong endlich der Knoten platzt. Der hat unheimlich viel Talent. Ich weiss nicht ob er es nicht abrufen kann oder ob BoB ihn einfach nicht genug einsetzt.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Zu Watt auch diesbezüglich

    Zitat

    After getting a second day off in camp, defensive end J.J. Watt returned Wednesday and had his best day of practice and did some serious banging.
    On one play, Watt drove left tackle Kendall Lamm backward into quarterback Tom Savage for what would have been a sack. Watt left the field getting high-fives from his defensive teammates.

    Wir haben auch in der Zwischenzeit Safety Marcus Gilchrist verpflichtet. Fullers Verletzung finde ich schade. Wird ihn wieder zurück werfen. Wird schon spekuliert ob wir nun einen Run auf einen FA WR wagen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Den TD wird Watson so aber auch nicht in der Reg. Season laufen können ... die Defender an der Goalline haben es ja nicht mal versucht.

    Definitiv! In der Reg. Season hätte es da geknallt und weh getan. Ein TD wäre es wohl auch geworden, aber eben mit Schmerzen. Im schlimmsten Fall rauscht hier ein Verteidiger mit Bull Tackle an und Watson fumbled vor der Endzone.

    Generell ein durchwachsener Auftritt, der zwar Potential erkennen ließ, aber auch einiges an Nachholbedarf:
    - zu häufig 1st read
    - zu häufig hat er offene Rec. überworfen
    - Slants und Crossing-Patterns warf er in den Rücken
    - die Rollouts waren gut, aber generell zu häufig nach rechts. Die Ds in der NFL werden ihm die Optionen schneller nehmen, als Sanchez fumblen kann. :D

    Aaaaber: Savage war noch schlimmer, also wird man Watson wohl früh sehen.

  • Bei den Bootlegs sind die Texans Outside Zone nach links gelaufen. Wenn die Defense jetzt jedes Mal einen Verteidiger als Spy gegen Watson abstellt, um das Bootleg Play zu verteidigen, ist der Offense auch geholfen, weil man einen Verteidiger weniger blocken muss und auf der eigentlichen Play Side mehr Blocker als Verteidger haben sollte.

  • Bei den Bootlegs sind die Texans Outside Zone nach links gelaufen. Wenn die Defense jetzt jedes Mal einen Verteidiger als Spy gegen Watson abstellt, um das Bootleg Play zu verteidigen, ist der Offense auch geholfen, weil man einen Verteidiger weniger blocken muss und auf der eigentlichen Play Side mehr Blocker als Verteidger haben sollte.

    Das wäre die eine Möglichkeit. Wenn man aber den Tackle nach außen zwingt, muss Watson quasi "schräg" aus der Pocket raus, ist näher an der Line und hat somit weniger Zeit.
    Dazu gibt es genügend clevere LB, die den Spy Read drauf haben und einen Drop antäuschen, um dann direkt auf das Bootleg zu spekulieren. Interessant wäre z.B. auch die Option bei den Seahawks, Chancellor in die Box zu ziehen und ihn situativ eingreifen zu lassen.

  • Definitiv! In der Reg. Season hätte es da geknallt und weh getan. Ein TD wäre es wohl auch geworden, aber eben mit Schmerzen. Im schlimmsten Fall rauscht hier ein Verteidiger mit Bull Tackle an und Watson fumbled vor der Endzone.
    Generell ein durchwachsener Auftritt, der zwar Potential erkennen ließ, aber auch einiges an Nachholbedarf:
    - zu häufig 1st read
    - zu häufig hat er offene Rec. überworfen
    - Slants und Crossing-Patterns warf er in den Rücken
    - die Rollouts waren gut, aber generell zu häufig nach rechts. Die Ds in der NFL werden ihm die Optionen schneller nehmen, als Sanchez fumblen kann. :D

    Aaaaber: Savage war noch schlimmer, also wird man Watson wohl früh sehen.

    Meinst du vielleicht Weeden? Weeden konnte fast gar nichts an den Mann bringen, Savage war 9/11. Solide Partie von ihm. Zu Watson - auch immer interessant wie sehr Meinungen auseinander gehen. Während du seinen Auftritt als duchrwachsen bezeichnest, meint Herr Mariucci:


    Zitat

    In my humble opinion..we are watching Texans QB DeShaun Watson show tonight why he will be a franchise QB in our League! @NFL @nflnetwork

    Aber egal in welche Richtung man das ganze drehen möchte, auf die Pre-Season Games gebe ich gar nichts. Für mich fast die schlimmsten Wochen in der "Off-Season"

    GET RID OF Jack Easterby

  • Wäre sehr überrascht, wenn Watson nicht spätestens in der Bye-Week (nach Woche 7) übernehmen würde. Ansonsten müsste schon einiges schiefgelaufen sein... macht klar den besseren Eindruck, vor allem was die Pocket Presence anbelangt - Savage hat die ersten beiden Drives keine Umstellungen gemacht, hielt den Ball zu lange und wurde prompt gesackt. Danach war die erste Unit der Panthers runter und dank No Huddle und Running Game hat man wenigstens ein bisschen was aufs Scoreboard gebracht. Watson wirkt da schon abgeklärter - Prescott-gleich seine Poise, da merkt man wirklich nicht, dass da ein Rookie steht. Den Blitz erkannt, RB umgestellt, Audibles gecallt - all das zeigt das Potential. Von seinen Fähligkeiten als Runner ganz abgesehen. Bei den Deep Routes muss er noch arbeiten, da waren einige Überwürfe dabei. Dafür wenig riskiert, keine INT in der Redzone - lieber den Ball wegwerfen. Würde ihn gerne mal mit den #1ern sehen , vor allem natürlich die Clemson-Connection mit Hopkins.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wäre sehr überrascht, wenn Watson nicht spätestens in der Bye-Week (nach Woche 7) übernehmen würde. Ansonsten müsste schon einiges schiefgelaufen sein...

    Stimme mit deinem Posting zu 99% überein. Nur müsste "ansonsten wohl einiges gut gelaufen sein..." ;)

  • Amuesante Diskussion hier. Was manche doch alles aus einem Preseason Spiel heraus lesen koennen. Meine Hochachtung.
    Ich hatte noch keine Zeit das Spiel zu sehen, aber nachdem was ich gelesen habe, war wie zu erwarten das groessere Problem die O-Line.
    Koennte mal bitte jemand Rick Smith in den Allerwertesten treten damit er Duane Brown's Gehalt in garantiert umwandelt.
    Ansonsten spielt es naemlich keine Rolle wer QB spielt. Zum Kotzen dieser Kindergarten.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ich habs gestern gesehen.

    Meine Meinung zum Spiel:

    Offense:

    Insgesamt ganz ok. Die Oline aber extrem unkonstant. Viel zu viele Flaggen, auch von Veterans. Könnte tatsächlich ein Problem werden. Durch die unkonstante O-Line war es auch Watson der mir persönlich ganz gut gefiel. Durch seine Agilität und denn Druck durch die Gefahr des QB-Laufs hat er sich dann immer etwas Platz verschafft. Lag allerdings auch an den etwas Schwächeren Defendern, dass er nicht mehrfach umgehauen wurde. Savage kaum zu beurteilen. Hatte einfach auch nie viel Zeit. Foreman als RB gefiel mir ganz gut. Hunt auch. Blue kann gerne weg. Der ist einfach zu langsam.

    Defense:

    Naja. Dafür, dass da relativ gute Leute auf dem Feld waren sah das alles andere als überzeugend aus. Die Panthers hatten ja nur die zweite Garde auflaufen. Die Secondary war vollkommen überfordert. Pleasant speziell bei einem Special Teams Play mit unglaublich schlechtem Timing. Dafür alleine gehört er eigentlich entlassen. Robert Nelson auch immer wieder Licht und Schatten. Paar mal gut getacklet, aber auch ein paar mal ziemlich schwache Coverage.

    Insgesamt eher enttäuschender Auftritt, da man ja eigentlich überzeugen wollte. Viel zu viele undisziplinierte Flaggen. Mir gefiel Watson insgesamt recht gut. Er wird aber vermtulich schon noch etwas Zeit brauchen. Könnte auch gesünder für ihn sein, wenn er auf der Bank sitzt. Bei der momentanen O-Line wird er aber spätestens in Woche 4-5 ran müssen, weil Savage bis dahin verletzt ist.

    Was die kommenden Drafts angeht würde ich mir wünschen, dass man mal schaut, wie das die Nachbarn aus Dallas so in den letzten Jahren gemacht haben. Bitte endlich mal O-Line.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • So, endlich mal zu Hause und Zeit gehabt das Spiel zu sehen. Meine Analyse:

    • alle 3 QB ziemlich gut, aber Savage ist ganz klar vor Watson. Mal die naechsten Spiele abwarten aber momentan hat Watson auf absehbare Zeit keine Chance zu starten. Weeden ist Clipboardhalter und wird dieses Jahr nur active sein wenn sich einer der beiden anderen verletzt.
    • O-Line wie erwartet eine Katastrophe. Brown muss zurueck kommen, und zwar dringend.
    • Es ist toll DQ Strong wieder auf dem Platz zu sehen, aber der braucht noch einige Zeit bis er wieder in Form ist. Ich hoffe fuer ihn dass er das Roster schafft, koennte knapp werden
    • Julien Davenport braucht auch noch viel Zeit um sich an die NFL zu gewoehnen. Und wenn eher RT als LT
    • RB ist man sehr gut aufgestellt jetzt. Hinter Miller wird Foreman die Nummer 2 sein und dann wird es eng: Blue, Ervin, Hunt, Ogunbuwale, fuer jeden kannst du Argumente finden warum er auf dem Roster bleiben sollte. Mal gespannt wieviele RB die Texans mit in die Saison nehmen
    • Flipper, aeh Dres Anderson mit ein paar schoenen Catches, aber scheinbar mit einem dislocated Finger. Wird interessant wer der 5. WR sein wird oder ob man sogar 6 WR aufs Roster nimmt solange Fuller nicht einsatzfaehig ist.
    • Die Kickoffs von Fairbairn haben mir sehr gut gefallen, das ist ja Novak's Schwaeche. Allerdings war der FG Versuch von Fairbairn ja zum Fremdschaemen
    • Zack Cunningham hat mir gut gefallen, ueberall auf dem Platz zu sehen. Muesste vielleicht noch ein paar Pfund zulegen
    • Safety bleibt ein Problem.
    • 4. CB ist ein Fragezeichen. Nelson war eine Katastrophe letztes Jahr, dann kamen die Berichte ueber sein super Camp und das Spiel jetzt war wieder unterirdich. Am besten hat mir noch Rice gefallen, aber da muss sich noch einiges tun
    • Es war schoen zu sehen wie Watt und Clowney zusammen den RB? 20 yards downfield getackelt haben. Falls JJ zu alter Form zurueck findet und JD gesund bleibt wird das ein Albtraum fuer die meisten Offenses dieses Jahr.

    Fazit: Trotz der Niederlage insgesamt mehr Licht als Schatten. Auf jeden Fall ein Start auf dem man aufbauen kann. Jetzt erst mal am Samstag gegen die :stumm: Danach wird man hoffentlich schon etwas klarer sehen.
    Ueberhaupt, ich glaube ich muss mal ein ernstes Wort mit der NFL sprechen. Das geht doch nicht dass die beiden Preseason Heimspiele gegen die beiden Teams sind die ich nun ueberhaupt nicht ausstehen kann. :abge:gegen:hang:maul: Schliesslich muss ich fuer den Mist mit bezahlen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ich hoffe diese bloedsinnige QB Diskussion ist nun endlich vorbei. Solange er gesund bleibt muss Savage der Starter sein. Watson braucht noch Zeit zum lernen.
    Wenn ich dann den Kommentar vom "Experten" John McClain vom Chronicle hoere kann ich ja nur wieder lachen. "Savage liegt gemuetlich mit 120 mph in Fuehrung waehrend von hinten Watson mit 160 mph angerauscht kommt. Ich frage mich, wieso dieser Schreiberling immer noch einen Job hat.
    Ansonsten nur kurz: O-Line wieder einmal sehr bescheiden, wenn das nicht besser wird sehen wir ungefaehr in Woche 6 Weeden starten weil die beiden anderen auf IR sind.
    Special Teams wieder zum Fremdschaemen, es ist unglaublich wie man Jahr fuer Jahr so schlecht sein kann.
    Defense, so la la, schoen mal wieder einen TFL von JJ zu sehen.
    Starkes Spiel von Ellington, wenn er gegen NO eine aehnliche Leistung zeigt duerfte er WR Sport #5 sicher haben.
    Foreman gefaellt mir von Spiel zu Spiel besser.

    Eigentlich kann man wie schon lange gefordert die Preseason auf 1 oder 2 Spiele verkuerzen. Fast alle Starter haben gar nicht oder max 1-2 Drives gespielt. Der Ticketpreis fuer das was in der 2. Halbzeit geboten wird ist eine Unverschaemtheit.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Sieg gegen New England, damit Houston als künftiger Super Bowl Champion confirmed :rockon: Spaß beiseite. Savage wird und muss auch Starter sein. Er ist nicht spektakulär, aber er wirkt absolut unaufgeregt und dass gefällt mir. Auf der Position des RB entwickelt sich ein Luxusproblem. Foreman ist stark, dazu haben wir noch Miller und Blue. Bei Ellington bin ich mir sicher dass er den Spot sicher hat. Er wurde von den QB's gesucht, hatte dazu diesen Catch

    Fuller fällt monatelang aus, Braxton Miller hat Probleme mit dem Knöchel. Müsste schon mit dem Teufel zugehen dass sie ihn cutten.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Nichts gegen eure Leistung heute Abend, aber Butler muss den mit verbundenen Augen haben, aber schön Wurf und noch besserer Catch.
    Aber es ist ja noch preseason.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Und ein paar weitere Enttäuschungen in der Preseason.

    Schwaches Spiel. Schwaches Playcalling. Watson mit extrem chaotischen Würfen.

    Mal sehen was der Saisonstart bringt.


    P.S. @texansnfl Hoffe du entgehst dem Sturm und den Fluten da drüben.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (27. August 2017 um 21:29)

  • Und ein paar weitere Enttäuschungen in der Preseason.

    Schwaches Spiel. Schwaches Playcalling. Watson mit extrem chaotischen Würfen.

    Mal sehen was der Saisonstart bringt.


    P.S. @texansnfl Hoffe du entgehst dem Sturm und den Fluten da drüben.

    Danke, bei mir persoenlich sieht es ganz gut aus. Unglaubliche Mengen an Regen aber nix im Haus, Strom ist da, alles gut. Was sonst hier abgeht ist unglaublich. Es ist eine einzige Katastrophe. Teilweise ueber 20 inch Regen innerhalb 24 stunden; mehr oder weniger die ganze City ueberflutet, teilweise sind Krankenhaeuser nicht mehr zu erreichen, 911 ist ueberfordert, Leute sitzen auf den Daechern ihrer Haeuser, es ist grausam. Unter den Umstaenden ist es erstaunlich, dass es bislang nur 6 Tote gegeben hat.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Das letzte PreSeason Spiel gegen die Cowboys wurde erst von Houston nach Dallas verlegt und jetzt abgesagt.

    Weiterhin alles Gute @texansnfl

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Das letzte PreSeason Spiel gegen die Cowboys wurde erst von Houston nach Dallas verlegt und jetzt abgesagt.

    Weiterhin alles Gute @texansnfl

    Danke. Alles ist gut. Ich hatte in der Tat nur kleinere Probleme, ausser dass die Freeways nicht mehr passierbar waren und ich also nirgendwo hin konnte.
    Seit Dienstag scheint wieder die Sonne und in den meisten Gegenden geht das Wasser wieder zurueck. Einige Gegenden sind noch ueberflutet und in den suedlichen Counties die an den groesseren Fluessen liegen wird es auch noch eine Weile dauern, aber im Gesamten hat sich die Situation deutlich gebessert. Das deutlichste Zeichen, das es besser geworden ist, ist das die grossen Networks seit gestern abend 11 Uhr zum ersten Mal seit Freitag wieder normales Program zeigen und nicht ununterbrochen Nachrichten.

    Wenn ich allerdings solche vollkommen unwissenden und bloedsinnigen Meldungen und Kommentare wie auf Spon lese, bekomme ich das Kotzen. Ich sollte mir wirklich abgewoehnen diesen Schwachsinn zu lesen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Wenn ich allerdings solche vollkommen unwissenden und bloedsinnigen Meldungen und Kommentare wie auf Spon lese, bekomme ich das Kotzen. Ich sollte mir wirklich abgewoehnen diesen Schwachsinn zu lesen.

    Was meinst du denn genau ?

    Im Übrigen schön, das du es unbeschadet überstanden hast.

  • Was meinst du denn genau ?
    Im Übrigen schön, das du es unbeschadet überstanden hast.

    Heute hauptsaechlich diesen Artikel.
    Das faengt schon mit dem ersten Satz an. Wenn jemand heute noch die selbe Kleidung wie am Sonntag traegt, ist er selbst schuld. In jedem Schelter gibt es kostenlos Kleidung fuer Leute die alles verloren haben. Und die meisten Geschaefte haben auch wieder auf, falls er sich neue Sachen kaufen moechte. Sorry, aber das macht keinen Sinn. Wenn der Bruder zwischen San Antonio und Houston nur 2 geoeffnete Baumaerkte gefunden hat, koennte das daran liegen, dass an der I10 zwischen den beiden Staedten einfach keine Baumaerkte liegen. San Antonio ist voellig unbeschaedigt und ich behaupte, da haette er aus mindestens 100 Baumaerkten aussuchen koennen. Die meisten Freeways und Strassen sind frei, und wenn die Supermaerkte in einer bestimmten Gegend nicht alles im Angebot haben, muss er halt mal ne halbe Stunde weiter fahren. HEB z.B. hat ueber 100 Stores in Houston, davon sind heute noch 4 geschlossen.
    Die Kommentare of Spon sind in der Regel sowie unter aller Sau. Wenn dann diskutiert wird ob die Leute jetzt Vorraete bracuhen oder wie Supplies uebersetzt wird, oder wie hoch die Gehaelter in Texas sind, oder ob Russland schneller evakuieren kann, usw., da muss ich doch am Verstand vieler Leute zweifeln. Aber zum Glueck ist ja sowieso Trump an allem schuld.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Aber es geht immer noch schlimmer. Manche Leute haben in der Tat nur einen Kopf damit es nicht in den Hals rein regnet.
    Dieses Cover von Charlie Hebdo ist an Geschmacklosigkeit nicht zu ueberebieten. Ich schreib jetzt besser nicht was ich denke :stupid

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --