Seattle Seahawks Offseason 2017

  • Wie würdest du die beiden in dem letzten Spiel bewerten? Hat sich Fant verbessert? Irgendwie glaub ich an Fant das er noch ein guter wird.

    Um eine wirkliche fundierte Beurteilung abgeben zu können, ist es noch zu früh. Dafür haben die beiden zu wenige Drives nebeneinander gespielt. Es wurde ja quasi in jedem Drive durchgetauscht. Beide haben aber gute Ansätze gezeigt. Vor allem Fant konnte den Bull-Rush des Gegners mehr entgegensetzen als im vergangenen Jahr. Ich bin gespannt, wie er sich heute gegen einen guten Pass-Rush der Vikings beweisen kann.

    Das erste Jahr kostet uns 13,25 Mio. Bedeutet theoretisch ist der Deal wie Seahawk schon sagte von den Zahlen sehr gut für uns. Die 9 Mio pro Jahr sind also eher 7

    Wie kommst du auf die 13,25 Mio? Nach den Infos, die ich gelesen habe, erhält Britt einen Signing Bonus in Höhe von 5 Mio und ein niedriges Basehalt in 2017. 15 Mio sind nur im Falle einer schweren Verletzung garantiert. Die 13,25 Mio würden wir in diesem Jahr gar nicht unter den Cap bekommen.

    Excuses are for Losers

  • Die 13,25 werden so wie ich das im Artikel gelesen habe im ersten Vertragsjahr, sprich nächste Saison anfallen.

    Edit: War der Artikel auf NFL.com

    #GoHawks

  • Die 13,25 werden so wie ich das im Artikel gelesen habe im ersten Vertragsjahr, sprich nächste Saison anfallen.

    Edit: War der Artikel auf NFL.com

    Hab den Artikel eben gefunden. Ehrlich gesagt kann ich mir das kaum vorstellen, dass diese Zahl in dem Artikel korrekt ist. Vor allem in der Kombination mit den Signing Bonus in Höhe von 5 Mio. Dann müsste er nämlich 7,25 Mio an Basesalary bekommen, was einen Cap-Hit von min 8,91 Mio bedeuten würde. Unter seinem bisherigen Vertrag hätte Britt mit 1,1 Mio gegen den Cap gezählt. Somit würden 13,25 Mio in diesem Jahr zusätzliche 7,81 Mio an Cap-Hit bedeuten. Das würde bedeuten, dass wir nur mit einem Puffer von ca. 1,8-2 Mio in die Season gehen würden. Das kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, da es eigentlich zu wenig ist, um während der Season auf Verletzungen etc reagieren zu können.

    Mal schauen, ob im Laufe des Tages neue Zahlen rauskommen.

    Excuses are for Losers

  • Hier eine kleine Übersicht, welche Spieler bei den Jungs von Field Gulls besonders im Fokus stehen. Seahawks-Vikings preseason preview: 6 Hawks to focus on for the game

    Kann mich der Liste eig nur anschließen. Weitere Spieler sind aus meiner Sicht Fant, Pocic, Glowinski/Aboushi, Carson und Brock, der heute bereits Spielzeit erhalten soll.

    Rawls, Willson und Wright werden heute nicht spielen. Der Einsatz von Lockett und Richardson ist wohl auch eher fraglich.

    Excuses are for Losers

  • Das ist wohl das Saisonaus für Fant. Unglaublich bitter...

    Das sah leider schwer danach aus, wie Britt ihn da in Knie fällt. Mit Glück ist es nur ein ACL/MCL-Sprain. Aber darauf würde ich nicht setzen und eher vom schlimmsten ausgehen.

    Die Verletzung von Fant ist echt ärgerlich, da die Line in der Pass-Projetction solide bis gut auf der linken Seite Aussage. Ifedi hatte wieder einige Probleme als RT. Der eine Sack klar auf seine Kappe. Dazu kommen dann auch noch Strafen, die ihm anzulasten sind. So gut die Pass-Projection war, umso mehr Probleme hatte die Line im Run-Blocking. Vor allem bei kurzen Downs konnte die OL keinen Push erzeugen. Erst als die Vikings-Defense nach dem 2. Drive ihre Starter vom Feld nahm, sah es besser aus.

    Wenn wir davon ausgehen, dass Fant erstmal ausfallen wird, stellt sich die Frage, wer als LT spielen wird. Rees Odhiambo durfte direkt nach der Verletzung mit Wilson als LT fungieren und startete auch die 2. Halbzeit als LT. Zum Start der 2. Halbzeit gingen im 1. Drive gleich zwei Sacks auf sein Konto. Zudem kassierte er noch mehrere Holding-Penaltys gegen sich.

    Pocic bekam in der 1. Hälfte Spielzeit als 6. OL in ein paar Power-Run Formations. Ab der 2. Hälfte durfte er dann als RT ran. Auch er fiel hier eher durch Strafen auf.

    Wilson spielte die komplette 1. Hälfte und war in Midseson-Form. Allerdings muss man dabei auch ganz klar sagen, dass die Vikings-Starter eben nur zwei von vier Drives spielten.

    Bei den Running Backs startete Lacy, der auch ein paar gute Läufe hatte, aber hinter der Line einen schweren Stand hatte. Carson durfte ebenfalls mit den Startern spielen und zeigte wieder einige gute Runs und konnte auch einen Catch für 17 Yards verzeichnen. Chris Carson hat einen weiteren Schritt in Richtung Roster-Spot gemacht. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre es eine Überraschung, wenn er das Roster nicht schaffen würde. Dass Mike Davis zum Ende des 2. Viertels Spielzeit vor Alex Collins erhielt (und einen TD erzielte), ist für Collins kein gutes Zeichen.

    Bei den WR bekam Baldwin seine 1. Preseason-Snaps und zeigte sich ebenfalls in Midseason-Form. Kasen Williams durfte nach seiner guten Leistung in LA ebenfalls mit der 1. Unit ran und konnte wieder einen langen Pass (ich bin mir nicht sicher, ob der wirklich gefangen wurde und nicht den Boden berührte) sowie einen TD fangen. Der TD war ne schöne Fade-Route, die im Play zuvor auf Kearse noch nicht funktionierte. Williams hatte noch die Chance auf einen 2. TD. Den langen Pass von Wilson konnte er aber nicht kontrollieren. Könnte man eig. als Drop bezeichnen. Rookie Darboh durfte ebenfalls mit Wilson spielen. Er hatte dann gleich mal seinen "Welcome-to-the-NFL-Moment" als er eine Post-Route lief und vom Vkings-Safety ordentlich einen mitbekam. Der Hit führte dazu, dass er den Pass von Wilson nicht kontrollieren konnte und das Spiel für ihn gelaufen war - concussion Protokoll. Jimmy Graham absolvierte nur das Warmup und kam im Spiel nicht zum Einsatz. Da Luke Willson ebenfalls nicht spielte, erhielt Nick Vannett viel Einsatzzeit.

    Auf Seiten der Defense spielten die Starter bis Tief ins 2. Viertel. Hier können wir festhalten, dass die Defense noch nicht ganz auf dem Niveau der Regular Season angekommen ist. Die Run-Defense hatte zum Teil einige Probleme mit RB Cook, der einige gute Runs hatte. Durchaus möglich, dass hier der Ausfall von Wright eine entsprechende Rolle gespielt hat.

    Der Pass-Rush war in der 1. Hälfte überhaupt nicht vorhanden. Die OL der Vikings hat Bradford ordentlich Zeit gegeben. Da kam von Bennett, Avril und Co. recht wenig. Wenn man nun noch bedenkt, dass in der OL der Vikings noch Spieler wie Boone oder Reiff gefehlt haben, ist das schon bemerkenswert. Hier hätte ich mir eine bessere Leistung des Seahawks-Pass-Rush gewünscht.

    In der Secondary konnte vor allem Griffin wieder einiges an Erfahrung sammeln. Er wurde von den Vikings häufig als Target ausgemacht und bestand den Test in den meisten Fällen. Er ließ einige Pässe zu, die aber meist in nur geringen Raumgewinn endeten und kaum zu verteidigen waren. Griffin hat wieder eine sehr ordentliche Leistung gezeigt.

    Auch mit Blair Walsh kann man zufrieden sein. Bis kurz vor dem Ende des 3. Viertels verwandelte er zwei von drei Fields Goals (made: 52, 52 miss: 53 Yarder). Der FG-Versuch aus 53 Yards knallte er an den Querbalken. Hat also nicht viel gefehlt.

    Excuses are for Losers

    Einmal editiert, zuletzt von Seahawk (19. August 2017 um 11:48)

  • Ja, das war leider zu befürchten. diese Verletzung überschattet wahrlich die gesamte Partie. Natürlich könnte man jetzt sagen, dass Fant vergangenes Jahr der schlechteste Tackle der NFL war und er doch eigentlich leicht zu ersetzen sein müsste. Da würde man es sich aber zu leicht machen. Fant und Joeckel sahen auch gestern Nacht recht solide aus und haben die linke Seite gut stabilisiert. Wenn ich mir anschaue, was Ifedi wieder auf der rechten Seite veranstaltet hat...man man man.

    Leider nützt das ganze Rumjammern auch nur wenig. Viel lieber muss man nun schauen, wer Fant ersetzen kann.

    Eine Option haben wir mit Odhimabo gleich nach der Verletzung von Fant sowie in der 2. Hälfte gesehen. Mehrere Sacks und Strafen gegen die 2. Unit der Vikings sprechen jetzt nicht für ihn. Er hat mir ganz und gar nicht gefallen.

    Joeckel auf LT und dann Odhiambo, Glowinski oder UDFA Jordan Roos auf LG schieben, wäre eine weitere und aus meiner Sicht die wahrscheinlichere Option. Wobei ich Joeckel eigentlich auch nicht auf LT sehen möchte. Vlt macht Carroll auch mal wieder was ganz verrücktes und stellt Pocic auf LT. Nicht das ich diesen Move begrüßen würde, aber Pocic hat auch mal LT im College (nur ein paar Snaps) gespielt. Cable und Carroll wäre das durchaus zuzutrauen.

    Hier noch weiteren Spieler, die gegen die Vikings nicht gespielt haben:
    Richardson, Lockett, Rawls, Prosise (Groin-Verletzung während des Warm-Up :bengal ), Willson, Graham (Rückenprobleme in der vergangenen Woche, Vorsichtsmaßnahme), Wright, Alexander, Tyson.

    Frank Clark zog sich noch eine Verletzung am Daumen zu. Soll aber nicht wieder schlimm sein. Rookie WR Darbouh ist wie gesagt im concussion Protokoll. TE Lucas hat eine Knöchelverletzung erlitten.

    Excuses are for Losers

    Einmal editiert, zuletzt von Seahawk (19. August 2017 um 19:05)

  • Fant und Joeckel sahen auch gestern Nacht recht solide aus und haben die linke Seite gut stabilisiert.

    Ja, da muss ich dir zustimmen, das sah sehr gut für unsere Verhältnisse aus. Umso mehr tut mir die Verletztung von Fant weh. Pete bestätigte nach dem Spiel, dass Fant einen Kreuzbandriss im rechten Knie erlitten hat und sich einer Operation unterziehen wird.

  • Verstärkung für die Oline.

    Die Erwartungshaltung an ihm sollte aber nicht zu hoch sein. Thompson wurde 2015 von den Vikings (6th Round Pick) gedraftet und wir sind mittlerweile sein 5. NFL Team.

    Mittlerweile sind übrigens die Zahlen zu dem Vertrag von Britt raus. Wie zu erwarten war, ist die Summe 13,5 Mio nicht mal ansatzweise korrekte. Sein Vertrag ist sogar noch um einiges teamfreundlicher als zuerst angenommen. In der kommenden Season kostet uns Britt gerade mal ca. 2,4 Mio gegen den Cap. Zudem ist im Vertrag eine Option eingebaut:

    Zitat

    "In 2018 Britt is due a $5M option bonus by the 5th day of the 2018 league year, if the team declines the 2018 salary increases to $7.75M.

    Die Option bezieht sich auf die Jahre 2019 und 2020 und ist eigentlich ein Salary Cap-Trick. Falls man die Option zieht, erhält Britt quasi erst da seinen Signing Bonus. Falls man die Option nicht zieht, zeigt sein Base-Salary für die Season 2018 um 5 Mio an.

    Excuses are for Losers

  • Geht es nur mir so, oder kommt euch Ifedi auch komplett überfordert vor? Egal ob Passprotection oder Runblock. Ich sehe bislang noch keinerlei Fortschritt. Von ihm hatte ich mir dieses Jahr wirklich einen Impact erhofft. Odhiambo hat dem ganzen aber noch die Krone aufgesetzt, das war nichts. Es ist jetzt schon abzusehen das RW die Saison wieder ziemlich oft auf der Flucht sein wird, sicherlich wird sich unsere Line noch ein wenig steigern, aber letztendlich bleibt sie unterster Güteklasse..

    Was mir bei unseren Hawks extrem aufgefallen ist und sich mMn von anderen abhebt, ist der Teamspirit. Wie die Vets die Rookies nach jeden Play abfeiern, zeigt mir das die Chemie stimmt. Außerdem zeigt es mir, dass auch die Preseason Spiele absolut ernst genommen werden und es kommt mir so vor, als würde das Team brennen, dass es endlich mit der Regular anfängt. Es kann sein, dass ich das nach den ganzen Offseason Geschwafel (Sherman, Wilson, Bevell, blabla) etwas überbewerte, aber es fällt mir trotzdem sehr positiv auf.

  • Du bist mit deinen Eindrücken nicht alleine. Ifedi sieht wahrlich nicht gut aus. Odhiambo als LT war auch wahrlich keine Sahneleistung. Bei ihm hoffe ich nur, dass ein paar mehr Trainingssnaps auf LT zu einer kleinen Besserung führen könnten.

    Die Frage ist ja jetzt, wie man weiter vorgehen wird. Joeckel auf Guard lassen, wo er laut den Coaches besser aufgehoben ist, oder auf LT schieben? Diese Entscheidung führt dann zu mehreren möglichen Konstellationen. Mal schauen, welche Erkenntnisse die Trainingseinheiten in dieser Woche ergeben werden.

    Zu dem Thema Stimmung habe ich den gleichen Eindruck. Selten habe ich Teams bzw Starter gesehen, die so mitfiebern und das Spiel der Backups verfolgen. Auch die Stimmung im Century Link ist für ein Preseason Game schon außergewöhnlich. Wo bei vielen anderen Teams leere Tribünen zu sehen sind, ist das Haus bei uns (fast) ausverkauft.

    Excuses are for Losers

  • Die guten Nachrichten vorweg. K.J. Wright ist zurück und trainierte heute wieder. Zudem soll Prosise Verletzung nicht so schlimm sein.

    Nach der Einheit hat Carroll ein Infos zur OL gegeben. Ifedi scheint trotz bescheidener Leistungen als starter auf RT in die Season zu gehen. Wenn es nach Carroll geht, bleibt Joeckel auf LG und Odhiambo erhält seine Chance auf LT. Aber auch Pocic soll eine mögliche Option auf LT sein.

    Excuses are for Losers

  • @Seahawk: Wie siehts mit Pocic eigentlich allgemein aus in den Preseason Games, jetzt wo man Britt verlängert hat, scheint man ja zu 99% nicht auf Center mit ihm zu Planen. Sah der gut aus bis jetzt? Hab die Games leider nicht gesehen deshalb...

    Ansonsten gut das KJ wieder trainieren kann.

    Sehr schön auch was man bisher an Passing Play zu sehen bekommen hat(Highlights). Gefühlt wird man da jedes Jahr besser, während das Laufen immer schlechter wird..

    Prosise wird wohl nichts mehr...der ist ja gefühlt dauerhaft verletzt, schade eigentlich mit seinem Talent könnte er echt was werden, aber wenn das so weiter geht mit den Verletzungen seh ich da irgendwie schwarz.

    #GoHawks

  • Wie siehts mit Pocic eigentlich allgemein aus in den Preseason Games, jetzt wo man Britt verlängert hat, scheint man ja zu 99% nicht auf Center mit ihm zu Planen. Sah der gut aus bis jetzt?

    Hab leider zeit technisch bisher nur das erste Preseason Spiel gesehen.
    Da war mein Eindruck recht positiv. Aber halt nur das was man schon erwarten konnte. Die Pass Protection gefiel mir besser als bei Ifedi, aber das Runblocking könnte bei uns allgemein noch ein größeres Problem werden (wiedermal).
    Das zweite Spiel soll er wohl nicht so gut gespielt haben, aber gut.
    Wie User Seahawk bereits gesagt hatte, ohne die Trainer Tapes ist das schwer zu analysieren.
    Stand jetzt würde es mich wundern, wenn er nicht startet. Entweder auf LT, wenn man dort nicht Joeckel hinstellt, oder auf RT ,wenn Ifedi nicht noch irgendeinen Schalter umlegt, spielt (das bezweifel ich aber leider, ich mach mir da inzwischen keine Hoffnung mehr...)

    Prosise wird wohl nichts mehr

    Man darf nicht vergessen, dass es noch Preseason ist und man hier die Spieler lieber schont, als ein Risiko einzugehen.
    Aber die verletzungsproblematik ist bei ihm ja keine neue und wäre schade wenn er sein wirklich tolles Talent dadurch nicht entfalten kann.

    The #Seahawks and #Eagles made a trade. Philly gets Seattle’s fifth-round pick in exchange for OT Matt Tobin and a 7th.

    Kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum man so einen wertvollen 5th round pick verschwendet... Wüsste nicht, womit M. Tobin sich die Ehre verdient hat, dass man so einen Trade eingeht..

    Ich denke eh, dass wir die Lösung bereits im Team haben, weil der Markt leer ist mit guten O-Liner. Joeckel sollte auf LT, auch wenn ich ihn sehr gern auf LG gesehen hätte und auf LG könnte dann Odhiambo, der tatsächlich im Run blocking etwas qualität mitbringt oder halt Glowinski. Auf der rechten Seite sollte man dann Pocic einbinden.

  • Kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum man so einen wertvollen 5th round pick verschwendet... Wüsste nicht, womit M. Tobin sich die Ehre verdient hat, dass man so einen Trade eingeht..

    Ich frage mich auch was man in ihm sieht. Wenn ich richtig nachgelesen habe, hatte er letztes Jahr bei den Eagles wenig bis keine Spielzeit. Außerdem wurde er nicht als T sondern als RG eingesetzt, weshalb man ihn mMn nicht als Ersatz für Fant sehen darf. Er soll gewisse Ansätze im Run Blocking zeigen, in der Pass Protection jedoch ordentliche Schwierigkeiten haben. Ich will jetzt den Trade noch nicht vorverurteilen, aber ich bin echt mal gespannt wo er sich einordnet und wie er sich anstellt. Falls es sich nur um Depth handelt, verstehe ich den 5th rounder noch weniger.

  • @Seahawk: Wie siehts mit Pocic eigentlich allgemein aus in den Preseason Games, jetzt wo man Britt verlängert hat, scheint man ja zu 99% nicht auf Center mit ihm zu Planen. Sah der gut aus bis jetzt? Hab die Games leider nicht gesehen deshalb...

    Ansonsten gut das KJ wieder trainieren kann.

    Sehr schön auch was man bisher an Passing Play zu sehen bekommen hat(Highlights). Gefühlt wird man da jedes Jahr besser, während das Laufen immer schlechter wird..

    Prosise wird wohl nichts mehr...der ist ja gefühlt dauerhaft verletzt, schade eigentlich mit seinem Talent könnte er echt was werden, aber wenn das so weiter geht mit den Verletzungen seh ich da irgendwie schwarz.

    Pocic spielte am Freitag nicht sonderlich überzeugend und kam auch erst ab dem 3. Viertel zum Einsatz. Zudem spielte ernüchternd nur RT sonder auch RG.

    Ich kann mich derzeit nicht so viel mit dem Trade beschäftigen, da ich hier auf Kreta hocke. Dass man ihn als Tackle geholt hat, kann ich mir nur schwer vorstellen. Immerhin spielte er bisher fast ausschließlich Guard. Bisher sehe ich den Move nur für die Tiefe als sinnvoll. Außer man probiert mal wieder einen Position-Switch. Wenn würde das noch groß überraschen... und zum Preis: warten wir erstmal ab. Euren Unmut kann ich aber durchaus nachvollziehen.

    Nach der PK von gestern können wir übrigens Ifedi als RT und Joeckel als LG als starter einplanen. Dass man Joeckel auf Guard behält, halte ich gar nicht für verkehrt. Wenn das seine beste Position ist, soll er die auch spielen. Lieber eine sehr schwache als zwei schwache starter (bisschen überspitzt und im Verhältnis zu unserer OL). Somit probiert man Odhiambo als Starter auf LT aus. Aber auch Pocic soll auf LT eingebunden werden.

    Excuses are for Losers

  • Hier nochmal eine schöne Erläuterung des Justin Britt Deals: Link

    Edit: hier noch ein paar Ausaagen zu Tobin:

    Tobin started 13 games in 2015 for Philadelphia at right guard. But the Seahawks listed him as a tackle in announcing Monday’s trade. He started at right tackle for the Eagles last week in a preseason game against Buffalo. When Tobin, 27, started the final 22 games of his college career at Iowa, it was at both left tackle and left guard. Twenty of Tobin’s 21 starts in the NFL have been at guard, according to profootballreference.com. The other one was last season as an extra, blocking tight end in a specialty formation to begin an Eagles game.

    Hier der komplette Artikel von Gregg Bell zur OL Situation. Link zum Artikel

    Excuses are for Losers

    Einmal editiert, zuletzt von Seahawk (22. August 2017 um 10:35)

  • Neue Wendung in OL-Soap. Cable sagte heute auf einer PK, dass Pocic keine Option auf LT ist. In Sachen OL muss man sich langsam fragen, ob da linke Hand weiß, was die rechte Hand macht. :madness

    Excuses are for Losers

  • Neue Wendung in OL-Soap. Cable sagte heute auf einer PK, dass Pocic keine Option auf LT ist. In Sachen OL muss man sich langsam fragen, ob da linke Hand weiß, was die rechte Hand macht.

    Ich will ja glauben dass unser Staff so gut ist wie er in jedem Ranking (meistens iwo zweiter hinter den Patriots...) dargestellt wird...
    Aber sag mir mal bitte einer was seit dem SB unser OLine Plan ist. Den scheint es nicht zu geben...wir gucken was wir haben uns wachen irgendwas, wird schon funktionieren, oder wie?!

    #GoHawks

  • Neue Wendung in OL-Soap. Cable sagte heute auf einer PK, dass Pocic keine Option auf LT ist. In Sachen OL muss man sich langsam fragen, ob da linke Hand weiß, was die rechte Hand macht.

    Gut formuliert.
    Wenn man dann noch beachtet, dass Cable unser Assistenz Head Coach ist, könnte man ratlos werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn man sich die Spiele oder die Analyse anguckt, kann man aus meiner Sicht nur zu zwei Ergebnisse kommen:
    Entweder Odhiambo als OG (oder ein anderer z.b. Glowinski) und Joeckel als LT (was ja schon ausgeschlossen wurde). Odhiambo hat durchaus Runblocking Skills, die wir dringenst brauchen.
    Oder Pocic auf LT und Joeckel auf LG. Bin der Meinung das Pocic das teilweise schon ziemlich gut macht.

    Aber Odhiambo auf LT ist keine gute Idee, da sind wir dann wieder, wie im letzten Jahr, bei dem Thema: Wann verletzt sich RW ?

  • Mal was ganz anderes, gibt es eigentlich jemanden von uns der die Preview für die neue Saison übernimmt?

    ich hab mir gedacht, dass ich unseren Season Thread mit eine Art Preview eröffnen werde

    Excuses are for Losers

  • ich hab mir gedacht, dass ich unseren Season Thread mit eine Art Preview eröffnen werde

    Wäre natürlich klasse, bin nur darauf gekommen weil in dem Thread für die Anmeldungen zu den Teampreviews bei uns noch nichts hinterlegt wurde.

    Andernfalls hätte ich angeboten, falls dir eine Kompletterstellung zu viel ist, dass wir uns die Aufgaben teilen. Ich hätte den Rückblick auf letzte Season übernommen, evtl. kümmert sich noch jemand um den Draft, ein anderer um unser Depth Chart mit Positionsbewertung und der nächste macht einen Ausblick.

  • Wäre natürlich klasse, bin nur darauf gekommen weil in dem Thread für die Anmeldungen zu den Teampreviews bei uns noch nichts hinterlegt wurde.
    Andernfalls hätte ich angeboten, falls dir eine Kompletterstellung zu viel ist, dass wir uns die Aufgaben teilen. Ich hätte den Rückblick auf letzte Season übernommen, evtl. kümmert sich noch jemand um den Draft, ein anderer um unser Depth Chart mit Positionsbewertung und der nächste macht einen Ausblick.

    Du kannst gerne den Ruckick übernehmen. Den Rest würde ich mit den Units übernehmen und einbauen. Eine Zerteilung macht hier aus meiner Sicht wenig Sinn.

    Excuses are for Losers

  • Du kannst gerne den Ruckick übernehmen. Den Rest würde ich mit den Units übernehmen und einbauen. Eine Zerteilung macht hier aus meiner Sicht wenig Sinn.

    Alles klar, wie du möchtest ;) Ich würde dann den Startpost hier einfügen, sobald ich fertig bin und du übernimmst dann einfach, oder?

  • @RW3 So sieht es halt leider mal wieder aus...irgendwie schmeißt man die besten Jahre des Teams weg, für nichts. Wenn dann Russell irgendwann 32 ist haben wir ne OLine und keine Defense mehr, das oft genannte SB-Fenster ist zu und man hat nicht nur Seattles besten je vorhandenem QB die Chance auf mehr erfolg genommen sondern einer der besten Defenses die die NFL je gesehen hat.

    #GoHawks

  • Wie würdest du die beiden in dem letzten Spiel bewerten? Hat sich Fant verbessert? Irgendwie glaub ich an Fant das er noch ein guter wird.


    Also im Spiel gegen die Vikings fand ich die linke Seite für unsere Verhältnisse solide. *Meine Meinung* Leider hat Fant für die ganze Saison einen gelben Zettel vorgelegt und kann sich dadurch nicht verbessern. :/

    https://twitter.com/hawkblogger/status/900351285789982720

    Laut ESPN ist unsere Oline auf #32 gelistet.
    OVR: D-
    Pass Blocking: F
    Run Blocking: C
    Stability/consistency: D
    Schedule: D-

    Ich bin ziemlich gespannt, was die Coaches dieses Jahr hervorzaubern. Trotzdem habe ich irgendwie bei diesem Thema ein mieses Bauchgefühl. :krank::krank::krank:

    Einmal editiert, zuletzt von IamChris (23. August 2017 um 16:22)