Dallas Cowboys Offseason 2017

  • Mit dem Preisschild Frees konnte man aber auch nicht weitermachen, weshalb in der Richtung eh hätte was passieren müssen. Ich persönlich hatte ja auf eine Vertragsverlängerung Learys gehofft und Collins dann rechts außen gesehen, inzwischen werden die Nebenmänner der All-Pros ligaweit aber so bezahlt, dass diese Vorstellung schnell gegessen war. Dennoch mach ich mir um die Line keine größeren Sorgen, sofern die großen Drei nicht aufgrund von Verletzungen auseinandergerissen werden.

    Die Verlängerung Williams' freut mich für diesen vertretbaren Preis, er wird in seinem Leben kein Probowler mehr und müsste als Alternativoption zu den anderen Receivern bessere Zahlen produzieren, man kann sich aber in der meisten Fällen auf ihn verlassen und hat (was ich als deutlich wichtiger empfinde) nicht mehr die Not einen WR früh in der Draft zu picken. Ich hatte bereits ein mehr als mulmiges Gefühl, dass vielleicht sogar der Erstrunder hier hätte genutzt werden sollen und damit erneut die Defensive hinter anstehen hätte müssen.

  • Zwei neue Spieler in der DLine mit jeweils einjährigen Verträgen:

    DT Stephen Paea
    DE Damontre Moore

    Baustellen für den Draft bleiben aber somit weiterhin Pass Rush, CB, SS und allgemein Dudes für die DLine.

    Mal sehen, ob es sich auszahlt solide Spieler wie Crawford, McClain oder Wilcox nicht weiter zu behalten. Im Oprtimalfall findet man natürlich im Draft mindestens gleichwertigen Ersatz für weniger Geld

  • Mit einer Rückkehr von DeMarcus Ware wird es nix. Er beendet seine Karriere.

    See you in Canton #94. Hoffe er unterschreibt einen 1-Tages Vertrag hier, damit er seine Karriere als Cowboy beendet.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • G Jonathan Cooper unterschreibt einen 1-Jahres Vertrag und bietet eine mögliche Alternative auf G, sofern man plant Collins auf RT zu testen. Allerdings war seine Karriere bis jetzt eher enttäuschend für einen ehemaligen Top Ten Pick des Jahres 2013 (wobei das einer der schlechtesten Draft-Jahrgänge was die Top 10 anbelangt war).

    Cooper war ja bereits kurzzeitig im Januar verpflichtet worden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zeke droht Ungemach ... manchmal fragt man sich, was in den Hirnen dieser Spieler vor sich geht. Da ist er schon wegen eines möglichen Vergehens gegen seine Ex-Freundin auf der Beobachtungs-Liste und dann macht er eine solche Dummheit vor Millionen von Augen. Unfassbar.

    http://www.cbssports.com/nfl/news/forme…own-womans-top/

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • tja. So kann man sich in der free agency "verbessern" :tongue2:

    haben wir überhaupt noch ein defensive backfield ? :jeck:

    CBs: Scandrick, Brown, McFadden, Carroll (Neuzugang)
    Safeties: Jones, Heath, Frazier

    R-e-l-a-x

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Diese qualität beruhigt mich jetzt nicht unbedingt :hinterha:

    Carr hat doch eh ganz Dallas zum Teufel gewünscht. Claiborne war regelmäßig verletzt und davor bereits mit dem 'Bust'-Label versehen. Sorry, aber ich kann diese Panik-Haltung im Moment nicht nachvollziehen. Der Draft ist unglaublich tief was CBs anbelangt, Spieler wie Heath und Brown haben bereits gezeigt, dass sie spielen können (Heath haben wir es mit zu verdanken, dass das Spiel gegen die Packers beinahe noch gedreht wurde). Und was einige scheinbar vergessen: Church war ein UDFA als man ihn verpflichtet hat. Auch da finden die Cowboys immer mal wieder den ein oder anderen Spieler (Leary ist ein anderes Beispiel).

    Nur zur Erinnerung: Das Cowboy-Backfield dass uns bis jetzt verlassen hat (Church, Wilcox, Carr, Claiborne) hatte insgesamt 5 Interceptions 2016/17. Church mit 2 am meisten. Genauso viel hatte ... Jeff Heath (mit bedeutend weniger Spielzeit).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich glaube es liegt daran das man sich irgendwie an die Jungs gewöhnt hatte. Und gerade die letzte Saison hatten sie "ordentlich" gespielt. Ich kann beide Seiten verstehen. Es sind zusätzliche Baustellen die da offen sind.
    Wieviel Cap ist jetzt eigentlich offen?

    Needs sind jetzt halt D-Line, CB, S.
    Das ist schon machbar, aber ich glaube nicht das wir jetzt große Sprünge erwarten dürfen.

    Ratzupaltuff

  • Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt ;)
    ich halte carr etc. nicht für qualitativ hochwertig.... aber man verliert 4 spieler in der free agency und holt einen imo ergänzungsspieler. Die bilanz gefällt mir nicht. Die DBs class mag ja tief sein im draft, allerdings haben wir im defensiv bereich (umd auch offensiv) noch andere baustellen........

  • http://www.spotrac.com/nfl/dallas-cowboys/cap/ - laut dieser Seite haben wir noch ca. 8,5 Mio offen. Davon sollte man rund 3 Mios für die Rookies einrechnen.

    Ich erwarte, dass man einige Trades im Draft sehen wird, vor allem, da sehr viel dafür spricht, dass man nächstes Jahr einiges an Compensatory Picks erhält. Da kann man dann auch die regulären Picks von 2018 ein wenig einsetzen, vor allem am letzten Tag.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Trotz der vielen abgänge "nur" 8.5m übrig? Das ist hart. Romo würde nur 5m frei machen soweit ich weiss. Also in der Secondary muss echt noch was kommen. -/

    Ratzupaltuff

  • Trotz der vielen abgänge "nur" 8.5m übrig? Das ist hart. Romo würde nur 5m frei machen soweit ich weiss. Also in der Secondary muss echt noch was kommen. -

    Draft. Ansonsten werden die Romo-Millionen nur bei einem Trade sofort frei. Bei einem Cut würde man wohl auf die 1st June-Variante setzen, spricht man bekommt das Geld erst im Juni frei. Dafür gibt's dann ein paar mehr (14).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Aktuell ist der Kurs den Dallas fährt absolut richtig. Man hat keinen Capspace und beseitigt aktuell die "Leichen" der Vergangenheit.
    Die Cowboys sind nicht im Win-Now Modus. Wenn sie es geschickt anstellen und diesen Kurs weiter durchziehen, werden sie die nächsten Jahre aus meiner Sicht auf jedenfall um den SB spielen. (Und dann auch regelmäßig). Man hat ein junges Team mit soviel Potenzial.