Dallas Cowboys Offseason 2017

• El_hombre schrieb:

Romo retired. Habe ihn immer gemocht und finde es gut das er nicht zu einem anderen Team geht. Ist schon irgendwie krass was da für eine Generation Quarterbacks so langsam in Rente geht (P. Manning, Romo) bzw. in den kommenden Jahren gehen wird (Brady, Rivers, E. Manning, BigBen)

Freue mich schon darauf Romo als Experten bei den Übertragungen zu sehen. Denke das wird ziemlich gut. :thumbup:
      Irgendwie lustig, dass man bei solchen Aufzählungen immer irgendwie Brees vergisst :eek:
      Romo hatte ne gute Karriere, aber ist in meinen Augen irgendwie noch unvollendeter als Marino
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
    • Buccaneer schrieb:

El_hombre schrieb:

Romo retired. Habe ihn immer gemocht und finde es gut das er nicht zu einem anderen Team geht. Ist schon irgendwie krass was da für eine Generation Quarterbacks so langsam in Rente geht (P. Manning, Romo) bzw. in den kommenden Jahren gehen wird (Brady, Rivers, E. Manning, BigBen)

Freue mich schon darauf Romo als Experten bei den Übertragungen zu sehen. Denke das wird ziemlich gut. :thumbup:
      Irgendwie lustig, dass man bei solchen Aufzählungen immer irgendwie Brees vergisst :eek: Romo hatte ne gute Karriere, aber ist in meinen Augen irgendwie noch unvollendeter als Marino
      Deswegen stellen sich bei mir die Haare auf wenn ich Romo und HoF in einem Satz lese..
      Chip happens.
    • GermanEagle schrieb:

Buccaneer schrieb:

El_hombre schrieb:

Irgendwie lustig, dass man bei solchen Aufzählungen immer irgendwie Brees vergisst :eek: Romo hatte ne gute Karriere, aber ist in meinen Augen irgendwie noch unvollendeter als Marino
      Deswegen stellen sich bei mir die Haare auf wenn ich Romo und HoF in einem Satz lese..
      Das ist für mich auch ein NoGo
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
    • westendtom schrieb:

GermanEagle schrieb:

2 playoff wins..
      Eine kleine Erektion vor dem Einschlafen, wie trollig, richtig süß
      Da war's bei mir noch hell. Zeitunterschied und so...

Vielmehr süß finde ich Tony's Playoff Bilanz. Genauso wie den süßen FG Hold. Richtig süß.

Bin mal auf seine Kommentator Karriere gespannt. Zu gönnen ist es ihm. Ist ja ein netter, der Tony.
      Chip happens.
    • GermanEagle schrieb:

westendtom schrieb:

GermanEagle schrieb:

2 playoff wins..
      Da war's bei mir noch hell. Zeitunterschied und so...
      Vielmehr süß finde ich Tony's Playoff Bilanz. Genauso wie den süßen FG Hold. Richtig süß.

Bin mal auf seine Kommentator Karriere gespannt. Zu gönnen ist es ihm. Ist ja ein netter, der Tony.
      Was soll das bitteschön? Kommst hier rein gepoltert und provozierst andere Member :nono: Sorry aber mehr kommt von dir irgendwie nie. Kannst einem schon leid tun...
    • Pat Barnes schrieb:

GermanEagle schrieb:

westendtom schrieb:

GermanEagle schrieb:

2 playoff wins..
      Da war's bei mir noch hell. Zeitunterschied und so...Vielmehr süß finde ich Tony's Playoff Bilanz. Genauso wie den süßen FG Hold. Richtig süß.

Was soll das bitteschön? Kommst hier rein gepoltert und provozierst andere Member :nono: Sorry aber mehr kommt von dir irgendwie nie. Kannst einem schon leid tun...
      oh je.

Die Dünnhäutigkeit der Cowboys Fans. Sag mir wo ich provoziert habe und dann geb ich dir einen aus.
      Chip happens.
    • Steelers Owner Dan Rooney ist heute verstorben und Jerry Jones hat dazu sein Beileid verkündet:

pbs.twimg.com/media/C9UtNJ-VYAA68_Z.jpg
      pbs.twimg.com/media/C9UtNJ0UIAANF1B.jpg

Pat Barnes schrieb:

GermanEagle schrieb:

westendtom schrieb:

GermanEagle schrieb:

2 playoff wins..
      Da war's bei mir noch hell. Zeitunterschied und so...Vielmehr süß finde ich Tony's Playoff Bilanz. Genauso wie den süßen FG Hold. Richtig süß.

GE ist halt immer noch angepisst, dass 50% der Playoff-Siege über sein 'Dream Team' erfolgte. Muss man verstehen. Vielleicht.
    • aikman schrieb:

Steelers Owner Dan Rooney ist heute verstorben und Jerry Jones hat dazu sein Beileid verkündet:

pbs.twimg.com/media/C9UtNJ-VYAA68_Z.jpg
      pbs.twimg.com/media/C9UtNJ0UIAANF1B.jpg

Pat Barnes schrieb:

GermanEagle schrieb:

westendtom schrieb:

GermanEagle schrieb:

2 playoff wins..
      GE ist halt immer noch angepisst, dass 50% der Playoff-Siege über sein 'Dream Team' erfolgte. Muss man verstehen. Vielleicht.
      Ha! Well played, sir.

Auch wenn ich mich nicht erinnere, dass Vince Young die Eagles in die Playoffs geführt hat. ;)
      Chip happens.
    • Neu

Die letzte Zeile liest sich hammerhart - in New York, in Oakland, zu Hause gg. Seattle und als Abschluss dann noch ins bitterkalte Philadelphia. Am Besten schafft man sich in den Vorwochen ein kleines Polster, denn selbst ein 2-2 erscheint mir da ein Erfolg. Puh. Dazu frühe Bye. Und die ersten Wochen sind auch alles andere als ein Zuckerschlecken. Oha. Vorteil: Green Bay so früh in der Saison ist nicht ganz so unangenehm.
    • Neu

Kurz vor dem Draft haben die Boys noch eine Verpflichtung getätigt: S Robert Blanton kommt - war zuletzt in Minnesota. Sicherlich kein Starter-Kaliber aber für special Teams und als Back-up möglicherweise eine Ergänzung.

Was den Draft anbelangt kommen meine Gedanken im Laufe der Woche.
    • Neu

aikman schrieb:

Kurz vor dem Draft haben die Boys noch eine Verpflichtung getätigt: S Robert Blanton kommt - war zuletzt in Minnesota. Sicherlich kein Starter-Kaliber aber für special Teams und als Back-up möglicherweise eine Ergänzung.

Nicht das da Missverständnisse aufkommen, Blanton war letzte Saison bei den Bills davor bei den Vikings :bier:
      KEIN WILLE TRIUMPHIERT
    • Neu

Oder so. Kannst mir

Buffalo schrieb:

aikman schrieb:

Nicht das da Missverständnisse aufkommen, Blanton war letzte Saison bei den Bills davor bei den Vikings :bier:
      Oder so ... Danke! Kannst dich auch gerne einlassen, wie er sich so gemacht hat. Vor allem in den Special Teams?
    • Neu

Er ist (mir) eigentlich nicht weiter aufgefallen. War auf S mal kurz (2-3 Spiele) aus Verletzungsgründen in the mix, ist dann aber wieder zurückgestuft worden im Depth Chart. In den Special Teams hat er auch "nur" etwa 1/3 der Snaps gespielt, wie gesagt unauffällig. Ab Woche 12 war er dann wegen einer Fußverletzung auf IR. Mehr kann ich leider nicht zu ihm sagen.
      KEIN WILLE TRIUMPHIERT